LSH

Normale Version: Blondi in Herzberg am Harz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Helmchen

So nun möchte ich mich auchmal beteiligen und einen kleinen Tipp in der Provinz (Harzrand) abgeben.

Bei uns in der Gegend ist es mit Paysex echt Ebbe. Wen die Sehnsucht nach fremder Haut plagt und keine Lust hat eine Affäre anzufangen und lieber ungezwungenen Sex mit einer proffessionellen Dame sucht muss schon ne Ecke fahren.

Göttingen ist zwar nah, aber kein besonders kundenfreundlicher Ort. Man hört halt viel schlechtes und die Preise sind sehr hoch.

Da war ich doch erstaunt als in einem Örtchen agnz in meiner Nähe eine Neueröffnung auf ladies.de angekündigt wurde.
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Habe angerufen und eine sehr freundliche Dame sagte mir halbe Stunde 70 Euro mit allem drum und dran keine Extrakosten.
Ich dachte zuerst, dass kann nicht sein da kommt sicher noch nachgeschachere vor Ort, aber die Neugierde war stärker.

Der Ort der Location liegt im Industriegebiet von Herzberg. Gegenüber ein Autuhaus daneben eine Reifenbude. Tagsüber also nicht zu empfehlen aber nach Ladenschluss begegnet man da höchstens ner streunenden Katze.

Also hin und geklingelt. Nach kurzer Wartezeit ging der Summer und ich betrat ein gepflegtes Treppenhaus und erklomm die Stufen nach oben. Dort warteten die beiden Damen des Hauses.
Blondi erklärte mir nett das sie für alles zu haben sei was ich mir wünsche keine Tabus. Für 70 Euro die halbe und für 140 die ganze Stunde. Monia meinte sie mache kein Anal. Aber sie kannte den Audruck noch nicht auf deutsch und zeigt mit dem Zeigefinger auf ihren Po und sagte dabei "Sie nein". Fand ich ja irgendwie sexy wie sie das erklärte.

Ich bin zwar nicht der unbedingte AV-Fan aber Blondi sagte mir mehr zu, da sie jünger war als die andere Dame. Die aber auch sehr attraktiv aussah.

Sie fragte mich wie lange und ich wollte erstmal eine halbe Stunde weil ich noch nicht überzeugt war .... Noch nicht.
Nachdem ich ihr 100 Euro übergeben hatte und um Wechselgeld bat verschwand sie kurz zum duschen (ich war frisch geduscht) und kam mit 30 Euro zurück die sie mir lächelnd in die Hand drückte.

Sie zog sich langsam aus und es wurde der Blick frei auf eine schöne Frau. Keine Barby zwar, aber doch mit schönen Rundungen und sie strahlte eine sehr ungezwungene Atmosphäre aus.
Ihre Brüste sind sehr schön zwar schon mit einigen Streifen aber noch lange keine Hängetitten. Sie kam auf mich zu und zug mich aufs Bett und begann mich zu Küssen.
Wir tauschten leidenschaftliche ZK´s aus und sie ließ sich dabei überall anfassen. Als ich mit der Hand zwischen ihre Beine fuhr hob sie ihr Becken leicht an und sie war verdammt feucht.
Sie legte mich dann auf den Rücken zog mir die Shorts runter und es bagenn ein tolles FO bei dem sie mich ab und zu anschaute und lächelte.
Ich sag euch ich musste mich echt zurückhalten!!! Unentschlossen

Sie fragte mich dann ob wir ficken wollen und ich nickte nur. Sie nahm ein Gummi vom Nachtschrank, das Zimmer war übrigens sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, hielt das Ding hoch und fragte Gummi?

Natürlich! Frisch gummiert kniete sie sich hin und ich nahm sie von Hinten. Sie stöhnte dabei und schob mir ihren schönen Arsch dabei entgegen. Als ich mit meinem Daumen über ihr Popoloch streichte hat ihr das richtig gefallen. Um nicht gleich zu kommen zog ich mein bestes Stück heraus und
drehte sie in die Missi. Jetzt gab es wieder leidenschaftliche ZK´s und Küsse von ihr. Okay, nun wollte ich es wissen ob es extra Kosten gibt und fragte ob ich ihr in den Mund spritzen darf. Wie selbstverständlich sagte sie na klar und schenkte mir dabei ein zuckersüßes Lächeln. Herz

Also Gummi runter und ich kniete mich neben sie und sie begann wieder wundervoll zu blasen. Mit Hingabe muss ich schon sagen. Sie spreitzte ihre Beine so das ich ihre blank rasierte Spalte mit ihren schönen Schamlippen sehen konnte. Ich begann sie zärtlich an der Brust und zwischen den Beinen zu streicheln was sie mit Küssen und lecken an meiner Eichel belohnte um dann wieder perfekt zu blasen. Nach kurzer Zeit schoss ich ihr in den Mund dabei hielt sie etwas inne und ich dachte nun springt sie sicher auf und spuckt es in ein Zewa .... Aber nein nachdem ich ausgezuckt haate schlcukte sie sanft und blies noch zärtlich weiter.

Dann schaute sie mich an lächelte wieder herzlich und sagte, dass wir nun duschen gehen. Sie gab mir ein frisches Handtuch, nahm ishc auch eins und wir gingen in ein geräumiges modernes Bad mit großer Glasdusche. Sie drehte das Wasser auf und wir duschten uns gegenseitig ab und redeten dabei über dies und das.

Tja, was soll ich noch viel sagen es war sehr schön bei ihr und ich werde sie ganz bestimmt bald wieder besuchen.
Nun muss ich nicht mehr über eine Stunde pro Stecke fahren um eine ähnliche Erfahrung machen zu können und vielleicht hilft der Beitrag ja einem "Kollegen" aus der Gegend. Pst

Gruß,

Helmchen
Zitat:


[Bild: th_783028790_Bereich_123_483lo.jpg]

[Bild: th_783029232_4530827_F21_123_99lo.jpg] [Bild: th_783030909_4530827_F31_123_422lo.jpg] [Bild: th_783031550_4530827_F41_123_73lo.jpg] [Bild: th_783033674_4530827_F51_123_151lo.jpg]



NEUERÖFFNUNG in HERZBERG!

2 attraktive Polinnen mit super Service erwarten Dich
in angenehmer Atmosphäre!

Tolles Angebot: Küssen und franz. inklusive!

BLONDI
Die sympathische Blondine 24J. ist fast hemmungslos im Bett.
Sie liebt franz., 69, und AV. Blondi ist sehr lieb und einfühlsam und hat unglaublich sexy weibliche Rundungen.
Noch ein heißer Tip: AV, franz. und vieles mehr, sind bei Blondi inklusive!


Quelle

Galerie

Suedharzer

Als Neuling im Forum hab ich mich erstmal auch durch ältere Berichte gekämpft, v.a. welche aus der Nähe.
Besagte Adresse in Herzberg existiert wohl nicht mehr ? Gibt keine Anzeigen.
Ja leider hat man zwischen Bad Lauterbeg und Osterode eigntlich kein Angebot, bis auf die beständigen paar Asiamädels.
Wöchentliche Wechsel mit Frauen verschiedener Herkünfte - Fehlanzeige, trotz mittlerweile guter Infrastruktur, zT nicht gerade kleinen Industrieunternehmen und wachsendem Tourismuskonzeptent bis in den Obeharz hinein.
(26.11.2014, 15:24)Suedharzer schrieb: [ -> ]...Ja leider hat man zwischen Bad Lauterbeg und Osterode eigntlich kein Angebot...

Hier geht es Diskussion "Situation im Harz".

Gruß limbo