Hof: Business as usual
Zwinker 
Es ist ein typischer Nachmittag. Es ist noch nicht viel los. Die paar Damen wünschen sich mehr Herren (oder wenigstens mehr Buchungen von den Anwesenden); die paar Kerle wünschen sich mehr Auswahl. Nach und nach trudelt die ein. Kontinuität bestimmt die Damenriege. Zwei mir unbekannte Neuzugänge verstärken die Stammis und zielen auf Junghuhnliebhaber:
Die blonde deutsche Kim, Mitte20 – seit einigen Monaten im Hof und
die schwarzhaarige rumänische Valentina, Mitte20 – seit wenigen Wochen dabei.
Aber ob alt eingesessen oder neu dazugekommen, so recht schien mir Keine in der Lage meine summertime sadness zu vertreiben. Ich lasse mich von der mauen Stimmung anstecken.

Dann betritt Nathalie den Keller, die emotionale Mitschwingungsfähigkeit stellt sich schlagartig ein und erreicht ihren ersten Höhepunkt, als sie mich im Vorbeigehen küßt und ein „Ich bin gleich bei Dir“ haucht. Gänsehaut auf dem Rücken; Blut beginnt den Phallus zu zementieren.
Die Nummer ist wieder von Leidenschaft und Herzlichkeit gepaart mit nicht gekannter Wildheit gekennzeichnet. Eine Mischung, die Wiederholungen unumgänglich macht. Danke

Das Essen vom neuen Caterer ist sättigend und wohlschmeckend. Mit dem Reuter-Essen war ich auch nicht unzufrieden. Aber ich mußte es auch nicht jeden Tag genießen. Wink
Zum frühen Abend wird's voller. Dadurch und die anregende Wirkung des Allohols wird's anrüchig unterhaltsamer. So ists schee.

Ich ertappe mich dabei, wie ich erneut zu Leonie schiele. Mit dem Gedanken ein Replay zu wagen, spiele ich, seit ich sie heute erblickte. Unser einziges Zimmer muß ca. 3 Jahre zurück liegen, Lichtjahre in dem Gewerbe. Nun gut, ich bin zu selten im Hof, als das man dem übersteigerte Bedeutung beimessen muss.

Leonie präsentiert sich heute anschmiegsamer und engagierter als ich sie in Erinnerung habe. Eine Knutschmaus beim Vorgefecht, eine exzellente Partnerin auf dem Zimmer. Pfeffer und Würze wie ich sie mir von einer Brasilera wünsche. Erregender OV, zu lecker die komplette Nahtstelle ihrer Beine, der kaum noch Zeit läßt für den anschließenden heißen Verkehr. Kommunikativer AST rundet das Ganze ab.
In der Laune würd ich sie immer wieder buchen und weiter empfehlen! Beifall

Ähem ja, die Zeit war lang, der Weg ist weit.
Till next time.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren