LSH

Normale Version: Wo liegen eure persönlichen Schmerzgrenzen beim Aussehen bei DL`s jeder Art ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen !

Angestoßen zu diesem Thema hat mich folgender Wortlaut in meinen Bewertungsberichten :
Zitat:Boah mein Guter, was du alles auszuhalten scheinst!!!! Danke trotzdem, tut mir leid für dich.... :-)

Es ging um meinen letzten Erfahrungsbericht. Dort hatte ich mit einer DL verkehrt, die ich in der Regel nicht einmal in meiner Suche in Erwägung gezogen hätte Dodgy

Als sie die Tür zum Anhänger öffnete wäre ich am liebsten auf der Stelle wieder abgedreht. Aber ich hatte mich dem Scoutgedanken verpflichtet und wollte das jetzt durchziehen, da sie mir einige Zeit vorher ein unschlagbares Angebot gemacht hatte : " großes Service-Angebot zu kleinstem Preis " mit " Körperküsse, GVM, FM, anfassen zu 25 Euro im Vorgespräch ( später 30 Euro ).

Nun zum Knackpunkt. Wieso bin ich geblieben ? Wieso habe ich es konsequent durchgehalten ? Wieso habe ich es mit allen Schwierigkeiten bis zum Ende durchgeboxt ?

Ich blieb, weil ihr Angebot den kompletten Service ( + später noch viel mehr ) beinhaltete und ich es einfach mal wissen wollte, ob mir das Aussehen einer DL wirklich scheiß egal ist Weia ... Ist es mir im Nachhinein gesehen nicht Ausruf

Ich habe den Service voll in Anspruch genommen, obwohl er grottenschlecht war Heul ... Nur so konnte ich im Nachhinein eine objektive Darstellung des Geschehenen wiedergeben, ohne mich in irgendwelchen Vermutungen zu ergehen Dodgy

Ich habe zum Schluss tatsächlich noch das Gummi gefüllt, obwohl meine Geilheit völlig zum erliegen gekommen war. Ich konnte einen Bericht von Anfang bis Ende schreiben der mir echt einiges abverlangt hat ( Abscheu, Ekel ... nur um einige zu nennen ).

Es braucht in der Tat keinem Leid zu tun was mir widerfahren ist. Ich bin todesmutig ins sichere Verderben gelaufen nur um hier einen Bericht reinsetzen zu können ( was mir immer wieder großen Spaß bereitet ), den ich zuvor versprochen hatte. Lachen und ich habe es überlebt Unentschlossen

>Schönheit liegt sicher im Sinne des Betrachters<

Wie wichtig ist euch das Aussehen bzw wo hört bei euch der Spaß auf ?
Oder spielt das Aussehen überhaupt eine Rolle ( Hauptsache billig und willig Verwirrt ) ?

Bin gespannt auf eure Kommentare !

Gruß pussyschmecker
Ich schätze mal, nur der vollständigkeit halber und um vorher deinen Bericht auch zu lesen, es geht um Nina, SS aus Koblenz Dodgy

Aussehen spielt definitiv eine (die wichtigste) Rolle, aber nicht die einzige !
Für mich haben sich eigentlich folgende Kriterien herauskrisallisiert:

a) Sympathie
b) Aussehen
c) Service

Wobei natürlich alle drei zusammen genommen wie ein sechser im Lotto sind
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn Punkt a) erfüllt ist, stimmt meist auch Punkt c).

Grundsätzlich gibt's ja in LHs oder in Clubs genug Auswahlmöglichkeiten was das Aussehen anbelangt, sodass eigentlich kein Anti-Optik-Fick bei rausspringen sollte, es sei denn, wie in deinem Fall, man will es explizip so. Aber ich glaube, Probleme mit der Standfestigkeit wären dann durchaus vorprogrammiert Dodgy Wobei ich auch schon sehr geile Nummern hatte mit Mädels, die optisch nicht meinem Beuteschema entsprachen (Allerdings nicht hässlich waren, aber eben solche, die ich von mir aus nicht gebucht hätte, sondern zB durch Empfehlungen von Kollegen) ... Da war dann eben der Service spitze ...

Viele Grüße Hazer, PS: War das mit dem "Super Service zum Super Preis 30 € GVM, FM, anfassen" ernst oder ironisch gemeint ?
(17.12.2013, 16:44)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Wie wichtig ist euch das Aussehen bzw wo hört bei euch der Spaß auf ?
Oder spielt das Aussehen überhaupt eine Rolle ( Hauptsache billig und willig Verwirrt ) ?

Bin gespannt auf eure Kommentare !

Gruß pussyschmecker

....also ich bin da wahrscheinlich das Extrem auf der anderen Seite:

Zu 95% ficke ich nur Frauen die hammergeil aussehen, Service dann eher unwichtig, bzw. wird bei weiteren Buchungen passend gemacht....

Sharks, World, Oase.....sind sicherlich Top-Adressen mit jeweils bis zu 80 girls vor Ort. Mit maximal 10 davon würde ich aufs Zimmer gehen wollen.

Aus vielen Clubs bin ich schon mal ungepoppt raus (und weiter zum nächsten Club), weil nix für mich fickbares da war.

Fazit: Optik ist extrem wichtig für mich

Sympathie ist meistens da, aber wenn die fehlt wäre das kein k.o.-Kriterium

gruß mp Smile
(17.12.2013, 16:44)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Wie wichtig ist euch das Aussehen bzw wo hört bei euch der Spaß auf ?
Oder spielt das Aussehen überhaupt eine Rolle ( Hauptsache billig und willig Verwirrt ) ?

Sehs da wie der Modelpopp: Bin zwar nicht ganz sooo heikel wie der. Aber Rezept ist einfach: First Optik und dann schaun wer mal. Wenn ich die Fauen im Laden nicht kenne, wird einfach mal zuerst die schärfste gefickt. Wenn halt Sex Scheisse war, war wenigsten die Optik geil. Bin mit dieser Taktik insgesamt gut gefahren.

Optik ist da und ein Tatsache. Kann Frau nicht einfach so ändern innert Kürze. Service resp Sex kann variieren.

Sagesesam
Meine Schmerzgrenzen liegen absolut bei stinkend, ungepflegt, fett... da kriege ich keinen hoch.

So etwas z.B. wäre für mich undenkbar!!

Allerdings: nur Optik ist für mich auch nicht der Bringer. Wenn es sonst passt o.k., aber Optik alleine reicht mir nicht als Stimulanz.

Da gehört dann schon Ausstrahlung, Sympathie,anmutige Bewegung und anderes dazu um die von mir erwünschte prickelnde Situation für abwechslungsreiches Spiel zu erzeugen..... und dabei wird optimales Aussehen häufig zur Nebensache .....

Mein persönlicher Geschmack eben....

Ups, ... vergessen: marode Zähne gehen auch gar nicht....!!!!!

Gruß
marakesch
(17.12.2013, 23:02)marakesch schrieb: [ -> ]Meine Schmerzgrenzen liegen absolut bei stinkend, ungepflegt, fett... da kriege ich keinen hoch.

So etwas z.B. wäre für mich undenkbar!!

...da hast Du ja echt einen Leckerbissen herausgesucht ...Eek ....also der Bericht Big Grin

Wahnsinn

gruß mp Smile
(17.12.2013, 20:32)Hazer schrieb: [ -> ]a) Sympathie
b) Aussehen
c) Service

Also bei mir ist das Aussehen zweitrangig, wenn die Sympathie stimmt. Ich hatte einige verdammt gute Nummern mit "B-Ware". Um herauszufinden ob die Sympathie stimmt, muss man allerdings Zeit investieren. Das geht ganz gut in Clubs - in Wohnungen oder auf der Straße funktioniert das eher selten.

(17.12.2013, 23:02)marakesch schrieb: [ -> ]marode Zähne gehen auch gar nicht....!!!!!

Mal ganz abgesehen davon, das Paradontose ansteckend ist und durch küssen übertragen werden kann, kommt ja häufig auch noch Mundgeruch dazu - der faulige Atem des Todes jedweder Erregung.

