LSH

Normale Version: Rosi - Jasmin (früher: Nachtfalter, Kolibri...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wer es braucht, Rosi ist im  Haus Heiderose = ex Fledermaus, Fenster rechts mit Namensschild anzutreffen.
Kann ich bestätigen. Ansonsten wieder AO Service für günstige 20 €. Sie trägt jetzt allerdings einen push up BH, welchen sie nicht bereit ist abzunehmen für 20 €. Kann ich auch nachvollziehen, ihre kleinen, verschrumpelten Quarktaschen, möchte auch keiner sehen.
Nach meinem Fick mit Tina -> https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid852625 <- begab ich mich zu Rosi die ich vorher schon erblickte um am Fenster zu reden, da ich sie schon längere Zeit ignorierte (ich tat immer so als würde ich gerade zur anderen Seite schauen und nicht auf Schatz reagieren - hm, auf Schatzi regaiere ich doch auch nicht Big Grin egal).

Ich fragte sie direkt bezüglich Schangerschaft - nein, sie ist nicht schwanger und der dicke Bauch wäre ein anderes Problem (welches ich nicht verstanden habe). Die eingepackten Titten sind mir aufgefallen und dachte schon an eine OP - hier lese ich nun von PushUp - jep, auch möglich (eher wahrscheinlich sogar).

Meine längere Zeit bei Tina ließen leider keinen weitern Fick mehr zu und sagte Rosi - beim nächsten mal wieder. Sie war nicht begeißtert aber wir verabschiedeten uns freundlich.

Ist zwar diesmal kein Fickbereicht aber ich dachte mir einfach mal aus anderer Sicht über Rosi zu berichten.

Euer drusaika
Ich habe hier Postings entfernt, bleibt mal bitte beim Thema.

Danke
lw
Moin, moin. Habe gestern für 25 € wieder die ROSI FO + GVO beglückt von 22:45 Uhr - 23:07 Uhr.

Zu ihrer Person, ich bin positiv erstaunt gewesen. Sie hat leicht an Gewicht zugenommen, zumindest an den Brüsten und einen kleinen Bauchansatz. Nach eigenen Aussagen von ihr, wegen Reduzierung oder Aufgabe von Zigaretten ( habe ich zumindest so verstanden).

Quasi als Ersatz zur Kippe, hat sie endlich mal zu futtern angefangen. Wenn Sie noch 7 Kg zunimmt und die Zähne richten lässt, sich vernünftig schminkt, sieht sie gar nicht mal so schlecht aus. Einen unangenehmen Geruch aus der Mumu konnte ich nicht wahrnehmen, hat sich wohl neue Spirale eingesetzt und gewaschen. Wobei letzteres lasse ich mal einfach so im Raum stehen Smile
Laut Aussagen von Monika und Bestätigungen mehrerer Damen die mit Rosi zu tun haben, habe ich folgende Information.

Sie ist wohl doch Schwanger geworden und wird in der Heimat abtreiben lassen und einen Eingriff vornehmen. Damit sie nie wieder einen Braten in die Röhre bekommt. Wahrscheinlich wird sie frühestens im August wieder auf der Gurke tätig sein, sofern sie sich nicht um entscheidet
Rosi wird allem Anschein nach das Kind austragen und vorerst in der Heimat bleiben. Sie inserierte allerdings auf eroprofile und es gibt einige Bilder von ihr.

http://www.eroprofile.com/m/photos/view/rosie-01
Hallo Freiergemeinde,
wer es braucht, Rosi ist wieder auf der Bruch im Haus Blauer Engel.
Moin. Kann ich bestätigen. Sie ist zurück und lässt sich für 20 EUR AO durchvögeln + FOT Inklusive^^
Und ist wieder gewohnt skinny...
Gestern war ich gegen 14:45 auf der Bruch und hab mal geschaut was an Fick bzw. bespritzbarem so da ist. Rosi hab ich auch gesehen und sie mich. Allerdings als sie die Tür öffnete und ich sah wie doll die in den letzten Monaten abgebaut hat bzw. gealtert ist. Nööö da wollte ich nicht rein. Nicht mal für billig ebend wichsen und einfach auf die Fotze spritzen. Die Zähne sind mittlerweile auch allerunterste Kajüte. Also nix gegen die liebe Rosi, hatte allerdings etwas von Geisterbahn. Wenn ich es heute schaffe bin ich wieder in BS und werde schauen ob mein gestriges Infogespräch aus der Orchidee sich umsetzen lässt. Ich werde berichten!
Frohe Weihnachten, werte Mitstecher....

