LSH

Normale Version: Golden Moments Hochheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Also heute zigmal versucht dort anzurufen und keiner ist rangegangen. Also ist heute wohl geschlossen.ist schon sehr merkwürdig....
Heute mal kurz reingeschaut, um euch mit neuen Infos zu versorgen.

Anwesend waren Ivona, Justina (AV), Justina (skinny) und Susi.

Es waren ausser mir noch zwei weitere Gäste anwesend, war aber wohl schon ab morgens gut besucht.

Ich hab' eine Runde mit Ivona gedreht und bin dann wieder ab.


Für alle die Sylvia vermissen:
Sie ist dort nicht mehr beschäftigt und wohl wieder zurück in die Heimat.


Ivona ist ab morgen im Urlaub und kommt wieder am 6.05.
hallo,
war bisher stiller Mitleser, tut mir leid.
bin hin und wieder in Hochheim.
letztes Mal Montag vor einer Woche.
anwesend Ivona und Susi.
dazu am morgen eine Single-Frau privat, welche öfter kommt und sich auch mit Uhrzeit anmeldet.
ist gegen 14 Uhr gegangen, war sehr zufrieden mit dem Erlebten, meine netten Kollegen haben sich wohl intensiv um sie gekümmert.
Susi zum ersten mal erlebt.
süße kleine Titchen, tolle Haut, schulterlanges Haar, hochgesteckt, Brille.
zum sexeln läßt sie ihr Haar herab und entledigt sich der Brille, leider.
bläßt sehr zart und gefühlvoll mit tollem Grip, keine Zähne zu spüren.
läßt sich super lang und intensiv lecken, genießt dabei.
sitz danach auf und reitet bis zum süßen Ende.
läßt mich sehr lange auszucken in ihr, danach kuscheln auf der Matte.
leider kann sie kein deutsch bisher.
2.Runde Ivona...ohne Worte, ein Traum und zwar alles, nicht nur die Aktion, nein auch die Figur.
3.Runde: erneut Susi. verlangte nach einer Massage, danach revanchierte sie sich.
musste mich dann umdrehen und dann begann eine Eiermassage vom feinsten.
mit einer wärmenden Creme.
absolut gekonnt brachte sie ihn nach einiger Zeit zum stehen und dann sehr variabel und ohne Eile auch zum spritzen.
absolut zu empfehlen.
Es gab reichlich essen den ganzen lieben langen Tag, Pizza, Pasta mit Bolognese-Soße, Salat, Kuchen
Top-Preisleistungsverhältnis.
Gruß aus dem Süden-Westen der Republik
PS: ich mag diesen Swinger-Club, sehr familiär, gemütlich, ständig Aktion auf der matte, die Girls haben echt Spass dabei....auch im kleinen Rudel.
Hallo zusammen,
letzte Woche dort aufgeschlagen. Anwesend die beiden Justinas und Susi.
Zu Susi bestätige ich gerne den Bericht vom Vorschreiber und AV-Justina...... da muss nix mehr gesagt werden.
Ivona sollte am vergangenen WE wieder kommen und dafür wohl vorgenannte Justina für 2 oder 3 Wochen weg sein.
Grüße vom spritzbert
Komme gerade aus dem Golden Moments: alle Ivona Fans müssen jetzt stark sein, denn ich habe heute erfahren, dass Sie nicht mehr wieder kommt. Es hätten zuviele Gäste nach Abwechslung gefragt. Da frage ich mich nur, warum wechselt man dann nicht andere Damen aus und läßt Ivona, die mit Abstand die beste dort war. Vielen Dank auch an die Leute, die Abwechslung gefordert haben. :Unglücklich

Na jetzt sind noch Justina, Justina (AV) und Susi da.... keine Sylvia mehr, keine Ivona !! Unglücklich(
  Heul Heul Heul Heul
oh je - danke für die info    Unentschlossen
Das ist also Abwechslung, wenn man eine rausnimmt..
Haben die Gäste damit nicht gemeint, dass die komplette Besetzung ab und zu mal rotiert?
Wer geht denn bei dieser Besetzung noch dahin ?
Ich!!

Jetzt bin ich aber auch traurig, das Iwa nicht mehr kommt. Denke aber das hat einen anderen Grund und liegt nicht an der Rotation.
Justina(AV) war da? dachte sie wollte letzten Samstag nach hause fahren?
Fehlt nur noch, das sie auch nicht mehr wieder kommt.
Warten wir einfach mal ab wer wirklich nicht mehr kommt.......
Dem stimm ich zu. Falls die Betreiber behaupteten, dass die Forderung nach Abwechslung der Grund für Ivonkas Abgang sei, ist es sicher nur ein Vorwand. Sie wissen sehr wohl, dass die meisten Gäste wegen Ivonka aufschlagen, so dass sie mit ihrer Abwesenheit viele Kunden verlieren werden, wenn nicht zeitnah ein angemessener Ersatz gefunden wird. Da wird die hübsche Magda auch nicht mithalten können, da ihre Performance eher zu den schlechteren gehört.
Schauen wir mal wie lange sie wirklich wegbleiben wird.
also die Magda ist doch schon lange nicht mehr da Smile, vielleicht meinst du die junge Justina ?? aber mittlerweile glaube ich auch, dass es bestimmt einen anderen Grund für den Weggang geben muss. Wäre ja nicht die erste, die plötzlich nicht mehr wiedergekommen ist. Da waren ja schon einige Highlights, die nicht mehr kamen (Sylvia, Magda, usw)
Können wir mal bitte zum Thema zurück kommen ?

Danke
lw
War am Dienstag 11:30 vor Ort und wollte nachdem ich die Berichte hier gelesen hatte auch mal sowas mitmachen. Am Empfang war dann Magda und sie hat mir gleich gesagt, dass nur eine Dame da ist und gegen 16 uhr erst ne zweite kommt. Hab ich dann verzichtet und Richtung Frankfurt BG gefahren, schade eigentlich....
War jetzt seit zugegeben längerer Zeit wieder dort. Ich hatte den Club in bester Erinnerung, hübsche, nette Mädels, angenehmes Klima. Jetzt war ich entsetzt. Neuer Betreiber? 2 Damen anwesend, eine mager, etwas kindisch, die andere war mit 2 Kollegen beschäftigt. Kurze Nummer, dann nix wie weg. Es herrscht wohl Untergangsstimmung, sehr sehr Schade. Kennt jemand eine Alternative?
@tarzan

Die beiden Damen haben doch bestimmt Namen. Wenn du zudem noch etwas über Aussehen und Service schreiben könntest.... Danke.

Grüße vom spritzbert
Die kindische wird wohl die schlanke Justina gewesen sein, die ander Dame wohl die kleine Justina.
Ohne Ivona wird es wohl zunehmend bergab gehen.
So ist es, die magere war Justina, die andere Dame war beschäftigt, so dass ich sie nicht nach ihrem Namen fragen konnte. Ich bin allerdings selten dort und konnte so die Entwicklung nicht wirklich verfolgen.
Sehr sehr schade, dass Ivona nicht mehr da ist. Sie war eigentlich im P6 mit das Beste, was das Rhein/Main Gebiet zur Zeit zu bieten hat ... und das in so einem Laden. Ehrlich gesagt zieht es mich ohne sie nicht mehr ins Golden Moments. Man kann nur hoffen, dass sie irgendwo wieder auftaucht.
Wie ist den der Status zurzeit?
Die Servicetalente sind ja nun weg oder gibt es neue Highlights?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30