LSH

Normale Version: Juliana (BG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spricht micht an der Bar an, sehr freundlich und höflich. Glatte etwas mehr als schulterlange dunklere Haare, KF 34+, A+ Cups, schöne Nippel, Hintern KF36, 27J, ca. 165 groß, gebräunt, sympathisches hübsches Gesicht, hohe Wangenknochen. Juliana ist anscheinend auch schon mehrere Monate bei den Haien, mir war Sie bisher nie groß aufgefallen.

Sehr nette Konversation ohne jeden Zeitdruck, dann hoch aufs Zimmer. Beinahe schüchtern und verlegen schaut Sie mich an, nettes Lächeln. Wir lassen es ganz locker und langsam angehen, BJ mit guter Variation und viel Vakuum. Dann wieder schöne Umarmungen und ZKs.

Es entwickelt sich eine sehr schöne Stimmung zwischen uns, Gummi drauf, etwas Flutschi und jetzt kam die Überraschung, Ihre Dose und mein Schwanz haben irgendwie richtig Gefallen aneinander gefunden und wollten sich pausenlos und in allen Variationen aneinander reiben. Wunderbarer intensiver Reiter, es kann nicht tief genug gehen. Missio Beine über die Schulter, tiefes gefühlvolles Einfahren, mal langsam, mal schnell, Sie spielt an meinen Nippeln.

Und dann Doggy, so wild und laut und voller Leidenschaft hatte ich selten eine Frau erlebt. Es klatschte nur so, dass Bett hörte sich an als ob es jede Sekunde auseinanderfliegt und wir fickten uns im wahrsten Sinne des Wortes ins Nirwana. Ich trieb meine Schwanz in wilden Stößen bis zum Anschlag rein, Julianna haute mir Ihren festen Arsch wild ans Becken. Wir stöhnten und schnauften nur so um die Wette.
Man, war das ein geiler Doggy. Schließlich Hammer Abgang, langes Verweilen eingedockt, sogar ein paar ZKs, mit Hilfe artistischer Verrenkungen.

Dann säuberte Juliana alles und lächelte mich schon wieder schüchtern und als ob Sie kein Wässerchen trüben könnte an. Ganz klasse Nummer für 1 CE + Tip.

FO=untere Spitzenklassen, GV=Spitzenklasse, Illusion=untere Spitzenklasse.

Blow Winke

P.S. Sehe gerade das Socrates ein eher durchwachsenes Erlebnis mit Juliana hatte. Ich hatte da wohl ein wenig Glück und Jualiana begrüßte mich das nächste Mal sehr freudig an der Bar und wieder mit diesem fast schüchternen Lächeln.
Juliana ist aktuell wieder bei den Haien. Ein pasr Mal hatten wir schon geile Zimmergänge.

Hatte gestern wieder eine klasse Nummer mit ihr - wird auf jeden Fall nicht die Letzte gewesen sein...

Da es viele dunkelhaarige Schönheiten gibt sei noch das Tattoo mit dem Namenszug auf dem linken Unterarm erwähnt...

Nomad
(Gerne in Sharks und Juliana)
Ist nach 6 monatiger Pause wieder zurück....

Gruß
OFXL