LSH

Normale Version: Jeanette, 22 aus HU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sitze im Kino und will mir gepflegt die Reportage „Geiler Arschfick“ anschauen, also auf einmal Jeanette, HU, 22, 1,50 m ohne Stelzen, KF34 mit A-Cups, Tattoo im Nacken vor mir steht. Sie hatte wohl bis vor kurzem blonde lange Haare und aktuell sind sie Braun. Sie sagt selbst, dass sie jetzt wie alle Weiber hier aussieht J Sie spricht sehr gut Deutsch und ist ca. ein halbes Jahr in der Oase. Hat wohl 10 Jahre deutsch in der Schule gehabt.

Wir beginnen einen lockeren Plausch auf dem Sofa, sie schwingt zwar ihre Beine über meine, aber ansonsten fummelt sie nicht an mir rum. Sehr sympathisch. Ganz lustig finde ich, dass Sie mir sofort gesteht, dass diese ganzen Ausländer (das ganze Kino war sonst nur mit Ausländern belegt) ihr so was von auf den Sack gehen und sie am liebsten einen Club aufmachen würde wo nur DEUTSCHE reinkommen würden. Sie zählt noch die Vorteile von uns deutschen auf. Wäre mal eine Idee….

Dann gibt es doch eine kurze ZK-Probe…diese fällt bei mir positiv im Handtuchbereich aus und so ist das Zimmer gebongt. Tja wollte ja eigentlich heim, aber wer so blöd ist und sich im Kino nieder lässt, der will es ja nicht anders.

Im Zimmer angekommen, fragt sie freundlich wie lange wir den bleiben wollen. 30 min. sage ich, mit dem Zusatz das ne Verlängerung immer drin ist J Sie grinst und gibt mir erst mal einen schönen ZK, wandert langsam hinunter zu meinem Freund der schon stehend auf sie wartet. Aber was macht die Gute, schiebt erst mal Schwanz u. Sack nach oben und beginnt mit Ihrer Zunge unterhalb zu lecken. Sehr gefühlvoll und das macht mir Spaß (bin eigentlich nicht so der EL-Fan) aber sie hat das drauf. Nach und nach wird auch der Sack miteinbezogen und Ihre Zunge hat den perfekten Druck. Langsam wichst sie mir auch den Schwanz dabei. Kein Druck, keine Hektik. Gleichzeitig hält sie fast immer Blickkontakt. Sie kneift auch leicht die Augen zusammen, grrrrr macht mich das Geil. Nun nimmt sie auch meinen Schwanz in den Mund. Wow, das Mädel hat den BJ aber echt drauf. Ordentlich Grip, auch die Tiefe ist ganz OK. Immer wieder der Wechsel zwischen EL u. BJ. Das macht Ihr richtig Spaß. Ich will wechseln, aber das lässt sie nicht zu. Sie sagt mir das sie das lutschen von Schwänzen liebt und das glaub ich ihr auch. Sehr geil und ich lasse sie gewähren. Das geht dann so ca. 20 min. und ich kann u. will mich nicht mehr zurückhalten und schieße Ihr meine Soße in den Hals. Sie saugt in dem Augenblich auch noch Richtig fest, sodass jeder Tropfen brav den Schwanz verlässt.

Anschließend noch ein schöner Smalltalk über dies u. das und dann ging es zum Wertfach wo Sie ihre CE´s erhält und ich bin dann heim.

Das LU war eher schwach, wobei ich erst gegen 20 Uhr eingelaufen bin! Auch waren wenig Dreibeiner vor Ort.

So das war´s mal wieder von mir
(30.01.2013, 12:04)bvbgott schrieb: [ -> ]... und schieße Ihr meine Soße in den Hals. Sie saugt in dem Augenblick auch noch richtig fest, sodass jeder Tropfen brav den Schwanz verlässt.
Hat sie deine Soße auch geschluckt oder in ein Papiertuch entsorgt?
sie hat alles schön aufs Handtuch gespuckt Wink
(30.01.2013, 12:04)bvbgott schrieb: [ -> ]Ganz lustig finde ich, dass Sie mir sofort gesteht, dass diese ganzen Ausländer (das ganze Kino war sonst nur mit Ausländern belegt) ihr so was von auf den Sack gehen und sie am liebsten einen Club aufmachen würde wo nur DEUTSCHE reinkommen würden. Sie zählt noch die Vorteile von uns deutschen auf. Wäre mal eine Idee….


soso... zu mir sagte sie, dass die Deutschen ihr so was von auf den Sack gehen und sie am liebsten einen Club aufmachen würde wo nur AUSLÄNDER reinkommen würden. Sie zählt noch die Vorteile von uns Ausländer auf. Wäre mal eine Idee….