Gruß,
Wanker
Hi,
wieviel bekommt ihr für so eine Nummer ?
Weihnachtsgeld braucht jeder, keine Frage!
Nu gut, Spaß bei Seite ...
Meine Schmerzgrenze ist an der Stelle erreicht, an der ich dann doch lieber mit meiner Alten vögeln würde.
Soll fogendes heissen :
- Dienstleisterinnen mit fehlenden Frontzähnen (ob mit oder ohne ZK im Angebot) sind außen vor,
- SDL´s mit wirklich erkennbar mehr als 20 Jahren mehr Vorsprung als aufs Angebot,
- genervte Stimme am Telefon...
usw, usf. (Stink und Muff wie oben :-))
Ich glaub, das jeder Freier gut beraten ist, der sich eine Startegie für geordneten Rückzug bereitgelegt hat. Aber selbst das schützt weder vor Pleiten und Reinfällen, da der kleine Kollege zuweilen sein Eigenleben führt :-) !
BG vom Schattenreiter
Schmerzgrenze ? Grübel

Ich sprech jetzt mal für Clubs. Da ich ja fast ausschließlich "nur" mit Cluberfahrung aufwarten kann, hab ich mit extremen Beispielen kaum Erfahrung. Die Ladies dort sind in aller Regel gepflegt und einigermaßen optisch ansprechend. (Sonst würden/dürften sie dort auch gar nicht arbeiten.) Wer bei der Auswahl dort überhaupt nichts fickbares findet...ich weiß auch nicht. Verwirrt

Was für mich überhaupt nicht geht (generell - nicht nur aussehensmäßig):
- Ungepflegtes Äußeres, Körpergeruch, schlechter Atem, ungepflegte Zähne
- Übergewicht, "Schwabbel" (...wobei das mit den KF ja immer auch im Auge des Betrachters liegt...Wink...aber ich bin ja selbst ein dünner Hering, und will nicht erdrückt werden... Unentschlossen)
- Im Umkehrschluß zu übertriebene Aufgetakeltheit, 20 Pfund Schminke u.ä., ständiges Selbstlob (--> Amanda, FKK-Point)
- Zu übertriebene Körperbemalung/Tattoos
- Jegliche Art von Körperbehaarung, Intimbehaarung
(Haare gehören bei einer Dame ausschließlich auf den Kopf - da dürfen sie aber gerne auch länger sein. Frauen mit kurzen Haaren sagen mir nicht so zu bzw. wirken mir zu burschikos.)
- Unhöflichkeit, schlechte Manieren, nach zwei Sekunden "Schatzi, Simmäähr ?" - und blöde Kommentare in jeglichen Sprachen, wenn man (so höflich wie möglich) abgelehnt hat.
- Ständiges Aufdrängen von Extras, Schnorren nach Piccolo u.ä.
- Wenn die Dame (wesentlich) älter ist als ich. Im Club sollte die Dame doch nach Möglichkeit nicht älter sein als ich, zumindest meinem Anschein nach...
- Wenn die Dame offensichtlich angetrunken ist
- Erkennbare Fälle von Zwangsprostitution der Dame, erkennbare Drogenabhängigkeit

Generell stimme ich mit Hazer überein:
Zitat:Aussehen spielt definitiv eine (die wichtigste) Rolle, aber nicht die einzige !
Für mich haben sich eigentlich folgende Kriterien herauskrisallisiert:

a) Sympathie
b) Aussehen
c) Service

Wobei natürlich alle drei zusammen genommen wie ein sechser im Lotto sind
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn Punkt a) erfüllt ist, stimmt meist auch Punkt c).

...und so einen Sechser im Lotto bezeichne ich dann gerne als "Liebling"...dann brauch ich keine andere mehr... Smile

Aber, wie Kollege Wanker schrieb:
Zitat:Um herauszufinden ob die Sympathie stimmt, muss man allerdings Zeit investieren.

...und etwas Geld...

Ja, das geht halt eher nur in Clubs.
Beim SS muß man sich eher auf sein spontanes Bauchgefühl verlassen, bzw. wenn die Dame schon beim Einsteigen müffelt, diese sofort wieder aus dem Auto komplimentieren...
Bei (Erst-)Wohnungs-Besuchen heißt es dann wiederum eher: Augen (und evtl. Nase) zu - und durch !
Toi, toi, toi !

