h_sv_12-ErosHouse Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka...
#81
Danke für den Hinweis.
Nachdem ich die Berichte durchgelesen habe, war doch richtig das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.
Aber der Gedanke Veronika zusammen mit Carol reizt mich schon.
Mal sehen.
Zitieren
Ich hatte glaub ich schon zweimal das Vergnügen. Macht man nichts falsch. Kannst du ohne weiteres buchen. Die beiden harmonieren perfekt zusammen. Carol wirkt nur an der Tür so kühl. Sie ist genauso Profi wie Veronika. Aber sei gewarnt die beiden zusammen legen so viel Geilheit an den Tag das du denkst dir wird das Gehirn rausgevögelt. Und wenn du wieder zu dir kommst brauchst du erstmal 2 Minuten zum Luft holen. 
Von mir aus eine klare Empfehlung.
Mann verpasst soviel im Leben aber das sollte jeder mal gemacht haben.
Traut euch mal was.
Ich warte auf Berichte
Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,fish01,BFA30,grifi,doppelwummer,limbo,Andyy,bhambororo,
#83
Ich konnte nicht anders.
Ich musste diesen Dreier buchen.
Schwer ein Parkplatz am Steintor zu kriegen, aber hat geklappt.
Gleich in die SV12 rein und Treppen hoch.
Veronikas Tür ist auf aber keiner im Zimmer.
Aaahhh Sie ist bei Carol. Als Sie mich sieht kommt Sie näher und wir plaudern etwas.
Ich erkundige mich nach dem Angebot vom letzten mal, siehe da Sie erinnert sich gleich.
Ich ins Zimmer, Sie ruft Carol.
Wir einigen uns auf 2x40.
Muss schon sagen Carol hat eine samtweiche Haut.
Der Knackarsch kann sich auch sehen lassen.
Ich lege mich aufs Bett und Veronika bläst mit einen, während Carol an meinen Nippeln spielt.
Carol schiebt mir ihre Muschi vor, kann ich da nein sagen. Ich lege los.
Unten ist Veronika mit meinem besten Freund beschäftigt und weiter oben ich mit Carols Muschi.
Carol macht gut mit. Immerwieder kommen leichte zuckungen und Sie zieht meine Hände mal an ihre Brust, dann wieder an den knackarsch.
Nach einer Zeit ist Schichtwechsel.
Jetzt ist Carol unten und Veronika oben.
Aber heute will ich Carol ficken und das merkt Sie auch.
Sie geht in Reiterstellung und legt los. Viel ausdauer hat Sie nicht. Sie will das ich Sie von hinten nehme. Kein problem Baby.
Geiler Arsch, geiler Rücken.
Und schiebe mein Stengel rein und gebe gas.
Was macht eigentlich Veronika in der Zeit.
Sie holt sich ein Dildo, legt sich neben Carol und macht es ihr selber.
Geil, Geil, Geil.
Lange dauert es nicht und schiesse ab.
Rest wie immer.
Waschen, anziehen und Tschüß.
Den Dreier kann Mann buchen wenn man drauf steht.
Ich werde es glaube ich nicht wieder machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,mitglied,Bronto8,Klark-Kent,grifi,,Elinas,BFA30,Frutti,Xatax,Zungenfee,Andyy
50€ für 20 Min.

Das ist schon viel. Doch ich kann der Veronika da keinen Vorwurf machen, sie hat mich ja nicht unter Druck gesetzt.
Ok, sie war nackt. Das hat sie mir aber nachgemacht. Und wenn ich ihr an den Hintern packe, dann kann sie ja auch an mir rumfummeln.

Ich war einfach zu erregt. Das muss ich nächstes Mal anders machen.

