God of Balls, Height: 5'5", Cup: 42G
Kontaktdaten
God of Balls, Height: 5'5 Cup: 42G
188-190 Ap Liu Street
Sham Shui Po
Kowloon, Hong Kong SAR
China
+852 9808 7588 Show Caller ID
Sprache: Cantonese! Mandarin!
Zeit 11.00 -23.00, HK$ 450 fuer 60Min
Karte Anzeigen
Liebe mitGlieder

Ein "Catch Up" Bericht aus den letzten Monaten.

Auf der verlaesslichen Website http://www.161sex.com/english.php habe ich "God of Balls, Height: 5'5", Cup: 42G" erspaeht und bereits mehrfach besucht. Bloeder Name aber fuer HK zielmich zutreffend.

Die "Balls" -ihre, nicht meine, in diesem Fall- sind volle und pralle Natur, fest, nicht haengend und mit grossen Nippeln versehen.

Die Dame oeffent schon immer die Tuer wenn ich nur in den Flur trete (CCTV machts moeglich) und hat auch schon andere Tripods weg geschickt. Sie mag mich auch!

Es zahlt sich halt aus im Service wenn man(n) freundlich ist, nicht stinkt, nicht ruelpst und nicht furzt (der "gemeine" Disneyse tut dies gemeinhin ununterbrochen...)!

Die Waschung ist wie immer in HK gruendlich und erstreckt bis in die letzten Winkel des Koerpers.

Der Service ist frei von Konversation da sie keinerlei English spricht und ich Chinesisch nur esse.

Sie blaest sanft und ausreichend tief, dies lange und ausdauernd. Haeufig von "Gagging Lauten" unterbrochen ob der unglaublichen Groesse meines mitGlieds.

Eher witzig da ich sicher kein "Riese" bin aber fuer den asiatischen Raum wohl gut bestueckt -die "Peanut" ist hier vorherrschend.

Grund ist wohl eher Erbarmen zu finden und ihr weiteres Geblaese zu erlassen - no Chance my dear!

Es macht mir und ihr Freude sie zu lecken, sie ist sauber und wohlriechend und -schmeckend und untypischer aber angenehmerweise rasiert.

Der Verkehr ist in verischiedenen Stellungen, sie liebt es mit ihren eng geschlossenen Beinen an meinen Schultern in der Missio penetriert zu werden. Laute wie "ohhhhh, gutttt.." entfahren ihr dabei.

Weiss nicht ob sie weiss das ich Deutscher bin oder sie das englische "good" meint, egal... es macht Spass.

Nach vielen Besuchen und nunmehr Stammfreierstatus machen wir es ohne Pneu.

Guter Freizeit Sex mit hervorragendem Service zur Entspannung, Massage ist eingeschlossen wenn Zeit vorhanden.

Gruss aus HK

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Rasierte Asiapussy ist doch deutlich angenehmer als so'n Busch.

Stuart, Big Grin
Zitieren
herzlichen Dank für einen Bericht vom anderen Ende der Welt.
Ich fahr dort sicher so schnell nicht hin, interessieren würde mich
jedoch, was das dort in € so kostet.....nur inforhalber....
komme leider mit dem umrechnen nicht so recht klar...sorry
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
@Frauenfreund
Hi, ne gute Seite zur Kursumrechnung findest du hier http://www.oanda.com

...die halbe Stunde zu 450 Honkong-Dollar, macht zum derzeitigen Kurs 44,8797 € !
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
(26.09.2012, 16:51)kurva schrieb: @Frauenfreund
Hi, ne gute Seite zur Kursumrechnung findest du hier http://www.oanda.com

...die halbe Stunde zu 450 Honkong-Dollar, macht zum derzeitigen Kurs 44,8797 € !

Ich gebe 500 HK$ und bleibe eine Stunde.

Gruss ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren