LSH

Normale Version: Von Top bis Flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herrlich, Flieger ausgefallen. Es geht erst morgen weiter. 45 min später stehe ich in der World und mich trifft fast der Schlag als ich in´s UG komme. Ich kann es nicht glauben, was ich da sehe aber die Liegen am Pool wurden doch tatsächlich ausgetauscht. Endgültig fällt mir die Kinnlade runter als mir auffällt, dass die kleine Dusche am schmalen Durchgang zur Bar renoviert ist. Prima! Für eine neue Duschtür hat es nicht mehr gelangt aber wegen solcher Details kommt ja auch nicht ein Gast mehr. Egal, mich freut´s und ich mach es mir gemütlich auf einer der neuen Liegen und lass das LineUp an mir vorbei ziehen.

Paar Weiber mussten erfahrungsgemäß weiter geschickt werden aber dann kam Julia. Es gibt ja nichts Schöneres als das man auf die Animierende abfährt, diese das aber nicht merken lässt und sie sich so richtig ins Zeug legt um einen rumzukriegen. Ich lasse sie sich eine gute halbe Stunde abstrampeln. Herrlich, am Ende habe ich zwei meiner Finger halb in ihrer Pussy, sie ihre Zunge in meinem Hals und zu allen Überfluss habe ich auch schon schön einen stehen. Also ab auf´s Zimmer.

Julia (Bulgarien) ist hier nicht unbekannt, ca. 172cm, sehr schlank, schwarze längere Haare, kaum Titten und bisschen knochig insgesamt, da stehe ich ja drauf.
Kurz und knapp: Ganz gute Einstiegsnummer. Auf dem Zimmer gibt’s zwar keine ZK´s mehr aber diese seltsame „Lippenkusstechnik“ ist nicht schlecht. Blasen ist OK aber das Gevögel ist echt top. Die Kleine bestimmt das Tempo hat gute Ideen und kann im Reiter, egal von welcher Richtung, echt alles.

Eine halbe Stunde später stehe ich etwas Ratlos und verloren an der Bar. War die letzten Monate eher auf Longtime unterwegs und muss mich erst mal wieder an die Fließbandfickerei im Club gewöhnen. Ziehe mir einen Drink, gehe was essen und schlender so durch die Gegend. Hm? Irgendwie nichts passendes dabei. Das LineUp für Word Verhältnisse echt mau. Im UG entdecke ich Simona. Sie räkelt sich auf der Lehnen eines Sofas. Ich setzt mich dazu und lass sie mal machen. Leider keine besonders raffinierte Animation ihrerseits. Trotzdem lande ich mit ihr auf dem Zimmer.

Simona (ro) auch schon mehrfach beschrieben. Blond, viel Goldschmuck am Körper incl. Bnp., sehr schöne B- oder sogar C- Titten aber für mich ein kleines „Röllchen“ am Bauch zu viel.
Ich weiß, dass Simona hier ihre Fans hat. Bei mir hat´s leider nicht so gepasst. Das Küssen ist zwar Top, dafür ist Blasen eher Mittelmäßig und beim Ficken zeigt sie mir zu wenig Eigeninitiative. Der Illusionsfaktor ist auch eher mau. Aber vielleicht hat´s bei mir einfach nicht gepasst. Trotzdem rausgeschmissenes Geld war das nicht aber wiederholen muss ich die Nummer auch nicht unbedingt.

Dann war mir doch tatsächlich nach noch einer Nummer. Also weiter gesucht… Ich weiß nicht, irgendwie sind für mich keine Kracher dabei. Im Grunde nicht schlecht aber die wirklichen Highlights fehlen.

Irgendwie bin ich dann erst bei Jennifer und dann aus der Not heraus mit ihr zusammen auf dem Zimmer gelandet.

Jennifer (ro), dunkelblonde Haare, trägt sie etwas durcheinander, offen. Ca. 168cm, recht schlank. Kleine Titten. Ich meine keine Tattoos aber einen Nasenstecker und ein Muttermal anstatt des Arschgeweihes.
Die Nummer war dann komplett zum Vergessen. Reinfall. Die kann einfach nichts und will auch nichts können. Absolut mechanisches Programm. Da wundert´s mich nicht, dass sie den ganzen Abend rumlaufen muss um Kunden abzubekommen, wenn der Service bekannt ist.

Ich wunder mich dann immer warum sich einige nicht etwas von den erfolgreichen CDL´s abgucken. Ich war 8h im Club. Hätte ich Karina nicht zufällig mal von hinten gesehen hätte ich nicht mal gewusst, dass sie da ist. Irgendwann hab ich ihr einen SMS geschickt ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee an der Bar treffen wollen. Und ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als sie neu war und ich stundenlang mit ihr auf dem Sofa gehangen habe weil sich kein Arsch für sie interessiert hat. Tja, so spricht sich guter Service rum, liebe Jennifer´s dieser World…

…aber ich komme wieder keine Frage
Schöner Bericht, auch wenn nur eine gute Nummer dabei rausgesprungen ist.

Die letztgenannte Jennifer hört sich sowohl von der Beschreibung, als auch vom Service stark nach "Katastrophen-Jessica" an. Kann es sein, daß du den Namen verwechselt hast? Grübel

Grüße, dirtydeed
(01.11.2012, 22:02)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]Irgendwann hab ich ihr einen SMS geschickt ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee an der Bar treffen wollen.

Klasse hab ich auch schon ab und an mit einigen Top Acts im Club gemacht, wo ich wusste die ist da aber lange nicht gesehen. Von daher hab ich auch kein Problem bei einer längeren Buchung eines Girls, dass bei der zwischenzeitlichen Zigarettenpause das Girl mal die Messages checkt, denke immer kann mich ja auch mal wieder umgekehrt treffen.

Bei dem Abschauen von TopActs wie die ihre Umsätze einfahren setzt du aber sehr viel Cleverness bei den Girls voraus, die aber die wenigsten haben.

Gruss Quetzal
(01.11.2012, 22:49)dirtydeed schrieb: [ -> ]Die letztgenannte Jennifer hört sich sowohl von der Beschreibung, als auch vom Service stark nach "Katastrophen-Jessica" an.

Die altbekannte Jessica war allerdings vor der Schliessung die letzte Zeit wieder ins Atlantik zurückgekehrt.

Gruss Quetzal,
jetzt nach Schließung aber wer weiß wo?, mir aber vollkommen egal.
(01.11.2012, 22:02)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]Hätte ich Karina nicht zufällig mal von hinten gesehen ...
..ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als sie neu war und ich stundenlang mit ihr auf dem Sofa gehangen habe weil sich kein Arsch für sie interessiert hat. Tja, so spricht sich guter Service rum, liebe Jennifer´s dieser World…

Ich muss gestehen, dass ich zu Anfang bei Karina auch etwas skeptisch war. Ich hatte sie an ihrem aller ersten Tag in der World ankommen und später dann auf dem Sofa im Evakostüm vor mir sitzen sehen. Damals waren die Haare teilweise leicht gelockt und hatten keinen so schönen Schnitt wie heute. Sie hatte was, dennoch hielt mich auch etwas ab sie zu buchen und habe sie schließlich auf dem Sofa sitzen lassen.
Sie animierte damals - wie heute auch - eigentlich gar nicht, mit dem Unterschied, dass Karina heute "genügend" Kunden hat.

Auf Karina wurde ich schließlich erst wieder durch einen Bericht von modelpopp aufmerksam, so dass ich erst "spät" in den Genuss von Karinas Service gekommen bin.

Ich kann dir also nur zustimmen, dass sich guter Service rumspricht! Und das nicht nur durch Foren, sondern auch untereinander im Club..

Vielen Dank für deinen Bericht!
(01.11.2012, 22:58)quetzal schrieb: [ -> ]Die altbekannte Jessica war allerdings vor der Schliessung die letzte Zeit wieder ins Atlantik zurückgekehrt.

Es könnte Jessica ggf. gewesen sein. Der Besuch liegt wohl schon ein paar Wochen zurück, da Simona zurzeit auch nicht in der World ist.

Auf Grund der Gefahr der Wiedererkennung kann ich dies sehr gut verstehen..
Danke für das Update aus Pohlheim! Wollte auch mal wieder nach Pohlheim, aber nach den gemischten Berichten in letzter Zeit muss ich mir das noch überlegenGrübel
Danke Frequent Traveller für deinen Bericht.

