LSH

Normale Version: Daria - Hochstraße (Burbach) in Unterwäsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mal wieder paar mal durch die Hochstraße gefahren, da muss man schon ruhig bleiben und nichts überstürzen.
An der Bushaltestelle stand wieder die geile Blonde, sie sah wiedermal richtig geil aus, in sexy Unterhose und einem Bauchfreien Top, dabei wackelte sie die ganze Zeit geil mit dem Arsch.
Da ich paar mal zu verschiedenen Zeiten dort vorbei gefahren bin, sah ich, dass sie immer wieder eingeladen wurde.
Verdienen tut die Dame gut, leider ist der Service das letzte Mal schlecht gewesen, somit blieb ich fern von ihr.
Ich habe mir mal Daria mitgenommen, jedenfalls nannte sie sich so...
Ich vermute mal, dass sie hier unter anderem Namen bereits geführt wird, wenn ja und jemand genau weiß um welche Dame es sich handelt, können die Beiträge verbunden werden...
Daria steht auf der rechten Seite, wenn man Richtung Shell fährt, dabei so in der Mitte der Hochstr, in dem die Gretels stehen dürfen.
Sie ist eine der größten Damen, schätze sie auf ca. 1,75, hat eine klasse Figur, lange, schwarze Haare (leicht gelockt) und sieht gut aus.
Sie stand in schwarzem BH und Slip da und mich überzeugten die schönen B-Cups mal anzuhalten und die Preise zu checken.
Daria meinte 50 für blasen uns ficken, ich sagte ihr, dass ich nur 30 dabei habe, sie meinte dann, dass das ok sei und stieg ein.
Am Verrichtungsplatz stand schon einer neben dem Auto und eine Dame kniete vor ihn und hat geblasen... ich stellte mich dann etwas abseits hin.
Wir gingen auf die Rückbank, nach der Geldübergabe saß sie breitbeinig da, griff unter das Höschen und streichelte ihre Muschi.
Dabei fragte sie mich, ob ich sie geil finden würde, was ich bestätigte und sie grinste mich versaut an.
Sie fragte, ob ich nicht 30 Minuten oder 1 Stunde wolle, sagte ihr aber nochmal, dass ich nur 30 dabei hätte.
Daria meinte dann nur, dass es dann 20 Minuten seien, damit konnte ich gut leben.
Sie hatte ja nicht viel an, war aber zu faul es auszuziehen, war aber kein Problem die Titten freizulegen.
Geblasen hatte sie mich ohne Gummi und das war ok, musste ihr nur klarmachen, die Wichserei mit der Hand zu lassen.
Dann die Frage, ob ich ficken will und ob wir ein Kondom nehmen sollen, ich verlangte mir mal ein Gummi.
Den Slip ließ sie an, zog diesen nur unten zur Seite und ich sollte sie so ficken, das hatte einen gewissen Reiz.
Ich fickte sie schön in der Missio, das Mädel ging schön mit und ich bearbeitete dabei die Titten.
Auch sie streichelte meinen Oberkörper und stöhnte dezent dabei.
Aber auch hier muss man ihr die andere Hand wegnehmen, weil sie zwischen die Beine griff und mit Daumen und Zeigefinger einen Druck auf meinen Schwanz ausübte... Aber sie lässt es sein, wenn man ihr das sagt.
Zeitdruck kam nie auf und ich konnte sie schön ficken und es in Ruhe zu Ende bringen.
Nach dem Fick fragte sie mich sogar, ob ich ihr ein Tempo geben könnte, ist echt eine Seltenheit bei den Roma-DL´s, die meisten hatten sich immer direkt ohne Reinigung angezogen...
Danach hatte sie es auch nicht wirklich eilig und fragte, ob ich noch kurz Zeit hätte, sie will noch eine Zigarette rauchen.
Dabei war das Mädel von sich aus recht gesprächig, leider will sie die Handynummer nicht rausgeben.
Insgesamt war es eine gute Nummer, mit einem hübschen Mädel.
Den Preis mit 50, den sie anfangs aufrief war zu hoch, willigte aber direkt bei 30 ein und kein Zeitdruck, das finde ich positiv.