LSH

Normale Version: Welche Musik hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Immer wieder gern gehört: Heart, Barracuda.

Ann Wilson fand ich damals ziemlich scharf, obwohl ich dafür eigentlich noch zu jung war... Dodgy



Grüße, dirtydeed
melodischer Ausklang eines langen harten Tages mit dem jungen Robbie Williams
einen hab ich noch:

Edie Brickell ist eine US-amerikanische Sängerin und Songwriterin, verheiratet mit Paul Simon (Simon and Garfunkel).
Das folgende Lied wurde von Microsoft als Video auf jeder Windows-95-CD ausgeliefert.



Bobby Brown
Frank Zappa
Smile
The world moves on a woman's hips...

Marlene Dietrich. Sau hübsch war sie...

In meiner Jugend habe ich diverse Vietnam-Filme regelrecht verschlungen. Vor allem "Apocalypse Now" and "Full Metal Jacket."




einen hab ich noch

Abwechslung nicht nur im P6:
ich höre jetzt ein aktuelles Lied einer Newcommer-Band was ich super finde
Heartbreaker von MiMi & the MAD NOiSE FACTORY





weitere Lieder der Band hier
Normal stehe ich ja nicht so auf Chart Musik, aber das hier hat's mir echt angetan.

Witzige, clevere Komposition und dazu tanzbar



Grüße, dirtydeed
Ich denke, wir sollten die Klassik nicht vergessen. Wink


Roxanne von Tom Waits hören...

...und dabei mit diesem scharfen Tango-Weib vögeln:



siehe auch "tango en la boca": http://www.youtube.com/watch?v=HYYQ56oZSDM
Wenn mal die Ohren durchgepustet werden sollen, empfele ich



Ne geile Skateboard und Snowboardhymne
WinkeWinke Gruß chris983
Liebe Kollegen,

ich weiss nicht, warum Ihr Musik hört oder wann bzw. in welchen Situationen. Das ist ja bei jedem ein bisschen anders. Der eine genießt bewusst klassische Musik, der andere pusht sich mit harten Beats, der nächste lässt einfach nur im Hintergrund ein bisschen bedudeln.

Bei mir ist es so, das ich, wenn ich konzentriert arbeiten muss, häufig durch äußere Einflüsse (z.B. lautstark telefonierende Kollegen im Büro) abgelenkt werde. Musik ist dann eine Möglichkeit, diese Einflüsse auszublenden, bzw. in einem dichten Klangteppich zu ersticken.

Früher habe ich dazu meist Metall und EBM benutzt, aber seit ein paar Monaten bevorzuge ich focus@will, einen Web-Streaming Service der verschiedene Musikstile (von klassisch über ambient bis zu "Up Tempo", alles instrumental) anbietet, bei denen man sich (angeblich sogar wissenschaftlich belegt) besser konzentrieren kann.

Das ganze kostet momentan 45 US$/Jahr für einen "Pro"-Account, bei dem man Zugriff auf die komplette Playlist hat, man kann aber auch ohne zu zahlen reinschnuppern, dann bekommt man aber immer wieder die selben 60 Minuten Sound (pro Musikrichtung) vorgespielt.

Links: focusatwill.com (wikipedia)

Gruß,
Wanker
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47