Thai Nita aka Linda - Engelbostler Damm 113
Frage 
Kontaktdaten
Nita
Engelbostler Damm 113
Hannover
Chilli
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

ich bekomme diese Thai einfach nich eingeordnet, aber Sie war laut der Webseite zuvor in der Anderter Str. in Misburg und ist jetzt bei Mamsan Chilli auf dem Engelbostler Damm.

Nita

Vielleicht hat Sie sich ja auch einen neuen Namen zugelegt.

[attachment=7897]

PS Werde sie mal fragen, was "Toillettenerziehung" ist?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(13.09.2012, 12:18)dieter2001 schrieb: PS Werde sie mal fragen, was "Toillettenerziehung" ist?
Na anbretzeln und anlullern Lachen du wirst zur "Toilette" erzogen, sozusagen!
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_755127828_67967_123_165lo.jpg] [Bild: th_551279231_67969_123_411lo.jpg] [Bild: th_551280494_67968_123_158lo.jpg]
[Bild: th_551283858_67970_123_57lo.jpg] [Bild: th_551285254_67971_123_16lo.jpg] [Bild: th_551288296_67972_123_400lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#4
Information 
`
Nita (Engelbosteler113) ist Linda (Anderter88)

... wenns hilft.

Zitat:Ganz Neu das erste mal in Hannover
Jump_dust


Unter jener iNDS-ID 10548 startete eine bulgarische Liza für die Anderter88, jedoch ganze 4 Tage später wurde diese von einer Asiatin Linda vereinnahmt. Offensichtlich zweierlei Hühner! Dodgy

Am 13.07.2012 gingen erst einmal die Lichter aus, um heute - hallo! - am Engelbosteler113 mit drei alten und drei neuen Bilder unter dem neuem Künstlernamen Nita - ein Jahr jünger - den Männern gegen Bares zeitlich begrenzt zu Willen zu sein.

Idee LSH-konform: Wer in der Zeit vom 12.05.2012 bis 12.07.2012 eine asiatische Linda in der Anderter88 gefickt hat, macht jetzt bei Nita im Engelbosteler113 die B-Nagel-Probe ... Winke
`

Und hier zur Abwechslung mal die Service-Optimierung von Linda nach Nita im Vergleich ohne weitere Bewertung. Wurscht

beibehalten .............. weggefallen ............... zugefügt

Analverkehr .............. Französisch beidseitig .... Bondage
Badespass, Duschspass .... Französisch Natur ......... devot
Dessous, Straps .......... Küssen bei Sympathie ...... Dildospiele
Dreier ................... ohne grossen Zeitdruck .... dominant
erot.Massagen ............ sehr zärtlich ............. Elektrobehandlung
Facesitting .............. Service auf Anfrage ....... Erziehungsspiele
Fingerspiele ......................................... Faustfick (a)
Französisch .......................................... Freilanderziehungen (a)
Fusserotik ........................................... Gummierziehung
Gesichtsbesamung ..................................... Haus- und Hotelbesuche
Handentspannung ...................................... Kaviar (a)
High Heels, Stiefel .................................. Lack und Leder
Körperbesamung ....................................... Langzeiterziehungen (a)
Körperküsse .......................................... leichte Erziehung
Schmusen, Streicheln ................................. lesbische Spiele
Spanisch ............................................. naturgeil veranlagt
vielseitiger Service ................................. Natursekt
...................................................... Prof. Wellnessmassagen
...................................................... Rasuren
...................................................... Rollenspiele
...................................................... S/M Wünsche auf Anfrage
...................................................... Safer Sex
...................................................... Schulerziehung
...................................................... Sklavenerziehung
...................................................... Sonderwünsche auf Anfrage
...................................................... tabulos
...................................................... Toilettenerziehungen
...................................................... TV-Erziehung
...................................................... Urlaubsbegleitung
...................................................... Windel-Erotik

Gut Stich!
Zitieren
#5
Zwinker 
War gestern bei Nita. Die Örtlichkeit bei Thai-chilli wird ja den meisten hier bekannt sein oder ist hier nachzulesen.

