LSH

Normale Version: Monika aka Melek - 2. OG, Zi. A (vorher: Nice Girls, Kaiser)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die Fotos bei den Hannoverladies sehen ja sehr vielversprechend aus.Sabber Ao
Hat sie denn schon mal jemand gefickt und weiß Näheres?
Monika bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Bulgarien
KF: 34
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
Massagen:
erot. Massagen
HE


MONIKA
Alter: 20J.

Dieses absolut zierliche schlanke Luder
wird Dich mit ihrem süssen Lächeln
verzaubern!


SERVICE:
zärtlich, Spaß am S*x, temperamentvoll,
Franz., 69, 3er-zwei Frauen, GF6,
erot. Massagen, HE, ZK, schmusen,
Körperküsse, EL, Badeservice,
Masturb*, KB, DS a/p

0151-45447768


[Bild: th_361984479_4687367_F1_123_932lo.JPG] [Bild: th_361985402_4687367_F2_123_446lo.JPG] [Bild: th_361987459_4687367_F3_123_203lo.JPG]
[Bild: th_361989530_4687367_F4_123_77lo.JPG] [Bild: th_136199068_4687367_F5_123_434lo.JPG] [Bild: th_361992144_4687367_F6_123_467lo.JPG]
[Bild: th_361994748_4687367_F7_123_411lo.JPG] [Bild: th_361995139_4687367_F8_123_399lo.JPG] [Bild: th_361997101_4687367_F9_123_550lo.JPG]
[Bild: th_136199843_4687367_F10_123_69lo.JPG] [Bild: th_136200048_4687367_F11_123_22lo.JPG]
Um es gleich vorweg zu nehmen:
Im Gegensatz zu vielen anderen Hurenfickern habe ich nichts gegen südosteuropäische Mädels, wenn sie denn
- optisch und altersmäßig meinem Beuteschema entsprechen,
- sich gut durchficken lassen, ohne zu zicken und ohne allzu passiv zu sein,
- einigermaßen gut blasen,
- und ZK für sie nichts unangenehm Ekelhaftes sind. Tongue

Den ersten Punkt schien Monica, die schon seit einiger Zeit auf meiner Liste stand, zu erfüllen. Leider hatte ich bis jetzt noch keinen Bericht über sie gefunden, der mir Aufschluß über ihre sonstigen Qualitäten hätte geben können.
Letzte Woche habe ich es nun endlich geschafft, das selbst zu überprüfen!

