LSH

Normale Version: Urlaubsverabschiedung und Freikartenbums
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

vorletzte Woche hatte ich ein kleines Zeitfenster und so entschloss ich mich einen Kurzbesuch in meinem Lieblingsclub einzulegen.
Des Nachts entspannt hingefahren, eingecheckt und sogleich einige doch sehr interessante Frauen erblickt.

Zu dieser Stunde waren doch noch sehr viele Mädchen am Laufen und die Anzahl der Dreibeiner war überschaubar – wie mir später mitgeteilt wurde ist dies schon seit einigen Tagen der Fall – also was treibt ihr Jungs – geht bumsen - sonst sind die süßen schönen Mädchen im Point weg.Weia

Das Stammpersonal an Mädchen (Sarita usw.) war anwesend und auch Amanda habe ich erblickt – dieser Kelch ging aber gottseidank an mir vorbei. Karina, auf die ich mich eigentlich eingestellt hatte, glänzte aber durch Abwesenheit.

Aber da war ja noch Annett – nett begrüßt worden – bei einem Kaffee kurz unterhalten und dann in die oberen Gefilde entschwunden. Es gibt nichts neues zu berichten – eine Stunde schöner Girlfriendsex – Herz was willst Du mehr - schaut meinen Bericht über Annett an und ihr seid rundum informiert. Annett ist jetzt für ca. 2 – 3 Wochen in Urlaub. Also war das unser Urlaubsabschiedsbums. Sie war bereits zweimal in Urlaub und ich denke sie wird ihre Zelte wieder im Point aufschlagen.

Noch etwas gezockt, mich mit Annett und zwei anderen Mädchen unterhalten und dann den Heimweg angetreten.

Dies war es für mich im Monat Juni – so glaubte ich.

Montagabend ins Netz geschaut und welch eine Freude – ich hatte in einem anderen Forum im Nachrückverlosung einen Preis gewonnen (wäre doch auch was für Euch?) und nach Rückmails mit dem Verlosungsteam hatte ich eine Freikarte für den etwas kleineren Club in Bruchsal gewonnen.Beifall

Was tun sprach Zeus – ich entschloss mich nochmals im Juni den weiten Weg nach Bruchsal anzutreten und meiner Schuldigkeit -das Verlosungsteam bat um die Abgabe eines Berichtes- nachzukommen.

Ich also ins Point gedüst – ohne Probleme mit meiner „Freikarte“ bei Alex eingecheckt und zunächst die üblichen Rituale (duschen u. ä.) vorgenommen, Getränke geordert und nachgeschaut wer alles so am Start ist.
Karina und Lola nicht gesehen, wobei Karina ja doch schon lange im Point arbeitet – hatte sie nur frei oder hat sie den Club gewechselt? –das ist die Frage – weiß jemand was näheres. Annett wie bereits erwähnt in Urlaub – Amanda vielleicht auch?- Sarita habe ich gesehen – war jedoch, so glaube ich, den ganzen Abend gut beschäftigt – zimmertechnisch. Es waren noch zwei, drei Liebesdienerinnen da, die in mein Beuteschema passten – naja mal sehen.

Bin dann bei dem schönen und warmen Wetter in den Außenbereich gewechselt. Wasser ist im Pool, der aber lediglich zum Abkühlen nach der Sauna oder zum Regenerieren nach einem heißen Zimmergang taugt. Weit schwimmen kann man in dem Pool nicht – aber wir sind ja nicht zum Schwimmen hier. Wurscht

In der Hängeschaukel wurde ich von Patricia angesprochen. Patricia wohnt in Italien ist aber eine gebürtige Polin – oh wie schön. Sie ist ca. 170 cm klein oder groß –wie man es sieht- hat keine Modellfigur – eher eine normale Figur ohne dick zu sein – einen schönen Po – blonde bis knapp an die Schulter gehende Haare, einen schönen, leicht hängenden Busen (ich denke mal Größe B - oh wie lieb ich dieses schätzen - also es war etwas mehr als eine Handvoll – meine Hände gerechnet). Seid mir nicht böse wenn er größer ist. Konfektionsgröße ich schätze mal so 38 – allerhöchstens 40.

