LSH

Normale Version: Pepi aka Pipi, blondes Teeny Face (vorher H3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja ziemlich passiv und generell unmotiviert ist sie!

Man merkt der Job macht ihr so gar kein Spaß!

Optisch jedoch ganz weit vorne in der Lupi!
Zitat:Ja und ihre Schwester die Veronica ex H3 ist noch schlechter geworden als pepi!

Sind es tatsächliche Schwestern oder ist es eine Werbemasche der Beiden? Ist die Schwester aktuell noch anwesend?

Zu einer Veronika finde ich nur dieses aktuelle Thema:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=134909

Ist sie das?

Pepi ist blond und die dort beschriebene Veronika schwarzhaarig - spricht nicht für tatsächliche Schwestern.
Doch es sind definitiv Schwestern! Haben auch den selben Nach Namen.
Danke

Nach dem Nachanmen habe ich noch keine Gretel gefragt. Dodgy

Ist Veronika aktuell anwesend?
Ich auch nicht! Aber kenne beide besser!

Ja Veronika ist da, wobei sie sich jetzt anders nennt. Hab aber vergessen wie, da ich sie mit ihrem richtigen Name anspreche.

Wollen beide auch über Weihnachten bleiben.
Pepi ist noch nicht anwesend. War eben in der Lupi!
Hi,

Pepi ist wieder anwesend und stand gestern abend an ihrem Stammplatz an der Treppe in Haus 4. Sie sah wirklich lecker zum Anbeißen aus (ich stehe ohnehin irgendwie auf Blondinen) und ich hätte sie sicherlich gebucht, wenn mir nicht die zum Schluss nur noch schlechten Berichte zu ihr im Kopf gewesen wären.

Da ist eben so ein Girl, was Otto Normalverbraucher normalerweise nicht bekommen wird. So etwas habe ich mir hin und wieder auch schon gegönnt und dann auch gewusst, dass beim Service eben Abstriche zu machen sind. Ihr Service scheint ja aber diesen Namen nicht mehr zu verdienen. Ich war schon im gleichen Zimmer bei dem Optikgirl Christina, deren Service dann aber noch weit aus besser war als das, was Pepi mittlerweile offenbar bietet.

Schade, das wäre sonst genau mein Beuteschema gewesen.   Wein

Gruß Fritzi
So mir auch mal das Girl gegönnt.

wollte gerade die oberen Stockwerke erklimmen als es mir einfach zu blöd wurde durch das überfüllte Treppenhaus zu steigen.
Na da nehm ich halt eine Erdgeschoßgretel, sie schien sich ziemlich zu freuen das jemand auf den ersten Blick auf sei aufmerkasm wurde und nicht erst nach längerem Mustern.

Aber von wegen Erdgeschoß, Treppen latsche in Richtung Keller vor dem auch noch eine Kette hängt, da sie fest monteirt war ist Bücken angesagt, Blick dabei direkt auf Ihren Arsch.
Im Zimmer abgeklärt, Name, woher, Alter, oh bin fasst doppelt so alt wie sie.
Erfahrung meets Verführung.

Geld: 30 für FBA, FO Plus 20, lecken für usw usw usw
Siehte echt scharf aus aber die Titten möchte ich nicht besudeln (Aufpreis) sondern Ihren Anblick geniesen.
Also Standardzeit plus 10 Minuten gibt 50 Euro für halbe Stunde.

Nett anzusehen schlank und rank aber wenn das Körbchen B umfasst sollte es auch gefüllt sein, fallen zwar nicht zu boden aber das Volumen fehlt für die Grabscher unter uns.

Was macht man mit 30 Minuten?
Wie wäre es mit anheizen, dirty Talk, sich gegenseitig erforschen? Nö
Erst mal gummiert blasen etwas hektisch wird dann aber besser, aber die Kieferanspannung verliert an Koordinierung will heißen die Beiserchen reiben an der Haut.
Position erst mal der Reiter Großer Fehler,  Unentschlossen wäre nach 5 Minuten im Zimmer fast gekommen so eng ist sie , gut der gehockte Reiter ist ja auch sehr eng im Gegensatz zum geknieten. Also Orgasmus Interruptus meinerseits, weiß ja nicht ob ich in 30 Minuten 2 mal darf, oder auch kann Verwirrt

Missio, sie hat die Augen offen und schaut durch die Gegend aber nicht zu mir eigntlich schade, bemühe mich zärtlich zu sein und keine Anerkennung auch kein Laut von Ihr. Soll ich auf Hase machen und das Bettgestell testen und Ihren Körper vor mir herschieben? So was mache ich erst auf Aufforderung oder wenn ich mitbekomme das heftigerer Sex auch eine Reaktion im Geilheitslevel von Madame nach sich zieht.
OK dann halt Verlauf wie zu Hause obwohl es kam noch die tierische Version des Hundes aber auch da kein Ton auch wenn ich mal etwas fester stieß keine Regung.
Sich flach auf den Bauch legen wollte sie dann auch nicht. OK, irgendwann ist jeder mal fertig ich dann auch.
AS Kuscheln auch nicht möglich die Zeit wäre um.
Habe zwar keine Digitaluhr in mir kenne aber mein ungefähres Timing.
Wenn nächstes mal, dann 20 Minuten, Ritt am Ende.
Weiß jemand wie lange sie im Urlaub ist?
(05.06.2016, 10:55)Marky H. schrieb: [ -> ]aber wenn das Körbchen B umfasst sollte es auch gefüllt sein, fallen zwar nicht zu boden aber das Volumen fehlt für die Grabscher unter uns.

Was heißt das konkret? Sind ihre Titten schlaff und leer oder einfach kleiner als B-Körbchen?
Pepis Brueste sind eher weich. Das liegt daran das sie massiv abgenommen hat im Vergleich zu ihrer Anfangszeit in der Lupi und wie ich bei FB sah noch davor.  

Also keinesfalls hänge Titten sondern nur nicht so feste prall wie man es bei so nem teeny girl erwartet.
Wie Kollege Pit-Bull-Terrier schon gesagt hat sie sind weich, etwas härter und ich wäre versucht gewesen sie etwas zu stimulieren.
Steife Nippel an Männerbrust kommt immer gut.
Mag es halt etwas strammer obwohl ich den größeren Kalibern wiederum auch nicht so zugetan bin.
Gestern nur wegen der optik bei ihr gewesen was auch ein fehler war.
Standart für 30€ gebucht.
Sehr lustlos und leider nicht zum abspritzen bekommen.
Bin wieder gegangen und bei einer andere DL weitere 30€ investieren.

Mfg,daniel67
Hallo Leute,

war heute am frühen Abend bei Peppi in H4, EG gleich an der Treppe. Sieht süß aus, Body ist echt nice und auch mal was anderes als die "Ziggogirls". Erster Negativpunkt, ihr Zimmer qualmte ja übelst nach ihren Nuttenstängeln ohjee...BFA 30 Euro.
Lustlos, immer die Hand am Schwanz. Schöne Brüste und Optik, ist auch sehr freundlich, aber der Service ist unterer Durchschnitt.

Jetzt habe ich sie wenigstens mal getestet, Wiederholung nein, bis dann.
Pepi ist aus dem Urlaub zurück. Das bulgarische Bikinimodel steht am gewohnten Platz an der Treppe von Haus 4.
War nun auch mal bei der kleinen, war schon ein hingucker im H4 EG direkt am Eingang. Hab das Standard-Programm für 30 BFA gebucht und wir sind ab in den Keller in ihr Zimmer gegangen.

Ihr Körper ist schön anzuschauen und sie hat auch schöne Tattoos, aber sie ist wirklich sehr distanziert, da kam kein wirklicher Smalltalk oder so auf. Also im Zimmer hab ich mich dann gewaschen und sie hat sich schon mal entblättert. Schon ein schöner Anblick diese schöne Teenymaus. Sie hat mich dann aufs Bett dirigiert, Gummi drauf und geblasen. Dabei hat Sie sich so positioniert, dass man nichts sehen konnte. Zum Glück gabs nen Spiegel sodass ich dort das geschehen ein wenig beobachten kann. Bei der Action ging dann ihr Telefon los und sie ging auch dran. Nun ja danach noch ein wenig geblasen, wobei das auch nicht unbedingt top ist, sehr viel zahneinsatz. Nach dem der kleine betriebsbereit war, wollt sie dann ficken. Also gut hab sie dann erst mal in Missionary genommen, das macht sie alles schön mit in jeglichem Tempo aber auch hier kein Blickkontakt und sehr passiv. Hab sie dann aufsatteln lassen. Dabei ging sie gut ab, wollte es wohl zuende bringen, hat sie auch geschafft :-)

Alles in allem hat es seinen Zweck erfüllt aber glaub nicht das es ne Wiederholung gibt.
Wie im Update zu ersehen im Zimmer 4 anzutreffen. Läst beim Akt die Brille an, auch nicht schlecht.
Bett quitscht wie S.. oder lag es an mir ?  Engel

Aber irgendwie immer schnell bei der Sache, mag es eher wenn erst mal bischen geredet, gestreichelt, heiß gemacht wird, bei Ihr aber nach einnahme der Liegeposition wird sofort von 0 auf 100 geschaltet.
Ist die Pepi , noch da?  Ich wollte nach längerem mal wieder die Lupi und die Pepi besuchen
Hi,

vorhin war der Kellerabgang dort abgesperrt, was darauf schließen lässt, dass sie nicht da ist.

Gruß Fritzi   Winke
Seiten: 1 2