Und da ich schon über Veronika geschrieben habe, fasse ich mich kurz. Schön war es. Rot werd

So schön, dass mir glatt ein Lied eingefallen ist. Lachen



Nach der Melodie von „ich habe den Jürgen Drews gesehn“


Scha-la-la, la-la-la-la-la
Scha-la-la, la-la-la-la-la
Scha-la-la, la-la-la-la-la
Scha-la-la, la-la-la-la-la
 
Mensch Veronika, ich bin total gerührt dass ich mit dir schlafen muss
 
Hi, komm doch rein, schöner Mann
 
Schon über zwanzig Stunden her
Stand meine Palmen, wollte mehr
Mit kleinen Scheinen im Gepäck
Da buch ich mir den nächsten Zug
Am besten Steintor ist ja klar
Da ging's von Tür zu Tür oh ja
Und dann im Eros Hous erspäht
Rat mal wer in der Türe steht
 
Ich hab Veronika geseh'n
Ich sah sie in der Türe steh'n
Ich wollte nicht mehr weiter geh'n
So steht sie Jahr für Jahr für Jahr
Ich hab Veronika geseh'n
Ich sah sie in der Türe steh'n
Ich wollte nicht mehr weiter geh'n
Und sie sang scha-la-la-la-la
 
Scha-la-la, la-la-la-la-la
Scha-la-la, la-la-la-la-la
Scha-la-la, la-la-la-la-la
Scha-la-la, la-la-la-la-la

Beifall
Sorry für den Ohrwurm!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,sch.sch,Frutti
Daumen hoch 
Vor einigen Tagen hatte ich auch das Vergnügen mit Veronika.
Generell war im Haus nicht viel los. Die meisten Türen waren geschlossen. Veronica saß vor ihrem Zimmer und hat etwas gelesen. Wie sieht da so saß wirkte sie etwas pummelig und man konnte das hübsche Gesicht gar nicht gut sehen. Zuerst bin ich daher vorbei gegangen und habe mich weiter umgeschaut.
Da ich aber keine Alternative gefunden habe und es ja auf dem Weg lag, kam ich zum Glück noch mal bei ihr vorbei und habe einen zweiten Blick gewagt. Diesmal hat sie auf geschaut und ich konnte feststellen dass sie ein hübsches, sympathisches Gesicht hat und als sie aufstand war auch nichts von dieser pummeligen Figur, die ich zu sehen geglaubt hatte, vorhanden.
Insgesamt eine ziemlich schöne Figur, mit sehr großen Argumenten. Die sind zwar garantiert künstlich erschaffen und erinnern an zwei halbe Honigmelonen ... aber sie sind ja da.? Ansonsten schlank, aber nicht dürr. So mag ich das.
Ich blieb für 30 Euro ca 20 Minuten bei ihr. Nach einer kurzen Waschung ging es los. Schönes Abgreifen und Wechsel auf das Bett. Abgreifen war möglich, vorsichtiges Fingern ließen sie ebenfalls zu. Lediglich als der Finger ein wenig in Richtung Rosette wanderte verlagerte sie sich ein wenig, um das zu unterbinden.  Dodgy
Es folgte ein sehr schönes Gebläse und anschließender Verkehr in mehreren Stellungen. Ein kleiner Ritt, der mir sehr schön gefallen hat, wurde abgelöst vom Doggy. So wurde das ganze dann zu Ende gebracht.
Hektik kam keine auf. Anschließend gab es noch eine kleine Waschung und nach einem netten kurzen Gespräch eine Verabschiedung mit Küsschen links, Küsschen rechts...