Bei der kaiserlichen Vorstellungsrunde machte Monica einen recht guten Eindruck auf mich.
Die bei den Hannover Ladies angegebenen Daten schienen zu stimmen:
schlank, KF 34, bei 1,60 m, OW 70A, dunkelhaarig (wie sonst auch?), ganz hübsches Gesicht (nur die Zähne sind renovierungsbedürftig!).
Beim Alter wurde natürlich wie immer gemogelt: auf die genannten 21 Jahre sind wie so oft 5 Jahre aufzuschlagen. Geht für mich aber noch!
Also dackelte ich hinter ihr die Treppe hoch – ihren kleinen, knackigen Arsch, der mich schon ganz geil machte, vor Augen. Fuckin
In dem kleinen Raum gleich neben dem Bad versuchte ich es gleich mit ZK. Die wurden erst zögerlich, sehr schnell aber ganz intensiv erwidert. Durch die spärliche Bekleidung griff ich schon mal ihren Körper ab. Alles schien knackig fest zu sein! 4stern
Ich drückte Monica dann den Fuffziger in die Hand. Sie verschwand damit, nachdem sie zuvor nach meinem Getränkewunsch gefragt hatte.
Schnell entledigte ich mich meiner Klamotten. Als Monica mit meinem Getränk erschien, stand ich bereits splitternackt vor ihr. Ich nahm ihr das Glas ab und entkleidete sie, nahm ihre kleinen Brüste und saugte an den Nippeln, die sich rasch aufrichteten. Sie griff nach meinem Schwanz, der schon wie eine Eins stand. EEK
Zusammen verschwanden wir im Bad nebenan. Monica spülte sich ihre Fotze aus (braves Mädel!), während ich meinen Schwanz noch ein wenig wusch.
Zurück im VZ setzte sich Monica aufs Bett, ich stand vor ihr und ließ meinen Schwanz von ihr mündlich verwöhnen. Ihr FO war nicht sehr tief, aber recht intensiv. Das fing schon mal sehr gut an!
Ich wollte allerdings nicht gleich in ihrem Mund abspritzen - vielleicht hätte sie das auch nicht gewollt. Deshalb bog ich ihren Körper nach hinten, kniete mich vor das Bett und begann ihre Fotze zu lecken. Schmeckte gut und sauber. Auffallend ihre großen Schamlippen, die ich mir genüßlich durch die Zähne zog. Als ich ihr einen Finger in die Fotze steckte und sie damit ein wenig fickte, hörte ich ein wohliges Stöhnen. Tongue
Dann rutschte ich höher, knabberte erst an ihren Brustwarzen und küßte sie lange und ausgiebig. Ihre Zunge kam mir bereitwillig entgegen.
Meinen steifen Schwanz hatte ich inzwischen in Position gebracht. Vorsichtig klopfte er an die Pforte um ganz langsam in Monicas enger Lustgrotte zu verschwinden. Ficken
Nun begann ich sie erst langsam und vorsichtig, dann immer fester zu ficken. Sehr schnell merkte ich, daß ich das bei meiner Geilheit nicht sehr lange durchhalten würde.
Ich griff ihren Oberkörper und rollte nach hinten, so daß Monica in die Reiterstellung kam. Sie begann mit einem engagierten Ritt, den ich jedoch abbremsen mußte um nicht sofort abzuspritzen. Ganz gelang es mir leider nicht, denn schon nach wenigen Minuten war es um mich geschehen und ich pumpte ihr meine aufgestaute Ladung in die Fotze. Ficken
Sie ließ mich in Ruhe auszucken, schmiegte sich an mich und wir küßten uns wieder. Sabber
Dann rutschte mein Schwanz aus ihr heraus und sie griff zu den Papiertüchern um uns vom Gröbsten zu befreien.
Gemeinsam gingen wir dann nochmals ins Bad. Während des Anziehens dann noch der Versuch eines small-talks, der sich leider wegen ihrer fehlenden Deutschkenntnisse als schwierig erwies. Sie spricht außer bulgarisch nur wenige Brocken deutsch, gerade mal das Fickvokabular!
Mit Küßchen entließ sie mich nach draußen! WinkeWinke

Fazit:
schöner GF6 mit einer netten, willigen Fickpartnerin (nix für Hardcoreficker!) Eine Wiederholung ist auf jeden Fall angesagt!
Vorbildlicher Bericht... leider wohl etwas zu geil gewesen und somit zu schnell fertig entnehme ich dem Bericht?

nichts für ungut, man kann auch die B-Probe noch abnehmen..
(10.03.2013, 16:26)bvlgari schrieb: [ -> ]..... leider wohl etwas zu geil gewesen und somit zu schnell fertig entnehme ich dem Bericht?........ man kann auch die B-Probe noch abnehmen..

Ja, die B-Probe erfolgte gestern und zwar mit großem Erfolg! Sabber
War zwar wieder ziemlich geil auf die Kleine, hatte mich aber etwas besser im Griff als beim letzten Mal! EEK
So konnte ich Monicas enge Fotze diesmal ausgiebig genießen und sie in den klassischen 3 Positionen ordentlich durchficken.
Abschließend in der Missi eine ordentliche Portion in ihr abgeladen. AoFicken
Ohne Hektik ausgezuckt und entspannt und dabei geschmust!
War wiederum ein sehr schöner Fick der GF6-Kategorie! Ficken

Obwohl es mir sehr, sehr selten passiert, daß ich ein und dasselbe Mädel mehr als 2x ficke, werde ich Monica sicherlich nochmal besuchen.
Es wundert mich eigentlich, daß hier sonst nichts über sie berichtet wird. Anscheinend gibt es z.Z. hier in Hannover gute Huren satt, oder?Big Grin
50€ inkl. AO für wie lange?

Stuart, danke
(17.03.2013, 14:09)Stuart schrieb: [ -> ]50€ inkl. AO für wie lange?.....

