LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(26.12.2011, 23:44)buschmann schrieb: [ -> ]Wie ist denn die/das Belegung/Line Up im FB zwischen den Jahren?
Da gibt's ja zum Glück ein paar Profis hier, die das wissen könnten
Hallo buschmann! Bist jetzt schon über ein Jahr hier registriert und Dein erster Beitrag eine Frage zum Line Up? Wäre nett, wenn Du uns auch an Deinen Erlebnissen teilhaben lassen könntestWink Hast doch sicherlich schon von Infos hier profitiert Grübel Ist alles ein geben und nehmen!

buschmann

Hallo Hesse
Ich habe noch keine Erfahrung im FB gesammelt, also auch keinen Bericht den ich schreiben könnte, aber ich hätte Zeit das FB zu besuchen. Ich würde dann auch berichten.
Pst
Gruss
b
Hi Buschmann,

es geht nicht nur um die Bewertungen des Feigenblatts. Du hast doch sicherlich auch schon andere erfahrungen gemacht. Auch daran würden wir gerne teilhaben.

Gruß

Tussy
kennt jemand das aktuelle line-up?
Delia
Laura
Jessica
Denisa
Miriam
Sandra
und noch einige andere, die ich nicht kenne oder vergessen habe.
Bitte ergänzen
Diese Liste ist aber mehr als unvollständig. Gestern waren etwa 25 Mädels da, aber ich hab immer Probleme mit den Namen. Ich versuche mal die, an die ich mich erinnere (mit Namen):
Carol
Giulia
Isabella
Liana
Carina
Swetlana
Delia
Laura
Iris
Fidan
Bella
Jessica
...

die deutsche Fraktion glänzte leider durch Abwesenheit ...
Ramona ist wieder zurück und gut und schön wie damals. Einfach eine klasse Frau. Guter Sex schönes Blasen und einfach Sex mit Stil.

http://www.lustscout.tk/forum/showthread...654&page=2



(19.01.2012, 13:44)Fkk-Fan schrieb: [ -> ]Diese Liste ist aber mehr als unvollständig. Gestern waren etwa 25 Mädels da, aber ich hab immer Probleme mit den Namen. Ich versuche mal die, an die ich mich erinnere (mit Namen):
...
Delia
...

die deutsche Fraktion glänzte leider durch Abwesenheit ...

handelt es sich dabei um eine "neue" Delia oder die hier oft beschriebene?

Die hier beschriebene soll ja mittlerweile in der Oase sein...
Hast Du mal auf das Datum geschaut? Ist doch vom Januar...
Ups, sorry mein Fehler
(23.03.2012, 11:52)zuhm schrieb: [ -> ]
(19.01.2012, 13:44)Fkk-Fan schrieb: [ -> ]Diese Liste ist aber mehr als unvollständig. Gestern waren etwa 25 Mädels da, aber ich hab immer Probleme mit den Namen. Ich versuche mal die, an die ich mich erinnere (mit Namen):
...
Delia
...

die deutsche Fraktion glänzte leider durch Abwesenheit ...

handelt es sich dabei um eine "neue" Delia oder die hier oft beschriebene?

Die hier beschriebene soll ja mittlerweile in der Oase sein...

meine letzte Info war, dass sie im FIRST sei ... oder stimmt das schon nicht mehr?
Nein, nun ist sie in der Oase
Wer auf dunkle Haut steht, wird im Moment im FB fündig. Eher ungewohnt für so einen kleinen Club.

Wenn ich richtig gezählt habe sind es derer drei.

Beschreibung kann ich leider nur grob bieten, da ich mir nur eine etwas genauer angeschaut habe.

1. Maria (JA), relativ groß, B/C Cups leicht hängend, KF36/38, garnicht mal so dicker Arsch, schokobraun, sehr sympathisch.
2. Eine etwas kleinere, ziemlich dunkelbraune, bißchen breiter um die Hüfte und kleine A/B Cups.
3. hab ich nur im Sitzen auf dem Sofa gesehen, deshalb keine nähere Beschreibung. Ich hoffe das war nicht Nummer 1, und ich hab' das nicht mitgekriegt... Grübel

Hoffe geholfen zu haben.

Grüße, dirtydeed
Korrekt 3 Blackies vorort

Gruß RR, der aber die anderen Mädels nicht gleich mit aufzählt Tongue
Im Moment richtig geiles Lineup. Einige neue, junge und sehr hübsche Mädels, darunter richtige, langbeinige Gazellen.Sabber Ich wünschte, ich hätte länger Zeit gehabt. Namen? Kann ich leider nicht mit dienen.

Ansonsten:

Carlie
Fidan
Cassandra
Maja
Sina
Tatjana
Paulina
Maria
u.v.m.

Grüße, dirtydeed
Na, da müssen wir aber noch ein bißchen üben bei der Vielzahl der Mädels Dodgy

Gruß RR
Ist Delia da? Findet ihr das Line-Up besser als im Night&Day?
(30.06.2012, 21:17)RoryRock schrieb: [ -> ]Na, da müssen wir aber noch ein bißchen üben bei der Vielzahl der Mädels Dodgy

Nix da, selbst ist der Mann! Winke

Delia habe ich vor drei Wochen gesichtet. Seither nicht. Muß aber nix heißen...

Aktuell ist das Lineup, rein optikbezogen, deutlich besser. Da aber die Fluktuation im FB bekanntermaßen sehr hoch ist, haben solche Aussagen eine kurze Halbwertszeit. Einfach selber mal abchecken. Ist immer was passendes da. Wink

Grüße, dirtydeed
Delia ist derzeit nicht da.

RR
Morgen Kollegen,

war gestern im FB und hatte eine unterdurchschnittliche Nummer mit Andrea und eine überdurchschnittliche mit Fidan, letztere einfach top!

Es gab einige Blondinen, die mich interessierten, Miriam und Isabelle eher nicht. Eine KFG32 mit etwas fransigen Haaren, eher son Teenietyp.

Und dann eine wirklich attraktive Frau mit einem sattem B-Cup und Korsage, Haare eher nur so nackenlang, für mich der Augensplitter des abends.
Wer ist das und wie sind so ihre Leistungen? Pst Ich habe einfach nicht mehr gefragt.

Fidan hatte noch eine Kollegin im Haus, Valerie, mit einem wunderhübschen Latinagesicht. Leider war der Rest ziemlich eingepackt.

HL, nur noch selten im Südwesten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34