Alles in allem eine sehr gute Investition von 30 €. Durchaus empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.,Bronto8,limbo,sch.sch,stechflieger14,Zungenfee,Zauberlümmel,BFA30,paradieselost,Xatax
#86
Einer meiner Favoritinen am Steintor.
Habe Sie vor paar Tagen besucht.
Sehr schöner Körper mit weicher Haut.
Kann ich immer wider Empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#87
Hallo zusammen,
Habe wider Veronika besucht.
50 4 30 gebucht und schön machen lassen.
Sie wäscht meinen Pin sanft und macht sich selber noch frisch. Ich warte schonmal auf dem Bett.
Sie kommt näher und gibt mir erstmal zaghafte Körperküsse. Ich darf natürlich die geilen Titten bearbeiten.
Zeit für das Blaskonzert und was für eins.
Gefühlte 15 minuten war Sie am gange, immer wider tiefer Einsatz mit spucke, saber und die Eier natürlich auch mit genommen.
Bis Sie nicht mehr kann und sich selber zum Ritt vorbereitet. Sie setzt sich auf meinen knüppelharten Pin und legt los.
Ich habe heute besonders Ausdauer und das merkt Sie auch. Sie reitet schneller und gibt immer mehr Tempo.
Sie steht auf dreht sich um und reitet weiter mit dem Rücken zu mir. Ich darf natürlich den geilen Hintern beobachten wie es abgeht.
Nach einer weile ordere ich Sie in die Missio und gebe erst zart und später immer härte Stösse.
Wir haben unser Spass.
Aber irgendwann merke ich das ich es nicht mehr lange aushalte, deswegen will ich Veronika zum Abschluß von hinten nehmen.
Gesagt, getan. Auch da fange ich langsam an und werde immer schneller bis ich abschieße.
Wooowww was für ne nummer.
Veronika ist für mich eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,limbo,sch.sch,Bronto8,Andyy,Zungenfee,HSV96N7,Klark-Kent
Sie ist endlich wieder aus dem Urlaub zurück. Ich habe sie heute besucht, sie ist wirklich sicher Bank. Gezahlt habe ich für 30 min 50 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Bronto8,memphis,Klark-Kent
Dachte, ich mache mal eine Ansage. Rein zu Veronika, Geld auf die Kommode geknallt. Ich bin eine Biene und du wirst jetzt gefickt. Fuckin

Nein, so war es nicht.

Sie war sehr nett und ich war sehr nett. Und ich glaube, dass sie sich in mich verliebt hat. Sie hat immer mi amor zu mir gesagt. Meine Liebe! Engel

Vielleicht sollte ich sie fragen, ob sie mit mir gehen möchte. Rot werd 

Ach! Ich glaube, ich gehe nächstes Mal wieder woanders hin.  Dodgy 

Bis neulich... Winke 



50-4-ZK-EL-OV-69-GV
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,Bronto8,Zauberlümmel,Frutti,Andyy
#90
Nach dem mir Jessica noch letzte Woche mitteilte das sie noch nicht wieder in Hannover ist, bin ich nach den positiven berichten hier zu Veronika gegangen.
Sie ist wirklich tolle Frau mit super Brüsten !
Habe ihr zu Beginn 50€ übergeben und zum kennenlernen sie mal machen lassen.
Kann die Berichte hier nur bestätigen, Hammer blowjob mit vielen zK und tollem Ritt!
Hat richtig Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung wenn Jessica nicht im Haus ist.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,M0rty,Bronto8,BFA30,maci,memphis,limbo,Klark-Kent,doppelwummer,Hannover74
#91
Ja Ja wer kennt sie nicht.
Die Tage wo man die ganze Welt f.... könnte.
Es war für mich so ein Tag, ganzen Tag schon irgendwie gut drauf. Natürlich auch mit Hilfe von paar Drinks.
Da mich die Mädels draussen irgendwie nicht gereizt haben, bin ich nochmal ins Steintor gelaufen.
Und Jaaa ich stehe auf Latinas, besonders auf die Milfs.
Naja mit dem Restgeschmack von Bacardicola bin ich ins SV12 rein und die Treppen hoch.
Tür von Veronika ist auf, das ist schonmal gut.
Ich gehe noch eine Etage höher, wie erwartet ist die Tür von Laura zu.
Also wieder runter zu Veronika.
Ich gehe direkt rein und schliesse die Tür zu.
Veronika hüpft von ihrem Hocker hoch und begrüßt mich mit bussy bussy.
Bischen smalltalk und es wird sich entkleidet.
Handwäsche, Schwanzwäsche usw.
Ich betrette das Zimmer, wo Veronika knieend auf dem Bett wartet.
Abgenommen hat Sie, aber immernoch eine geile Milf.
Habe ich schon erwähnt das ich heute gut drauf bin. Smile
Wir kommen uns näher und küssen uns gegenseitig am Körper.
Sie fängt mit dem Blasen an.
Die Muschi ist gleich neben meinem Kopf und schreit regelrecht nach mir.
Ich ordere Veronika in die 69, was Sie ohne murren gleich macht.
Und dann geht es los.
Sie bei mir und ich bei ihr, gefühlte Unendlichkeit.
Irgendwann springt Sie auf und setzt sich gleich auf meinen Schwanz.
Und weiter mit einem geilen Ritt.
Diesmal springe ich auf und ziehe Sie an die Bettkante.
Ich stelle mich in hinter ihr in Kampfposition und schiebe mein Stengel von rein.
Geiler Anblick wie dieser geiler Hintern mit ganz leichten Celulitfältchen hin und her wackelt.
Das könnte ich mir mit Sicherheit den ganzen Tag reinziehen aber die Durchblutung im Körper sorgt dafür das es doch auch ein Ende haben muss.
Veronikaaa du geile Sau.
Waschen, anziehen, verabschieden und raus in den verregneten Hannoverabend.
Natürlich mit dem letzten schluck Bacardi für Heute.
LG
Longbomber
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,micky19,Andyy,Zauberlümmel,stechflieger14,grifi,limbo,BFA30,maci,Zungenfee,doppelwummer,Xatax,bhambororo,Bronto8,Hannover74
#92
Gestern war ich wieder bei ihr, Service war wieder top immer!
50 € bezahlt und war gut 1 Stunde bei ihr wobei wir uns nach dem Akt noch länger unterhalten haben
sie wird noch zwei Wochen in Hannover bleiben und dann drei Wochen Pause
machen.
Ihre gute Kollegen Marta soll wohl nächste Woche wieder kommen wie sie mir erzählte obwohl ich die Dame gar nicht kenne.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Bronto8,Andyy,maci,grifi
(06.10.2019, 08:43)micky19 schrieb: Ihre gute Kollegen Marta soll wohl nächste Woche wieder kommen .....

