T39 Angela aus Kolumbien, Zimmer 45
Konnte keinen passenden Bericht zu ihr finden.

Bei der Zimmerangabe bin ich mir nicht ganz sicher, es könnte auch im 5.OG gewesen sein, den Raumplan kann ich aber nicht aufrufen???

- Latina aus Bogota
- hellbraune Hautfarbe
- 30 Jahre alt (erfragt)
- KF 36
- gut gemachte Silis Cup C,
- hübsches Gesicht
- dunkle, schulterlange Haare


Nachdem ich bereits drei Nummern absolviert hatte und noch auf den Zug warten musste, probierte ich einen vierten Durchgang, zumal diese akttraktive Chica auch darauf verwies, dass sie sich Zeit lassen würde und gut und lange bläst für 25 €.

Die Unterhaltung fand größtenteils auf spanisch statt, aufgrund meiner begrenzten Sprachkenntnisse, habe ich möglicherweise nicht alles richtig verstanden.

Sie ist nur noch 8 Tage hier und geht dann wieder nach Spanien, und kommt evtl. zurück nach Frankfurt. Bislang war sie nur in T39.

Ablauf: Waschung durch sie, ausdauerndes und variantenreiches Gebläse mit angenehmem Grip. Ich darf die Muschi streicheln, aber nicht fingern. Sie ist recht feucht (angeblich kein Gel, sondern "natural" naturfeucht).

Es folgt ein hervorragender Ritt, wie ich ihn nur bei Latinas erlebe (die es leider in meinem Stammrevier Lupi Mannheim kaum gibt), dann erneutes Blasen mit verstärktem Handeinsatz.

Auf meine Frage nach "otra posicion" gab es Doggy und Missio, doch trotz größter Anstrengung, meine Stöße wurden scheller und kräftiger - ihr gefiel es - musste ich kapitulieren, meine Puste ging mir aus.

Es erfolgte nach Kondomwechsel ein weiterer Blowjob mit Handunterstützung, und schließlich kam es zum finalen Abgang, echt klasse.

Es gab überhaupt keinen Zeitdruck, sie hat alle Versprechungen eingehalten, es dürften bestimmt 25 Minuten vergangen sein.

Ich weiß nicht, wie lange sie dort schon werkelt. Für mich eine der besten Begegnungen im BHV überhaupt und ein krönender Abschluss eines gelungenen langen Abends.
Zitieren