T27 Thai Mimi - KF34 mit D-Sillis, (zuvor Ffm T27, Zi21, aka Mem/Meme, BG 7-9, Siegen)
Im dritten Anlauf in der BG kam ich nun endlich dazu, meine Thai wegzubügeln. Hatte ich irgendwie schon aufgegeben, aber unverhofft kommt oft...Cool.

Nach meinem Fehlschlag in Koblenz gestern war ich froh in Deutschlands Fickhochburg heute beruflich zu tun zu haben... Spontan steuerte ich, den guten letzten Ergebnissen sei Dank die BG an, mit Gedanken an die dortigen vieldiskutierten Damen, z.B Norwegen-Erika oder Reneta oder...oder...
Erikas Zimmer zu, Renetas auch, einige interssante chicas gesprochen, aber irgendwie....
Ich steuere BG 7-9 an, in Gedanken eigentlich bei Carolinas titsTitten- aber oh Schreck- ihr Zimmer wird von einer ganz anderen Dame bewohnt, die mir gar nicht zusagt. Vor Schreck taumele ich zurück, bleibe (Tatort: 4.OG) vor der offenen Tür von Zimmer B (hinten links) stehen: ein bezaubernder Anblick in der Tiefe des Raumes fasziniert mich - eine bezaubernde thailändische Fee ordnet Kleenex-Tücher vor dem breiten Spiegel. Kaum 1,50- bis allenfalls 1,55 m groß, Konfektion eher 32, ca.25 - 30Jahre (schwer zu schätzen bei Thais), A-cups, lange Haare. Ich vergesse dicke Titten, Milchkaffedamen und üppige Blondinen - endlich wieder eine pasable Thai, die mich im Innersten anspricht. Sie kommt näher, lächelt, ich torkele ins Zimmer, knalle gegen die sich schließende Tür...?(

Ich bin verschwitzt, gerne darf ich duschen, die Ladie, Mam(phonet.) ihr Name reicht mir ein Handtuch, ihr Deutsch und ihr Englisch sind ähnlich schlecht, wir lachen. Sie arbeitet heute den ersten Tag hier und wenn ihr mich fragt, auch den ersten Tag in dem Job - dazu später.

Nach dem Duschen richtet sie die Verrichtungstätte, ich kuschele mich von hinten an, aaah, wunderbare Haut, sie beginnt leider künstlich zu stöhnen. Ich fasse an ihre Mumu, sie kichert albern und zuckt weg - oh weiaVerärgert

Auf der Verrichtungstätte sorgt sie für meine bequeme Lage, zieht den Gummi über meinen halbsteifen Kumpel und beginnt zu blasen - unteres Mittelmaß, recht tief, ohne Hand, aber ohne Varianten, Tempowechsel, Züngeln..., habe ich halt schon deutlich besser erlebt. Sie lässt sich nicht führen, Anweisungen versteht sie nicht, auch mit denHänden habe ich wenig Erfolg. Sie scheint bemüht, ihr Programm durchzuziehen.

Also los, aufsatteln (wegen des Größenunterschiedes das nächstliegende) und Ficken. Mit Vollgas geht sie los - ah super, gar nicht schlecht. Aber Tempowechsel, ruhiges Beckenkreisen u.ä. ... Fehlanzeige. Mit einer Wahnsinnspower reiten wir ins Nirwana. Schon toll, wenn ihr Becken im wilden Stakkato auf deinen Bauch klatscht und ihre kleinen Titten wackeln - aber das kann noch nicht alles gewesen sein. Also Stellungswechsel: Doggy - schwierig bei dem Größenunterschied- aber ich breitbeinig stehend vor dem Bett, sie kniend darauf- so gehts. Ich kann den Rhythmus bestimmen uns ihr kleiner fester Körper, kleiner Arsch und schöne, fettfreie Hüften - ah, der Zauber Asiens erstrahlt. Sie lässt sich willig durchziehen und endlich kann ich den gewünschten Rhythmus durchsetzen. A-tergo vor dem breiten Spiegel rammele ich sie in allen Tempi durch - mein thailändischer Traum der letzetn Wochen wird doch noch wahr.