Zum üblichen "Kaiser"-Tarif, i.e. ZK/FO/GVO - 50 4 30!
Hallo teenielover,

ein rundum gelungenes Event, ein Top-Bericht und eine erfolgreiche B-Probe!
Ein ganz großes Kompliment Mr Burns


(17.03.2013, 13:35)teenielover schrieb: [ -> ]...Es wundert mich eigentlich, daß hier sonst nichts über sie berichtet wird. Anscheinend gibt es z.Z. hier in Hannover gute Huren satt, oder?Big Grin

ladies gibt im Moment 260 Treffer für H aus, schätze in diesem Jahr liegt das Mittel so zwischen 220 und 230.


Allerdings eine hübsche, schlanke und junge Lady mit einem prima Service, da gibt es bestimmt einiges zu berichten!


Gruß limbo, wer schweigt hat Ostern keine dicken Eier Verärgert
17.00 Uhr: Bimmel Bimmel. Tür geht auf, wer steht da? Michelle. Sie guckt und staunt.
Fragte sie:"Du nochmal? Mich?"
Charly sagte: "Ja und Nein und Ja, vielleicht." (Meint: Ja ich will nochmal, nein, jetzt nicht mit dir, ja, vielleicht gern ein andermal mit dir nochmal Big Grin )
Dass übertraf ihre Sprachkenntnisse. Big Grin
Bevor ich beginnen musste ihr zu erklären, dass ich nun einen Termin mit Monika hatte, erschien diese. "Du hast Termin mit mir" fragte diese im einwandfreien Deutsch (Scherz -sie kann schon ein paar Brocken, aber nicht wirklich viel). Ich bejahte. Und Michelle lachte und steckte Monika das ich morgens in ihr steckte. Und griff mir an die Eier. Monika feixte auch. Wink

Türkin/Bulgarin/Rumänin oder irgendwie alles
21 Jahre "alt" zu sein, gibt sie an, kann stimmen.
Dunkelbraune, mittellange Haare trägt sie.
Ihre Titten sind klein & süß.
Ihre Kleidergröße dürfte bei 34 liegen.
Viel größer als 1,50m ist sie nicht geworden.
Ihre Erscheinung ist durch & durch zierlich.
Sie hat ganz ausgeprägte, lange Schamlippen, stehe ich eigentlich nicht so drauf, störte mich aber in diesem Fall nicht.
Ihre Anzeige findet sich hier -> Klick
Bezahlt: 100€ für 30 Minuten AO & ZK - eigentlich wollte ich nur 30 Minuten, aber dazu später.

Nach diesem fröhlichen Auftakt ging es fröhlich weiter. Monika ist eine sehr - ja fröhliche Person - vermutlich auch etwas schlicht und naiv. Aber süß. So gingen wir gemeinsam in das Bad und stiegen gemeinsam in die Dusche, alberten und planschten darum und küssten schon mal. Zurück im Zimmer gab es supertolle innige Zungenküsse im stehen, abgreifen, sie lies sich nieder und begann im knien zu Blasen, machte das fantastisch, strahlte mich zwischendurch an, betonte mit ihren paar Brocken deitsch wie geil sie meinen Schwanz, meinen Körper findet, und fand einen rasierten solchigen angeblich so richtig sexy. Ich zog sie hoch, nahm sie auf den Arm, sie wiegt fasst nüscht, und wir küssten uns innig. Ich schmiss sie auf's Bett und küsste ihren Körper ab, leckte sie, sie ging gut ab, ich steckte meine Zunge in ihre Votze, sioe presste meinen Kopf tief zwischen ihre Schenkel. Dann bugsierte ich sie in die 69er, sie blies geil, ich leckte sie, sie genoss das intensiv.
Wir fickten dann in der Doggy, sie hielt auch bei der etwas härteren Gangart gut mit . Dann platzierte ich sie auf der Bettkante und dort kam ich dann tief in ihr. Die 30 Minuten waren auch beinahe um. als ich zur Ruhe kam, ging ich ohne nachzudenken zu meiner Geldbörse und holte noch nen 50er raus und fragte ob sie noch Zeit habe. Hatte sie. Wir gingen dann kurz in das Bad, aber ganz schnell in das Zimmer zurück. Ich war immer noch furchtbar geil auf sie. Die 2. Runde steigerte die erste noch, sie ging noch mehr mit und als ich sie aus dem Bett bat sie hochhob und dann im Stehen sie vögelte, klammerte sie sich ganz eng an mich und küsste mich sehr leidenschaftlich. Zurück auf dem Bett in der Löffelchen schien zu kommen, Zucken, Schweißtropfen, Augen, Atmung alles sprach dafür. Dann pausierten wir kurz und küssten dann ritt sie mich, wir wechselten nochmal in die Doggy und als die Säfte kletterten, bat ich sie zu Ende zu blasen. Sie machte dies sichtlich gern und, womit gar nicht rechnete, sie schluckte das einfach, machte dann den Mund auf, zeigte mir den lehren und feixte wieder. Naja, viel wird es beim 3. Abschuss des Tages wohl eher nicht mehr gewesen sein. Anschließend geknutsche, gestreichele und gemeinsame Dusche, nach gut 70 Minuten ihr einen schönen Feierabend gewünscht, denn der Puff schließt ja meist gegen 18 Uhr.