ohhh nach endlich !!!!! Unentschlossen Herz
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#94
Auch Sie musste ich besuchen.
50€ übergeben und eine schöne Zeit verbracht.
Sie hat wirklich eine sehr schöne Haut mit den dazugehörigen Kurven und Titten.
Erst in die 69 geordert, das hat schon eine ewigkeit gedauert.
Später Sie reiten lassen und zum Abschluß natürlich Doggy.

Gruss
Longbomber
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,sch.sch,micky19,grifi,memphis,Zungenfee,BFA30,limbo
Moin
Seit Sonntag ist sie wieder da. Hatte sie am Sonntag Abend besucht. Der Heimat Urlaub hat ihr sehr gut getan, Seher erholt wirkte sie für mich. War 30 min bei ihr für 50€, bin danach zufrieden nach Hause gefahren
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,memphis,Zauberlümmel,Al-B.,Klark-Kent,micky19
Sooo.. gestern Abend erst bei Nana in der Deisterstrasse keine Antwort bekommen  Verwirrt
Dann doch Thaieros.. Pustekuchen alle Türen zu die in Frage kommen würden. 

Ok dann SV 12.. Hey wer hat hier eine Sperre aufgebaut  Verwirrt

Jessica und auch Marta ohne Vorwarnung abgereist  Grübel

Anna hatte mich schon gesehen, aber mir war nach mehr im oberen Körperdrittel. 

Hmm Veronika ja oder nein.. Sie hatte mich schon zweimal gesehen, aber da waren sie gerade mit einer fliegenden Händlerin auf dem Flur am verhandeln. 
Da wurden einige nette Oberteile angesehen.
Bei meinem dritten Anlauf schaute sie mich aus ihrem Zimmer an und was ich gesehen habe war rot. 
Die beiden Stoffteile hatten so ihre Mühe alles unter sich verstecken. 
Oder sollte es Absicht gewesen sein ? 
Egal ich betrat ihr Zimmer und sie rasselte schon die Preise herunter. 

Erst wollte ich ja wirklich nur 50€ mal testen, aber der Anblick und die Erinnerung daran das ich wohl schon einmal bei ihr war, ließen mich dann 1h nennen.

