Japanische Massagen LU
Daumen runter 
Kontaktdaten
0176-68986991
Nach dieser Anzeige
http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...465-1.html
(keine Details in der Anzeige, deshalb hier keine weiteren Angaben)
angerufen, nette Stimme,
Konditionen: Halbe (ganze) Stunde Massage mit HE Teuro 40 (60)
Erotische Massage Halbe Stunde 60, ganze 80.
In LU angekommen (Fußgängerzone), dritter Stock, eine Asiatin (Japanerin?) -ungepflegt und um die 50- öffnet und führt mich in ein ebenso ziemlich heruntergekommenes Zimmer, das von einem Futon dominiert wird.
Konditionen werden nochmal erklärt, wobei die Stunde Erotische Massage jetzt mit 100 angegeben wird. Ich buche nach dem ersten optischen
Eindruck (vorsichts)halbe® Stunde für 40 mit update Option.
Die Dame, die massiert ist etwas jünger (~ 30) und trägt ein kurzes Kleid, das an eine Schuluniform erinnert. Das lässt sie auch die ganze Zeit an.
Die Rückenmassage mit kurzen gefühlvollen Mittelgriffen ist angenehm, eher gestreichelt, denn massiert.
Nach 20 Minuten verschwindet sie für gefühlte fünf Minuten. Zurück versucht sie mir etwas zu erklären (spricht weder deutsch, noch englisch), verschwindet wieder und kommt mit der "Hausmutter" zurück, die nach update fragt, nach meinem Ja fordert Sie 30 Euro, so nicht ... also fertigmachen und tschüss.
Das Fertigmachen ist ziemlich lustlos, ich behandle meinen ältesten Küchenschwamm besser, als die Dame meinen kleinen Freund.
Fazit: Absolutes no go !!!!
Zitieren
... eine Ergänzung:
die in der Anzeige gezeigten Bilder haben mit der Location und der Dame absolut keine Ähnlichkeit.
Zitieren
Die wurden hier kürzlich schon einmal behandelt!
Die waren bis vor einigen Tagen in Frankenthal vorzufinden.
Ich wurde dort ebenfalls enttäuscht.
Zitieren
#4
Die in der Anzeige abgebildete Frau ist eine neue Mitarbeiterin (19 Jahre), dei aber immer nur bis 20 Uhr im Haus ist.
Zitieren