Uuund, die Noten:
Optik: 2+ (einige leichtere Hautunreinheiten verhindern die 1)
Zwischenmenschlich: 1
Zungenküsse und weitere Zärtlichkeiten: 1
Fo: 1
Gvo: 1
Gesamtnote: 1
Preis/Leistung: 1

Fertig wie ich war noch Pizza & Bier und ab nach Hause.

*** abgekoppelt vom Michelle-Thread ***
Toller Bericht - und Respekt!!!!!!

3 an einem Tag!! Charly potento

Warum hast du 100 für 30 bezahlt, während die Kollegin am Vormittag 50 für 30 genommen hat? AO ist doch bei Kaisers immer inklusive?
.

(29.03.2013, 19:23)ottoh schrieb: [ -> ]...
Warum hast du 100 für 30 bezahlt, während die Kollegin am Vormittag 50 für 30 genommen hat? AO ist doch bei Kaisers immer inklusive?
.

Zunge Weil Charly70 es gar nicht hat ... er meinte die volle Runde des grossen Zeigers.

Flüchtigkeitsfehler, aber wenn man es liest, ergibt sich das von allein. Wink
.

(28.03.2013, 18:57)Charly70 schrieb: [ -> ]...
Bezahlt: 100€ für 30 Minuten AO & ZK - eigentlich wollte ich nur 30 Minuten, aber dazu später.
...
Die 30 Minuten waren auch beinahe um. als ich zur Ruhe kam, ging ich ohne nachzudenken zu meiner Geldbörse und holte noch nen 50er raus und fragte ob sie noch Zeit habe.
...
Die 2. Runde steigerte die erste noch, sie ging noch mehr mit und als ich sie aus dem Bett bat sie hochhob und dann im Stehen sie vögelte, klammerte sie sich ganz eng an mich und küsste mich sehr leidenschaftlich.
...
nach gut 70 Minuten ihr einen schönen Feierabend gewünscht ...
Danke Brix, genau so war es.
Und sorry für den Verwirrung stiftenden Fehler.
(28.03.2013, 18:57)Charly70 schrieb: [ -> ].....bat ich sie zu Ende zu blasen. Sie machte dies sichtlich gern und, womit gar nicht rechnete, sie schluckte das einfach, machte dann den Mund auf, zeigte mir den leeren und feixte wieder. ........

Geile Sache! Sabber Gratuliere!
Da muß ich sie mir wohl demnächst auch mal eine Stunde gönnen!
Hallo Leute!!! Achtung, Achtung!!!!

Ich war vor etwa einer Woche bei Monika - echt süß die Kleine!

Als wir heftige ZKs austauschten und sie mir einen blies, wie ich es selten erlebt hatte, fragte sie mich "ficken"??

Ooooohhhh jaaaa!

Sie setzte sich auf mich, spreizte die Beine, so dass die volle Pracht zu sehen war und fragte süffisant "Kondom"??

Mein Gehirn schrie "jaaaa", mein Schwanz schrie "niiemallsss!!!" und gewann!

Sie ritt mich blanko und es war wie im 7.Himmel UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Wir wechselten in die Missi und nach wenigen Stößen war ich so scharf, dass ich mich in ihr ergoss!!

Soweit, so gut - 50 Euro, halbe Stunde, AO - perfekt!!

Wenn ich nicht nach *** bitte keine Spekulationen, limbo ***

HeulHeulHeul

Schade drum!