Wir unterhielten uns nett und tauschten erste Küsschen aus und gingen, obwohl ich eher auf die schlanken, mit etwas kleineren Busen ausgestatteten Mädchen stehe, nach oben in die dortigen „Liebesräumlichkeiten“.

Also, um es vorweg zu nehmen, so etwas habe ich in meinem bisherigen Clubleben nur selten erlebt.

Im Stehen wurde intensiv geküsst und gestreichelt. In der Hocke wurde mein kleiner, bereits etwas angewachsener Liebling, begrüßt und französisch verwöhnt.
Wir machten uns es nun auf dem Lotterbett bequem und streichelten und küssten uns weiter. Alles schön fest und griffig. Mein kleiner wurde dann von Patricia zum zweiten Mal sehr feucht französisch begrüßt. Sehr abwechslungsreich und auch tief. Oh war das schön. Ich streichelte sie am ganzen Körper und sie flüsterte mir zu, dass sie unheimlich geil ist – was erzählt mir diese Frau? Ein Griff in die unteren Regionen belehrt mich aber eines besseren – Patricia war richtig feucht nein nass und jetzt wurde ich angeleitet, was zu unternehmen sei, dass sie einen Orgasmus hat. Leute nehmt es mir nicht übel – aber das werde ich Euch nicht verraten wie ich dies bewerkstelligt habe. Findet es selbst heraus. Auf jeden Fall ist Patricia entweder eine hervorragende Schauspielerin oder sie hatte wirklich einen Megaorgasmus – wer weiß das so genau – aber ihr ganzes Verhalten bestärkt mich doch – es war einer. Danach gestreichelt und geküsst – was so nach einem Orgasmus gemacht wird.

Ich glaube sie wollte schon einpacken und wieder die unteren räumlichen Regionen aufsuchen – aber auf meinen Einwand, dass ich ja auch noch da bin, fing sie an zu lachen und jetzt stand ich im Mittelpunkt. Wieder wurde meinem Lustspender die französische Sprache beigebracht. Geküsst, gestreichelt und wieder von Ihr „Ich bin so geil“ – Mein Kleiner wurde mit Latexkleidung ausgestattet und Patricia fing an zu reiten. Ich griff ihre Brüste ab und „krallte“ mich in ihren Hintern fest. Meine Güte konnte Patricia reiten. Wir wechselten die Stellung und ich kniete mich hinter sie. Auch in dieser Position ging Patricia sehr gut mit – ich glaube diese Stellung gefällt ihr am besten. Nach einiger Zeit ließ mich mein Kleiner jedoch im Stich – ich glaube ich war überreizt – auf jeden Fall wurde Hand angelegt und ich beschäftigte mich noch etwas mit ihrer Muschi – ich schoss dann meine Nachkommenschaft ins Freie, wo sie gegen eine Latexwand prallten und entsorgt wurden. Nach eigener Aussage ist sie nochmals gekommen. Oh bin ich gut.Du bist der Grösste

Beim anschließenden Relaxen versuchte ich die Leistungen, die sie mir entgegenbrachte mit den Leistungen, die ich ihr gewährte zu verrechnen. Dies wurde jedoch abgelehnt. Auch entsprechende Hinweise von mir, ihr hat es ja auch Spaß gemacht – konnten sie nicht zu einer Preisreduzierung bewegen – naja, mir hat es ja auch sehr viel Spaß gemacht – einer der Highlights meiner bisherigen Clubkarriere.

Danach noch ein bisschen herumgehangen und geschaut. Gegen einen zweiten Zimmergang mit Patricia hätte nichts einzuwenden – aber sie war sehr gut beschäftigt und irgendwann hatte sie auch Feierabend. Bei den anderen, in mein Beuteschema passenden Mädels, hatte ich immer das Nachsehen – ich war, so glaube ich zu langsam.

