LSH

Normale Version: Hat Pay6 eure Meinung gegenüber Frauen beeinflusst ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das war grad so ne spontane Eingebung von mir jetzt seit mal ganz ehrlich zu euch selber hat der bezahlsex ihrgendwie unbewusst eure Meinung über Frauen beeinflusst ohne das ihr es so wirklich gemerkt habt ? Oder seid ihr der Meinung das ihr Frauen jetzt besser versteht ?.

Weil im Allgemeinen sind Nutten ja auch nur ganz normale Frauen, mit dem Unterschied das Sie für Geld die Beine breit machen.
__________________
Frauen kann niemand verstehen Dodgy.

Ergo gab es keine Beeinflussung bei mir Dodgy.

Wer Frauen versteht, ist ne Frau Engel.



Gruß Horus
Im Grunde genommen nicht...

Es hat sich lediglich bestätigt, das es Frauen mit FESTPreisen gibt. und solche mit variablen Kurs.. Letztere sind mal günstiger, mal teurer als die mit den Festpreisen..
solche mit variablen Kurs Megalach
finde ich oft im Privaten Bereich Weia
und die sind gemessen am Service jedoch
sehr teuer bis Mann die mal ficken darf Heul

im P6 finde ich das was mir Private Emanzen nicht bieten.
Ficken wann und wehn ich will zum überschaubaren Entgeld.
habe mich von privatem Blümchensex fast verabschiedet
und bin jetzt ein freier Freier Wink
Also ich ertappe mich immer dabei, wenn ich einer Frau begegne, das ich mich frage: Hat die jetzt schon mal für Geld gefickt ?
Wo sind denn all die Dienstleisterinnen, wenn sie mal privat unterwegs sind?
Wo sind denn all diejenigen, die es heute nicht mehr für Geld tun?
Was sind Eure Erfahrungen?

Gruß shaft Wenn euch die Mutter eurer Freundin fragt, welches Verhütungsmittel ihr benutzt,....ist " Ich spritze ihr ins Gesicht" nicht die richtige Antwort.
Ja hat es.
Ich traue jetzt nur noch einer einzigen Frau über den Weg.

Metallfan
wenn man es mal so betrachtet ist jede Frau ne Nutte ;-)

wenn man mit einer anbändelt bis man sie im Bett hat kann auch sehr teuer werden ;-)

lol
Nun, ich überlege immer häufiger auf welcher Seite (Nutte oder Private) nun die Bezeichnung Pay6 besser paßt.

Ich bin geschieden und im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen, wieder zu heiraten. Ich bin regelmäßiger FKK-Besucher, worin ich viele Vorteile sehe:

- die Frauen im FKK machen mir keine Probleme
- ich kann die Ausgaben jederzeit kalkulieren und in Grenzen halten
- ich bekomme den Sex den ICH mag
- ich ficke wann ich will und habe meine Ruhe wann ich will
- lieber an einem Abend drei hübsche Girls ficken als immer nur die gleiche
- ich bestimme, wann und wie lange ich mit den Girls zusammen sein mag
- unterm Strich ist es "auf dem Strich" preisgünstiger
- niemand quatscht mich während eines Fußballspiels die Ohren wegen irgendwelchem belanglosen Sch..ß voll
- meine Sexpartner werden einfach nicht älter und außerdem muß ich sie nur aufgestylt sehen und nicht abgeschminkt
- die Liste liese sich beliebig verlängern

Ich weiß, ich weiß, alles sehr oberflächlich betrachtet. Ich habe auch mal anders gedacht und bin mir sicher, dass ich irgendwann auch mal wieder eine feste Beziehung eingehen werde, aber sicher nicht so rasch und so lange das so ist, gilt das oben geschriebene.

Gruß vom Pfälzer-Brasileiro
der im Bett ständig auf Weltreise von Brasilien - Kolumbien - Kuba - Rumänien - Spanien - Afrika - Thailand ... ist.
Stimmt im großen und ganzen stimmen die einzelnen Punkte überein mit meiner Meinung.

Ich bin auch der festen Überzeugung das jede Frau so ne klene Bitch ist, das merkt man besonders bei den Mädels am SS. Gibt ja Locations wo ganz normale Weiber an der Straße stehen kein Junks.( Da kann man alles treffen von der Studentin bis zur Auszubildende..)
Hatte mal eine die erzählte das Sie eine Freund habe okay so weit so gut, dem erzählte Sie aber nicht alles über ihren Beruf als Nutte. heißt z.B erzählte Sie nicht das Sie sich in den Mund spritzen lasse.( Da sag ich nur eins zu was ne BITCH).



Oder ein anderes Beispiel man sieht/hört u. liest es ja immer wieder in der Zeitung im Fernsehen das sich ihrgend welche Weiber in die Chefetage hoch gebumst haben.
Man stelle sich mal folgende Frage:

wann habe ich das letzte Mal eine klasse Frau gebumst, die ich nicht bezahlt oder gezwungen habe ?

Mir fällt zum Glück sofort noch was dazu ein!
Definitiv ja!

Traue keiner Frau
Ob der p6 meine Meinung gegenüber Frauen beeinflusst hat?

