Chantal94, Hildesheim
#1
Kontaktdaten
Chantal
per email Bestätigung
32000 Hildesheim
Nds
echte 18
Karte Anzeigen
Der dumme Reiz einer 18 jährigen?!!


Name.........Chantal
Alter.......... 18
Größe.........170 cm
Gewicht.......75 kg
KF..............38/40
Haare.........kurz, blon
Titten.........85 b
Sub...........rasiert, leichter Flaum

Bes...........nasser Kieslaster


Vereinbart war entgegen Ihrem Profil eine Stunde zu 100 mit zweimal spritzen, blasen ohne und lecken satt.. ZK gibt es keine..

Bekommen habe ich eine Stunde ohne Zeitdruck mit GVO, blasen und lecken satt.. ohne jedwede Kommunikation von ihr..

So habe ich die Brühe zwar zweimal letztlich in ihr schön versenken können, zwischendurch mit sage und schreibe 4 Fingern gefingert, fast gefistet.. der 5 durfte nciht mehr rein.. aber die Sau hat die ganze Zeit über keinen Ton von sich gegeben..

Spassfaktor daher sehr begrenzt.. manche denken ja auch anders.. schüchtern ist sie nicht.. aber auch nicht wirklich geil.. Überrascht hat mich, das die kleine so extrem nass geworden ist.. Da hat der schwanz drin, selbst ohne Gummi überhaupt keinen Gripp mehr..

Zur Atmosphäre: Schätze das es kein geld für Gummis oder solche extras gibt in ihrem Haushalt..
Zitieren
Chantal94 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 18
Größe 167 cm
Gewicht 75 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Bin eine 18jährige immer geile Nymphomanin, die gerne mit der schönsten Nebensache der Welt ein bisschen Taschengeld verdienen will. Da ich noch sehr unerfahren bin hoffe ich auch hier Erfahrung zu sammeln.

Interessen

★ Tabus:
*kein anal
*kein Küssen
*kein Schlucken, keine Aufnahme
*kein NS/KV
*kein SM/Bondage
*kein Gang Bang

[Bild: th_539134434_Chantal94_123_485lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(12.09.2012, 18:27)bvlgari schrieb: ...zwischendurch mit sage und schreibe 4 Fingern gefingert, fast gefistet.. der 5 durfte nciht mehr rein.. aber die Sau hat die ganze Zeit über keinen Ton von sich gegeben...

kaputt gefingert Grübel
Schade, nur ein wenig aussagekräftiges Bild Verärgert. Wie ist der Body in Schuß?


Gruß limbo, dankt bvlgari für die Neuvorstellung
Zitieren
ich war vor ein paar wochen auch mal bei ihr, habe sie gesehen und bin wieder gegangen.. finde die dame sieht aus wie ein mops..
Zitieren