LSH

Normale Version: Polin Samantha 3.OG, Zi 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nachdem ihr lange dachtet ich sei verschollen habe ich nun wieder einiges an neuen Pay Sex Erlebnissen für euch zu berichten.Das alles der Reihe nach vom heutigen Tag.Angefangen hat alles in der E 43 im 3. OG. Dort hatte ich mir schon seit ungefähr 2. Wochen die Polin Samatha vorgemerkt. Nun war Sie mal da und ich erwischte Sie auch am rechten Fuß.

Samanta:

kommt aus Polen, ihr Deutsch ist nur Ansatzweise vorhanden somit stellten wir unsere Konservation schnell auf Englisch um.Sie ist 25 Jahre. Von der Figur her ist Sie schlank wie einen Bohnengerte.Die Größe mit Nuttenschuhe ist bei 1,70m ohne die rot - schwarz gemusterten Pumps ist Sie nur knapp 1,65m groß.
Die Haare sind oben dunkelbraun und zum Teil hellbraun.Ihre Haare trug Sie offen und die reichten ihr bis zu den Schultern.Oben sind die Haare nach hinten hochgesteckt.Auffällig ist ihr rot geschminkter Mund.
Die Augenfarbe ist grün.

Als Outfitt hatte Sie ein schwarz weißes Korsett an was zum Teil von Rosa Schleifen geschmückt wurde.Alles im allen erinnert ihr Aussehen sehr an die Mädels aus den 80 ern.Ja wenn man Sie mit ihrer Frisur so sieht könnte man denken Sie wäre aus der Zeit von damals u. noch nicht in der heutigen angkommen.

Ausgemacht hatte wir FM/GVM/ZA/ZK für 25 Euro

Drinnen im Zi hatte ich es nicht kleiner udn gab ihr anstatt der 25 Euro 30 Euro, worüber Sie sich bedankte.Dann machten wir usn frei und Sie rieb ihre Hände aneinander u. sagte auf englisch das ich mir doch die Hände waschen solle.Sie war dann schon komplett nackt und nahm mich stehend in Empfang.Mit stehendem Rohr u.wehenden Fahnen,(das mit den Fahnen stimmt nicht, grins)gings dann im stehen zu Sache.

Während mein Schwanz gegen ihre rasierte Möse drücken tat fingen wir an uns zu Küssen.Das Küssen machte Sie zwar mit jedoch glaube ich das Sie es auch nicht besser hinbekam.Ich sagte nichts sondern lies Sie nur machen. Sie hatte sich mittlerweile mit der einen Hand an meinem Ständer festgehalten und sagte das wir im Bett weiter machen sollten.

Dort legte wir uns in die 69 u. Sie fing an zu blasen nachdem Sie meinem Kleinen die Gummitüte aufgezwungen hatte.Das Blasen machte Sie mit etwas Handeinsatz.
Ich verwöhnte derweil so schnell es meine Zunge schaffte beide Löcher. Also das vom Po und den Mümischlitz.

Nach einer weile wollte ich Sie nun spüren.Ich fingerte Sie noch kurz um zu sehen wie weit ihre Muschi war. Sie war schon leicht feucht.Doch trotzdem griff Sie zur Flutschi Tube verteilte aber nur mässig das Glibberzeugs. So das der Gripp noch geretet war. Ich vögelte Sie dann in der Missi Stellung.Dabei griff ich ihr Bein und deutete ihr an das Sie es um meine Hüfte schlingen sollte. Nachdem ihr zweites Bein auch plaziert war vögelte ich Sie kurz so doch Sie machte die Beine dann wieder weg.Sie fasste mich statdessen überall an u. zeigte keinerlei Berührungsängste. Dabei lies Sie meinen Po nicht aus u. massierte und streichelte meine Hüfte. Anscheind war Sie noch etwas unerfahren in den gängigen Sexpraktiken.So Schmusesex ist ja auch nicht verkehrt.

Anschließend folgte ein kurzer Wechsel Sie oben auf mir und ich unter ihr Missi. Das funktionierte schon viel besser. Sie kam auch runter und holte sich wieder ihre verdienten Küsse ab.Ihre festen Brüste konnte man auch gut kneten.Ich drehte Sie dann leicht um bis Sie auf dem Bauch lag und legte mich über Sie und vögelte Sie so langsam von hinten in die Muschi.