Nach dem Absch(l)uss: ruhiges Auszucken ist erlaubt, ich darf geraume Zeit in ihr bleiben. Danach thaitypische Entfernung des Contis, sie springt sofort unter die Dusche, ich säubere mich allerdings selbst.

Fazit: hübsche kleine Thai mit bezaubernder Ausstrahlung. Wir haben viel gelacht, obwohl die Kommunikation schwierig ist. Ihr fehlt jede Erfahrung, sie versucht ihr Programm durchzuziehen, aber hat es nicht wirklich drauf. Der Service bedarf noch viel Übung bis er den Stand von Norwegen-Erika erreicht - die habe ich danach endlich gebügelt - doch dazu später.

Mam arbeitet noch bis Freitag, täglich 14.00 bis 02.00 h, wenn ich sie richtig verstanden habe. Ob sie nach dem Wochenende wiederkommt, habe ich letztlich nicht herausfragen können, vielleicht schaftts einer von euch??? Winke

Gruß

Sex_Scout, der heute irgendwie von seinem Beuteschema abgekommen ist, aber trotzdem zufrieden heim fuhr...:p
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Thai Mam, Mem oder Meme

Da ist "Mäm", ist erst ein paar Wochen da. Leider kein festes Zimmer, war auch schon im 5. Stock Zimmer C. Kumpel hat die da letzte Woche um 3 Uhr nachts angetroffen (25 Euro FO + GV). Was hast du eigendlich bezahlt?

Sex_Scout schrieb:arbeitet noch bis Freitag,

Meinem Kumpel hat sie auch erzählt, das sie nicht lange bleibt, kann also stimmen. Aber mal abwarten. Notfalls Lilly in Zimmer A (4. Stock) fragen, die kennt sie (zu der gibt es übrigens auch noch keinen Bericht hier).
Zitieren
JacLine schrieb:Da ist "Mäm", ist erst ein paar Wochen da. Leider kein festes Zimmer, war auch schon im 5. Stock Zimmer C. Kumpel hat die da letzte Woche um 3 Uhr nachts angetroffen (25 Euro FO + GV). Was hast du eigendlich bezahlt?
.

€25, die ich ihr ungefragt in die Hand gedrückt habe. Nach FO habe ich nicht gefragt.
Zitieren
Optiksichtung von heute im 3OG,zweites Zimmer auf der linken Seite.
Ich schätze sie auf Anfang zwanzig,recht klein,spricht fast nur Englisch.
Nennt sich Ma oder so ähnlich.Kennt die einer der Kollegen?
Zitieren
Sorry,war wohl die hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29855

Dann halt ein update im Hauptthread. Heute war sie jedenfalls im 3OG ,Zi B


syra,der wohl besser rein gegangen wäre.
Zitieren
und ZACK Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich bin mir nicht ganz sicher aber denke mal das ist die selbe Frau, obwohl sie mir ihren Namen etwas anders nannte, deshalb in diesem Threat.

Weil Linda am Montag für 4 Wochen nach Thailand in den wohlverdienten Urlaub abgedüst ist, musste ich heute gleich mal nachsehen wer ihre Vertretung übernommen hat. Ich also in den 5. Stock gestiefelt und freudig überrascht auf Me (so wie die Sängerin) getroffen. Ihr unglaubliches Lächeln hat mich sofort fasziniert und ich fühlte mich irgendwie ins LoS versetzt.

Mir war schon klar das ich bei ihr einkehre aber trotzdem noch ein kurzes Verhandlungsgespräch geführt. BFA sollte 25€ kosten. Die Frage nach FO verneinte sie zunächst aber weil ich nachhakte meinte sie dann mit ihrem Wahnsinnslächeln: "aber nur kurz".

Zu ihrem Aussehen ist ja schon alles gesagt. Ich schätze sie auch auf Anfang 20.
Bekleidet war sie mit einem hautengen schwarzen Kleid was ihren schlanken Körper super zur Geltung brachte.
Ihre langen schwarzen Haare standen teilweise wild nach oben ab was ihr einen Girlie Look verpasste.

