Schön Wetter Bericht aus der letzten Woche
Zunge 
Nachmittags in praller Sonne eingetrudelt, nett begrüßt und gleich viiiiiele Ladys und recht wenige Kollegen vorgefunden . Nicht die schlechtesten Voraussetzungen also.

Direkt an der Bar wurde ich von einer Selma aus Bulg "abgefangen". Denke mal so um die 30, ein wenig kräftiger um die Hüften, blond(iert?) mit B Cups und imho sehr schönen Augen. Ihren Attacken folgte ne riesen Latten unter meinem Tuch und so hatte ich dann keine Chance mehr gegen "IHN" obwohl solche Mädels nicht meins sind, jedenfalls nicht im Club.
Was soll ich sagen, bin nicht so der Freund von langen Detailreichen Geschichten, aber das Zimmer war schon richtig gut. Sie hatte die richtige Mischung aus versauter Zärtlichkeit und anschmiegsamer schnurrender Drecksau und so haben wir`s dann auch gestaltet. 50 gut angelegte Tacken.

Nach etwas Sonne sichtete ich einen schwarzen Killerarsch der Extraklasse, garniert mit einem sexy anmutenden Pflaster. Da dieser Arsch aber besetzt war mussten wir (Ich in ER) eben warten, grrr . Das hat sich aber gelohnt.
Irgendwann kam meine Schöne dann zu mir an die Bar u. wir lachten uns an. Die Lady wollte tatsächlich unterhalten werden, also nicht Sie sondern ich sollte mich hier bemühen. Na gut, kein Problem bei dieser Klasse. Kenner wissen schon dass es nur Tyra sein kann, eine süße Schokolade mit kleinen Brüsten, ausgeprägten Nippeln u. einem Arsch auf dem die kleinen Babys stehen. Sie ist die bestgebuchte von den 4 Ostafrikas u. hat vorher Erfharungen in einem Bonner Wopu gesammelt. Unser Zimmer war traumhaft und heftig und das obwohl sie sicher nicht die allergrößte Servicegranate westlich des Nils ist. Sie wusste halt genau was ich brauche und gab`s mir in heftigen kleinen Dosen

Später habe ich mich zum relaxen oben irgendwo hingelegt und dann Besuch von einer rum großen (dunkelharigen?) Fabiana bekommen. Überhaupt nicht mein Fall die Lady, aber wenigsten nett. Wenn ich was zu sagen hätte wär`s ein klares Nein geworden, aber ER hatte da ganz anderes im Sinn. Wir mussten dann bald sehr dringend in diese Fickhöhle krabbeln und da gabs dann nicht nur für IHN sondern auch für mich SEX SEX SEX vom feinsten , wer hätte das gedacht.

Ach ja, dieser wirklich tolle Erlebnistag wurde durch das Wirken eine Fee namens Lotto inniziiert, vielen Dank liebe Fee.
__________________
Be prepared
Zitieren
Warst Du diese Woche NACH der Razzia da und wenn ja, hat man den Girls oder dem Personal was angemerkt)
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Danke für den Bericht. Beifall.

Tja irgendwie sehen die Schokobräute schon noch geil aus. Aber ich kann einfach mit der Form von deren Ärschen nix anfangen. Grübel Isch irgendswie bei allen KE so. Grübel

War denn die Claudia auch da? Herz

Sagesesam
Zitieren
Ich danke ebenfalls für den Bericht!

@ sagesesam:

ich kann die Anwesenheit von deiner Claudia für Donnerstag dieser Woche bestätigen. Frag einfach nicht soviel nach ihr, sie lieber zu, daß du da so schnell wie möglich wieder vorbeischaust. Big Grin

Ansonsten...
Dem Personal und den Mädels hat man nix angemerkt! Das ganze Prozedere war eher eine groß angelegte Täuschung für eine gemeinsame Massenorgie mit den Mädels! Jeglich Meldungen über rüdes Vorgehen oder ähnliches sind reine Gerüchte!
Oh Mann... Weia
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren