ultraskinny blonde Rumänenelfen Hochstr.
Frage 
von der Innenstadt kommend Richtung Burbach, direkt hinter der Brücke, die der Tanke (auf der rechten Seite) folgt, stehen meist auf der linken Seite 2 ultraskinny Blondies - eine etwas jünger und süsser als die andere, aber beide jung und gutaussehend. Welche der 2 kann man bedenkenlos buchen?
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Die jüngere kannst du nehmen. Die spricht nur Spanisch und wenig Englisch ist aber Rumänin .. Passabler Job. Hatte sie auch zu Hause für eine Stunde 100 Euro , mit Anal 130. viel erfolg?
Zitieren
Es bedanken sich: satan,NickR,Erebos
Wenn man die Straße entlang Richtung Shell Tanke fährt, steht eine Blondiene weiter vorne, gegenüber der freien Tankstelle.
Diese wollte ich vor ein paar Tage buchen, da ich sie schon öfter gesehen habe. Dieses Mädel hat einen geilen Körper und sieht richtig gut aus, leider war sie an dem Abend nicht da.
Ich schnappte mir dann die 2. Blondiene etwas weiter hinten Richtung Shell, steht immer an der Bushaltestelle mit einer dickeren, kleineren schwarzhaarigen Rumänin.
Die ist richtig schmal gebaut und hat dicke Natur-B-Cups, Gesicht nicht ganz so hübsch wie bei der anderen.
Hatte sie eingeladen und sind dann zum Verrichtungsplatz gefahren, es war gegen 3 Uhr nachts.
Auf dem Weg fragte sie mich, ob ich Koks oder Pep dabei hätte, da sie müde sei und schon 20 Kunden gehabt hätte...
Also ich überlegte schon, ob ich sie wieder zurückfahren sollte, wäre auch besser gewesen...
Am Platz angekommen, sagte sie, dass wir in ihre Wohnung könnten. Die Stunde würde auch "nur" 150 kosten...
Da gehe ich doch lieber zu Samira, die verlangt nur 100 für die Stunde...
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich erst mal für 50 will, nächstes Mal könnten wir dann länger machen.
Ich habe ihr das Geld übergeben (50 Euro) und dann wollte sie von dem vorher abgesprochenen FO nix wissen.
Das sollte dann 20 extra kosten...
Geblasen hat sie dann mit Gummi, das war eigentlich nicht schlecht, aber zu kurz.
Titten wollte sie auch nicht freilegen,da es ihr zu kalt sei... Hose auch nur bis zu den Knien herunter gezogen und
dann den Beifahrersitz zurückgeklappt und die Beine nach hinten gezogen.
Nach knapp 2 Minuten schon das erste Mal: "Schaatzi koom du... mach schneeler..."
Dann fast im Minutentakt...
Nach 4 Minuten reichte es mir und habe sie schnell und hart gefickt, damit ich schnellst möglich komme.
Nach rund 3 weiteren Minuten und nerverei von der doofen Tussi habe ich es dann geschafft...
Ich frage mich, warum ich mir das angetan habe, wollte ja eigentlich keine SS-DL mehr für 50 ficken,
weil es zu 90% eine schnelle und stressige Nummer ist und sich die Romafraktion in den letzten 2 Jahren keine Mühe mehr gibt.
Auch hier war die Dame unsauber und lehnte das angebotene Tempo ab und zog sich direkt wieder an...
Sie nannte sich übrigens Draicha, keine Ahnung wie man das schreiben soll, ausgesprochen war es von ihr: "drei-scha"
Ich überlege mir ernsthaft, ob ich überhaupt die andere, hübschere Blonde ficken gehe, reizen würde sie mich schon mal.
Zitieren
Es bedanken sich: satan,limbo,siola,Tom_Neu,arno_nym,peterPowers,NickR,lostinxs2005,Gerstensaft,Philli_,Erebos,*Asterix*
Ist die jüngere (weiter vorne) die, die auch vor ein paar Wochen weisse Nuttenstiefel an hatte?
Zitieren
Ja, ist Sie.

Übrigens sagen die 2 Skinny Girls von sich aus wenn man fragt, wieviel Sie denn wolle. 30€ für beides ohne zu verhandeln. Sieht von weitem ganz gut aus, aber fühlt sich beim anfassen garnicht mal so gut an. Aber zum ficken ganz in Ordnung. Vor allem für den Preis.

Die Blonde an der Bushaltestelle hätte ich dir gleich sagen können Wink die geht garnicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,arno_nym,peterPowers,NickR
Die andere, hübschere Blonde vorne gegenüber der freien Tanktstelle bietet wirklich für 30 an?

Die hinten an der Bushaltestelle verlangte direkt 50 und ich depp habe es auch gezahlt.
War schon gegen/nach 3 Uhr an diesem Abend und nichts los...
Um 2 Uhr an der Kufa nicht eine Gretel gesehen, am Kreisel stand nix und in Burbach war auch fast nix mehr.
Drehte dann noch eine Runde und es war nur noch die blonde an der Bushalte und die dicke schwarzhaarige dort.
Da ich dumm und geil war, und die Blondies mich reizten... setzte mal wieder das Gehirn aus...

Werde aber nächste Woche mal die andere nehmen, wenn die wirklich 30 verlangt.
Kanns fast nicht glauben, da dort oben in der Hochstr alle für blasen und ficken mittlerweile 50 aber mindestens 40 aufrufen.
Bei mir war es definitiv das letzte Mal, wenn eine 50 sagt, biete ich 30 und wenn man sich bei 40 einigt ok...
Habe eh keine richtige Lust mehr auf den SS, im Gegensatz zu früher (sagen wir mal vor 3 Jahren),
ist der Service im gesamten Bereich viel schlechter geworden und vor allem teuerer.
Bin ja nicht geizig, aber 50 auf dem SS ist definitiv zu viel, 40 ist das absolute Maximum und eigentlich auch zu viel.
Wie ich schon mal geschrieben hatte (muss mich ab jetzt auch dran halten), wenn sie 50 verlangen, einfach stehen lassen.
Das müsste jeder konsequent machen, dann würden sich die Preise auch wieder regulieren.
Im Gegensatz zu einer DL die eine saubere Wohnung, Bad, Getränk bietet, die sich selbst noch waschen geht, Wohnung, Steuer, Werbung,... zahlt, ist es eigentlich eine Frechheit für eine 5-10 Minutennummer im Auto 50 Euro wie die DL in der Wohnung zu verlangen und eigentlich keinen richtigen Service zu bieten nur dieses nervige "koom Schaatzii, machen schnellaa...".
Zitieren
Es bedanken sich: satan,limbo,arno_nym,peterPowers,NickR,tommibecker,Erebos
Leute...lasst die Hände weg von der Romafraktion! Jeder von uns hat da schon Lehrgeld bezahlt und besser wird's sicherlich nimmer mit denen! Die haben zwar sehr geile Fahrgestelle bzw ne heiße Optik, aber das wars dann auch! Schlechtes Deutsch, schlechter Service und viel Geld...sonst nix! Also Hände WEG ?!

Haut rein...
Zitieren
Es bedanken sich: matze,arno_nym,Erebos
Ja, da muss ich dir definitiv rechtgeben... siehe hier...
Viele sehen geil aus, aber der Service ist beschissen geworden, das war vor 3 Jahren noch anders.
Da fand man die ein oder andere Gute...
Vielleicht liegt es auch daran, dass sie samstags nur noch von 22 Uhr an da stehen und um 24 Uhr wegen der Sperrberichtsverordnung aufhören mussen, da sind die eben daran interessiert, so viele Kunden wie möglich abzufertigen.
Da ist eben nicht viel Zeit mit gutem Service...
Zudem sind die Preise für einen schnellen und unbequemen Service deutlich zu viel geworden, ich werde es auch sein lassen und wieder mehr die Straße meiden, außer es kann mir jemand von euch einen guten Tipp geben.
Zitieren
Es bedanken sich: matze
#9
Und bei der von Riementier beschriebenen handelt es sich um Marie

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=117719
Zitieren
Bist du dir da sicher?
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen (dein angegebener Link), aber am Anfang des Beitrags steht folgendes:
Zitat:19marco74 schrieb: Zum Aussehen, ich schätze sie mal so um die 20. Also noch sehr jung, Typ Teeny Mad
Sie ist schätzungsweise 1,65 m. Hat dunkle lange Haare und ne Super Figur. Sie hatte ne Schwarze Jacke an und ne Schwarze Hose. Und spielt viel am Handy rum.
Zitat:Matze schrieb: Tittchen .. : hängendes A-Cup.
so long Matze Winke , keine Buchung, aber Tittentest ausgeführt Lachen !!