Dann beide nagisch gemacht und gründlich von ihr gewaschen worden.
Auf dem Bett fing sie dann mit FO an. Wie angekündigt montierte sie nach 2 Minuten den Conti und blies weiter. Das macht sie zwar nicht sehr abwechslungsreich aber schön soft ohne Hand und Zahneinsatz, genauso wie ich es mag.

Erste Stellung sollte Reiter sein. Nach etwas Flutschieinführen sattelte sie auf. Sie bewegt sich schön langsam, mit intensivem Körperkontakt, auf mir so das ihre festen Titten auf meinem Oberkörper hin und her reiben. Nach 3-4 Minuten blieb sie so auf mir liegen und ich fing meinerseits an zu Arbeiten, was sie mit leisem dezentem Stöhnen quittierte.

Dann fragte sie: Doggy? Lies ich mir nicht zweimal sagen und lochte ein. Sie geht dabei mit ihrem Oberkörper tief nach unten und hält fest dagegen. Trotz meiner 190cm und ihren 155 gab es keine Probleme. War einfach nur geil dabei ihre festen A-Cups abzugreifen.

Zum Abschluss dann noch in die Missio wo sie schön ihre Beine anwinkelte so das man tief reinkommt.

Waschung dann jeder alleine, wobei sie sich Thaitypisch sehr gründlich duscht.

Anziehen und mit Küsschen verabschiedet.

Positiv:
1A Body,
unglaublich weiche, straffe Haut,
immer wieder bezauberndes Lächeln,
gründliche Waschung,
kein Nachkobern,
kein Zeitdruck,
wenig Flutschieeinsatz

Negativ:
Kein Küssen (vielleicht beim nächsten mal)

