LSH

Normale Version: Welche Musik hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
(30.03.2014, 22:49)Fritz1 schrieb: [ -> ]get your body beat...



Hammer,echt geil!...Danke Dir ...Paty
...eigentlich überhaupt nicht meine Musikrichtung...
Aber dennoch ein Song mit prima Flow UND vor allem einem Text, den ich inhaltlich von A-Z unterschreiben könnte...
Obwohl der Titel "Kids" lautet, entspricht der Text doch zumindest dem Gefühl der Lebensumstände der Generation der ab 35-jährigen. Zumindest ich kann sehr nachfühlen...man ist doch nun sehr in seinen Zwängen und aktuellen Lebensumständen gefangen....und wird zum Spießer...welcher man früher nie sein wollte. Unglücklich
Man war doch früher Rebell...wäre es gerne immer noch...zumindest ab und zu mal wieder Party machen bis es kracht...man fühlt sich noch nicht sooo alt...doch es fehlem einem einfach die Leute dazu. Wo sind all die Kumpels von damals hin ? Hocken spießig in ihrem Reihenhaus - mit Frau, Kind, Hund, Vorgarten und Passat... Verwirrt

Der Song sei gewidmet einer in jeder Hinsicht absolut faszinierenden CDL !!! Cool
Sie schwirrt mir aktuell permanent im Kopf herum. Nicht (nur) wegen dem Sex. Einfach wegen ihrer absolut lockeren Art und Lebenseinstellung. Ich wäre gerne wieder so wie sie.
Und würde mit ihr gerne einfach nur mal eine Nacht um die Häuser ziehen und Party machen...nicht mehr, und nicht weniger...
Uns trennen ja vielleicht "nur" acht Jahre Lebensalter. Gefühlsmäßig ticke ich sowieso noch zehn Jahre jünger, als ich bin.
Aber was hilfts: Der Zahn der Zeit nagt an einem, und die goldenen Zeiten kommen wohl nie wieder... Wein

Glam-Rock der 70er: SLADE

einen hab ich noch

Kennt jemand das Lied und die Sängerin?



danke, Elmar
ach ja...die goldenen Zeiten...!!!

Hab auch Heimweh ....Damals hab ich in Frank Farians Disco gearbeitet!
@Pandabär....kann Deine Gefühle gut verstehen...!
http://www.youtube.com/watch?v=qB49iExt-...detailpage
Hallo,Elmar2000
Zitat:Kennt jemand das Lied und die Sängerin?
das ist Nikki Kelly mit Apt 10

Pst so schaut Sie aus [Bild: 125_lg.jpg]

WinkeWinke Gruß Chris983
...Jazz

(14.04.2014, 23:02)LaFee schrieb: [ -> ]ach ja...die goldenen Zeiten...!!!

Hab auch Heimweh ....Damals hab ich in Frank Farians Disco gearbeitet!
@Pandabär....kann Deine Gefühle gut verstehen...!
http://www.youtube.com/watch?v=qB49iExt-...detailpage

Nostalgie... Engel -träum-
Paty, da hast Du aber eine richtig rare Perle ausgegraben mit "Rocky" !
Toller Klassiker, völlig zu Unrecht fast in Vergessenheit geraten...

Ja, Candy Dulfer konnte schon immer gut UND ausgiebig blasen...obwohl es ja auch heißt: Kein SAX vor der Ehe... Big Grin

A propos Nostalgie...
Folgendes Lied lief immer in der StammkneipenDisco meiner Heimatstadt als Rausschmeißer, als ich so um die 18 war...

Jonny Hill mit seinem roten Tuntenjäckchen...und seinem "Gerät", das "ständig auf Empfang" ist... Wink
Ja ja, mit 80 km/h in die Stadt brettern...und "18 LKWs" (=Lastkraftwagens Big Grin)...hätte es damals schon die LKW-Maut gegeben...sie hätte gleich auf Innenstädte ausgedehnt werden müssen... Smile



Spaß beiseite, Country-Trucker-Song mit einem ernsten Thema...
Nach Jonny Hill, sozusagen DEM "Godfather of German Sprechgesang"...
...hier noch ein weiterer Klassiker deutscher Sangeskunst mit tollen Texten: Henry Valensina...ähm, Valentino... Big Grin
Auch stets "on the Road"...und immer modisch "up to date": Sakko, Brille, Fliege, Frisur...passt alles !! Cool So legte man die Weiber damals reihenweise flach... Rot werd
...und falls die Dame doch zickte, "stalkte" man ihr halt mit dem Auto hinterher... Verwirrt
"Im Wagen vor mir"...ursprünglich im Duett mit Uschi...hier in einer etwas flotteren Version mit Daffi:




Pb,
lieber unter Uschi als Oberursel... Dodgy
Einen "Deutschen" hab ich noch...aber wieder was Aktuelleres...



Eigentlich auch nicht ganz so meine Musik...
...aber ein toller Elektro-Pop-Liebeskummer-HerzSchmerz-Song...zum "sich so richtig runterziehen" Unglücklich
Bitter-süß... Wein
Neulich beim Live-Auftritt in meiner Heimatstadt war ich wohl der älteste Zuschauer... Weia

Pb,
Hermann Hesse wäre entzückt... Wink
(14.04.2014, 22:24)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Kennt jemand das Lied und die Sängerin?

....figleaves Just Peachy Lingerie....

Das Video ist Werbung für einen Dessous-Vertrieb.
Ich glaube nicht, das die gezeigte hübsche junge Dame die Sängerin ist. Diese würde mich auch nicht so sehr interessieren. Dodgy
Nicht jedermanns Sache, aber mit gefällts.

"Über Rhodos küss ich Dich", vom Nockalm Quintett.

(15.04.2014, 06:39)MMikee schrieb: [ -> ]Das Video ist Werbung für einen Dessous-Vertrieb.

Ja Mike. Diese Art der Werbung (Musik plus geiles Weib) machen auch andere Dessous-Hersteller, wie z. B. Agent Provocateur:



Grüße, Elmar
Wenn schon deutsch, dann peppig.... Wink

House vom Feinsten, läuft immer im Frankfurter Palace, da groovt der ganze Club mit, braucht aber auch ne gute Anlage...

...Vorsicht, ist nicht jeder "reif" dafür...Big Grin

Moin,
Zitat:Ich glaube nicht, das die gezeigte hübsche junge Dame die Sängerin ist.
das Model in dem Song dazu ist Candice Boucher aus Südafrika
guckst du:[Bild: Just-Peachy-Candice-Boucher-300x300.jpg],[Bild: post-2387-1146429664_thumb.jpg]

WinkeWinke Gruß Chris983
(15.04.2014, 08:06)Elmar2000 schrieb: [ -> ]
(15.04.2014, 06:39)MMikee schrieb: [ -> ]Das Video ist Werbung für einen Dessous-Vertrieb.

Ja Mike. Diese Art der Werbung (Musik plus geiles Weib) machen auch andere Dessous-Hersteller, wie z. B. Agent Provocateur:

Sehr schön auch mit dieser Dame... Unentschlossen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47