LSH

Normale Version: Willkommen zu Hause(n)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mal wieder den Palast besucht. Ist doch immer wieder wie nach Hause() kommen. Wink

Besetzung war wirklich gut, für jeden was dabei. Klar, hoher Silikonanteil, aber viel neue junge hübsche Mädels, einige Deutsche, Polinnen, viele Latinas (Honey, Kathi, Maria, Andrea, Carolina), Rumäninnen, Russinnen, Bulgarinnen, Ungarinnen. Mehr als die Hälfte der Mädels kannte ich, den Großteil aus dem Palast, einen Teil aus anderen Clubs. Ca. 70 Mädels, aber kaum Kerle, erschreckend wie wenig auch gegen 22 Uhr los war.
  • Essen - hervorragend, Pasta, Hähnchenschnitzel, diverse Beilagen, Salat, Dessert etc.

  • Saunagänge mit professionellem Aufguss - einfach gut

  • Service und Personal - freundlich, schnell, Getränke aus richtigen Gläsern, guter Kaffee

  • Zimmer zum Teil neu gemacht, wie immer piccobello sauber, keinerlei Beanstandungen

  • Service der Mädels - alle korrekt abgerechnet, alle mit ZK, FO, keine Probleme

Joanna (Ex-ATL-Vanessa) ist wieder zurück im Management. Es wird wohl stärker durchgegriffen, wenn man sich beschwert - am besten direkt bei Dani oder beim Chef (Ralf). Vielleicht tut sich ja was ... (hab ich öfter schon ma geschrieben).

Diese Lia ist seit einem knappen Jahr im Palast. Mit ihr habe ich eine Stunde verbracht, Knutschen, Lecken, blasen, 69, ficken in Reiter, Missionar und Doggy - geile Sache. 1h für 2 CE.

Und dann war da noch

Milena, Russland

Mitte 20, hübsches Gesicht, sehr gutes Englisch, lange dunkle Haare, KF34, B-Naturtitten, schöner Arsch, ca. 160cm. Kleiner etwas hektischer Fickfloh, aber die Nummer hat Spass gemacht. Zungenküsse, schöner Blowjob, in der 69 bricht sie ziemlich schnell ab. Gefickt im wilden Reiter, Missionar ("Fuck me harder! Now!") und im Doggy, an ihr kann man sich richtig austoben. 50 EUR für 30min.

Ein Mädel, das ich aus dem ATK kenne, sprach mich in der Tagschicht an. Nennt sich Jeanette, im ATK war sie aber unter anderem Namen unterwegs, Nationalität ist mir nicht bekannt, würde mal auf Süd-Ost-Europa tippen. Anfang 20, lange dunkle Haare, KF34/36, ca. 160cm, einige Tattoos, A-Naturtitten. Hat eine gute Art und mich im Kino wuschig gemacht.

Da blieben wir dann auch, nach kurzem Anknutschen ging es zum Anblasen ("Soll ich ihm mal Hallo sagen"?). Aber hallo, natürlich soll sie. Macht sie auch, und zwar so gut, dass ich gar nichts anderes mehr will. Sie bläste ohne jegliche Hektik oder Handeinsatz, ich fummele ihre Spalte nass, die drückt meinen Daumen auf ihre Klit, nach genau 30 Minuten schiesse ich ihr die Sosse in den Hals, sie saugt schön alles raus, so muss das sein. Gut angelegte 2 CE wechseln den Besitzer.

Stuart, muss da mal wieder hin - den Rest des Line-Ups durchtesten ... Wink
bester Club in Deuschland!!!!! für mich schon immer, nun erst recht wenn wieder
die mädels sauber arbeiten....line up Nr 1..nur Globe CH ist evtl besser was die Auswahl angeht

gruss freerider
...so eine Aussage "bester Club in Deutschland" bringt nur dann was, wenn Du Deine Kriterien mitlieferst. Wer z.B. auf sehr junge Frauen (18-21Jahre) steht, wird bestimmt
das Palace nicht für den besten Club halten und wer kein Silikon mag, hat in Oase, World und Sharks größere Auswahl.

@Stuart: danke fürs Update

gruß mp Smile

ab und zu gerne mal in Hausen
Moin Stuart,

danke für das Update aus dem Palast und deinen schönen Bericht.

Ich habe den Palast seit 2 Jahren nicht mehr aufgesucht, weil die
mir bekannten Stammladies aufgehört haben oder in die Schweiz abgewandert sind.

"Bester Club in Deutschland" war er sicherlich vor 3-4 Jahren, wo noch
gute Gäste und Servicegranaten aka Cindy, Silwia (Gosha), Donna oder Vanessa 2 anwesend waren.

Vom Ambiente und Sauberkeit allerdings Vorbild für so einige andere Clubs.

Jedem das seine, für mich allerdings nicht mal mehr in den Top 5.

Gruß, der Doktor.
Vielleicht zur Erklärung: Der Kollege freerider wird willenlos, wenn er Silikon riecht und Piercings/Tattoos sieht.

Stuart, das erklärt seine Einschätzung Wink
Naja Sesam traut der Sache da noch ned so recht.

Sagesesam, Stuart hat wohl einfach Dusel gehabt ... Oder naja ist halt der Frauenflüsterer Engel
mmmh, viele Latinas? Dann wäre das mal wieder was für mich.