Otto

P.S.:Habe gerade bei Kaisers angerufen und berichtet, dass Monika infekitös ist, eine Kollegin war dran und sagte "Monika spricht nicht gut deutsch". Als ich ihr vom Tripper berichtete legte sie wortlos auf!??
haste auf jeden Fall richtig gemacht, den Damen bei Kaiser´s das zu stecken!!! Danke- ich bleib bei Kaiser´s erstmal wech...
Auf einem Streifzug durch die Laufhäuser am Steintor, traf ich im 4. OG des Lady Night ein sehr schnuckeliges und nettes Geschöpf. Vor dem ersten zu sehenden Zimmer, wenn man die Treppe hinauf steigt, saß Sie auf einem Hocker. Ihr Name wäre Monika, Sie käme aus Bulgarien, dem schönen Sofia und möchte gern 30 Teuronen für Sex haben. Blasen ohne Gummi, ficken, lecken, abgreifen und küssen wurden dann angesagt, zu einer guten halben Stunde.
Da die Chemie von Anfang an zwischen uns stimmte, wurde von Geldübergabe erst gar nicht gesprochen, sondern die Klamotten vom Leib gerissen und eine Waschung am kleinen Becken vorgenommen. als wir dann splitternackt auf der Nahkampfmatte lagen, hat Monika meinen Krieger blank geblasen, während ich Ihre Möse befingert habe. Nach gut zehn Minuten war ich dann an der Reihe und habe die kleine Maus geleckt. Kurze zeit später vibrierte Ihr Becken, die Stöhngeräusche wurden intensiver und leichte Spritzer Mösensaft benetzten mein Gesicht Lachen, sehr gut - Ziel erreicht.
Monika hat dann noch etwas geblasen, mit dem Mund ein Kondom übergestreift und sich in Reiterposition fickbereit gesetzt. Wir haben dann immer wieder zwischen Reiter, Missi und Doggy hin und her gewechselt, bis ich letztendlich schweißgebadet die Tüte geflutet habe. Sehr netter AST, erneute Waschung, Übergabe der Kohle und nach handgestoppten 49 Minuten habe ich Ihre Bumshöhle wieder verlassen. Chapo, super Fickmaus, spricht recht gut Deutsch, lächelt fast immer und wird garantiert nochmal aufgespießt MadBrakelamp.

Figur : KG 34, schlank
Haare : Schwarz, lang, Zopf
Titten : A - Cup, sehr schön
Fotze : Rasiert, feucht, große Schamlippen
Aussehen : Hübsch
Größe : Klein, ca. 1,60

So long
Schöner Bericht!
Mal wieder etwas Neues auf dem Markt!
Geht da vielleicht noch mehr? Läßt sie sich eventuell auch AO ficken?
(24.11.2013, 17:36)teenielover schrieb: [ -> ]Schöner Bericht!
Mal wieder etwas Neues auf dem Markt!
Geht da vielleicht noch mehr? Läßt sie sich eventuell auch AO ficken?

Taste it !
Ich denke ab 50 Tacken könnte auch so etwas im Bereich des möglichen sein. Pst

So long
Hallo Palerider,

geiles Date, klasse Bericht Beifall Beifall
Ist Monika neu im Nice Girls?

(24.11.2013, 16:34)Palerider schrieb: [ -> ]...Vor dem ersten zu sehenden Zimmer, wenn man die Treppe hinauf steigt...

Müßte Zi. D sein.

[Bild: attachment.php?aid=5073]


Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung
Kollege Palerider hatte mich neugierig gemacht!
Also heute zwecks "sightseeing" in die SV 8! Zu meiner großen Überraschung traf ich dann in der 4. Etage eine alte Bekannte: die kaiserliche Monika aus der Köwo 26a!!!
Sie erkannte mich natürlich sofort wieder, hatte ich sie doch bei Kaiser schon etliche Male gefickt! Dann hatte ich aus den Augen verloren, denn bei den HannoverLadies ist sie seit ein paar Wochen verschwunden.
Ich bin bei ihr geblieben und habe den allseits bekannten kaiserlichen Service erhalten: 50 4 30 (AO). FickenAo

Monika ist nun seit ca. 10 Tagen dort zu ficken und bleibt erstmal bis zum 20. Dezember. WinkeWinke

Vielleicht könnte einer der MODs die Beiträge zusammenführen (***verbunden, fish***) ?
Seiten: 1 2 3 4