LSH

Normale Version: Rosi - Jasmin (früher: Nachtfalter, Kolibri...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wieder besucht. Wie gewohnt guter Service. Da ich mich an die aktuelle Gesetzgebung halte und keineswegs ohne Kondome mir einen Blasen lassen und bumsen würde, habe ich noch eine Frage.

Wenn Rosi theoretisch ihre Zunge in mein Rektum stecken würde, müsste sie lt. Gesetzt ein Kondom über ihre Zunge streifen und könnte man mich dafür belangen, wenn sie es von sich aus nicht tut?
(06.10.2017, 09:34)milfhunter schrieb: [ -> ]Wenn Rosi theoretisch ihre Zunge in mein Rektum stecken würde, müsste sie lt. Gesetzt ein Kondom über ihre Zunge streifen und könnte man mich dafür belangen, wenn sie es von sich aus nicht tut?

Nein, muss sie nicht. Du kannst dich nämlich üblicherweise nicht durch Zungenspiele seitens der SDL infizieren.

Begründung zu § 32 (Kondompflicht; Werbeverbot)
Zu Absatz 1
...Der Begriff des Kondoms impliziert die Anwendung am Körper des Mannes .... männliche Kunden und männliche Prostituierte sind folglich beim Geschlechtsverkehr im Rahmen der Kundenbeziehung stets verpflichtet, ein Kondom zu verwenden...
Bitte zurück zum Thema - und haltet Euch bitte im weitesten Sinne an die Forenregeln #16.

danke
lw
Habe die Rosi im Haus Orchidee gesehen, 2. Fenster von  rechts. Nur mal so als Info, in diesem Gummiforum.  Winke
Ich habe Rosi letztens in der Orchidee für ne halbe Stunde besucht. Skinny Bettaktion soweit okay, aber das Bett selbst, bzw die Matratze eine Katastrophe. Darauf macht die Vögelei keinen Spaß. Jede Sprungfeder War zu spüren....
Gruß vom Bruchgaenger
Kann ich bestätigen. Komme gerade von Rosi. Sie lässt sich auch im stehen poppen. Für Rosi ist alles kein Problem. 

30€ und ca. 20 Minuten ihr ihm Stehen, Doggystyle die Lümmeltüte gefüllt. Immer wieder eine sichere Bank, wenn's keine Alternative gibt. Kein Murren, kein Surren. Eine gute Einstellung als Dienstleisterin.
Gestern Abend bsuchte ich Rosi zum unkomplizierten Fick Wink

Ausziehen, Reinigung am Waschbecken - gehört sich ja so Engel

Nach dem Blasen und Eierlecken aufsitzen lassen. Aufgrund meines leichten Alkoholkonsums spritzte ich diesmal nicht so schnell ab wie sonst Weia

Rosi wollte Stellungswechsel - "nö, arbeite du mal" Lachen

Ich erhöhte nach einigen Minuten das Tempo, damit die Säfte schneller steigen. Ich nahm eine von den Hängetitten (nicht mehr viel da, leider Weia ) in den Mund und saugte daran als wär ich ein Baby Big Grin

Nach dem Akt nahm ich die Eigensäuberung am Waschbecken vor - Rosi zunächst nicht Grübel   Sie legte sich einen Bademantel an um anschließend, wenn ich gegangen bin, zu duschen.

Euer drusaika Winke
Den Bademantel hatte sie bei meinem Besuch vor ein paar Tagen auch an. Hatte sie erst gar nicht gesehen, da das Zebramuster gleich mit dem Vorhang der Kobervitrine ist .
Saß da vorne praktisch unsichtbar Lachen Aufenthalt dort von einer Stunde. Da ich vorher schon ein Date mit Wuschelkopf Maria im Innenhof hatte,
dauerte mein 2. Finale bei Rosi etwas länger. Ansonsten halt wie immer, es gibt nichts an Service und Leistung zu bemängeln. 

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Rosi habe ich mir auch gegönnt gegen heute Mittag. Wie gewohnt guter Service zum unschlagbaren Preis. Habe mir ZA aktiv gegönnt für 40 EUR. War geil!
In den letzten zwei Wochen bin ich dreimal über die Bruchstraße geschlendert, Rosi habe ich nicht gesehen. Ok, war immer abends, vielleicht arbeitet sie tagsüber oder sie ist wieder weg.
@ Ole

Sie soll lt. Aussage von Monika für eine Woche in einer anderen Stadt arbeiten? Vielleicht ist sie auch beim Arzt, gönnt sich eine Pause. Müsste theoretisch ab Montag wieder da sein!
Vorweg zum Thema Gerüchteküche: sie ist weder krank noch schwanger. Sie arbeitet 2-3 Monate durch und gönnt sich dann mal so 6. Wochen bis 3. Monate Pause am Stück. Sofern Rosi wieder am Start ist, können wir den Thread weiterführen

Der notorischen Lügnerin Monika darf man auch nicht alles glauben. Rosi nimmt ihr die Kunden weg, obwohl die kleine Moni sich nicht beschweren kann. Verbreitet auch gerne Lügen über Rosi ihren Gesundheitszustand etc.

Nur BLABLA und Hurenneid!
Ist Monika die blonde Else, erste Fenster rechts, im ersten Haus nach dem DB? Die hat doch viel zu tun.
(22.02.2018, 16:56)Ole schrieb: [ -> ]Ist Monika die blonde Else, erste Fenster rechts, im ersten Haus nach dem DB? Die hat doch viel zu tun.

Monika ist dunkelhaarig und sitzt vom DB kommend links (Die mit der Hakennase)
Scheint so, als wenn das Rosigeschoss nicht mehr nach Braunschweig kommt oder hat die mal wieder jemand gesehen?
Seit Januar nicht mehr. Die lästernde und ätzende Kollegin Monika meinte, wieder viel BLA...BLA . Entweder gönnt sie sich eine längere Pause für sich selbst und der Familie wegen oder sie hat die Möglichkeit woanders mehr Geld zu verdienen, hat aufgehört. Ich halte ebenfalls schon regelmäßig Ausschau nach Rosi, leider vergeblich!
Hallo Freiergemeinde,
Rosi ist back in der Orchide.
War heute bei Ihr, sie ist seit gestern imLande. Service .... alles beim alten. Anal geht nicht mehr.
(22.05.2018, 21:20)higgins schrieb: [ -> ]War heute bei Ihr...

In welchem Haus und an welchem Platz betreibt Rosi ihr Handwerk?

Gruß limbo, dankt higgins für das Update
(22.05.2018, 22:08)limbo schrieb: [ -> ]
(22.05.2018, 21:20)higgins schrieb: [ -> ]War heute bei Ihr...

In welchem Haus und an welchem Platz betreibt Rosi ihr Handwerk?

Gruß limbo, dankt higgins für das Update

Orchidee, vom DBC kommend links 3. Fenster
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10