Fazit:
Wiederholungsgefahr 100%

candyman, der für die nächsten 4 Wochen seine neue Stammfrau kennt.
Zitieren
Diesmal im 5. Stock- konnte sie allerdings wg. anderer Aktivitäten nicht buchen.
Zitieren
MEM, Im 5 Stock (BG 7-9) Zimmer B
Gestern, so gegen 16.00 durch die Häuser gelaufen. MOLA meine Stamm-Thai, bei der ich immer wieder lande wenn mir gar nichts anderes mehr zusagt, ist ja wie schon hier im Forum erwähnt für ca. 4 Wochen im Urlaub. Ich traf sie an ihrem letzten Arbeitstag auf der Treppe, als sie vom Einkauf zurückkam. Sie will sich per SMS melden, wenn sie wieder zurück ist. Es sollte eine Thai sein heute, es entspricht auch eher meinem Temperament.
Im 5 Stock (BG 7-9) Zimmer D, also das 3. rechts. Ich schaute hinein und da lag auf dem Bauch alle viere von sich gestreckt eine Thai und wurde von einer anderen gerade massiert. Die beiden haben mich erst gar nicht bemerkt und ich schaute eine weile genüsslich zu. Ich fragte die kleine Thai, die auf dem Po ihrer Kollegin saß, ob sie Zeit habe und wie sie heisst. Sie sprang auf, nannte den Namen MEM und nahm mich in ihr gegenüberliegendes Zimmer mit (Zimmer B.) Ich versprach der noch verdutzt liegenden Thai, sie beim nächsten mal zu besuchen, weil ich ihre Freundin entführt habe. Sie ist etwas größer als MEM und nennt sich DEU oder so ähnlich.
Ich buchte dann bei MEM eine halbe Stunde für 50 €, einschliesslich Massage. MEM wusch meine untere Region ausgiebig. Danach wollte sie erst
massieren. Vom Hals bis zu den Fußspitzen, ich auf dem Bauch liegend, langsam und gefühlvoll. Anschließend ich auf den Rücken gerollt, sie setzte sich zwischen meine Beine und arbeitete sich massierend von den Füßen bis zu meinem Luststab hoch. die Eier, den Schaft mit dem richtigen Händedruck.
Wenn ich gewollte hätte wäre das jetzt schon alles erledigt gewesen.
Ich aber bremste sie etwas. Das saß sie nun und lächelte mich an.
Ich denke sie ist so ca. 150-155 cm groß, schlank kinnlange Haare, B-C Busen passt aber genau zu ihrer Körpergröße. Sie wirkt etwas wie ein Teenager und sieht nicht wie 30 Jahre alt aus. sehr glatte und samtige Haut, die man streicheln kann wie man möchte. Sie betrachtete meinen stramm stehenden Luststab eine weile, sie nahm dann meinen Penis in den Mund und lutschte ihn ausgiebig. Ich war so überrascht, wie man so einen
geölten Penis in den Mund nehmen kann, daß ich ganz vergaß zu kommen.
Sie nahm sich dann ein Zewa, wischte ihren Mund und anschließend meinen
Luststab gefühlvoll ab. Alleine dieses zärtliche abwischen ist schon lustvoll.
Jetzt montierte sie den Gummi drauf, und ich betätigte mich erst mal in der
Missio-Stellung. Sie lässt die komplette Körpernähe zu, man kann sie sich so hinschieben wie es am lustvollsten ist. Jetzt wollte ich mich nicht mehr zurückhalten und ich bat sie, daß sie jetzt von oben dran ist.
Zuerst hüpfte sie während ich ihre Brüste hielt rauf und runter. Das ist aber nicht meine Lieblingsstellung, wenn es auch optisch gut rüber kommt, wenn
man sieht wie mein Luststab immer wieder in ihr verschwindet. Ich mag es aber eher so: Ich halte sie an den Hüftknochen und schiebe sie hin und her, nicht rauf und runter, so daß mein Penis in ihr klopft und sich ihre Klitoris ständig auf mir reibt. Sie lag mit ihrem Oberkörper auf mir, ihren Mund auf meinem Hals und, jetzt ist es natürlich eine subjektive Einschätzung, daß es ihr mindestens mächtig spass gemacht hat. Ich hüte mich davor von einem weiblichen Orgasmus zu sprechen. Ich habe alles entladen was ich nur an
Sperma in mir hatte. Damit hatte sich auch erübrigt, anschließend nochmal
ihre Freundin DEU gegenüber zu besuchen. Sie lies sich nicht nehmen, mich anschließend zu waschen, hinten und vorne rum. während ich mich befriedigt abtrocknete, brauste sie sich in der Wanne ausgiebig unten rum ab. Sie sagte noch während ich mich anzog, daß sie in der Regel Mittwochs bis Samstags arbeiten würde. Allerdings nächste Woche wahrscheinlich nicht, weil sie dann ihre Tage bekommen würde. Ich habe noch eine weile über ihre Familienverhältnisse gesprochen usw. aber das wird hier wohl niemandem interessieren. Ihre Freundin saß mittlerweile vor ihren Zimmer auf dem Hocker und schaute mir lächelnd nach. Ich hatte ihr versprochen,
beim nächsten mal zu ihr zu kommen, zumal MEM meinte, ihre Freundin würde noch besser als sie selber massieren. Zufrieden maschierte ich ins
Parkhaus.
Zitieren
Hi liebe Nutten-User,

nach langer Abstinenz, wegen schlechter werdenden Service, bin ich mal wieder nach FFM in die BG.
Eigentlich hatte ich Lust eine kleine Negerin wegzukolben, aber ich sollte was schwarze Löcher angeht enttäuscht werden.
Nach einigem Treppensteigen stieß ich auf die kleine Thai Mem. Sie hielt sich im 5.Stock im Zi. B auf. Ja, ihr habt richtig gelesen 5. Stock. Nicht zu fassen.Weia
Sie ist wirklich klein. Etwa 1,55 m. Hatte ein sexy kurzes Jeans-Höschen an, ein rotes durchsichtiges Hemdchen durch das man ihre blanken Titten sehen konnte und schwarze hochhackige Stiefel. (Auf so was stehe ich ja total)
Also mal gefragt was sie so drauf hat. Dann die Enttäuschung. Kein AV. Kein schlucken. Auch nicht FT. Aber FO.
Ich versicherte mich, ob ich ihr wenigstens auf die Titten spritzen kann. Dies bejahte sie. Also bin ich rein, um die Schlitz-Fotze zu nageln.