Veronika schoß sofort ein breites Lächeln ins Gesicht und sie Küsste mich  Verwirrt

Schon beim entkleiden etwas St, wobei mein spanisch auch nicht mehr so das Beste ist.
Ich fragte dann mal nach Jessica, auch weil ich wußte das die beiden sich gut verstehen. 
Sie wußte aber auch keinen Grund und wann sie wiederkommt. 
Sie fragte dann noch ob es meine Freundin wäre  Lachen
Ja natürlich.. Aber eine von vielen und lachte dabei. 

Schon standen wir uns naggisch gegenüber, wobei die Schenkel und auch der Po größere Ausmaße haben als bei Jessica. 
Reinigung wurde von ihr dann durchgeführt, wobei sie dann wissen wollte wie ich die glatte Rasur hinbekommen würde. 
Dabei streichelte sie immer wieder über den Bereich über dem Penis und die Hoden. 
Hallo.. Ich bin wach meinte der Pin sogleich. 
Sie feixte sich eins und setzte sich auf die Toilette, wobei erst ein mächtiges Geplätscher zu hören war. 

Sorry meinte sie und reinigte sich dann gründlich. 

Die Hohen Schuhe hatte sie noch angelassen und so tänzelte sie mehr vor mir her an das Bett. 
Ich umfasste sie dann von hinten und streichelte ihre Vorderseite. 
Wie die Latinas das dann oft so machen, wurde mein Pin zwischen die Backen gesteckt. Sie beugte sich etwas nach vorn und bewegte den Po auf und ab.
Da hat man doch schon einen gewaltigen Po in der Hand. 
Als sie dann mal zu weit nach unten ging mit dem Po, rutschte er aus der Pofalte. 
Da konnte ich es mir nicht verkneifen und klopfte ihn erst einmal auf die Pobacken und dann von unten gegen die Scheide. 
Sie lachte dann zwar, zog aber den Po weg und drehte sich um.
Nun angelte sich sich selbst den PIN und spielte damit, wobei sie mir die Brustwarzen leckte. Eigentlich wollte ich nur über ihre Schenkel und die Scham streicheln, aber nun stellte sie ihr linkes Bein auf das Bett und führte meine Hand an ihre Scheide. 
Ja, doch schon sehr ausgeprägt und nichts unter Putz versteckt,wobei ich aber eher vorsichtig vorging und nicht gleich in ein Fettnäpfchen treten wollte. 
In einer Hand hatte sie meinen Pin und mit der anderen drückte sie dann auf meine Hand, die an der Scheide lag. 
Zwischen den Fingern konnte ich auch schon etwas ihre Schamlippen fühlen, die sich schon etwas vergrößert hatten.
Irgenwie kam mir die Sache am Anfang noch ein wenig komisch vor, weil sie gleich so in die Vollen ging. 

Langsam zog sie mich dann auf das Bett und die Beine wurden verknotet. 
Wir hätten ja genug Zeit und ob sie mich erst ein wenig massieren solle. 

Bingo, so hatte ich es mir auch gewünscht. Sie half mir dann noch den Pin nach unten zwischen die Beine zu bekommen, was bei der Aushärtung nicht ganz so einfach war.
Logo wurde er dann immer wieder bei der Massage mit einbezogen, wobei sie recht lange am Rücken und den Schultern zu Gange war.
Als dann eine kurze Pause bei ihr entstanden war, dachte ich sollte mich nun umdrehen. 
Dabei hatte sie nur neue Creme aus dem Schrank geholt und hockte nun mit einer neuen Ladung an den Händen neben mir. 
Ok, dann vorn weiter mit der Massage, wobei sie sich aber immer weiter in Richtung meiner Verspannung aufmachte. 
Sie drehte sich mit dem Körper und ihr Po war nun fast in meiner Kopfhöhe. Ihre Brüste bearbeiteten meinen Pin und da hatte sie eine etwas ungewohnte Technik drauf.
Der Pin wurde fast ganz nach unten gedrückt und verschwand so dann im Mund. Ihr Blick blieb aber bei mir und so konnte ich sehen das er wirklich ganz darin verschwunden war. 
Kompliment dafür ausgesprochen und das hat sie wohl für einen Moment aus dem Konzept gebracht. 
Sie mußte Lachen und das Ding flutschte heraus. Kurzes abwischen meiner feucht gewordenen Beine durch ihren Speichel und schon beugte sie sich wieder nach unten. 
Ich zog sie dann an ihrem Po an mich, wobei sie erst ein Bein ein wenig aufstellt und dann doch ganz auf mich in die 69 krabbelte.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,BFA30,stechflieger14,Frutti,grifi,Zungenfee,limbo
Fortsetzung.. Handy wollte nicht mehr

