LSH

Normale Version: Sharks mit Maja und Erika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tja der olle Knacker im Sharks. Diesmal viel besseres Lineup wie letztesmal. Extrem viele Knackärsche. Weniqe Kerle.

Maja ist ganz neu da, BG, 21, kaum KF 32, sehr schöne Tittchen. Äusserst hübsches Mädel.Herz ein strahlender Sonnenschein. Service ist sehr gut. Ran an die Strahlefrau, Jungs

Hmm und dann ist da die Erika, HU, 21, KF 34-36, 1.60. total unscheinbares Mädel. Optisch kein Vergleich zu Daria, Maja usw... Aber kriege auf der Stelle einen grausamen Hammer.Grübel Auf dem Zimmer der Knacker dann endgeil. Sehr gute ZK, sehr schönes FO und sehr schönes Gevögel. 100 euro für die Stunde.

Dann in den Whirlpool gesetzt und dann rauscht Daria an. Ist schon ein hübsches Schnittchen Sabber versucht jetzt alles um den Knacker rumzukriegen. Lutscht meine Griffel und so. Aber beim Knacker rührt sich gar nix.Grübel läuft dann ein bisserl eingeschnappt weg.

Und dann taucht wieder die Erika auf. Die hat schon geile Titten. Krieg innert Sekunden ein Megarohr. Grad raus aus dem Pool und die Gute in der Höhle dahinter eine Stunde lang gebrettert.

Dann wieder in den Whirlpool gesetzt. Rauscht dann Camelia an. Scharfes Teil. Nix regt sich.:Rot werdVerwirrt dann taucht wieder die Erika auf. Schon wieder ein Hammer und wieder 100 Euro weg.Mad

Dann gegessen und dann rumgelaufen und wieder über die Erika gestolpert und nochmals nen Hunni weg.Unentschlossen

Ist ja auch nicht gerade die optische Granate. Aber werde bei der ganz grauenhaft geil. Unentschlossen Aber ganz grauenhaft. Anscheinend geht es anderen auch so: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=88669

Weiss auch nicht wieso. Aber wir passen einfach fickerisch perfekt zusammen und sie küsst halt einfach so wunderbar. Herz

Irgendwie stimmt momentan mein Beuteschema von der Optik nicht mit dem vom Schwanz überien.Mad Der steht irgendswie total auf die knuffigen kleinen unscheinbaren Girls next door KF 34-36 mit B-C Titten.Verwirrt

Sagesesam
ich habe den Bericht jetzt 2 Mal gelesen, damit ich wirklich richtig zählen kann! hast du wirklich 4 Stunden auf dem Zimmer mit Erika verbracht? falls ja starke Leistung!
(27.09.2012, 21:19)GSDB21 schrieb: [ -> ]ich habe den Bericht jetzt 2 Mal gelesen, damit ich wirklich richtig zählen kann! hast du wirklich 4 Stunden auf dem Zimmer mit Erika verbracht? falls ja starke Leistung!

Hmm irgendswie schon. Grübel Es war aber gar nicht so anstrengend wie sonst. Grübel Wurde ganz grausam geil. Die ist total unscheinbar und der Service ist nicht irgendwie überragend. Aber die hat sowas geiles an sich. Weiss auch nicht genau was., Vielleicht Wenn die auf dem Rücken liegt, fallen die Titten nicht runter, sondern stehen so schön zu Decke. Sabber Und sie gibt sich irgendwie so völlig hin. Nix gekünsteltes oder gespieltes. Einfach so wie es sein muss. Engel Und es wurde jedesmal besser. Verwirrt

Sagesesam, hmmmm Grübel
(27.09.2012, 21:27)sagesesam schrieb: [ -> ]
(27.09.2012, 21:19)GSDB21 schrieb: [ -> ]ich habe den Bericht jetzt 2 Mal gelesen, damit ich wirklich richtig zählen kann! hast du wirklich 4 Stunden auf dem Zimmer mit Erika verbracht? falls ja starke Leistung!

Hmm irgendswie schon. Grübel Es war aber gar nicht so anstrengend wie sonst. Grübel Wurde ganz grausam geil...

Ich wurde auch schon so "ganz grausam geil".. aber 4x gebucht (hintereinander) habe ich jetzt noch keine.. Smile

Scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein!!

Danke sagesesam!
naja ne schoenheit ist die erika aber nicht gerade............
Ist ein nettes GND Mädel die Erika - hat mir gut gefallen mit Ihr.

Blow
3x an einem Tag die selbe CDL hatte ich auch schon. Aber ich war jung und sie brauchte das Geld. Big Grin

Stuart, der Knacker wird noch monogam auf's Alter
(27.09.2012, 22:24)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, der Knacker wird noch monogam auf's Alter

Pst
4X am Tag
sagt mal , gilt das schon als Clubehefrau ? LachenLachen
Dodgy

Winke
streuner-strolch
(27.09.2012, 22:14)jason73 schrieb: [ -> ]naja ne schoenheit ist die erika aber nicht gerade............

Heheh sicher nicht der Knaller. Aber auf den zweiten Blick hat sie echt nen ganz tollen Body. Alles extrem straff und nix fett. Die Heut extrem glatt und seidenweich.

Hmm ist halt sehr unscheinbar und nicht geschinkt und schaut ein bisserl düster drein. Ist dann aber mit der Zeit nimmer so.

Sagesesam
Nein sagesesam, lass dir nichts einreden. Wenn es passt ist alles wunderbar und du bist nicht der Einzige. Winke

Das ich jetzt einen Clubbezogenen Trauschein habe, wußte ich auch nicht.
Da muss ich meine angefickte äh traute mal fragen, bei unserer nächsten Clubehehygiene. Lachen

be_gentle, liegt das Dokument bei der CL und trägt man einen Ring ? Fragen über Fragen...
Mit Maja hatte ich gestern auch das Vernügen.