Erst ein bissi frisch gemacht und sie bissi was gefragt. Die kleine spicht kaum Deutsch oder Englisch.
Dann hab ich sie blasen lassen. Das war erbärmlich! :-nein:
Also ihr ins Genick gegriffen und den Kolben richtig reingedrückt. Das wollte sie dann aber so rabiat auch nicht. Sie lachte anduernd dumm rum und stammelte was sie nicht mag. Oh, Gott! :kotz
Dann Dunlop-Montage. Lass mir das Rohr von vorne blasen. Dabei kann ich der kleinen Thai gut zuschauen, wie sie meinen Schwanz lutscht.
Danach will ich sie aufsitzen lassen.
Was sagt sie? "Willst du mich ficken? Von hinten?"
Ich mach ihr also klar, dass sie mal zeigen soll wie sie reiten kann, damit ich bequem an ihren Sili-Titten saugen kann.
Sie lacht wieder dumm rum. Ich zieh sie auf mich und schieb ihr mein Rohr rein. Dann kommt nur unmotiviertes Gehoppel. Ich frag sie, was das soll? Sie sagt:"Fick du mich."
Also dreh ich sie um und zieh das kleine Schlitzauge von hinten durch. Und da geht sie plötzlich mit. Ich beschimpf sie, dass sie das also mag, während ich sie hart von hinten ficke. Sie stöhnt und bejaht. Dann harte Schläge auf den Arsch. Sie hält inne und lacht wieder dumm rum. "Das nicht. Tut weh." Ich fick mich weiter in Extase. Wieder Schläge auf die geilen Arschbacken und auf ihre Titten. Das mag die kleine Hure gar nicht. Also höre ich auf, dreh sie rum und will sie von vorne ficken. Das will sie aber auch wieder nicht. :wiejetzt:
Ok, wir einigen uns auf Tittenfick. Ich zieh den Gummi ab und fang an ihre Titten zu ficken. Da fängt sie an dumm rumzuzappeln, um sich zu schützen. "Nix in die Augen!"
Dafür hat dir der Liebe Gott doch Schlitzaugen gegeben.
Ich spritz ihr alles auf ihre dicken künstlichen Titten. Wichser Dann waschen und raus. Beim rausgehen ihr noch ein Kompliment über ihre Taille gemacht. Sie soll nix essen, damit sie so bleibt. Sah beim ficken in der Doggy echt geil aus. Natürlich wieder lachen ihrerseits.

Fazit:
Kann nicht blasen, schlechter Reiter, keine Missio, Keine Nähe an den Titten,beim Tittenfick rumgezickt.
Guter Doggy Fick und abledern auf die Thai Titten.

Also ich glaube die lernt nix mehr dazu. Dieser Service konnte mich nicht überzeugen wieder öfter in die BG zu kommen.

Ciao mundfucker
Zitieren
wenn Du die Hühner so behandelst wie Du schreibst darfst Du Dich nicht wundern wenn man keine Leistung bekommt.

Rocky der nicht so auf serbische Nummern stehtWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Meine Erfahrungen:
Mem kann ausgezeichnet blasen und ficken in allen Positionen - und sie mag es durchgefickt zu werden, allerdings ohne Schläge oder Choking.
Im Duo mit Deu legt sie noch zu - dann gibt es auch ZK.
Zitieren
sie ist aktuell anwesend, ich war gerade bei ihr

hatte einen guten tag, sie bläst bei mir heute fast bis zum schluss
und am arsch durfte ich auch fingern bzw. den kleinen mal versenken
keinerlei anstalten gemacht die kleine

sie ist leider nur bis freitag da, sonst würde ich sie am samstag nochmals besuchen

ach ja, habe für eine solide leistung 30,- bezahlt
Zitieren
weiss nicht ob in diesem Thread immer von der gleichen Mem die Rede ist,

letzte Woche war ich bei dieser die sich Mem nennt und eher der Beschreibung von Lunamen vom 27.02 entspricht!:

Scheiss Baustellen in FRA, wollte ansich in die T27 oder ins BHV (gib et da eigentlich auch andere Häuser Big Grin ) und bin aber irgendwie am Cityring links ab und in die BG, ok letzter Versuch schaun mr mal.

