LSH

Normale Version: Golden Moments Hochheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Kurze Frage: Ist das die Claudia , welche vor Monaten schon mal da war?
Ja, es ist die bekannte Service-Granate Claudia. Die Idee in Polen zu bleiben war wohl nicht von Dauer.
wenn jetzt noch die susie zurück kommt, dann lohnt es sich wirklich wieder dort aufzuschlagen.
(27.06.2019, 08:58)goodheart123 schrieb: [ -> ]wenn jetzt noch die susie zurück kommt, dann lohnt es sich wirklich wieder dort aufzuschlagen.

Aber wann kommt sie denn wieder??
tja, wenn ich das wüsste, dann würde ich ja planen können
so, gestern mal wieder im gm aufgeschlagen.
gegen 11.45 Uhr.
1 sehr aktives paar, dazu klaudia und carolina anwesend.
und 3 männliche kollegen.

zuerst ging es zu siebt auf die kleinere spielwiese bei den duschen...…
carolina hat mich gekrallt.
das paar mit einem 2.mann, dazu klaudia mit einem mitstecher.
wir hatten den gleichen Rhythmus und brachten es im doggystyle nebeneinander zu ende.....
dabei immer mal wieder nen klatsch auf den popo….ich bei klaudia, er bei carolina….wir hatten spaß.

danach duschen, essen, trinken, whirlpoolen.

danach war plötzlich gähnende leere.....ich war alleine mit den mädels.

beide schnappten mich und es ging zu dritt auf die matte.
klaudia hat geblasen, carolina spielte mit den eiern und leckte sie.
dann sattelte klaudia auf und ritt mich hockend zu ende, während carolina mit den eiern spielte.

dann duschen, essen, trinken, whirlpoolen

nun waren wieder mehrere männer dazu gekommen.

gegen 16.30 schnappte ich mir klaudia nochmals und sie gab sich reichlich mühe und blies mich noch mal über den berg.

noch kurz ein paar tortellini gegessen, geduscht und komplett entleert den langen weg nach hause angetreten.

kosten 80 euro, war jeden cent wert.

es gab am morgen belegte brötchen und kuchen, dazu kaffee und alle möglichen kaltgetränke
ab 16 Uhr dann tortellinie mit spinatfüllung und mit fleischfüllung in heller soße.

klaudia wird auch noch die nächsten 4 Wochen da sein. nettes mädel, gutes englisch, wunderbarer weicher busen….mindestens b-cups, man könnte fast meinen, dass es ihr wirklich spaß macht...mit dem einen oder anderen, wenn man(n) sie gut behandelt und nett mit ihr spricht. unwahrscheinlich ausdauernd, war einmal mindestens 90 minuten ununterbrochen auf der matte und wurde von mehreren nacheinander genommen.

carolina, sehr skinny, weiche schöne haut, redet in gutem deutsch wie ein wasserfall, vergisst aber den service nicht, originelle art zu blasen, sehr ausdauernd....
Bin ja schon mal montags an der HÜ-Veranstaltung interessiert. Meint Ihr denn, das wäre was für mich? Stehe eher auf Jüngere und Schlanke...
Danke für Eure Rückmeldung!

LG Pierre
(05.07.2019, 12:01)PierreX schrieb: [ -> ]Bin ja schon mal montags an der HÜ-Veranstaltung interessiert. Meint Ihr denn, das wäre was für mich? Stehe eher auf Jüngere und Schlanke...
Danke für Eure Rückmeldung!

LG Pierre

Na ja, CDL's solltest du dort nicht erwarten. Und eine Performance wie oben beschrieben gibt es auch nicht jedesmal. Es waren schon sehr tolle Mädchen dort und ich hatte eines meiner besten P6-Erlebnisse dort (mit Yvona, leider nicht mehr dort), aber eine Garantie gibt es halt nicht. Man kann, je nach Tag, Glück oder Pech haben.
So ist es. Ähnlich wie beim Maxis sind richtig gutaussehende Mädels selten.
Wenn die alle noch jung, schlank und hübsch wären, würden noch mehr Dreibeiner kommen.
hallo,
montags ist in der regel natürlich mehr los, da der preis nur 65 euro beträgt.
aktuell wird es wohl bei den damen keine veränderung geben.
carolina ist nicht schlank, sie ist schon eher dürr. (halbes) a-Körbchen.
klaudia hat kleidergröße 38, ein winziges bäuchlein, aber wunderbare b-Cups.
für mich geht sie durchaus noch als schlank durch.
wenn ncht jetzt, wann dann?
also hingehen und berichten
Danke für die Info!
Also sind zur Zeit nur diese beiden am Start? Wie alt schätzt du sie denn?

LG Pierre

ftlpfaelzer

War gestern mal wieder vor Ort.Skinny Claudia ist seid vorgestern wieder da und bleibt wohl länger...Sagt sie
Also ich war auch die Tage vor Ort. Klaudia Caro und Yustima waren da. Caro und Yustina sind echt super skinny... wer drauf steht. War eine super Zeit, hatte 3 tolle Nummern, Kristina ist toll, knutschen ZK und blasen der Wahnsinn. Behandelt si bloss gut
(11.07.2019, 21:30)ghostrider_07 schrieb: [ -> ]... Klaudia ... Kristina...

Klaudia = Kristina, ja?
3 SDL, es geht wohl wieder bergauf!
Sagt Ihr bitte noch was zur Altersstruktur der Damen? Merci!
Die Bandbreite ist so 25- 45J, je nach Lineup. Aktuell 25-35J.
War gestern da. Das Lineup wie zuletzt erwähnt. War gut besucht aber nicht zu voll, größtenteils Silberrücken. Gegen Abend noch zwei Pärchen und eine Single Lesbe. Hätte ich das früher gewusst wäre ich erst am Abend gekommen,  Heul Knallkopp
Wie ist die aktuelle Besetzung?
In sämtlichen Clubs hier bleiben die Mädels in letzter Zeit ewig und drei Tage.
Ich würde mir nicht so viel Hoffnung auf Bewegung machen.

ftlpfaelzer

Komme gerade aus dem Keller. Neben Claudia und Justia waren 3 neue Damen da.Kommen wohl aus Brasilien oder ähnlichem. Kommunikation nur mit Händen und Füßen Möglich da die 3 Damen nur Spanisch und Italienisch sprechen. Eine ist recht mollig eine recht schlank und eine irgendwo dazwischen. Zum Service  kann ich nicht wirklich was  berichten....War anderweitig beschäftigt *gg* was ich aber so mitbekommen habe war nicht übel.
Claudia hatte heute ihren  letzten Tag.Morgen geht's für sie auf Heimaturlaub. Sie will aber wieder kommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30