EC Heidelberg - 1.Stock links - Abzocke
Daumen runter 
Kontaktdaten
LH Heidelberg
Kurzinfo: EC Heidelberg (Bahnstadt), 1.Stock, links, letztes Zimmer links, Maria, blond, huebsch, KF34/36, B cups, identifizierbar an Hund im Zimmereck (ein asthmatischer Pekinese) - typische LH-Verarsche, erst nett, nach Geldwechsel Rumgezicke und Abzocke. Jungs, euer ehrlich erarbeitetes Geld ist Sie nicht wert.

Long Story zum Amuesieren:

Es ist Freitag 0:30, 2 Lockerungsbier drin, geil wie sau und schon zweimal durchs Haus gestiefelt und Beschuss auf diese eine Braut fixiert, ok, das ist nicht die beste Ausgangsbasis, meine "Schuld". Dazu bin ich zu allem Ueberfluss auch noch einer dieser netten, ehrlich Arschloecher, der sogar seinen Schwanz gewaschen hat wenn er ins Laufhaus geht.

Ich: "hallo was koennen wir denn zusammen machen ?"
Sie: "wieviel Geld hast du dabei ?" - bleibt dabei in ihrem huebschen Minikleidchen rauchend auf dem Bett liegen.

Hier gleich Ausstieg EINS zielgenau verpasst. Selbst die Ostmongolin die seit 3 Tagen in D arbeitet kann "ficken 30, mit blasen 40, schatzi" runterbeten. Dass das nicht der schlechteste Satz ist, habe ich jetzt gelernt.

Ich: "...hatte gerne halbe stunde, bisschen Massage, blasen+verkehr alles mit, eher soft als hart, keine extras"
Sie: "80 eur."

ich (denkend): "in der Lupine Monnem zahlt man dafuer 60, aber es ist spaet, ich bin geil also ok."
Gehe rein und gebe 2x fuffi's.
Sie: "sorry kein Rausgeld"

Haltestelle ZWEI verpasst, der ja wohl aelteste LH-Spruch. Mit Kleingeldrumschieben komme ich auf doch auf 75 eur. Sie macht ne generoese Geste und meint es sei ok.

Haltestelle DREI vorbei, keine Hure im Laufhaus verzichtet freiwilig auf fuenf Euro.

Dann beidseitiges nackisch machen, sie im Befehlston: "hinlegen, ich mache jetzt service".
Sie nimmt ein Kleenex, rupf in die Mitte ein Loch, stuelpt es mir ueber den schlaffen Schwanz, so dass es aussieht, wie wenn bei einer Operation die Wunde abgedeckt wird. Mein Schwanz lugt traurig vor und waehrend sie genervt ueber den schlaffen Kerl ein Condom darauffummeln will, bitte ich ganz nett "erst Massage zum lockerwerden bitte " - Sie: "dann langt spaeter die Zeit nicht mehr und du beschwerst dich"
Nach hin und her, dann also auf den Bauch und sie reibt mit Creme mehr oder weniger lustlos an meinem Ruecken rum.

ok, ich beginne langsam abzutauchen, und kaum dachte ich dass die Nummer jetzt doch noch gerettet ist, faengt sie an mich anzumeckern "fuenf Euro zu wenig.... und du hast mir nicht gesagt wieviel Geld du dabei hast blabla" - auch hier wieder, Notbremse zu ziehen vergessen und Ausstieg VIER vor Geilheit uebersehen.

Stattdessen rechtfertige ich mich, dass das wirklich nicht boese gemeint war blabla und dass das Haus halt nen schlechten Ruf hat - sie darauf "wenn ein Apfel bei Aldi schlecht ist, kaufst du trotzdem dort ein, oder?" ich Depp rechtfertige mich weiter plus noch zweimal Entschuldigung undsoweiterblabla - sie daraufhin "redest du immer soviel ? ich hatte nen anstrengenden Tag und will dein Gebabbel nicht hoeren, sondern meinen Service machen" - ich bin ab jetzt leicht angepisst und ab hier erkannte sogar ich netter Trottel, dass das das Ende der Zumutungen ist: "bitte weitermassieren, ich bin ab jetzt ruhig" - das habe ich dann auch durchgezogen, es ist ab da kein einziges Wort mehr von mir gefallen. Sie fummelt noch 5 Minuten am Ruecken rum, waehrend ich nur noch uebelege, wie ich diese Nummer beenden will, Resultat: non-verbal statt oral.
Als dann wieder Befehlston "rumdrehen! jetzt mache ich Service" von ihr kommt, stehe ich wortlos auf, ziehe mich wortlos an, gebe ihr wortlos wie ein gentleman einen Handkuss und gehe wortlos aus dem Zimmer.

Fazit: Laufhaus-Abzocke nun auch mal selbst kennengelernt, 75 eur Lehrgeld locker zu verschmerzen, der theatralische-moralische Abgang ist mir dann doch so gut gelungen, dass ich mich den Rest des Abends gut gefuehlt habe.
Liebe Dienstleisterinnen, bitte bedenkt, ihr seid im Grunde auch nur Frauen. Euer Herzlein mag marode geworden sein, es gibt aber Stiche die nicht verheilen. Schallt also entsprechend in den Wald. Ein zufriedener Freier macht nur ein Aua: seiner Geldboerse. happy Profi fucking.

cpuuu
Zitieren
Danke für den Bericht. Aber das LH-HD ist eben ein Abzockschuppen und bleibt auch einer. Dodgy Sicher: Es gibt einige Perlen. Aber die zu entdecken ist nicht ganz einfach. Wink

Ich bin die Tage mal wieder durchgelaufen. Zum Glück war ich nicht (richtig) geil - denn zu Ficken hätte ich definitiv nichts gefunden. Weia Keine Perlen vor Ort. Unglücklich


Grüße, C33, der darauf wartet, dass der Laden wg. der Bahnstadt umzieht Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren