Globe - Erstbesuch
Liebe Kollegen,

ich war zwar nicht in unmittelbarer Nähe, musste aber nach den unzähligen Berichten im Forum diesen Club auch einmal kennenlernen und nützte die Gelegenheit für einen Besuch.
Angekommen bin ich gegen 20 Uhr und das Imperium erwartete mich mit ca. 25 anwesenden Damen. Vielleicht auch mehr, ich habe sie jedenfalls nicht wirklich zählen können.

Den ersten Kaffee geholt und mir erstmal einen Überblick über die vorhandene Hardware verschafft. Es vielen mir mal gleich zwei Optikbräute auf:p, die vom Gesicht und Figur meiner hohen Erwartung vom Globe entsprachen.
Den Rest was ich so im ersten Moment gesehen habe würde ich mal als "jederzeit in einem anderen Club" einstufen.

Die erste Dame die sich bei mir blicken ließ war Alexis. Wir haben ein kurzes Gespräch geführt und Alexis auf später vertröstet.
Sie hat jedenfalls gemeint, von jetzt an liegt es an dir.

Vor der ersten Session jedoch noch einen Clubrundgang gestartet. Der Club ist ziemlich verwinkelt, was Vor- und Nachteile hat.
Vorteil: Die Rückzugsmöglichkeiten sind phantastisch. Viele kleine Nischen mit Sofas.
Nachteil: Man muss ständig durch den Club wandern um den Überblick zu behlten und nicht doch den einen oder anderen Feger zu verpassen.

Wie immer, falls vorhanden, die Sauna und den angenehm temperierten Pool benützt. Ein dickes Minus gibt es jedoch beim Wechsel der Handtücher. Die kann man nämlich nur am Empfang wechseln.
Genial fand ich die ständigen Dance Sessions im Hauptteil des Clubs.
Einige Damen haben hier wirklich sensationell getanzt.

Nun war Alexis mit einem Solotanz an der Reihe und als sie fertig war gleich zu ihr hin und erneut begrüßt. Kurzer Smalltalk und ab auf ein Sofa im hinteren Bereich. Alexis kommt aus Deutschland und ist ca. 1,60 groß. Hat auch einige schön anzusehende Tattoos auf ihrem Körper und ein wirklich Zuckersüsses Gesicht.
Die Action begann mit zärtlichen Küssen und einem geilen ersten anblasen.
Nach ca. 5 Minuten holte Alexis den Zimmerschlüssel und weiter ging es mit FO und jetzt auch intensiven Zungenküssen. Nach einiger Zeit sie dann auf den Rücken gelegt und die himmlisch mir ins Auge fallende rosa Spalte liebkost und geleckt was das Zeug hält.
Ihr anschließender Orgasmus war gespielt, hatte aber damit kein Problem. Kurz im Reiter, kann mit dieser Position jedoch nur bedingt etwas anfangen, sie wieder auf den Rücken gelegt und in der Missio gefühlvoll gefickt. Gefühlvoll wohl schon aus dem einen Grund, da bei einer erhöhten Frequenz jetzt schon Ende gewesen wäre. Immer wieder kürzere Pausen mit geilen Zungenküssen einlegen müssen und Alexis dann im Doggy gefickt. Der Anblick bei dem Prachtarsch ist so gewaltig, dass eine Verzögerung eh nicht mehr möglich war und ein intensiver Orgasmus folgte und die Session mit einer kurzen Massage beendet wurde.

Nach dem Duschen ging ich gleich wieder an die Bar und wurde von meinen Gefühlen völlig überrannt. Jetzt waren an der Bar ca. 5-7 Optikgranaten anwesend, wo eine schöner als die andere war und der Grund warum ich ins Globe gekommen bin.
Leider musste ich jetzt mehrmals ablehnen, doch schon allein der Anblick dieser Grazien war phantastisch. Aber bevor ich komplett den Verstand verliere, musste ich mich auf eine der Liegen beim Pool zurückziehen, um nicht gleich eine schwarzhaarige mit A-Cups und einem Engelsgesicht auf dem Barhocker zu knallen. Sie war eine derjenigen, die mir zuvor schon beim und vor allem durchs Tanzen aufgefallen war.

Na ja, wirklich lange habe ich auf der Liege keine Ruhe gehabt. Es gingen ständig die Grazien vorbei und darunter war auch eine blonde, die bei jedem mal vorbeigehen mich anlächelte. Wie soll man da ein Auge zumachen.
Beim nächsten Lächeln sie dann zu mir geholt und einen recht kurzen Smalltalk gehalten. Nach Beseitigung meines Handtuches gab es ein ordentliches und tiefes Gebläse mit viel Druck auf der Liege.
Ihr Name war Karina und sie kommt aus Rumänien. Karina ist ca. 1,70 groß und hat schöne B-Cups.
Die Nummer im Zimmer begann mit dem selben intensiven Gebläse wie auf der Liege. Das halte ich nicht lange aus und da man im Globe in einer CE mehrmals kommen kann, der Saft schon wieder raus wollte, dachte ich mir ein schneller Abschluss gibt mir eine zweite etwas längere Gelegenheit. Somit nach kurzer Zeit in der Missio abgespritzt. Es ging trotz Gebläse mit viel Druck, Eierlecken und pipapo nichts mehr und somit kein zweiter Abschluss. Die Nummer habe eindeutig ich verpockt, da ich zuviel und das in zu kurzer Zeit wollte.

Fazit:
Für mich befindet sich die Optik einiger Damen auf einem sehr hohen Niveau und es wird bei nächster Gelegenheit wieder ein Besuch im Imperium folgen.

glenlivet
Zitieren
Hallo Glenlivet

Vielen Dank für den schönen Bericht und willkommen im Imperium.

glenlivet schrieb:Aber bevor ich komplett den Verstand verliere, ...

Vor ziemlich genau drei Monaten habe ich hier folgendes geschrieben:

sagesesam schrieb:
  • Ich war noch nie im Globe und werde da auch nie gehen. Wenn da noch mehr Frauen von der Sorte Karina rumlaufen, würde ich glaub den Verstand verlieren.Verwirrt

Es gab zwei einschneidende Erlebnisse in meiner Pay6 Karriere:

  • Im Dezember 2007 war zum ersten Mal in einem FKK-Club, im Palace FFM. Hat mir grad alle Sicherungen durchgebraten und bin seither nur noch in FKK-/Saunaclubs gewesen.
  • Anfang Januar 2009 hatte ich dann eine Begegnung mit Deiner Karina in einem anderen Club. Und da hat es mir zum zweiten mal die Sicherungen durchgebraten und seither bin ich dem Imperium verfallen.

Sagesesam, dessen ToDo Liste nur immer länger wird...
Zitieren
sagesesam schrieb:Sagesesam, dessen ToDo Liste nur immer länger wird...
Aber du bemühst dich auch redlich sie ab zu arbeitenBig Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren