LSH

Normale Version: Katzen-, resp. Katerjammer im Aldi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ist zwar schon gut einen Monat her, aber ich befürchte grundsätzlich hat sich an der Lage nicht viel geändert.

Wie einige wissen, hatte ich eine kleine Auszeit vom P6 genommen. Mehrere Umstände ließen mich dann relativ spontan einen Abstecher nach Dietzenbach ins Auge fassen. Dennoch habe ich vorher noch ein paar Berichte hier im Forum kurz überfliegen können. Da ich mich kenne, war ich bemüht meine Erwartungen nicht allzuhoch anzusetzen, und ich beschloß, mir einfach einen relaxten Nachmittag zu gönnen. Die neue Tarifstruktur war noch ganz frisch, Erfahrungswerte dazu gab es vom Forum kaum und ich dachte, es wäre sicher eine gute Idee erstmal weniger zu fordern, und nicht zu viel von den Mädels zu erwarten.

Um es vorwegzunehmen. Meine Erwartungen wurden noch weit unterboten. Das war einer meiner beschissensten Clubbesuche überhaupt.

Gut, an der ersten Nummer bin ich gewissermaßen selbst Schuld. Ich habe sie einfach nicht wiedererkannt, Weia aber Anka hat mich so nett angemacht, daß ich unweigerlich bei ihr landen mußte. In einer der Fickboxen angelangt war's dann schlagartig mit der Freundlichkeit vorbei. Keine Chance, es etwas langsamer anzugehen. "Du hier nix Liebe machen!" schallte es mich rüde an. "Du Liebe machen mit deine Frau! Hier mache Ficki Ficki!" Na gut, ich versuchte, das Beste aus der Situation zu machen. Der Service war insgesamt minimalistisch, aber ich forcierte nichts, um die Stimmung nicht noch schlechter werden zu lassen. Das nützte leider gar nichts, und nach spätestens 10 Minuten wurde Anka richtig ungeduldig und extrem unleidig. Eigentlich hätte ich konsequent bis zur 30. Minute weiterrammeln sollen, aber in solchen Fällen vergeht mir immer bald die Lust. Also nach knapp 20 Minuten die Sache zu Ende gebracht. 30 Mäuse auf die Kralle und ohne weitere Blicke auseinandergegangen.

Blöderweise versuche ich meist nach solch niederschlagenden Erlebnissen, doch noch ein nettes Mädel zu finden, aber erfahrungsgemäß wird das meist nix.

Im Prinzip liefen die beiden weiteren Nummern ganz ähnlich, eher noch schlechter. Eine davon war mit Nadin, die hier im Forum zuvor eigentlich ganz gut weggekommen ist, bei der Anderen weiß ich leider den Namen nicht mehr. Nur noch, daß sie wirklich sehr hübsch und schlank war. Auch von ihr hatte ich eher gute Berichte im Hinterkopf. Evtl. Alina? Grübel

Allen dreien gemeinsam war, daß sie sich auf dem Sofa nicht die geringste Mühe gemacht haben, so was ähnliches wie ein Gespräch aufkommen zu lassen. Spätestens nach 30 Sekunden ging jeweils die Hand an den Schwanz, mit ein wenig Geknutsche wurde ich heiß gemacht, dann alibimäßiges Anblasen (bei Nadin bin ich mir gar nicht mehr ganz sicher), und schließlich schnell ab aufs Zimmer. Dort gab es von keiner der dreien weitere nennenswerte Küsse, und die Zeichen standen auf Schnellabfertigung. Mein (zu?) leichtes Gegensteuern hat nur zu genervten Gesichtern geführt. Auch den Spruch von Anka habe ich noch ein weiteres mal gehört. Fingern habe ich bei keiner auch nur ansatzweise probiert, aber mindestens zwei Mal wurde ich barsch abgekanzelt, als meine Hand nur in die Nähe der Muschi kam.

Bei Nadin habe ich zunächst mal mit einer Massage begonnen, was sie auch gerne angenommen und offensichtlich genossen hat. Auf den weiteren Verlauf hat sich das leider überhaupt nicht ausgewirkt. Bei der Mischung aus offensichtlicher Unlust und geballtem Unvermögen ging mir beim Ficken bald die Puste aus, und ich habe die Nummer abgebrochen. Heul

Bei der Dritten, deren Name mir nicht mehr einfallen will, verging mir die Lust noch schneller. Das war noch schlechter, noch lustloser, noch beschissenener, so daß bei mir nichts mehr stand. Mit Mühe konnte ich sie überreden, ein wenig Show zu machen, um mich wieder hoch zu kriegen. Zu schlecht, um überhaupt etwas zu bewegen. Keinerlei Einsicht, daß man mit einer miesen Laune nichts positives bewirken kann. Ebenfalls Abbruch der erfolglosen Nummer.Unglücklich

Alles in allem waren alle drei Zimmergänge auf unterstem Laufhausniveau anzusiedeln. Für mich ist der Hauptgrund dafür klar die fehlende Qualitätskontrolle einer Hausdame. Ina, die an dem Tag Thekendienst hatte, interessierte sich logischerweise überhaupt nicht dafür, wie es mir gefallen hat. Die Stimmung im Club war an diesem Nachmittag ruhig, es war wenig los, und die Mädels alles andere als gestreßt.