Ich fand in obiger Location Mem und war einigermassen überrascht Sabber
ca 160 gross, maximal 30, halblange Haare, vielleicht 52 Kilo, perfekter Körper sehr niedliches Gesicht und gemachte C-D Sillis perfekt. Fällt in der Umgebung richtig auf, dazu ein sympatisches Lächeln...

Für 25 Standard also blasen mit Eek egal ich wollte nur auf diese geilen Titten spritzen (Top Haptik, fest aber nicht bretthart), bischen ficken und dann 1a Tittenfick. Weltklasse!!!!! Sie pumpte sich ordentlich Öl auf die Euter und verwöhnte Rockinho nach allen Regeln der Kunst. Es kam was kommen musste und eine Fontäne des Glücks beendete ihre Arbeit, nach Waschung und small talk Adios Teta grande!

Arbeitet nur zwei tage die Woche, werde unbedingt testen müssen was so bei Upgrade geht Big Grin

Rocky nun doch wieder mit preiswerten Alternativen Wink
Gelbfussjäger
Zitieren
#15
Ich habe sie - wenn sie das war - letzte Woche im 5.OG gesehen, 2.Zimmer rechts. Sie saß auf einem Barhocker vor der Tür und sang ein Thai-Lied mit, das laut aus dem Zimmer ertönte. Wenn sie im Bett so ist wie sie singt, würde ich gerne mal zu ihr. :-))
Zitieren
eindlich mal wieder da!!!

sie ist jetzt im BHV

Taunusstr.27 1.Og Zi. 1

habe sie gerade gesehen, sie sagte sie bleibt nur bis sonntag!!!
Zitieren
na superHeul
da muss ich mich dann an jenny und uhhhhhhh vorbeimogeln....


rocky der es nicht leicht hat
Gelbfussjäger
Zitieren
#18
Ich habe die Dame in der T27 im 2. Stock, wenn man durch die Tür geht im Zimmer ganz links gesehen und habe eine Testnummer für 30 EUR gebucht. Sie nannte sich "Mimi" oder "Mim", leider konnte ich sie nicht gut verstehen. Ihr Deutsch ist aber ganz passabel. Wir einigten uns auf eine normale BFA Nummer, schön langsam und mit Blickkontakt.

Ich nenne die hübsche Thai Dame mal "Mim". "Mim" fällt durch ein hübsches Gesicht auf und im Vergleich zu den anderen Damen wirkt sie relativ jung. Sie sagt, dass sie 27 Jahre alt ist.

Zu ihrer Performance lässt sich nur wenig schreiben, denn die Nummer war ungewöhnlich kurz für meine Verhältnisse. Sie entledigte sich ihren Dessous, dirigierte mich direkt aufs Bettchen und fing hecktisch an zu blasen. Es war nicht schlecht, denn ich konnte viel fühlen und war enttäuscht, dass sie schnell schon ficken wollte. Ficken war sehr hecktisch, sie gab soviel Gas und sagte immer "Komm bitte jetzt, bitte Komm" was mir so ziemlich auf die nerven ging. Trotzdem bin ich schnell gekommen und dann war die Nummer erledigt. Blickkontakt bzw. flirten gabs auch nicht.

Zufrieden war ich nicht und habe ihr das gesagt. Sie tat sehr überrascht, dass ich es langsamer wollte. Abzocke war es auch nicht, eher abspritzorientiert anstatt kundenorientiert. Daher ist es auch unwahrscheinlich, dass ich sie nochmal buchen werde. Auf der anderen Seite, gibt es wenig Thai Alternativen, denn optisch ist sie weit allen anderen zurzeit arbeitenden Thais überlegen. Für T27 Service Verhältnis war die Nummer aus meiner Sicht unterdurchschnittlich.