Nita sieht nicht schlecht aus, hat ein sehr hübsches Gesicht, eine sehr zarte und weiche Haut. Sie hat einen schönen wohl geformten Po. Und wirkt durchaus sexy. Größe stimmt, ca. 1,60m, Alter ca. 33, Fotos stimmen, jedoch wirkt sie auf den Fotos aber wesentlich größer und kräftiger, ist aber in Wirklichkeit zierlicher und ihr Gesicht ist hübscher.
Nita hat eine schöne Stimme, spricht recht gut deutsch, so dass eine Verständigung ohne Probleme möglich ist, macht aber leichte (und niedliche)grammatikalische Fehler, da muss man sich etwas dran gewöhnen.
Ich hatte sie für eine Stunde gebucht und dafür 100€ bezahlt.
GV safer (Ob AO möglich ist weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen, bitte fragen) mit allem was dazu gehört, ohne AV. Ob sie das wirklich macht weiß ich nicht, habe sie nicht gefragt (leider vergessen).
Vielleicht kann das ja mal jemand von euch testen.

Aber der Reihe nach:
Nita nimmt die Waschung des kleinen Longer selber vor, ist da sehr zärtlich. Habe sie bei der Waschung schon mal etwas abgreifen können, was sie ohne zu murren zugelassen hat.

Busen ist Natur, sieht niedlich aus, recht fest, aber nicht übermäßig groß, passt gut in meine Hand. Einen kleinen Bauch hat sie, aber es ist nichts was mich störte, alles andere ist recht fest.

Also auf die Matte:
Sie bläst willig, sagte auch, dass man in Ihren Mund abspritzen könne. Ob sie schluckt? Keine Ahnung, hat aber keine Hemmungen ihn gut zu blasen.
Anfangs benutze sie zwar etwas die Zähne, auf die Mitteilung, dass ich doch nicht Dracula gebucht hätte, blies sie langsam und zärtlich. Sie nimmt ihn aber nicht bis zum Schaft in den Mund.
Dann wollte ich sie unten verwöhnen. Kein Problem. Total rasiert.
Sie schmeckt gut, und riecht neutral. Die Muschi wirkt am Anfang von außen klein, hat perfekte Schamlippen und sieht appetitlich aus.
Nach ausgiebigen lecken und anfangs langsamen fingern,
lies sie es bei mir zu, dass ich 3 Finger bis zum Anschlag einführen konnte, auch den 4. lies sie zu, aber ich merkte, dass es ihr etwas unangenehm war.

Es war auch ohne Weiteres möglich ihr süßes Arsc..och zu lecken und einen Finger langsam ganz reinzustecken.
Auch wenn ohne weiteres 2, oder 3 Finger ohne Prob. möglich wären,wollte sie das nicht, und da ich ja nun keinen AV gebucht hatte, sah ich auch keinen Grund darauf zu bestehen und die gute Stimmung zu zerstören.
Ja, beim lecken wird sie richtig geil und feucht und beim Fingern richtig weit.

Dann wollte ich sie schnell ficken, denn auf Grund meines Wühlends in ihrer weiten und nassen Fotze und etwas Abstinenz in der letzten Zeit, konnte ich nicht länger warten.
Gesagt, getan, unmerklich zog sie, meinen Schwanz von ihren Haaren umspielt, das Gummi drüber.
Ab in die Missi und eingelocht. Anfangs mit weit gespreizten Beinen, als sie jedoch kurz vorm Kommen war presste sie, mit longer in sich, die Beine zusammen, so, das sie richtig eng wirkte. Aber auf Grund der Feuchtigkeit war sie trotzdem immer noch sehr gut zu ficken. Abgespritzt, noch etwas drinngeblieben, auf ihr liegend.
War wirklich richtig geil.