Nein Spaß beiseite, ich weiß was du meinst, deswegen geh ich da am Wochenende gar nicht und unter der Woche versuche ich nach 22 Uhr schon weg zu sein, es gibt Leute, die Puff mit Disco verwechseln und meinen richtig heftig Party machen zu müssen...

Nichtsdestotrotz schön, dass du wieder mal in BHH warst, danke fürs update!
(30.01.2013, 13:24)GSDB21 schrieb: [ -> ]soso... zu mir sagte sie, dass die Deutschen ihr so was von auf den Sack gehen und sie am liebsten einen Club aufmachen würde wo nur AUSLÄNDER reinkommen würden. Sie zählt noch die Vorteile von uns Ausländer auf. Wäre mal eine Idee….

Ich muss das mal austesten und mich als Südtiroler ausgeben. Wenn sie dann auf italienisch antwortet, bin ich natürlich geliefertRot werd

Schöner Bericht, Jeannette's tiefentspannenden blow muss ich mir glaube ich auch mal geben.

Grüße, CL
(30.01.2013, 12:44)bvbgott schrieb: [ -> ]sie hat alles schön aufs Handtuch gespuckt Wink
Oh weia, und die Reinigungskräfte in der Oase dürfen die so zugesauten Handtücher aus den "Sammelbottichen" holen! Verwirrt
Diese Jeanette vor kurzem auch mal wieder getestet. Von der Optik nichts bildhübsches eher so en nettes GND. Ihre Stärke aber ganz klar in der Kommunikation da gewinnt sie eindeutig mir ihrem sehr guten deutsch und ihrer netten und cleveren Art.

Aber aufgrund ihrer langjährigen Cluberfahrung (22 ? eher noch 2-4 Jahre drauf) in einigen Clubs hat sie es selbstverständlich faustdick hinter den Ohren. Ist jetzt nicht negativ gemeint, sie macht dies entsprechend dem Job nach ja richtig gut. Aber ist halt auch so ein cleveres Girl die schon versucht mit ihrer netten Art potenzielle Kunden um den Finger zu wickeln. Klar weiß sie das wir gerne hören, wenn ne CDL sagt sie würde das lutschen von Schwänzen lieben. LOL Lachen. Wissen wir aber hoffentlich doch das einzige was sie lieben sind die eine CE extra bei FT. LOL Lachen. Aber trotzdem sie ist ne sehr nette und macht das richtig gut. Zudem scheint sie sich sehr unternehmerisch denkend den konjunkturellen Schwankungen entsprechend im Angebotsverhalten anzupassen.

Zimmergang mit ihr wiederum war richtig gut. Sie merkte schnell was ich so mag und gab sich dabei ordentlich Mühe und macht auch ne ganze Menge mit. Kann sie ebenfalls sehr empfehlen, allerdings sollte man ihr wie so ziemlich allen CDLs nicht so viel glauben und einfach den guten Sex mit ihr genießen.

Gruss Quetzal,
bei Jeanette immun aber …..
Jeanette (HU)

wie oben beschrieben
recht klein, schlank, längere gelockte bräunliche Frisur,
trug zuletzt als ich sie sah schwarze lange Schnürenstrümfe.