Pb
(...ansonsten recht anspruchslos... Dodgy)
(17.12.2013, 16:44)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Als sie die Tür zum Anhänger öffnete wäre ich am liebsten auf der Stelle wieder abgedreht. Aber ich hatte mich dem Scoutgedanken verpflichtet und wollte das jetzt durchziehen, da sie mir einige Zeit vorher ein unschlagbares Angebot gemacht hatte : " großes Service-Angebot zu kleinstem Preis " mit " Körperküsse, GVM, FM, anfassen zu 25 Euro im Vorgespräch ( später 30 Euro ).

Das soll jetzt keine Schadenfreude sein, aber hört sich für mich an als ob Du Dich eher dem "Geiz macht geil"- als dem Scoutgedanken verpflichtet gefühlt hast.

Mag ja sein daß der Jogurt beim Aldi genauso gut ist wie der vom Käfer und evtl. sogar aus der selben Fabrik kommt- meist gelten aber doch die Weisheiten die schon unsere Großeltern wußten a la "was nix kostet taugt nix", Wer billig kauft, kauft 2 mal", "Es gibt nichts was nicht irgendjemand noch billiger und schlechter anbieten könnte" usw.

Na klar kann man sich einen Dacia kaufen wenn man einfach mal testen möchte wieviel Auto man für das Geld bekommt.
Man sollte nur hinterher nicht enttäuscht sein das es doch kein Porsche ist.

Was das eigentliche Thema betrifft kann ich mich den meisten hier nur anschließen.

Das Wichtigste ist erstmal die Optik, dann kommt der Service und wenn dann noch Sympathie dazu kommt - umso besser.

Ein paar Pfündchen zuviel machen nichts, aber Körper- und Mundgerüche sowie fehlende Zähne, klebrige Haare usw. sind ein 100%iges no go.
Egal was für eine Hochzeitsnacht für kleines Geld versprochen wird.
(18.12.2013, 00:42)pandabär schrieb: [ -> ]Ja, das geht halt eher nur in Clubs.
Beim SS muß man sich eher auf sein spontanes Bauchgefühl verlassen, bzw. wenn die Dame schon beim Einsteigen müffelt, diese sofort wieder aus dem Auto komplimentieren...
Bei (Erst-)Wohnungs-Besuchen heißt es dann wiederum eher: Augen (und evtl. Nase) zu - und durch !
Toi, toi, toi !
Pb

Dass das nur in Clubs geht denke ich nicht.
Man kann sich auch aus Wohnungen (bzw. "normalen" Bordellen) höflich wieder verabschieden wenn optisch nix für einen dabei ist.
Selbst schon mehrfach gemacht.

Der Vorteil ist das man dort keinen Eintritt bezahlt und so auch nicht der Versuchung erliegt doch "etwas" zu nehmen was einem eigentlich nicht liegt nur weil man schonmal da ist und schon bezahlt hat.

Das in großen Clubs die Auswahl- und somit die Chance etwas passendes zu finden- größer ist, stimmt natürlich.
(18.12.2013, 00:42)pandabär schrieb: [ -> ]....Clubs.
Die Ladies dort sind ....einigermaßen optisch ansprechend ..... Wer bei der Auswahl dort überhaupt nichts fickbares findet...ich weiß auch nicht. Verwirrt

...einigermaßen optisch ansprechend......Grübel.... das reicht halt nicht jedem.Dodgy Hängt auch ab von den Themen "Wieso geht Ihr in den Puff ?" und "Wie sieht Euer 6Leben ohne Paysex aus ?"


Deiner Liste der no-go's ("Was überhaupt nicht geht") stimme ich absolut zu

gruß mp Smile
grundsätzlich stimme ich Euch in allen Argumenten zu, die dazu führen, ob was geht oder nicht.

AAAAAAAAABER ... am Ende entscheidet immer noch die persönliche Wünschelrute, ob die Wasserader stark genug ist.

...und da muss ich leider zugeben ... hat meine Rute auch schon auf optische Grenzwerte reagiert.
(18.12.2013, 02:22)elreydebesos schrieb: [ -> ]Der Vorteil ist das man dort keinen Eintritt bezahlt und so auch nicht der Versuchung erliegt doch "etwas" zu nehmen was einem eigentlich nicht liegt nur weil man schonmal da ist und schon bezahlt hat.