Fazit:
Schöne Frau, die auch abgeht, wenn man sich Zeit nimmt, zärtlich ist und auch sie etwas verwöhnt.
Ok, sie ist nicht ganz schlank, aber wer gerne was in den Händen hat...und man hat sehr gut die Möglichkeit, mit einer Muschi zu spielen in die man auch reinkommt, ohne dass die Frau gleich anfängt zu schreien, weil sie "doch so eng" ist.

Danach waren um die Zeit auch auszunutzen noch 10 Min. Schultermassage (auf Wunsch) angesagt.

Ich erlebte eine Frau, die sich an die besprochenen Absprachen mehr als gehalten hat und wirklich sehr lieb ist und sich durchaus Mühe gibt.
Denke aber, dass sie sich mehr auf jemanden einlässt, der Zeit mitbringt (und auch bucht)
und sich etwas darum bemüht, dass sie selber auch genießen kann.
Alles was härter ist, außer hinterher beim Ficken törnt sie eher ab.
Aber ich denke durchaus, dass sie auch die etwas härtere Gangart zulassen würde, allerdings hätte sie daran sicherlich keinen Spaß und das würdet ihr auch merken.
Ach so, Thema Küssen: Thaimäßig, dh, wenn es dann schon sein muss... und ohne Einsatz der Zunge. Kleiner Nachteil, aber dafür wird auch sonst viel geboten.

Wiederholungsgefahr ist zu 99% gegeben.
Zitieren
(15.09.2012, 14:27)longer schrieb: Ich hatte sie für eine Stunde gebucht und dafür 100€ bezahlt.
GV safer (Ob AO möglich ist weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen, bitte fragen)........
Als Linda ließ sie sich vor einigen Wochen bei Stern noch blanko ficken (ohne Aufpreis)! Winke
Zitieren
#7
Frage 
Interessiert mich jetzt aber wirklich mal:
Hat schon mal jemand bei ihr AV gebucht und hat sie es zugelassen?
Hatte bei dem Arsch namlich dann wirklich mal Boch auf die ganze Palette inkl. AO.
Danke für alle Antworten.
Zitieren
Heute hat Mamsan einen Zettel rausgehängt. "Chilli morgen wieder, heute geschlossen, gez. Chilli". Haben die Ladies wohl wegen dem schönen Wetter frei bekommen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
So jetzt habe ich die auch mal vor die Flinte bekommen. Kann man aber vergessen.

Jojo und Nita begrüßten mich zur Parade nachdem Mamsan mir Einlass gewährt hatte ("Mädchen komm gleich").

Nita, dicker Bauch, ansonsten wie auf den Fotos. Thailändische Hausfrau ca. 45-50 Jahre.
Jojo, undefnierbar, weiss geschminkt.

Entschied mich für Nita und Jojo wünschte "Viel Spass". Ich wählte die 50 Euro Variante.

Wir begannen mit begrabbeln, ZK gab es keine, wegen der Optik hätte ich auch keine gewollte. Dann sie ein bißchen blasen lassen, in die 69 lies sie sich nicht dirigieren. Kurz gefickt. Gummi wieder runter und blasen lassen. Es gab ein WichsBlasTechnik, die ich im Mund beenden wollte. Mundaufnahme wollte sie wohl nicht und so ließ sie alles aufs Laken schießen.

Schnell angezogen und raus. Da muss Mamsan schon mit anderem Kaliber kommen, um mich wiederzusehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#10
@Dieter2001
Sorry, ich habe in meinem Bericht wirklich nichts verschönert.
Gut, das Aussehen ist relativ und vom pers. Geschmack abhängig.
Und ihr Service und ihre Sympathie evt. vom Preis, aber das hatte ich ja auch geschrieben.

Nichts für ungut Dieter und danke für den Bericht und die Korrektur.
Zitieren