Noch Mal: ich habe nichts forciert, eher zurückhaltend agiert, bestimmt keines der Mädels unter Druck gesetzt und bin immer betont ruhig geblieben. Möglich, daß ich damit vielleicht auch die falschen Signale gesetzt habe.

Eine ähnliche Gelegenheit eine Woche später habe ich ungenutzt verstreichen lassen. Für 130€ kann man auch andere schöne Dinge anstellen. Ich war sogar schon fast soweit, den P6 ganz an den Nagel zu hängen, so tief saß mein Frust. Jedenfalls ist für mich der Laden vorerst mal gestorben. Da sind sogar 30€ pro Nummer noch zuviel, von den unverschämten 40€ Clubeintritt ganz zu schweigen. Von den Stammgästen hört man ja nur Gutes, und zuweilen wahre Wunderdinge. Als Gelegenheitsbesucher kann man aber wahrscheinlich nicht viel mehr erwarten als das, was ich bekommen habe.

Grüße, dirtydeed
Kann  deinen Bericht in keinster weise nachvollziehen.....
Ein Bericht würde deine Aussage bedeutend glaubwürdiger machen. So bleibt deine Aussage leider einfach nur absolut wertlos...

Grüße, dirtydeed
Was er über Anka schrieb kann ich auch nur bestätigen ,er hat in vielen Dinge leider recht .
Meine Meinung ist dass , der gleich ins Aldi fährt und sich andere Mädels vornimmt als wie oben die zwei genannten .
Vielleicht ist es eine Empfehlung, dort nur am WE (und zwar morgens) aufzuschlagen. Zumindest bei meinen Besuchen war dann fast immer richtiges Thekenpersonal anwesend.
Desweiteren auf der Couch möglichst zügig dezent nach dem Namen fragen. Bei den bekannten Pflaumen dann höflich, aber bestimmt, den Rückzug antreten.
Eines stimmt sicherlich, bei Aldi hat man früher, auch als " nicht" Stammgast, ungefragt extrem viel gute Leisung bekommen.

Heute sind die Sitten bei einigen der Damen ziemlich verroht und Newbies wird dann öfters mal auf Laufhaus Niveau das Fell über die Ohren gezogen. Es gibt aber auch nach wie Aldi Mädels, die versuchen für jeden Gast eine Top Performance abzuliefern.

Auch im Aldi gilt die alte Puffweissheit, dass die Schönheit einer Dame oftmals Ihren Preis in Form von schlechtem Service hat. Solche Mädels bekommen aufgrund des Optikbonus meistens trotzdem genug Buchungen. Es gibt natürlich auch hübsche Mädels, die einen guten Service machen, aber halt nicht so viele.

Ich bekomme in den meisten Fällen sehr guten Service von den Aldi Mädels und kann auch Ansagen machen, was ich möchte und wie ichs möchte, sofern das Mädel den Service im Portfolio bat, auch bei Anka. Aber das ist vielleicht der Stamm- bzw. Altkunden Bonus.

Blow
Sag ich doch: Stammkundenbonus. Aber verdammt nochmal, ich will da überhaupt nicht Stammkunde werden. Weder AO noch die niedrigen Zimmerpreise üben auf mich genügend Anziehungskraft aus, um jede Woche in dem Siffladen aufzuschlagen.

Mag sein, daß es Mädels gibt, die guten Service auch bei Gelegenheitsbesuchern bieten. Auch möglich, daß ausgerechnet die durch mein Raster fallen. Sorry, auch ich habe meine Grenzen, aber es gibt da Mädels, bei denen kriege ich beim besten Willen keinen hoch. Mögen die auch noch so lieb und nett sein.

Ich habe gerade mal rekapituliert. Wenn ich es richtig sehe, habe ich dort noch keine Handvoll gute Nummern gehabt. Eine davon ausgerechnet mit der vielgescholtenen Alice, aber vielleicht hatte ich da einfach nur Glück. Dina war auch gut, ist aber optisch nicht so ganz mein Fall. Mit Milena war nur der BJ incl. Rimming gut, aber dafür Referenzklasse. Bei einer Doppelnummer bin ich immer noch am Schwanken, ob die nun obergeil oder megascheiße war, aber das ist eine andere Geschichte. Big Grin

Also für mich ist das Fazit deprimierend. Ich weiß überhaupt nicht, warum ich da immer wieder hingefahren bin. Verwirrt Ne schlechtere Quote habe ich jedenfalls nur im FMH und im ROM.

Ach, @blow, und zum Thema "früher": ich kenne den Laden jetzt seit gut drei Jahren. Dein "früher" muß wohl schon länger zurückliegen...

Grüße, dirtydeed
Ich denke gerade in DZB ist das Forum sehr hilfreich. Bei nur max. 20 CDLs kann man anhand der Erfahrungsberichte Total Flops vermeiden. 
Sorry, aber wer Anka bucht, ohne sie zu kennen und dadurch viell. Akzeptablen Service bekommt, der hat halt nicht aufmerksam gelesen, das gleiche gilt für Alice, sie hat ihre Fans bei denen Sie auch gut performed, der Rest wird abgefertigt. 
Wer sich auf CDLs konzentriert die hier im Forum gute Berichte bekommen, der wird auch zufrieden sein.
Bsp: Bianca, Anna, Andrea ........
Und vor schlechtem Service bin ich in keinem Club sicher. 
Diese Woche wollte ich die Anal-Doppelpackung. Also zuerst Milena und nach der Pause dann Andrea gebucht.
Beide bieten meiner Meinung nach einen außergewöhnlichen Service, der wirklich keine Wünsche offen lässt.
Sowas kann ich jedem Anal-Liebhaber nur empfehlen.
Und Total-Flops wie z.B die Voll-Katastrophe Diana im Sharks, die DD ja auch kennt, hatte ich in DZB noch keinen. Oder sagenumwobene Flori.  Wein
Obwohl ich Anka nie getestet habe, schlechter kann selbst Anka nicht performen. 
Deshalb schätze ich das Risiko in Groß-Clubs höher ein, in kleineren Clubs halte ich mit kontinuierlichem Forum lesen das Risiko sehr klein.  Pst
..war jemand in den letzten Wochen da und kann etwas über die Stimmung vor Ort sagen? 

Gruß
Jokix
Ich war gestern gegen 17Uhr dort . Relativ wenig Betrieb. Ich denke mal Fußball und Monatsende . Stimmung normal. Ich vermisse immer noch die Setcards.
Ich habe jetzt auch wieder vor ins Aldi zu fahren.
Ist dann mein erster Besuch seit den Änderungen.
Hat sich  nur die Bezahlmethode und das wegfallen der Setkarten geändert, ober auch was in Sachen Service und was alles inkl. ist in Sachen Service?
Grundsätzlich ist die Stimmung in Ordnung. Leider fehlt die konsequente straffe Führung durch die Thekenkraft, was dazu führt, dass manchmal, die jüngeren CDLs etwas zu unkontrolliert sind und auch versuchen schnell fertig zu werden. Der Service ist bei den bekannten CDLs unverändert, von sehr gut bis schlecht. Lest die Berichte aufmerksam. Bei Anka z.B. Habe ich eine Scnellabfertigung gesehen, von Anbahnung über Blasen mit CIM 6 Minuten halte ich für sehr fix. Entweder sie bläst so gut, oder es war ein Schnellspritzer. Was IMHO zugenommen hat ist die Dreier-Frequenz. 
Also der umfangreiche Service AO, FT, AV, Sofaaktion (nicht nur anblasen) u.s.w. ist ohne weiterhin ohne Aufpreis und auch in gewohnter Häufigkeit?

 
Habe nichts Gegenteiliges gehört.

Stuart, also hinfahren und berichten Wink
Ok, im Dienst der Wissenschaft muss es also bald mal wieder sein! Danke an alle.
Gruß Jokix
Letzte Woche ging alles noch.
Hatte Mari super Spitze mit jeder menge Zeit, und supertolles GF Feeling.
Nelly auch klasse und super Feeling, wollte dann noch Andrea doch die hat gezickt und Simona sich gefreut auch super, und dieses Lächeln traumhaft.
(30.04.2015, 09:09)Marty schrieb: [ -> ]Also der umfangreiche Service AO, FT, AV, Sofaaktion (nicht nur anblasen) u.s.w. ist ohne weiterhin ohne Aufpreis und auch in gewohnter Häufigkeit?

 

Bei einem der letzten Besuche, waren zwei am Vögeln auf ihren Sofas, und zwei beim Anblasen, leider war ich gerade vom Zimmer gekommen, sonst hätte ich mir die "Show" mit einem Blaskonzert verschönern lassen Lachen
Es ist alles wie gehabt in Dietzenbach, war heute am Feiertag dort. Es war rappelvoll und die Mädchen hatten alle Hände, Münder und M... voll zu tun..., auf den Zimmern und auch auf den Sofas.
Seiten: 1 2