Das stimmt natürlich.
Ich gebe zu, ich hab im Club auch schon mal "etwas genommen", was ich normalerweise links liegengelassen hätte. Weil meine Favourites nicht da/beschäftigt waren...und wenn man schon mal Eintritt für den Club bezahlt hat... Verwirrt
Ja, da hat der Schwabe halt ein Brett vorm Kopf...(...und nicht nur in der Buchse... Weia)

(18.12.2013, 06:43)modelpopp schrieb: [ -> ]...einigermaßen optisch ansprechend......Grübel.... das reicht halt nicht jedem.Dodgy Hängt auch ab von den Themen "Wieso geht Ihr in den Puff ?" und "Wie sieht Euer 6Leben ohne Paysex aus ?"

Das stimmt wohl auch.
Und manche sind halt mit Lidl zufrieden, während anderen Feinkost-Käfer nicht reicht...

Da aber der Thread-Ersteller die Sache eher aus Richtung Straßenstrich anging, und hier die Erwartungen vermutlich eh von Anfang an geringer ausfallen (ohne das jetzt 'geringer' werten zu wollen...ist alles immer Sache des Standpunktes...), verweise ich nochmal auf die simple Lösung:
"Wenn dich nur noch ein Zahn, ein Auge, dafür aber 100 Falten anlächeln, und sich sofort latent fischiger Geruch bemerkbar macht: Sofort raus mit der Dame aus dem Auto."
Onanie daheim ist doch manchmal auch nicht das Schlechteste...und zudem NOCH billiger... Wink

Aber daß sich Kollege pussyschmecker hier auch dem Scoutgedanken verpflichtet gefühlt hat - und diesen konsequent und todesmutig durchgezogen hat:
Das ist aller Ehren wert ! Danke !! Cool

Daß meine Wünschelrute auch bei 'optischen Grenzwerten' reagieren würde...? Ich glaube eher nicht... Grübel
Auch in den Clubs gibt es optische Ausreisser, die jenseits jedes Beuteschemas liegen müssten.

Stuart, mit seinem eigenen strikten Beuteschema, dass ab und zu mal erweitert wird Wink
Ich denke, jeder Jeck ist anders!

wer halt die "öffentliche" Verrichtung ala FKK-Club o.ä. bevorzugt, hat schon eher Präferenzen hinsichtlich der Optik (bei sich und bei der DL). Andererseits sind die Geschmäcker hinsichtlich der Optik bei Männern und Frauen genauso breit gestreut wie der Zoo, den unser Herrgot hat werden lassen!! Jeder Topf findet seinen Deckel.

Macht beim Pimpern einfach mal das Licht aus und lasst den übrigen Sinnen ihren Lauf!!Lachen
Wenn die Dame müffelt ,dann ist jede Schmerzgrenze überschritten, das
geht gar nicht.

Ansonsten bin ich recht flexibel. Größe und Gewicht sollten schon halbwegs
zueinander passen.
Es darf auch mal eine Hure aus der Ü50 Fraktion sein aber nur wenn sie
noch als Milf durchgeht, Grannys sind ein NoGo.

Gruß G.
(18.12.2013, 07:33)pandabär schrieb: [ -> ]Onanie daheim ist doch manchmal auch nicht das Schlechteste...und zudem NOCH billiger... Wink

Ein Bekannter von mir meinte immer:
"Wenn Du erstmal richtig wixen kannst, merkst Du was für ein schäbiger Ersatz eine Frau ist" :-)
"So lange, wie ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir keine Frau ins Haus!"
(18.12.2013, 20:42)gunnaris schrieb: [ -> ]Wenn die Dame müffelt ,dann ist jede Schmerzgrenze überschritten, das geht gar nicht.

Die Damen sehen das übrigens ähnlich. Hab mich letztens mal darüber mit meiner Club-Favoritin unterhalten: Kerle die "stinken", werden von den Mädels auch nur im Falle akuter Geldnot aktiv angesprochen, und unter den Mädels spricht sich schnell rum, welcher Gast "müffelt".

Gruß,
Wanker

PS: Bei den hier aktiv schreibenden Forumskollegen ist das glaube ich kein Thema, aber vielleicht mag der ein oder andere Gast/ReadOnly mal drüber nachdenken...
Seiten: 1 2