Marilyn, Teeny Appartment
Zwinker 
Kontaktdaten
MARILYN IM TEENY APPARTMENT (18+)
Heinrichstr. 2
Saarbrücken
Saarland
0152-05418500
Karte Anzeigen
Hallo,
mal wieder ein Bericht von einem Wenigschreiber.
Neugierig über die neue Örtlichkeit im Herzen Burbachs fuhr ich heute kurz nach Mittagsessenszeit nach Burbach in die Heinrichstrasse ins TEENY APPARTMENT.
Die Adresse ist wie beschrieben nicht gerade High Class, aber im Inneren wirkt die Wohnung sauber und aufgeräumt.
Empfangen wurde ich von der Chefin Petra, die wirklich nicht schlecht aussah.
Sie stellte mir 4 Mädels vor, von denen ich aber nur von 3 den Namen behielt -Scheiss Alzheimer!

Zum einen Marylin (meine Wahl, weil sie mir direkt sehr symphatisch war), Maria (nicht mein Typ, wirkte auch etwas mürrisch), eine deren Namen mir entfiel (aber gut gelaunt) und Jessy, die von der Chefin beim sich Säubern im Bad unterbrochen wurde (auch gut drauf und eigentlich ganz niedlich).
Nun ja, Marilyn sollte es sein.

[Bild: th_814841834_marilyn_123_235lo.JPG] [Bild: th_814842957_marilyn02_123_429lo.JPG] [Bild: th_814844908_marilyn03_123_254lo.JPG]
[Bild: th_781484515_marilyn04_123_124lo.JPG] [Bild: th_814847742_marilyn05_123_14lo.JPG] [Bild: th_814849791_marilyn06_123_884lo.JPG]
[Bild: th_814850180_marilyn07_123_384lo.JPG]

Ich wählte den 50 € Tarif (GVM, FO, ZK) und ab gings ins Zimmer.
Das eigene Säubern gestaltete sich als etwas schwierig, da das Bad noch besetzt war. Beim Stehen im Flur wollte mir eins der Mädels das von Marilyn umgelegte Handtuch etwas lüftenLachen.
Wie gesagt, es war eine angenehme Atmosphäre in der für die vielen Mädels doch recht kleinen Wohnung.
Endlich im Zimmer gings dann los. Erneutes Schmusen und Abtasten wie schon im Flur.
Der folgende Blowjob von Marilyn war gut; sie blies meinen Schwanz schhön feucht mit einem guten Grip.
Danach begann ich sie französisch zu bearbeiten, was sie sich eine ganze Weile gefallen lies. Ihr Stöhnen war eher unauffällig und nicht gekünstelt. Sie wurde immer nasser und begann zu schmecken. Während der Leckerei massierte ich ihre vollen Titten, an denen sich die Nippel prompt aufrichteten.
Dann wurde es Zeit fürs Ficken. Ich missionierte sie recht ordentlcih, wobei sie jetzt etwas lauter wurde, was micht schließlich den Gummie füllen ließ.
Danach Reinigung und nach ihrer Herkunft erkundigt. Sie ist Spanierin und täglich anwesend.
Noch ein Busserl und zufrieden ins helle Tagelicht.
Fazit: gute Nummer mit einem hübschen und sehr sympathischen Mädel.
Etwas störend empfand ich, das das Zimmer doch recht dunkel war.

Ciao
Zitieren