LSH

Normale Version: Marija, Himmel-Ladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist Marija:

http://www.himmel-ladies.de/ladie-marija.php

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...77411.html



Die Bilder sind authentisch: Maria, die sich auch schon mal Marija nannte, ist ein üppige junge Frau Anfang 20. Lettin, dunkelblonde Haare, ca.1,68 m, D-tits- Natur, KF - na ja, sagen wir mal 38.

Die einst üppigst beworbenen "Mädels-WG" , die zu Himmel-Ladies mutierte besteht im Wesentlichen aus Izabela und eben Marija. Beide sind seit über einem Jahr fast durchgängig zu erreichen, andere Mädels kommen gelegentlich, sind auf der HP als abwesend, aber grundsätzlich zum Team gehörend noch verzeichnet, manche kommen tatsächlich immer mal wieder, andere bleiben scheinbar Eintagsfliegen - nicht so Marija.

Als ich mit dem gläsernen Fahrstuhl - der inzwischen Sichtschutz für/gegen die Nachbarschaft gewährt Verwirrt nach oben geglitten war und die letzten Stufen zum Ziel erklommen habe, öffnet mir Maria in normalen Straßenklamotten - echt GND- mäßig. Sie spricht besser englisch als deutsch aber kommt zunächst nicht zur Sache - so dass ich, wenn ich nicht schonmal dagewesen wäre beinah den Eindruck bekommen hätte, falsch zu sein Verwirrt. Das ist auch das, was aus meiner Sicht Marijas Kernkompetenz ist: sie hat nichts, aber auch gar nichts nuttiges an sich. Sie ist das nette, normale Nachbarsmädel - kein dürrer Hungerhaken, etwas bleicher Teint, das Gebiss nicht so vernichtet wie bei Izabela, aber auch offensichtlich in der Jugend nicht optimal gepflegt.

Na ja, ich sag ihr mal, weshalb ich da bin Engel und sie fragt mich schüchtern Rot werd, ob ich `ne halbe oder ne ganze Stunde möchte. 80 Euro für 30 Minuten, 120 Euro für 60 Minuten. Ich wählte die Ganze.

Ich wurde in ein großes Zimmer mit großem Doppelbett geführt - für Wohnungspuffverhältnise schönes Ambiente. Maria verlässt das Fickzimmer und kehrt, nachdem ich mich entkleidet habe mit Wasser, Gummibärchen und Keks zurück -da kann man nicht meckern. Zum Duschen werde ich in durch den Flur und die Küche in ein dahintergelegens Bad geführt - Standard ok, sauber und mit dem Nötigsten ausgestattet, auch wenn man in der Badewanne mit Duschvorhang duschen muss.

Zurück im Zimmer dann ein etwas verhaltener Anfang, echt GF- mäßig kuschelt sie sich an mich, knutschen beginnt ganz langsam und zunächst ohne Zunge. Meine Befürchtungen Verärgert bewahrheiten sich aber nicht, man muss ja noch Steigerungspotential haben , nachher hat sie sehr heftig mitgeküsst...

Im Stehen wird ganz sanft, langsam wechselseitig erkundet und mir fällt spätestens jetzt auf, dass diese lettische Maus devot ist - passiv würde es nicht treffen. Du musst die Initiative ergreifen und sie macht so ziemlich alles mit.

Nachdem ich sie aufs Bett dirigiert ha, bläst sie zunächst sehr schön, variantenreich und tief an. DT- Einlagen werden gewährt, leichte Irrumation - alles ohne Beschwerden. Dann der Wechsel: Ich lecke und fingere, lecke und fingere und lecke - und sie läuft geradezu aus, stöhnt vor sich hin. Ich lecke und fingere, lecke und fingere - na ja, ne ganze Weile, bis sie nicht nur stöhnt sondern auch schon mal aufschreit. Jetzt taste ich mich hoch - ahhh, ihre TittenTitten sind einfach nur toll.

Um Marija nicht zu überfordern, ficke ich sie meist nur in aktiven Positionen durch - Reiter und Pirat wird ausgelassen. Marija macht angenehm mit, aber wie gesagt - die volle Initiative sollte zunächst beim Stecher liegen. Heftiges Rammeln - gerne, Maria scheint es zu genießen. Reiten frage ich aber auch ab - und siehe da, M. macht es ausgiebig, sowohl im "Aufsitz" als auch mit engem Körperkontakt.
Das Ganze endet sehr GF6- mäßig, anschließendes Kuscheln mit AST ist kein Problem.
Bei der zweiten Nummer hatte ich Probleme, zum Ende hin nochmal zu kommen - kein Problem, M. löst das Problem gut: Sie bläst anders als im Vorspiel in diesem Kontext geil mit Zahneinsatz und bringt mich alsbald zum 2. Org. Sorgfältig saugt sie mich aus - und ohne irgendein Gewese daraus zu machen (was allerdings sehr geil hätte werden können) schluckt sie die Soße.
Marija verabschiedet mich mit einem Küsschen - tief entspannt gehe ich zurück die Treppe ganz herunter.

Was ich nicht vorenthalten will, M. machte kein Geheimnis daraus: AO ist bei ihr (anders als bei den anderen Ladies im Himmel) kein Problem, mit Gummi aber auch nicht. Man(n) sollte sich vorher eine Meinung dazu gebildet haben. Aufpreise für Extras sind übrigens dort unbekannt.
(04.03.2014, 13:54)lindner schrieb: [ -> ]80430, 120 Euro für 60 Minuten
Schreib den Preis doch bitte klar lesbar, das führt gerade bei Anfängern nur zu Irritationen.

Danke & Gruß
lw
Ok ok, also die halbe Stunde all inclusive kostet 80 Teuro. Die Ganze 120.
Hallo


so ich war auch bei Marija.

20 min für 50€

ausgemacht ZK FO GVM

ZK Fehlanzeige hätte ich die härter einfordern müssen ?

Beim FO war dann auch schnell Schluss

Will sagen so ein sagenhaftes GF6 gefühlvolles FO hatte ich seit Jahren nicht mehr

Zarter Augenkontakt sehr gutes FO

Nicht irgendein Rumgerubbel und Augen zu und durch

Sondern immer schön bei der Sache so das ich mir dachte

Jo wenn Sie es schafft was sonst kaum eine schafft dann bitte

im Mund gekommen dann auslaufen lassen

Wiederholung ja sofort
HP schrieb:Das heiße lettische Girl von süßen 20 Jahren müsste eigentlich rezeptpflichtig sein.

Der Knacka... und die wunderschönen Brüste von 75 D werden Dich begeistern. Mein Französisch wird Dich in den 7. Himmel blasen, Du wirst durch die Hölle gehen bis Du die Sterne siehst. Ich liebe es, Sex bis zur Extase!

Bring gute Laune mit und lass uns all die tollen Dinge machen denn gemeinsam werden Träume Wirklichkeit. Nun warte nicht lang und komm zu mir.

Ruf doch einfach mal an unter 0175 421 76 11, oder komm gleich
vorbei - ich freu mich auf Dich!

Deine Marija - heisssss

Name: Marija National. Lettland
Alter: 20
Gewicht: 65 kg
BH: 85 D
Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau-grün
Figur: schlank
Intimberiech: rasiert
Sprachen: russisch, englisch, lettisch, etwas deutsch
Quelle: http://www.himmel-ladies.de/ladie-marija.php