War glaube ich das letzte Mal vor ca 2 Jahren dort. Da hat mich das
Line-Up absolut nicht vom Hocker gerissen. Da waren immer die gleichen
Mädels. Denke da an so eine komische mit blonden, langen gelockten
Haaren, die draussen ihren Mercedes CLS stehen hatte...Name-keine
Ahnung.

Ich fand die Mädels da eher unangenehm. Vielleicht schaff ich es ja
mal wieder hin. Erinnere mich an eine geile Tschechin namens Gina.
Die war richtig geil. Blond, hübsch und Mörder-Hupen...
(10.02.2013, 07:59)modelpopp schrieb: [ -> ]...so eine Aussage "bester Club in Deutschland" bringt nur dann was, wenn Du Deine Kriterien mitlieferst. Wer z.B. auf sehr junge Frauen (18-21Jahre) steht, wird bestimmt
das Palace nicht für den besten Club halten und wer kein Silikon mag, hat in Oase, World und Sharks größere Auswahl.

richtig...Silikon ...daher der beste laden für mich

freerider, der auch schon im sharks gefickt hat..und das gut!

Oase , world ...no go
(10.02.2013, 15:05)Joe2000 schrieb: [ -> ]Erinnere mich an eine geile Tschechin namens Gina.
Die war richtig geil. Blond, hübsch und Mörder-Hupen...

Die ist immer noch da.

Spider
Aber der Service war schon immer limitiert. Keine ZK.

Stuart, hab sie bei meinem Besuch nicht gesehen
Gina war am WoEn anwesend, sie ist z. Zt. recht "gut in Form" und zudem schön braun, ein Fest für die Augen.
Sie ist auch immer gut gebucht, Service leider, wie schon erwähnt, etwas eingeschränkt.

"Den besten Club" gibt es ebenso wenig, wie "das beste Auto", oder "den besten Urlaub".
Aber, das kann man geschmackübergreifend sagen, das Palace ist ein sehr guter Club, egal ob es dem Einzelnen gefällt oder nicht.


memphis, der einen anderen Lieblingsclub hat, aber auch gerne zu Hause(n) ist Winke
@ memphis:

welcher ist denn dein Lieblingsclub?


Gina gibt es immer noch? Find ich irgendwie krass. Wenn ich so ein Mädel wäre würde ich ab und zu mal die Location wechseln. Muss doch auf Dauer echt langweilig werden immer im selben Club zu arbeiten.

Ihr habt Recht, der Service war recht eingeschränkt. Allerdings hat sie das damals mit Charme und ihrer geilen Optik wett gemacht...

Naja, ich geh am Fr erstmal ins Paradise. Bin schon gespannt. Soll glaub ich ein Partnerclub sein. Oder sind das sogar die gleichen Betreiber?

Gruss
(11.02.2013, 14:08)Joe2000 schrieb: [ -> ]@ memphis:

welcher ist denn dein Lieblingsclub?

...Muss doch auf Dauer echt langweilig werden immer im selben Club zu arbeiten.

Es soll Arbeiter geben, die 45 Jahre in der selben Firma arbeiten.

die Wachtel

seid 25 Jahren in der gleichen Firma
(11.02.2013, 13:43)memphis schrieb: [ -> ]Gina war am WoEn anwesend, sie ist z. Zt. recht "gut in Form" ....

Stimmt, ist nicht mehr ganz so proper, jedoch nicht mein Typ.

Spider
Ja, sind die selben Besitzer. Angelique, Kathi und andere sind seit der Eröffnung vor 9 Jahren im Palast.

Stuart, die können halt was Wink
(11.02.2013, 14:08)Joe2000 schrieb: [ -> ]Naja, ich geh am Fr erstmal ins Paradise. Bin schon gespannt. Soll glaub ich ein Partnerclub sein. Oder sind das sogar die gleichen Betreiber?

Gruss

sorry kollege...aber paradise u palace..dazw liegen welten !! Besonders beim line up ..ich war schon oft im para (so sagt man es in Stuttg) aber
der laden hat keine chance....(u das sag ich neutral ! )

Kann dir auch Stuart bestaetigen ...

freerider..partnerclub ist hier ohne Bedeutung..Stuttg ist ein Dorf clubtechnischHeul
Im November war die Besetzung nicht schlecht auf den Fildern, zur Party ist bestimmt ganz gut.

Stuart, lass es Dir vom Freireiter nicht miesmachen Wink
(11.02.2013, 14:08)Joe2000 schrieb: [ -> ]@ memphis:
welcher ist denn dein Lieblingsclub?


Gina gibt es immer noch? Find ich irgendwie krass. Wenn ich so ein Mädel wäre würde ich ab und zu mal die Location wechseln. Muss doch auf Dauer echt langweilig werden immer im selben Club zu arbeiten.
Momentan ist das Sharks vorne, ganz knapp.


Warum soll Gina weggehen, im Palace wechseln die Dreibeiner ständig wegen Messe und Flughafen und sie "läuft" gut.

memphis, den sie ein bisschen an Sarah Michelle Gellar erinnert Wink
@Stuart: Das klingt doch gut. Dein Bericht macht Lust auf einen ausflug nach Hausen.
Hast Du Eva (Silikonfrei, 175cm, 34er Konfektion) aus Polen gesehen? Angeblich hat sie im Palace aufgehört was sehr schade wäre ! Heul
Nein, Eva war nicht da.

Stuart, vielleicht hatte sie auch nur frei
Seiten: 1 2