Mit ihr war ich auch mal vor circa 2 Wochen.Grübel
Sie ist schon recht hübsch anzusehen, gute schlanke Figur,hübsches Gesicht.Rot werd
Ich stimme dem oben geschriebenen im allgemeinen bei.
Ja sie provitiert von ihrer sprachlichen Gewandheit, gegenüber anderen die nur " ficken! zimmer ?", sagen können.Idee
Eigentlich fällt sie nicht so in mein Top Beuteschema, aber sieht nicht so schlecht aus.
Ihr gelang es dann aber mich im Gespräch mit ihrer netten Art einzuwickeln.
Zimmergang war dann nicht schlecht aber auch nichts besonderses.
Blasen war recht gut, das fand ich auch am Besten.
Beim Ficken fehlte mir so der richtige Kick,negativ- mir war alles etwas zu abgeklärt.der geilheitsfakor hat etwas gefehlt.
Gut fand ich :
sie ging gut auf Wünsche ein, kein Gezicke ,keine Diskussion ,das Angebot auf FT angenommen, ruhige nette Art, gibt sich Mühe.
Schöner Abschuß im stehen in den Mund, sie bläst eine Zeitlang schön weiter fertig,Blowjob
ensorgt das ganze dann später dezent....
Das FT war klasse.
Ansonst Standartnummer, kann man machen, kein rausgeworfenes Geld, 2 CE
mittelgut 3stern

Wiederholung bei mir eher nein, da ist dann doch zuviel Konkurenz in der Oase.

streuner-strolch
(07.03.2013, 15:52)quetzal schrieb: [ -> ]Diese Jeanette vor kurzem auch mal wieder getestet. Von der Optik nichts bildhübsches eher so en nettes GND. Ihre Stärke aber ganz klar in der Kommunikation da gewinnt sie eindeutig mir ihrem sehr guten deutsch und ihrer netten und cleveren Art.

Aber aufgrund ihrer langjährigen Cluberfahrung (22 ? eher noch 2-4 Jahre drauf) in einigen Clubs hat sie es selbstverständlich faustdick hinter den Ohren. Ist jetzt nicht negativ gemeint, sie macht dies entsprechend dem Job nach ja richtig gut. Aber ist halt auch so ein cleveres Girl die schon versucht mit ihrer netten Art potenzielle Kunden um den Finger zu wickeln. Klar weiß sie das wir gerne hören, wenn ne CDL sagt sie würde das lutschen von Schwänzen lieben. LOL Lachen. Wissen wir aber hoffentlich doch das einzige was sie lieben sind die eine CE extra bei FT. LOL Lachen. Aber trotzdem sie ist ne sehr nette und macht das richtig gut. Zudem scheint sie sich sehr unternehmerisch denkend den konjunkturellen Schwankungen entsprechend im Angebotsverhalten anzupassen.

Zimmergang mit ihr wiederum war richtig gut. Sie merkte schnell was ich so mag und gab sich dabei ordentlich Mühe und macht auch ne ganze Menge mit. Kann sie ebenfalls sehr empfehlen, allerdings sollte man ihr wie so ziemlich allen CDLs nicht so viel glauben und einfach den guten Sex mit ihr genießen.

Gruss Quetzal,
bei Jeanette immun aber …..

Quetzal hat es schön auf den Punkt gebracht, ich hatte 'ne Menge Spaß beim ZG mit Jeanette.

FO=obere Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Ilussion=Spitzenklasse, WdhF=110%.

Blow (der Ihr die 22 1/2 auch nicht ganz abnimmt und da eher so 25J. schätzt) Winke
Hallo Zusammen,

kann Jeanette definitiv den Freunden des GF6 empfehlen. Wurde letze Woche bei einem Besuch in der oase von ihr angesprochen und fand sie sehr sympathisch. Meine Unentschlossenheit wurde dann durch eine Empfehlung einer ihrer Kolleginnen verscheucht. Die nächste halbe Stunde waren dann GF6 wie ich ihn mag... tiefe ZK.. ... nochmehr ZK... Gefühlvolles FO... Sie lies sich bereitwillig oral verwöhen... Ein wirklich beängstigend hoher Illusionsfaktor Herz
"Leider" war der vorherige Zimmergang noch nicht verdaut.. sodaß sich ich hier auf jeden Fall noch eine weitere Session nachschieben muss...

LG W.
Vielleicht sollte ich ihr doch mal ne zweite Chance geben.

Die Erstbuchung damals zu Hausen war ja gar nicht schlecht.

Stuart, und wenn sie sich so langsam einen Fankreis zusammefickt ... Dodgy
neee Stuart, die iss nix mehr für Dich LMAA

also beim letzten Oasebesuch war sie durchweg dauergebucht! Dodgy

bvbgott
Vergiss es, die Masche haben schon viele vergeblich versucht.

Stuart, Big Grin