Die Dame die sich bei mir "Draicha" nannte, hatte mal schulterlange blondierte Haare, keine langen schwarzen Haare...
OK, das könnte sich ja durch Friseur geändert haben.
Aber sie hatte dicke Titten, was ich anfangs nicht dachte, sie hat sie zwar nicht ausgepackt, aber es war ein ziemlicher Vorbau.
Konnte man gut sehen, dass es bestimmt B-Cups waren, da der Ausschnitt etwas tiefer reichte...

Egal wer es war oder wie sie sich nannte, ich buche sie nicht mehr...
Aber wenn die Identität eindeutig geklärt wurde, dann kann ja ein Mod. die Themen verknüpfen.
Zitieren
#11
Ist sie 100 %, sie ist auch erst seit ein paar Wochen erblondet. Das mit dem Vorbau täuscht etwas mehr wie B Cups ist da nicht.
Ich kenn sie ja schon etwas länger und kann anhand des Berichts 100% sagen das sie es ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
War die jüngere der beiden gestern anwesend? Ich frage, weil ich plane, sie heute auszuprobieren, aber nicht den langen Weg fahren will und sie nicht da ist.
Zitieren
Stand eben dort.
Zitieren
Es bedanken sich: satan
Also wenn die Optik auch noch so geil ist. für mich muss auch der Service stimmen, sonst ist das nix.
Zitieren
(28.06.2015, 18:19)eddietheeagle schrieb: Also wenn die Optik auch noch so geil ist. für mich muss auch der Service stimmen, sonst ist das nix.

Wie sagt man oft;

Wenn die Latte steht, verliert man den verstand!


Die sind schon Rattenscharf wenn se da stehen,der hingucker schlechthin!


Natürlich lässt der Service zu wünschen übrig.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Und grad weil der Service so mies geworden ist, sollte es beim Andchauen bleiben!


Haut rein...
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Riementier
Anhalten, fragen und dann mit den Worten: "Ich zahle 30 wie früher" wieder fahren...
Ein paar Wochen später, werden sich die Preise wieder regulieren.
Mann muss es eben nr konsequent durchziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: wellinga,NickR,Tom_Neu,arno_nym,Gerstensaft
Ich bezahle nie mehr wie 30-40fur alles
sonst fahre ich wieder
Zitieren
Wenn der Service nicht stimmt, dann sind auch 30€ rausgeschmissenes Geld!

Es geht ja hauptsächlich darum, dass diese Abzockerinnen absolut miese "Arbeit" leisten.
Falls ich nen Stundenlohn von 60€ hätte, dann würd ich mich sowas von ins Zeug legen ?!

Haut rein...
Zitieren
Frage 
Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag (also heute) eine superzierliche schwarzhaarige (vermutlich rumänische) Maus ca. 18-20 Jahre alt kurz hinter der freien Tanke (von der City kommend) zusammen mit einer Kollegin gesehen. Sie hatte maximal schulterlange glatte schwarze Haare und ein schmales Gesicht. Ich hielt an und fragte nach den Preisen. Sie sagte, sie hätte auch ein Zimmer in der Nähe. Leider habe ich sie im späteren Verlauf der Nacht nicht mehr gesehen. Kann mir jemand sagen um wen es sich handelt und ggf. ob es sich lohnt? Ich glaube, ich hatte die auch mal vor ca. 1/2 bis 3/4 Jahr vor dem Zollamt gesehen - bin mir aber nicht sicher.

PS Raluka stand mit Kolligin wieder in Unterwäsche neben der Kufa  Unentschlossen Herz
Zitieren