Nun habe ich mir die Rosi auch mal gegönnt Big Grin Muss sagen, so schlecht fand ich das mit ihr nicht. Sah heute für meinen Geschmack gut aus. OK , Geschmäcker sind ja verschieden... Smile Hatte eben mal Bock auf Skinny und sehr wenig Titten. Zur Freude meinerseits und meines Lurchs, macht die Rosi ja geduldig und hinhaltend alles mit. GF6 Feeling kam da zwar nicht auf aber deswegen hatte ich sie ja auch nicht aufgesucht....Abwechslungsreicher Druckabbau war da der vorrangige Grund die Vitrine zu entern. Nach Waschung meinerseits, spülte sich Rosi auch noch mal den Intimbereich durch. Zu bemängeln gab es hierzu auch nichts. Glattrasiert und Sauber. Anfangs noch etwas trocken, stellte sich bei Bearbeitung der vor mir liegenden Futte, schnell eine zunehmende Feuchte ein. Zeit einzufahren. Das gefiel uns beiden Big Grin Ihr etwas mehr,  da ich nach einer Weile des Kolbens ihr lauter werdendes Keuchen und Stöhnen, sowie diverse Zuckungen in Ihrem Unterleib bemerkte. Wärmer wurde es um den Lurch herum auch... Dodgy  Mein erster Abgang, Sekunden hinter ihrem folgend wärmte zusätzlich. Ich fickte aber einfach weiter. Nun war sie klatschnass, schien sie aber nicht zu stören...mich auch nicht Lachen Ich penetrierte das nasse Loch noch etwas seitlich und Endfinal dann von hinten, wobei Abgang #2 in einem weiteren Creampie endete... danach noch mal ins Warme und genüßlich ausgezuckt. Später gab es Zewa, etwas AST und Reinigung, wobei sie sich auch wieder zum Waschbecken begab.
Fazit: 30 Euronen gut investiert. Keinerlei Zeitdruck von ihrer Seite. Von AST bis ZK´s und sonstigen Sauereien, alles zu meiner Zufriedenheit. Minus: Rosi könnte etwas mehr mitmachen. War mir teilweise zu passiv daliegend. Habe nach ca 45 Minuten die Vitrine sehr entspannt wieder verlassen. Unentschlossen

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Am Morgen ging ich zur Bruchstraße um die Ungarin im Lido zu begutachten - war aber leider noch nicht anwesend oder schon besetzt.

Auf dem Rückweg in Richtung DBC sah mich Rosi und da man sich kennt hatte ich nicht wirklich die Möglichkeit nein zu sagen Dodgy 

Rosi ist aktuell im Haus Blauer Engel Eingang A

[Bild: 002-blauer.engelbcjg2.jpg]

Das renovierte Zimmer ist noch nicht ganz vollständig, aber schon gemütlich.

Ich machte mich nackig und legte mich aufs Bett, wo Rosi den halbsteifen auch gleich in den Mund nahm und Blies. Ich boebachte das Schauspiel im Spiegel, der seitlich neben dem Bett hängt - praktisch Lachen 

Das Gebläse hätte tiefer und auch abwechslungsreicher sein dürfen - vieleicht auch etwas mehr saugkraft könnten Wunder bewirken Weia 

Rosi fragte: "ficken" und ich bat zum Ritt - Rosi sagte ok und bließ weiter Grübel 

Nach ein paar Minuten wieder: "ficken" - "ja" und schon lochte Rosi ein.

Da ich langsam Alt werde und nicht mehr ganz so schnell komme wie zu Forenanfang - bat mich Rosi um Stellungswechsel (also sie dockte ab und ich sollte sie missionieren) Mad 

Bewegungen von Rosi gleich null und ich musste die Restarbeit machen und laichte wie immer in die Möse ab Engel 

Waschung am neuen Waschbecken und dann angezogen. Dabei etwas AST versucht und man merkt nun doch, dass Rosi viele sprachliche Probleme hat  Pst 
Die Reinigung von Rosi am Waschbecken ist völlig unerotisch und auch irgendwie nicht wirklich hygienisch Wein 

Ich bezahlte und verließ entsaftet die Location Winke Winke Winke
Hat wer Rosi mal wieder gesehen? Bin schon seit ca. drei Wochen auf der Suche oder ist sie im Urlaub?
Ich habe sie schon ziemlich lange nicht mehr gesehen...
Rosi soll Gerüchten und auf Nachfrage bei Monika krankheitsbedingt aufgehört haben, kann das wer bestätigen oder hat sie wieder wer gesehen?
Hallo, wo ich bei ihr letztmalig war, fiel mir die Sanierungsbedürftige Kauleiste von ihr auf. ..? Ansonsten sah sie gesund aus. Ist aber auch schon mindestens 2 Monate her. Die Handynummer, die ich von ihr hatte, ist aber auch out of order....
Monika erzählt viel, wenn der Tag lang ist......
Ja auf Nuttengeschwätz muss man nicht immer hören!

Aber soweit ich weiß hat die gute Rosi ja schon ne jahrelange Drogenkarriere hinter sich, da kann es einem auch plötzlich mal schlecht gehen. Vielleicht hat es auch einfach andere Gründe, wer weiß des schon.
Alles Märchen was die kleine Dreckssau Monika erzählt.

Rosi geht es blendend und hat sogar 3 KG zugenommen ( nicht Schwanger). Sie ist seit Montag wieder auf der Gurke. Für 30 € habe ich sie gesetzeskonform gevögelt. Anzutreffen ist sie gegenwärtig im Maison D´Amour im Zimmer C.

PS: Die A*****ze Monika redet 24/7 Scheiße und lässt sich das Maul nur für € und Schwänzen stopfen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10