Die schöne Carolina (28, KF36, Spanien)
Geschokt 
Kontaktdaten
Carolina
Ok, heute mal Mainhatten - hatte ich lange nicht mehr und wenn ich ehrlich bin, war ich heute vor allem wegen des Essens dort. Das war auch ganz ok. Line-Up gegen Abend erstaunlich gut, mittags wie zu erwarten spärlich.

Habe Carolina gezimmert. Sie kommt angeblich aus Spanien, Mutter Columbiana. Noch mehr Mädchen wollten mir das an dem Abend weiß machen. Warum glauben die, das sei notwendig? Der Akzent klingt anders als bei allen meinen spanischen Bekannten und Freunden - ich mag diese Märchen nicht glauben.

Egal, Carolina ist hübsch, 28 Jahre alt, ihr Körper wirkt jünger. Sie hat eine schmale Taille, einen extrem geilen Apfel-Po und ein etwas kantiges Gesicht mit vom Rauchen leicht verfärbten Zähnen. Ich bin da durchaus empfindlich, halte es aber noch für erträglich und im Rahmen. Ihre braunen Augen sind hübsch, die langen, glatten Haare stehen ihr gut.

Wir setzen uns auf eine Couch, die Chemie passt, also ab aufs Zimmer. Dort ist ihre erste Frage, ob wir auf eine Stunde verlängern. Das ist für mich das sichere Zeichen, dass genau das nicht passieren wird. Sonst bin ich da nicht knausrig, aber die Masche zieht bei mir nicht.

Küssen ist ok, wenn auch nicht überragend, die Illusion bleibt in den nächsten 25 Minuten außerhalb des Zimmers. Carolina bläst mit kräftigem Einsatz ihrer Zähne, den sie sich auch nicht ausreden lässt. Also ab auf den Bauch und von hinten eingetütet. Das klappt gut, sie hat einen wundervollen Po. Zwei Stellungswechsel in den Reiter und anschließend Missio. Sie fühlt sich gut an und küsst auch während dem Sex.

Alles in allem eine illusionslose Nummer, die ok war aber nicht nach Wiederholung schreit. Am Wertfach dann Übergabe einer CE. Am Abend waren noch etliche Optik-Stunner da - beeindruckendes Line-Up, aber die Stimmung war irgendwie doof. Ich habe mich gelangweilt und das Gefühl, dass die Frauen an dem Abend alle auf Abzock-Modus gepolt waren.

Gruß
Sultan
Zitieren
Danke für die Info aus dem Osthafen. Ja da hat sich wohl seit meinem letzten Besuch nicht viel geändert. Schade dafür, das Essen war nur o.k. also ähnlich deinem Zimmergang ? Wenn das schon der Hauptgrund für deinen Besuch war, dann war das aber nix.

be_gentle, der nur wegen den anregenden Konversationen clubbt. Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Hallo Be_Gentle,

habe das 45 Euro Mittagsangebot genutzt und ein Mittag- und ein Abendessen daraus gemacht. Aus dem Mittagessen wurde dann eher ein Brunch und das Abendessen war OK, aber nicht mehr. Immerhin gibt es auch noch die Sauna und den Whirlpool und das Dampfbad und andere nette Besucher, mit denen man sich unterhalten kann. War trotzdem etwas langweilig und ich werde die nächste Zeit erst mal nicht hingehen.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
#4
(13.09.2012, 23:42)Sultan schrieb: War trotzdem etwas langweilig und ich werde die nächste Zeit erst mal nicht hingehen.


@ Sultan. Winke

Merkwürdig, Grübel bei meinen letzten Besuchen war eigentlich immer gute Stimmung,
spätestens wenn die Girls ab ca. 20 Uhr an der Stange tanzten! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der gestern auf dem Weg in's FMH doch anderweitig hängen blieb. Rot werd
Zitieren
Hallo Goldgeil,

Stimmung war auch gut. Als der DJ kam, bin ich allerdings gegangen - den Part habe ich mir gespart. Irgendwas fehlt mir in dem Club. Es wie in einer zu kleinen Wohnung: Alles da, aber es fehlen die Luft zum atmen und der Platz zum Bewegen.

Im Grunde ist das FMH groß genug, aber ich fühle mich trotzdem schon nach einer Stunde gelangweilt und habe das Bedürfnis, wieder zu gehen. In BHH und Sharks kann ich locker drei Stunden bleiben, ohne dass sich dieses Gefühl einstellen würde.

Ich weiß, das ist jetzt wieder eines dieser Sultan-Themen: Frau soll kein Parfum tragen, schöne Zähne haben, die Handtücher nicht mit zu viel Weichspüler waschen, genug Platz zum Atmen, Rumlaufen, Ausspannen. Es ist trotz alledem schön, dass wir hier diese Clubauswahl haben.

Gruß
Sultan
Zitieren