Da decken sich ja deine Erfahrungen mit den meinen.
Was aber nicht heißen soll die World ist schlecht, lieber Hesse. Ruhig hingehen am besten mit ein, zwei Kollegen (da fallen mir auch spontan welche ein Winke )
Nur die Gefahr einer Fehlzündung ist vielleicht etwas höher, als in einem der anderen Clubs zur Zeit.

greezies^^ be_gentle bestimmt irgend wann wieder in der World (nicht allein)
Ich werde mir die World demnächst mal wieder "antun", einfach als Abwechslung zu Oase und Sharks.

Stuart, bisher hab ich immer was zum poppen gefunden
Du findest auch was adäquates, da bin ich (mehr als) sicher. Dodgy
(01.11.2012, 22:49)dirtydeed schrieb: [ -> ]Die letztgenannte Jennifer hört sich sowohl von der Beschreibung, als auch vom Service stark nach "Katastrophen-Jessica" an. Kann es sein, daß du den Namen verwechselt hast? Grübel
Grüße, dirtydeed

Sorry Jungs, dirtydeed hat Recht! Der Name muss korrekt Jessica lauten.

(01.11.2012, 22:52)quetzal schrieb: [ -> ]Bei dem Abschauen von TopActs wie die ihre Umsätze einfahren setzt du aber sehr viel Cleverness bei den Girls voraus, die aber die wenigsten haben.
Gruss Quetzal

...stimmt, vergesse immer, dass die ja mit den TopActs nie auf dem Zimmer sind Smile vielleicht sollte man Die mal bei den TopActs ein Praktikum machen lassen

(01.11.2012, 23:16)Träumer schrieb: [ -> ]Der Besuch liegt wohl schon ein paar Wochen zurück, ...

Auf Grund der Gefahr der Wiedererkennung kann ich dies sehr gut verstehen..

Jetzt hast du mich erwischt. Wiedererkennung ist mir eigentlich scheiß egal. War bis jetzt einfach nur zu faul Dodgy

(02.11.2012, 12:26)be_gentle schrieb: [ -> ]...
Nur die Gefahr einer Fehlzündung ist vielleicht etwas höher, als in einem der anderen Clubs zur Zeit.

Da hast du Recht! Warum ist das so geworden? Gerade das World war für mich immer ne sichere Bank, wo die Optikschüsse auch einen top Service geliefert haben.

Da waren Weiber drin, wo ich innerhalb von Sekunden 180 Puls bekommen habe. Ich erinner nur an: xs_Andrea, die mega scharfe Christal (war nur kurz da), Eva (185cm), Kathi, Adlina, Sabrina, Liana und und und
zum Teil waren die alle geleichzeitig im Club. Und jetzt? Muss ich in die Schweiz fahren um die gleichen Weiber für den dreifachen Preis ficken zu können?

(02.11.2012, 18:02)be_gentle schrieb: [ -> ]Du findest auch was adäquates, da bin ich (mehr als) sicher. Dodgy

...habe schon mal ungefickt vom World in die Oase gewechselt. Das war allerdings Rosenmontag glaube ich Smile
(01.11.2012, 22:58)quetzal schrieb: [ -> ]
(01.11.2012, 22:49)dirtydeed schrieb: [ -> ]Die letztgenannte Jennifer hört sich sowohl von der Beschreibung, als auch vom Service stark nach "Katastrophen-Jessica" an.

Die altbekannte Jessica war allerdings vor der Schliessung die letzte Zeit wieder ins Atlantik zurückgekehrt.

Jessica zieht aktuell wieder ihre Kreis in der FKKW.

Sie wickelt, wie beobachtet, die Kunden leider immernoch im 10min. Takt ab, sowie sie einen an der Angel hat..

Frequent Traveller hat es oben ganz treffend beschrieben!
(01.11.2012, 22:49)dirtydeed schrieb: [ -> ]Die letztgenannte Jennifer hört sich sowohl von der Beschreibung, als auch vom Service stark nach "Katastrophen-Jessica" an. Kann es sein, daß du den Namen verwechselt hast? Grübel
Grüße, dirtydeed
Hab ich auch sofort gedacht (das Muttermal), kann aber sein, daß sie mal wieder den Namen gewechselt hat, da Jessica inzwischen "verbrannt" ist.
Sie hieß auch schon Mal Mariah in der Oase.
Jetzt heißt ihre angebliche Schwester (z.Z. Sharks) so.
Sie sind beide Roadrunner, den ganzen Tag unterwegs im Club, da extremen Druck von "Oben".
Roadrunnern gehe ich immer aus dem Weg.