LSH

Normale Version: Alles nur Tand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztes Wochenende im Sharks, um den ultimativen Kick einzufangen.
Gina aus Stuttgart, wie üblich auf dem Sessel neben dem Eingang zum
Bistro sich räkelnd und nach Beute lauernd. Schenkt mir wie eh und je
ein freundliches Lächeln und erinnert mich freundlich an meine Ansagen aus vergangener Zeit.

Na gut, sie soll es heute sein. Kurzes Geplänkel, dem Weg nach oben steht nichts im Wege. Ihr Erscheinungsbild leidet m.E. unter dem schwarzen Haaransatz zu der ansonsten blonden Mähne.
Solargebräunte Haut und Silikon erheben den Anspruch auf etwas
nuttenhaftes, aber ihre freundliche Art gleichen es nun mal aus.

Will mich unbedingt massieren. Warum wohl - kein Bock auf sexuelle
Handlungen. Dann aber doch, das FO sehr intensiv. Sauggefühl durch
Kompression ihrerseits.
Befördere sie in die Rüückenlage zum Abschlecken. Fremdberührungen
ihrerseits zurückhaltend. Kein Nerv mehr den Vaginalbereich oral zu
bearbeiten, irgendetwas sekretbehaftetes stört mich.
Zum Glück kann der Lustfaktor gehalten werden , Gummi drüber und im hündischen Stellungskampf die Befriedigung gesucht. Stößt heftig dagegen, aber muss ja auch sein - die Enge lässt zu Wünschen übrig.
Komme so nicht weiter, weil alles so emotionslos. Ist ne abgefuckte Nummer.

Gummi ab, sattle auf und reibe das Glied zwischen ihren Sillis. Greift von hinten an den Hodensack und knetet. Benutzerhandbuch war
Vorlage. Aber immer Regieanweisung , das kotzt mich an.
Erhöhe die Schlagzahl und sahne in Richtung Kehlkopf ab.

Nach 23 Minuten hat der Spuk ein Ende und man freut sich über den Verlust von 2 Scheinen. Ach ja , ZK's sehr verhalten.

Schütte wieder diese Zero-Alc ab und stehe in Beobachtungsposition an der Steiltreppe.

Ina, die allseits bekannte hier im Forum wirft mir lächelnde Blicke entgegen. Lächeln anscheinend ihre Standardnummer. Denke,das sie es, die ihr im Forum hier favorisiert, die mit den verschiedenfarbigen Stulpen. Nach 2 Jahren BRD gutes Deutsch, ansonsten vom Intellekt wenig vergleichbares hier. Seltsam - alle aus Constanza das gleiche Bildungsmuster.

Nach oben auf das Sofa . Knutschen , streicheln , Quatsch machen alles OK. Angetörnt, nach einer Stunde in die Höhle. Ina legt sich hin, als ob sie darauf gewartet hätte. So und jetzt unterscheidet sich mein Erlebnis von den der Forengemeinschaft. Ich bearbeite ein Stück Holz, leises Stöhnen nach dem Fingeren und Lecken inbegriffen.

Endlich ansatzweise FO nach 40 Minuten. Der Blick in ihre Augen verrät mir eine gewisse Müdigkeit. Oder hab ich sie in den Schlaf ge-streichelt, gefingert und geleckt. Ist absolut nichts GEILES vorhanden, der Schwanz signalisiert Unlust. Mache es kurz und wichse auf Ina ab.
Ich habe fertig.

Das Tete a tete auf dem Sofa wird mit 2 Scheinen verechnet und nochmals zwei für die Höhle. Drei hätte ich mir sparen können.

Die Uhr zeigt Vier und erblicke Kati aus Danzig. Eine Frau, wie aus dem Bilderbuch. Eine atemberaubende Figur mit einem Modellface.
Sie trifft man nur alle 2 Wochen hier an, verabreden uns für morgen.
Ich werd den Gedanken auf der Rückfahrt nicht los. War sie nicht schon mal vor 2 Jahren in der FINCA? Na dann GUT NACHT! Bericht folgt.
Gina ist einfach nur ordinär, und das ist in dem Fall wirklich nicht als Kompliment gemeint. Außerdem finde ich die Optik Scheiße. Bisher hat sie bei mir dreimal dieselbe einfallslose Anmache gebracht, da sie mich jedesmal wieder nicht mehr erkennt. Ich bin aber auch nur so ein Durchschnittstyp. Dodgy Mehr als das Beschriebene hätte ich ihr auch nicht zugetraut.

Mit Ina mußt du es aber auf dem Sofa mächtig haben krachen lassen, daß sie dir dafür zwei Braune abgeknöpft hat. Verwirrt Ich stimme zu in der Einschätzung, daß sie selbst keinen Spaß aus der Sache zieht. Sie tut einfach ihre Arbeit, aber zumindest was den BJ betrifft, gar nicht schlecht. Auf Wünsche geht Ina gerne ein, ist sehr einfühlsam, und spürt, was gefällt. Eier- und Schaftlecken, schön naß und überdurchschnittliche Tiefe. Langes Auszucken in ihrem Mund, und perfekte, aufmerksame Nachsorge. Schöne Faulenzernummer - da Ficken ausfällt - aber mit geringem Illusionsfaktor. Ist in dem Fall aber nicht weiter tragisch. Seltsamerweise wurde bei mir Fingern abgelehnt. Grübel

Grüße, dirtydeed
Ich war ziemlich erstaunt, hatte aber zumindest nur mit einem Braunen gerechnet . Sexuelle Akrobatik beim Verweilen auf dem Sofa kann ich verneinen; lediglich ein ungezwungenes Verweilen , wobei der Touchscreen ausgiebig im Fokus stand - wie schon beschrieben.

Das gekünztelte Lächeln optimal einstudiert , sich eines ausgiebigen Freiers bewusst, so präsentiert sich Ina nach aussen. Optische Reize verlangen nach Entlohnung.

Dieses Steifige und mich als Bildhauer zu betätigen ist nicht mein Ding. FO war ja OK, gerät aber durch negative Gefühlmomente in den Hintergrund. Dann lieber kurzes und schmerzloses Abrotzprogramm. Möchte das weibliche Geschlecht keineswegs diskriminieren. Hier geht's auch um Cash, das ich nicht verbrennen möchte.

Nachdem ich über Jahrzehnte diese Vergnügungsstätten aufsuche, muss ich mein Verhaltensmuster immer neu definieren.
Das ist der Lustreiz eines Realisten (Achtung Ironie).

Ich habe hier einen Verweis auf einen spekulativen Bericht in einem Nachbarforum entfernt. Stuart