Natürlich. Nur positiv.

Best
Hirsch Big Grin
(30.10.2012, 07:19)Prior schrieb: [ -> ]Man stelle sich mal folgende Frage:

wann habe ich das letzte Mal eine klasse Frau gebumst, die ich nicht bezahlt oder gezwungen habe ?

Mir fällt zum Glück sofort noch was dazu ein!

Hm da hast Du recht. Nur vom p6 zu leben isses auch nicht. Aber mann wird auch ein wenig faul. Dodgy
Mal zwischendrin in den Puff ist halt mit viel mehr Lebenssituationen vereinbar als eine Beziehung oder Affaire mit allem drum und dran.

Best
Hirsch

PS Zwang habe ich aber noch nie angewandt.
Ich muss sagen Nein ich bin sehr tolerant an die Sache herangegangen und muss sagen für mich ist die Prostitution ein völlig normaler Beruf, in dem mehr oder weniger völlig normale Frauen arbeiten. Manche von denen haben einen Knacks aber die gibt es auch im privatem Leben, dort sind es meist nur andere Gründe warum sie einen Knacks haben.
Beeinflußt ? Ein klares JA...
Schwierig eine zu finden, die neben den üblichen "Ansprüchen " für Partnerschaft dann auch im Bett mithalten kann.
Mann ist ja verwöhnt und haette am liebsten die eierlegende Wollmilchsau.

Schwierig eine zu finden, die eine Kombi aus den ganzen Pay6 Mädels ist und´s genauso macht, wie man es sich dann vorstellt.

Und manchmal flashed es auch durch den Kopf - die nimmt auch Kohle.

Ich selbst zahl auch manchmal lieber , als nen Haufen Geld für Werbung - Essen & Trinken, ausgehen etc. zu bezahlen..PaySex - da wiß man (manchmal) was man hat...
Zu Frauen im Allgemeinen eigentlich nicht, aber ein wenig zu den Ritualen insbesondere beim Onlinedaten. Da bin ich dann, wenn mein Gegenüber leicht unrealistische Ansprüche a la Brad Pitt stellt, mittlerweile ziemlich schmerzfrei und sag mir "dann halt nicht", während ich in meiner Studentenzeit hormongetrieben mehr auf mich genommen hätte, um bei der Holden zum Zug zu kommen.
Da hilft Pay-6 doch, die Relationen etwas zurechtzurücken.

Grüße, CL
Hi,

klar hat es meine Meinung und meinen Umgang mit Frauen beeinflusst... Klar, ich hatte noch nie eine Freundin, Frauen waren immer die heiligen Kühe. Im Leben keine angesprochen und von den bekannten in meinem Alter eher abgelehnt worden, bzw. bin ich auch noch nie jemandem hinterher gelaufen, hatte schon immer eher Kontakt mit älteren. Immer lieber 1-2 richtige Freunde statt 100 "Freunde" von denen keiner da ist.

Mitlerweile bin ich da offener, einige Dienstleisterinnen haben mir bewusst gemacht, dass ich nicht abstoßend bin, liebenswert bin. Mir ist klar geworden, dass gerade die, die schlaue Sprüche über die inneren Werte bei Facebook und Co. posten am ehesten aufs äußere schauen. Mitlerweile rede ich offen und ohne große Schüchternheit mir Frauen und freue mich, auch wenn ich immernoch keine abbekommen habe Wink Und wenn eine blöd kommt, ist das halt eine blöde Kuh Dodgy Was solls. Irgendwann wirds schon werden.

Grüße
Vor 2 Wochen in einem Bistro eine wirklich hübsche Frau kennen gelernt und abends im Bett gelandet. Was soll ich sagen? Das war nicht nur eine Mogelpackung (Pusch-BH und Formstrumpfhosen), sondern im letzten Jahr der schlechteste Sex, den ich hatte. Im Klub hätte ich nach 5 Minuten abgebrochen. *lol* So habe ich das ganze halt irgendwie zu ende gebracht und musste noch kuscheln, falsche Komplimente machen und mich zusülzen lassen.

Da habe ich wieder gesehen, wie tol es in einem FKK Klub ist. Man sieht genau, wie straff die Titten und der rest ist. Mitsrecher geben tips oder man gibt tips, welche CDL gut blasen oder ficken kann und nach dem Sex habe ich meine Ruhe.

Privater Sex ist absolut überbewertet. Die meistens privaten Gretels haben von guten blasen und ficken keine Ahnung. Aber sich verwöhnen lassen wollen Sie.

Lustsack
(02.11.2012, 15:29)Lustsack schrieb: [ -> ]Privater Sex ist absolut überbewertet. Die meistens privaten Gretels haben von guten blasen und ficken keine Ahnung. Aber sich verwöhnen lassen wollen Sie.

So sieht das (leider) aus.

So long,

der Doc,

der seinen besten privaten Sex mit einer Professionellen hatte. Klingt komisch, ist aber so.
(02.11.2012, 18:59)Doctordick schrieb: [ -> ]der seinen besten privaten Sex mit einer Professionellen hatte. Klingt komisch, ist aber so.

Das glaub ich glatt ... nicht nur Du ...Big Grin
Seiten: 1 2