Bei der Aquise (auf englisch) war sie ganz nett und hat auch nicht gedrängelt, meinte aber "die Jungs gehen immer nur mit den hässlichen Mädels, weil sie Angst haben die hübschen würden schlechten Service machen" - und sie sei aufgrund dieses Gerüchts nach 2h Anwesenheit immer noch Tagesjungfrau... .

Da die Kollegen meinten von Maja hier gutes gelesen zu haben, ohne detaillierte Tests mit ihr auf Zimmer - das hätte ich mir auch sparen können:

- ZK verweigert
- beim Lecken die "oh das kitzelt so..." Nummer
- Flutschi in Mengen, so dass es sich anfühlte als wirft man eine Salami in den Hausflur
- alle 30 Sekunden eine Zeitansage und nach 25min die halbe Stunde für beendet erklärt

Da hatte ich mit Marina und Daria deutlich mehr Spaß (und hässlicher sind die auch nicht...)!

Nomad
(der beim "Artemis" in ihrem Lebenslauf hätte skeptischer sein sollen...)
Was keine ZK??

Hmm lecken tu ich die Weiber ned ......

Das mit dem Flutschi stimmt. Ist mir aber egal.

Hmm war vielleicht ein bisserl verwirrt an dem Tag, Verwirrt Grübel

Sorry für den Flopp! Hmm wurde eigentlich mit ihr eigentlich auch ned endgeil. Grübel

Sagesesam
Hatte nun auch das "vergnügen" mit Erika.
Das Zimmer war Clubstandart und von daher möchte ich darauf auch garnicht näher eingehen.
Aber was danach passierte war abzocke pur.......Aufsmaul

Aber zurück zum Anfang. Ich saß im Whirlpool als Erika zu mir kam
und mich fragte ob sie zu mir kommen dürfte.
Da mich ihre Optik ansprach bat ich sie zu mir in den Pool.
Dort erklärte sie mir das der Whirlpool wie Zimmer sei und Kostet.

Ok also bin ich nach ca 5 min in eine der Höhlen gewechselt,
welche wir auch nach weniger als 30 min wieder verließen.

Nun erklärte sie mir das das 2 CE wären.
1 CE für die 5 min Whirlpool und 1 CE fürs Zimmer.

Ich habe ihr erklärt das ich es nicht so sehe, da Pool und Zimmer zusammen
weniger als 30 min waren, aber Sie hat auf die 2 CE bestanden.

Eigentlich wollte ich ihr Tip geben, aber stattdessen sind wir dann zur GL,
welche Erika klar gemacht hat, das sie für 5 min WP keine CE verlangen kann.

Nach dieser Nummer gabs dann natürlich kein Tip mehr.
So kann man es sich halt auch bei der Kundschaft verspielen. Verärgert
Hallo Eots,

hier gibt's auch nochmal einiges zum Thema "bezahlter Whirlpool".

Da können dann doch recht abenteuerliche Situationen entstehen, wie Dein Beispiel beweist. Hier sollte Erika noch lernen, dass man für Geld auch arbeiten muss und nicht für 5 Min im Eierkocher 50 Euro verlagen kann.

Schön, dass die GL da vernünftig reagiert hat und Du den Mut gefasst hast zur GL zu gehen.

Blow (der mit Erika zwei sehr angenehme authentische GND Sessions hatte)
Vollkommen richtig reagiert, Du hast 30 min mit ihr verbracht und bezahlt. Ob Du mit ihr im Zimmer, Kino, Whirl oder Sauna bist - egal. Im Prinzip hätte sie die lediglich 5 min im Whirlpool als Akquise verbuchen sollen, so viel Zeit hätte sie an der Bar auch mit Dir verbracht.

Stuart, so weit kommt's noch ...
sauber reagiert!!! Soweit kommts noch...manche Weiber spinnen ja total
(06.10.2012, 22:11)bvbgott schrieb: [ -> ]sauber reagiert!!! Soweit kommts noch...manche Weiber spinnen ja total

Tja hmmm . Unentschlossen Scheint der kleinen ein wenig in den Kopf gestiegen zu sein.

Wird Zeit, dass der olle Knacker da wieder mal nach DA kommt, um der Guten den Brünzel zu stampfen. Engel

Sagesesam, hat gut reagiert, der Eots ...
jedenfalls akquiriert sie in letzter zeit ganz gerne um den whirlpool rum, naja bin eh nie ueber clubstandard auf dem zimmer mit ihr gekommen
(06.10.2012, 22:44)sagesesam schrieb: [ -> ]Wird Zeit, dass der olle Knacker da wieder mal nach DA kommt, um der Guten den Brünzel zu stampfen. Engel

Sage,

meistens versteh ich ja Deine Schweizer Redewendungen, aber zu dieser findet nicht mal "Tante Google" was Grübel. W.t.f. heißt "den Brüzel zu stampfen" ... nicht das, dass das ein ganz abartiges Ritual ist ?

Blow Wink
Ich schätze Mal, es handelt sich um das substantivierte Verb "brünzeln"=="pinkeln" (vgl. auch in den Rheinfränkischen Dialekten: "brunzen").

Ich bin sicher, den Rest kannst du dir denken...Engel

btw: für Übersetzungen hilft das schonmal ganz gut. Gibt aber noch mehr.

Ich find' die schwyzerdütschen Ausdrücke klasse, und amüsier' mich immer köstlich.Lachen

Gruß, dirtydeed
Seiten: 1 2