Also ich muss auch gestehen – die eine Nummer mit Patricia war auch für diesen Abend ausreichend.

Gruß
Dani58
(18.06.2013, 14:05)Dani58 schrieb: [ -> ]Karina und Lola nicht gesehen, wobei Karina ja doch schon lange im Point arbeitet – hatte sie nur frei oder hat sie den Club gewechselt? –das ist die Frage – weiß jemand was näheres. Annett wie bereits erwähnt in Urlaub – Amanda vielleicht auch?

Sowohl Karina als auch Amanda waren in den vergangenen Tagen im Point zu sehen.

(18.06.2013, 14:05)Dani58 schrieb: [ -> ]Beim anschließenden Relaxen versuchte ich die Leistungen, die sie mir entgegenbrachte mit den Leistungen, die ich ihr gewährte zu verrechnen. Dies wurde jedoch abgelehnt. Auch entsprechende Hinweise von mir, ihr hat es ja auch Spaß gemacht – konnten sie nicht zu einer Preisreduzierung bewegen

Das meinst du aber nicht im Ernst, oder? Weia Lachen

Gruß
MIC3
Hallo Mic3,

Lola und Karina waren an beiden Tagen nicht da - vielleicht hatten sie ja frei oder sie waren mit einem Mitstecher die ganze Zeit auf dem Zimmer. Der muss aber dann eine Ausdauer haben.

Selbstverständlich meinte ich es mit der Preisreduzierung nicht Ernst - aber man könnte ja denken, wir hatten beide Spass und so heben sie die gegenseitigen Forderung auf.

Gruß
Dani58
Hi,

beide waren gestern im Point am Start, Amanda (leider, aber den Kelch ließ ich an mir vorübergehen) und Karina (glücklicherweise, denn mit ihr genoss ich wieder eine schöne Zeit).

Anett ist laut Alex zur Zeit in Urlaub und Lola soll erst morgen wieder am Start sein, wohl aber nicht ab12.00 Uhr.

Gruß Fritzi
Hi,

wieder mal zu schnell wie als auch bei den Girls.

Zu Patricia kann man hier leider bisher nur alleine von mir etwas nachlesen:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=107570

Mein Erlebnis würde ich mit ihr auch gerne wiederholen, aber gestern habe ich sie nicht gesehen. Dafür waren z. B. Sarita, Lori, Jessica, Cleo, Lilli, eine neue schlanke Blonde (erster Tag, Name leider vergessen) und einige andere Girls anwesend.

Gruß Fritzi
(18.06.2013, 20:56)Fritzi schrieb: [ -> ]...eine neue schlanke Blonde...

Aber nicht zufällig diese hier? Grübel

Grüße, dirtydeed
(18.06.2013, 20:56)Fritzi schrieb: [ -> ]Hi,

wieder mal zu schnell wie als auch bei den Girls.

Zu Patricia kann man hier leider bisher nur alleine von mir etwas nachlesen:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=107570

Mein Erlebnis würde ich mit ihr auch gerne wiederholen, aber gestern habe ich sie nicht gesehen. Dafür waren z. B. Sarita, Lori, Jessica, Cleo, Lilli, eine neue schlanke Blonde (erster Tag, Name leider vergessen) und einige andere Girls anwesend.

Gruß Fritzi

Hallo Fritzi,

das mit dem schnell ist relativ - ob beim antworten oder auch beim bumsen.

Deinen Bericht über Patricia habe ich vorher nicht gelesen, da ich bei meinem letzten Besuch andere Prioritäten gesetzt haben und bei Patricia eigentliche "zufällig" reingerutscht bin - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber wie beschrieben - jederzeit wieder.

Hoffe, dass ich demnächst wieder meine Zelte dort aufschlagen kann.

Gruß
Dani58
(18.06.2013, 22:01)dirtydeed schrieb: [ -> ]Aber nicht zufällig diese hier? Grübel

Grüße, dirtydeed

Pst Am vergangenen Sa. war Sie in der World

Winke Schwertfisch