Junge Junge was für schöne Sachen vor der Nase. 

Sie behielt aber auch Ihre Blastechnik bei, damit er immer ganz in den Mund passte. 
Nur war sie dann immer so weit nach unten gerutscht, das es mir schon schwer gefallen ist bei ihr am Ball zu bleiben. 
Ihr schien es aber zu gefallen, weil sie mit der Klitoris immer an mein Kinn drückte bei jedem auf und ab. 

Nur schmerzte dann schon der Nacken.. Man ist ja nicht mehr der jüngste  Lachen
Ich sagte dann das sie mal hochkommen soll, was sie so verstand das sie sich auf mich setzte. 
Auch schön, aber nach einigen Auf und Ab wollte ich mich doch noch einmal näher mit ihrem unteren Bereich beschäftigen. 

Nun verstand sie aber was ich wollte und legte sich mit einem Grinsen neben mich.

Sie war wohl erst nicht so sehr angetan von der Sache, aber das änderte sich dann doch recht schnell. 

Entgegen anderer Frauen schaute sie mir bei der Sache sehr genau zu und je weiter die Sache fort schritt, je weiter zog Sie die Beine an und Ihr Kopf kam nach oben.

Erst als dann etwas laute Geräusche aus dem Mund kam, entspannte sie sich und viel auf das Bett zurück  Lachen

Sie sagte dann mehrmals etwas auf spanisch, was ich leider nicht verstanden habe  Verwirrt

Ich rutschte dann etwas höher, aber irgendwie wollte sie mir nicht in die Augen sehen, weil es ihr peinlich wäre  Grübel
Sie zog mich dann ganz auf sich und knutschte meinen Hals und mein Ohr ab.
Mein Pin drückte derweil von unten gegen ihren Körper... 
Achso da war ja noch etwas und so würde mal eben eingefädelt. 

Nur zog sie immer ein wenig zurück, wenn ich etwas tiefer ging. 
Sie wäre jetzt sehr empfindlich und zog ich mich dann auch zurück. 
Fuchs lag sie wieder in der 69 auf mir, wobei ihre Scheide aber nun Tabu wäre  Lachen

Egal, mit dem riesen Po auf dem Gesicht und ihrer Hand-Mund Arbeit ging es dann auch für mich durch das Ziel.

Sie bedankte Sie noch einmal für "alles" und brachte mich dann naggisch zur Tür.
Sie wolle dann auch Feierabend machen. 

Glaube das ist ein guter Ersatz für Jessica, obwohl sie nicht ganz an sie heran kommt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Al-B.,Bruchgaenger,BFA30,stechflieger14,Frutti,grifi,Zungenfee,Xatax,limbo
So habe Veronika jetzt auch 2x besucht, habe beide Male 50 bezahlt. Sie ist sehr nett und sympathisch, es macht jedesmal Spaß mit ihr. Erstmal schön die titten lecken, finde sie trotz Silikon sehr natürlich! Danach schön 69 und dann sie aufsitzen lassen, danach nochmal kurz doggy und dann ist es auch schon passiert. Werde sie aufjedenfall noch öfters besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BFA30,grifi,sch.sch,Zungenfee,Frutti,Andyy,micky19,limbo,Xatax
Ich war jetzt einige Tage nicht in der SV 12,deshalb meine Frage ob Veronika noch da ist ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ja, sah sie gestern
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent