LSH

Normale Version: Arielle (ex Babylon, World, Sharks)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat sie jemand nach ihrem Weggang vom Sharks mal wieder gesehen? Engel

Bilder gibt's hier.

Sie ist zusammen mit drei weiteren RO-Mädels unterwegs. Eine davon ist Nicoletta, die ebenfalls in o.a. Clubs werkelte.

Im Voraus vielen Dank für eure Mithilfe. Dodgy

Grüße, dirtydeed
.... also ins sharks ist Sie bis heute nicht zurück gekehrt.......

OR
....zur World-Zeit hatte sie sich sehr positiv übers 5E geäußert. Vielleicht hilft es bei der Suche

gruß mp Winke
Nach Auswertung der Daten von Prism könnten sich die vermißten Personen hier auf(ge)halten (haben).
Erste Bild 2. Reihe , genau das ist Arielle.
Hab sie sowohl in der world wie auch im sharks leider verpasst.
Den dortigen Club kenn ich nicht , würde auch nicht extra wegen ihr ,
auch wenn ohne zweifel die Figur top ist, dorthinfahren.

streuner-strolch
Na, zum Glück hat der streuner nicht recht, Mad denn Arielle ist - wie man lesen Wink und sehen kann - die letzte in der ersten Reihe!

Vielen Dank an den Kollegen Liebling, daß er seine Verbindungen zur NSA hat spielen lassen. Wink

Schade, daß ich wohl frühestens übernächste Woche mal dort nachsehen kann, ob sie noch da ist. Offensichtlich sind ja nicht alle gelisteten Mädels auch tatsächlich aktuell vor Ort, wie z.B. "Hasenzähnchen"-Alexa, die ich letztens in der Oase gesichtet habe. Grübel

Grüße, dirtydeed
Ist die auch wirklich noch Meerjungfrau?
Streng genommen ist sie MeerMILF, Wink geht aber optisch als "Jungfrau" durch...

Grüße, dirtydeed
(12.07.2013, 17:39)Liebling schrieb: [ -> ]...die vermißten Personen hier auf(ge)halten (haben).

Confirmed! Big Grin Tongue Unentschlossen

Gruß, dirtydeed
Ah, ein Bericht rollt auf uns zu.

Stuart, Wink
Nö, höchstens ein paar Randnotizen. Zur Performance ist bereits alles geschrieben... Dodgy

Grüße, dirtydeed
Hat sie was gesagt ob sie dort bleiben oder weiterziehen wird? Und wenn letzteres, wohin?

Stuart, danke
....und ein paar Kommentare zum Club & Line-Up wäre toll Beifall

gruß mp Winke