Was dann noch folgte war der Doggy, dabei hilet Sie bis zum Schluss durch Stöhnen kam von ihr nur ab zu leicht.Ich füllte die Tüte noch etwas AFT und ich verabschiedete mich kurz und knackig.

Fazit Samanta: Sie war ausdauernd und auch sonst freundlich lieb nett und zuvorkommend, wie man die Polnischen Mädels so kennt. Allerdings muss man Sie etwas an die Hand nehmen. Sie macht sehr wenig von sich selber. Vlt. ist Sie ja auch nur die stille Genießerin?.Wiederholung gibts nicht.Trotzdem war es scheen mal wieder eine neue Polin vor der Flöte zu haben.

Tageszeit: Nachmittags

Grüße Jack
" [...] Mümischlitz [...] " Unentschlossen geiler Ausdruck!

ansonsten danke, wird getestet.
Hallo beisammen, da Lord V. nicht über seinen Test berichten möchte, werde ich diesen Thread halt fortführen. Wink

Mir stand heute mal wieder der Sinn nach Entsaftung. Da mir dieser Gedanke aber erst recht spät kam, waren die Mädels in den Häusern T32 und E44 schon alle bei den Vorbereitungen zum Schichtwechsel.

Ich wäre ja schon gerne bei Silvia im 4. Stock der E44 eingekehrt, aber als ich sie das erste mal sah, drängte sich Jenny (die sich in letzter Zeit schon öfter, sagen wir "seltsam" verhalten hat) dazwischen, griff mir in den Schritt und versuchte mich so in ihr Zimmer zu ziehen.
Ich konnte das zwar abwehren, aber Silvia ist erst mal wieder in ihrem Zimmer (schräg gegenüber) verschwunden. Bei meiner 2. Runde war es 19:30 Uhr, und da wäre es zu knapp geworden.

Also noch auf die andere Straßenseite, um zu schauen, wer da um diese Zeit noch arbeitet.
So kam ich schließlich in das Haus E43, wo ich im 3. Stock vor Zimmer 31 auf Samantha traf. Ich habe sie schon öfter gesehen, aber da sie meistens nur nichtssagend gelächelt und mehr oder weniger durch mich durch geschaut hat, bin ich immer nur mit einem "Hallo" an ihr vorbei gegangen.
Ich weiß nicht was es war - heute sagte sie "Hallo" als ich fast schon wieder im Treppenhaus war, und ich kam wieder zurück.

Sie ist auf ihren High Heels ca. 175 cm hoch und alles in allem ein hübscher Anblick. Sie hat ein hübsches Gesicht mit einem netten Lächeln. Die hellbraunen Haare sind recht aufwendig nach oben ge-was-weiß-ich(t). Ich dachte erst gesteckt, im Zimmer merkte ich, dass da wohl gut 2 Dosen Haarspray zuverlässig ihr Werk verrichten.
Die Figur ist schlank. Sie hat einen ganz kleinen Bauchansatz, der aber überhaupt nicht stört (ich wäre froh, wenn meiner so wäre). Die Tittchen sind recht klein (ich würde mal A+ schätzen) und sie hat - wenn man sie nackt von hinten sieht - eine hübsche schmale Taille. Sie entspricht so ziemlich meiner (Wunsch-) Vorstellung vom Mädchen von neben an.

Leider hatte ich heute schon einmal so ein Erlebnis. In der T32 arbeitet im 3. Stock in Zimmer 35 eine sehr große (auf Schuhen 185 cm), sehr schlanke Eva (aus Bulgarien, 20 Jahre alt). Sie wollte 20 Euro für BFA. Der Preis erhöhte sich jedoch auf meine Fragen nach Blasen ohne (+10), Fingern der Möse (+10) und Kommen in den Mund (+50) auf insgesamt 90 Euro. Natürlich kam sie mir in Sachen Zeit entgegen: Es wäre eine halbe Stunde geworden. So etwas schwante mir jetzt für die Preisverhandlungen.

Also Samantha, was bietest Du?
BFA 25 Euro.
(Klar! Was sonst) Und wenn ich Dich dabei fingern möchte, und Du ohne Gummi bläst?
30 Euro.
(Klingt ja verheißungsvoll) Na dann risikiere ich mal die Killerfrage:
Und spritzen in den Mund?
Überhaupt nicht.
(Das war ja klar!)
Ich verzog bedauernd das Gesicht, sagte schade und setzte zum Abdrehen an. Sofort kam ihr Gegenangebot: Du kannst mir aber auf die Brust oder ins Gesicht spritzen.

Big Grin - Und was soll das Gesamtpaket dann kosten?

Fragender Blick bei Samantha: 30 Euro.
 Jump Worauf warten wir? Komm wir gehen ins Zimmer.

Wie Jack schon in seinem ersten Beitrag geschrieben hat, ist Samantha nicht sehr redselig und hat sich nur auf das nötigste beschränkt. Nach der Geldübergabe habe ich mich ausgezogen und wurde dann zum Waschen geschickt.
Anschließend haben wir uns eine Weile gegenüber gestanden und gestreichelt. Es schien nicht nur mir gefallen zu haben.
Nach einer Weile habe ich mich hingelegt und Samantha fing an mich blank zu blasen. Ich habe dabei ihre Möse gestreichelt. Da sie (die Möse) recht trocken war, habe ich um etwas Flutschi gebeten, das mir sofort bereitwillig (und nicht in übertriebener Menge) auf den Finger portioniert wurde.
Von nun an konnte ich sie herrlich erst mit einem, später mit zwei Fingern bearbeiten.
Auch wenn das Gebläse nicht zum besten gehört, war es in Kombination mit der feuchten Möse und Samanthas hübschen Anblick ein anregendes Gesamtpaket. (Sie sollte mal am anderen Ende des Ganges bei Ana ein paar Trainerstunden nehmen!)

Nachdem sie mein bestes Stück schon eine ganze Weile bearbeitet hatte, wurde ich darauf hingewiesen, rechtzeitig Bescheid zu sagen, bevor ich komme, da der Mund ja wie gesagt tabu ist. Sie ihn hat aber brav bis zu meinem Hinweis im Mund behalten.

Als es soweit war, hat sie ihn an ihrer Wange gewichst, bis ich den letzten Tropfen verschossen hatte. Danach wurde ich noch mit etwas Küchenrolle abgewischt und bekam ein freundliches "Danke", bevor sie im Bad verschwand, um sich zu waschen.

Da Samantha sich vor der Badewanne gewaschen hat, habe ich mich dann am Waschbecken gewaschen und bin nach dem Anziehen mit einem zaghaften Küsschen und einem "schönes Wochenende" verabschiedet worden.

Bei den wenigen Worten, die wir gewechselt haben erfuhr ich, dass sie (immer noch) 25 Jahre alt ist und täglich von 11:00 bis mindestens 21:00 Uhr arbeitet. Ab und zu auch mal länger (heute z.B. bis 03:00 Uhr). Alle 14 Tage macht sie mal einen Tag frei (da bekommt man fast schon wieder ein schlechtes Gewissen). Ach ja, am 20.12. fährt Samantha in den verdienten Winterurlaub. Sie weiß noch nicht ob sie Ende Dezember oder erst im Januar wiederkommt.

Es war zwar jetzt nicht das Top-Event, aber ich denke, es ist ausbaufähig, und eventuell ist Samantha ja auch ein Mädchen, bei dem erst mal das Eis brechen muss. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Sie ist schon eine nette.

Gruß und auch Euch ein schönes Wochenende,
Bart
Vielen Dank für die schöne Fortschreibung des Berichts. Ich habe nichts berichtet, weil es nichts zu berichten gab; ich war schlicht und ergreifend nicht bei ihr, da ich es total vergessen habe.

Gruß L. V.
Gibt es sonst noch ein paar Jobs, die ich Dir abnehmen kann.
Wenn sie vom Kaliber Samantha sind, mach ich es gerne.

Hilfsbereiter Gruß,
Bart
Das glaube ich Dir gerne.