Arbeiten tut sie nach ihrer Aussage 2x pro Woche, meist unregelmäßig. Bleibt wohl auch eine Glückssache sie in ihrem Zimmer anzutreffen.

Optik: 4stern
Performence: 2stern
Sympathie: 3stern
Zitieren
Kontaktdaten
T27, 2.OG, Zi 21 Mimi, Thaimassage
Hi Leute,

ich bin mir zwar nicht sicher, ob in diesem Thread immer von der gleichen Frau geschrieben wird, aber es handelt sich jedenfalls mal mit meinem Vorposter um dieselbe Dienstleisterin.

Mimi, ca. 31 Jahre, 158 groß
schwarze Haare,
sehr hübsches Gesicht,
schöne Brüste, kenn mich da mit Körbchengr. nicht so aus, aber mehr als A und kleiner als DD
wie ich finde eine Superfigur, weil nicht zuuuuu mager aber ganz sicher auch für mich nicht zu viel, also genau wie ich es mag

gebucht habe ich eine Massage für halbe Stunde für 50
ich war sehr zufrieden mit der Massage

Verständigung war das einzige, was sehr schwer war, weil ich nicht thailändisch spreche und ihr deutsch und englisch nicht so gut ist.

Arbeitszeiten hat sie mir Fr. Sa. mitgeteilt und von Nachmittags bis Nachts. Was genaues weiß ich aber aufgrund meiner Müdigkeit nimmer.

Fazit:
bin sehr zufrieden und werde meinen Besuch nach Möglichkeit bald wiederholen.

Schöne Grüße
SMW, der Mimi toll findet
Zitieren
Hab sie auch mal wieder gebügelt, die Thai-Auswahl ist ja sonst zur Zeit im BHV nicht so toll...

(21.12.2010, 23:03)SMW schrieb: ich bin mir zwar nicht sicher, ob in diesem Thread immer von der gleichen Frau geschrieben wird,
Keine Sorge, ist schon die gleiche, Treppensteiger hat den richtigen Thread rausgepickt.

Habe sie auch schon in der BG gebügelt, vor 3 Jahren. Ich dachte zwar, ich hätte da einen Bericht geschrieben, aber anscheinend nicht? Damals war sie noch recht unerfahren, konnte kaum Deutsch (eigentlich gar keins), und von tuten und insbesondere Blasen hatte sie auch nicht so viel Ahnung, obwohl er sie sich Mühe gab. War aber lieb und anhänglich, und ziemlich hübsch, und beim zweiten Besuch gingen auch ZK (und sonst so einiges), machte sie gar nicht so schlecht. So im Herbst 2008 hat sie sich die Titten machen lassen, inzwischen kann sie halbwegs deutsch sprechen, insgesamt ist sie etwas professioneller geworden (in gewisser Hinsicht eigentlich schade...)

Also diese Woche wieder bei ihr, nochmal das 50 Euro Programm getestet (30 min incl. Massage). Kennt mich immerhin noch. Ganz lieb, bisschen quatschen, hilft beim Waschen. Ich darf mit ihren Titten spielen, wenn ich nicht ihre alten Titten kennen würde wäre mir nicht aufgefallen, das da nachgeholfen wurde.

Auf dem Bett legt sie ein ganz passables FO hin, das hat sie wenigstens gelernt. Lies sich auch ordentlich in Missio und Reiter duchbügeln, ich konnte dabei an ihren Titten rumspielen, ZK gingen allerdings nicht. Trotzdem wirkte es alles etwas "professioneller", kühler als früher, irgendwie vermisse ich ihre unbeholfene Art etwas. Aber zumindest machte sie keinen Zeitdruck, und zum Schluss durfte ich ihr alles auf die Titten spritzen. Tittenfick hätte ich mal probieren sollen, dafür sollten sie eigentlich reichen.

Massage gabs noch zum Abschluss, ganz ordentlich, mit Öl, gut über die 30 minuten hinaus.

Fazit: 50 Euro, gut 30 Minuten, FO + GV + KB + Massage. Solide Nummer bei hübscher Thai.
Zitieren