LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Frohes Neues allerseits.

Vor ca zwei Jahren war ich im Feigenblatt ein paar mal bei einer Asiatin die sich mir unter dem Namen Sandy vorstellte. Feste Fake-Titties, relativ klein, dunkle Haare... asiatisches Gesicht eben. Konnte recht gutes Deutsch, also man konnte sich ohne weiteres unterhalten.
War sehr fantasievoll beim Sex, hat immer schön das Ruder übernommen und mich einfach nur verwöhnt.
Kann mich erinnern das sie immer nur an Wochenenden aktiv war, da sie unter der Woche normal gearbeitet hat.

Kennt sie jemand, und kann mir sagen ob sie immer noch im Feigenblatt aktiv ist?
Z.ZT. ist keine Asiatin dort...
Hi,
 
ein kleiner Beitrag zum Line Up heute im Feigenblatt in Worms. Es war für diese Zeit schon recht gut, denn einige der Girls sind ja immer noch in Urlaub. Anwesend waren:    Grübel
 
- Andrea
- Barbara
- Dana (RO), 21 Jahre alt, lange schwarze Haare, sehr schlanker Body (ca. KF 31), hübsches Gesicht, wenig OB
- Elli (RO?), schulterlange schwarze Haare, KF 36, groß, schlank, hübsches Gesicht, vermutlich C-Silis
- Erika
- Fidan (Türkei), schulterlange schwarze Haare, KF 38, ca. 165 groß, große Naturoberweite
- Isabella
- Lilli
- Selma
 
und noch einige mehr, die ich namentlich nicht kenne. Ich denke, es waren an die 20 Girls anwesend. Bei den hier bekannten Namen habe ich auf weiteres verzichtet, bei vermutlich unbekannten Girls habe ich eine kurze Beschreibung angefügt. Die pfälzische Sina habe ich leider nicht gesichtet, wäre interessant gewesen, sie mal wieder zu sehen. Die süße Emma ist noch in Urlaub.
 
Es wäre schön, hier mehr über die anwesenden Girls zu lesen, denn ich war leider nicht alleine mit all den netten Girls dort!    Dodgy
 
Gruß Fritzi     Winke
Also ich war ja letzte Woche da. Kann mich nicht an die ganzen Namen erinnern. Insgesamt so 20 Mädels von denen aber 10-15 für meinen Geschmack einfach nur rumänischer Laufhausdurchschnitt waren. Der Rest war jedoch optisch richtig ansprechend. Darunter auch mindestens 3 Deutsche Damen nämlich Nadine (siehe Bericht), Sina und noch eine andere mit Pagenfrisur und Silikontitten, die sah zwar geil aus aber war für meinen Geschmack viel zu frech und auch unfreundlich.

Es lohnt sich irgendwie immer ins Feigenblatt zu gehen, man muss jedoch viel Zeit mitbringen damit auch die Chance bekommt mal mit allen Optikknallern ins Gespräch zu kommen, da viele schon direkt abgefangen werden, wenn sie nach dem Duschen die Treppe runterkommen.
Alte hübsche Gesichter wieder im Feigenblatt!
Tanja ist wieder da - auch Isabella, jetzt dunkelblond, hat wieder ihr Lager in Worms aufgeschlagen.
Neu 2 ungarische Mädchen aus dem Sharks komplettieren das Feld.

Hab aber Lisa vermisst - weiss jemand wo sie steckt?
Haben die 2 ungarischen Mädels Silikon brüsten bzw kann sie beschreiben ?
Nur eine der beiden. Die mit ist hübscher und recht groß. Müsste ohne Schuhe über 175 cm sein. Heller Typ - dunkelblond - hübsches Gesicht - die Freundin das Ca. 165 cm o.S. - schwarze lockige Haare - dunkler Typ....spricht gut Deutsch!
Danke piff für die infos !:0)
(22.06.2016, 22:43)Piff schrieb: [ -> ]Hab aber Lisa vermisst - weiss jemand wo sie steckt?

Lisa ist zuhause - lässt sich neue Titties machen!
Wird erst Sep/Oct zurück kommen...
Am Wochenende: Lilly, Denisa, Isabella, Marina, Vanessa, Carlie und dann verliessen mich die Namen. Der Optik nach aber auch noch weitere 10 Frauen, die ich nicht von der Bettkante schubsen würde und auch weitere 5-7, die durch meine Optikraster fielen. 2 (?) muttersprachlich deutsche Mädels, eine blond mit Korkenzieherlöckchen, eine eher dunkelhaarig. Topatmosphäre, überrascht immer wieder, der kleine Dorfpuff. Werde wohl mal wieder häufiger dort einkehren müssen. Ich persönlich finde jetzt die Cola light 0,2 l für 5 Euro zu happig, aber die Mädels hauen es wieder raus.

HL
Die letzten Tage / Monate nicht viel los im FB - das war schon mal besser!
Langsam läuft der Schwesternladen in Speyer Worms den Rang ab.
hi all,wie ist es aktuell im f blatt?? silikon vor ort??danke
War heute dort. Mein Namensgedächtnis ist miserabel aber es überraschte mich eine recht hübsche Deutsche (Minou) unter der übermächtigen Rumänien-Fraktion dort anzutreffen.

Silikon vereinzelt gesichtet aber überwiegend Frauen, bei denen der Onkel Doktor noch nicht rumgepfuscht hat.

Tussy
Minou ist schon 2 Monate dort!
Wie ist denn das aktuelle LineUp? Lohnt ein Besuch am Wochenende, oder sind die meisten guten Mädels in Urlaub? Liebe Grüße und schon mal danke für die Infos
Kann mir jemand sagen, wie die blonde Deutsche mit der krassen Figur heißt? Ich habe sie bei meinem letzten Besuch vergangene Woche leider nur einmal kurz gesehen. Sie ist schlank, hat nen super schönen sportlichen Arsch und glatte schulterlange Haare?! Als weiteres Erkennungsmerkmal hat sie sehr hübsche, aber kleine A-Cups. Wäre genial wenn jemand etwas berichten kann ?
Ist Alice da ?
(04.12.2016, 03:35)rk88 schrieb: [ -> ]Kann mir jemand sagen, wie die blonde Deutsche mit der krassen Figur heißt? Ich habe sie bei meinem letzten Besuch vergangene Woche leider nur einmal kurz gesehen. Sie ist schlank, hat nen super schönen sportlichen Arsch und glatte schulterlange Haare?! Als weiteres Erkennungsmerkmal hat sie sehr hübsche, aber kleine A-Cups. Wäre genial wenn jemand etwas berichten kann ?

Kann eigentlich nur Sina sein !

Beschreibung passt perfekt, im Board findest du Berichte zu ihr! Sehr markant ist übrigens ihre seltsame Sprache: perfektes ,,Pfälzer,, Dialekt, das wirklich beim besten Willen kein Mensch versteht, 

OR
Nein, Sina kenne ich gut. Sie ist es leider nicht.
Ein Unding finde ich das manche Namen nach relativ kurzer Zeit wieder vergeben werden...
zB Sina aber auch andere. Es gibt doch wirklich genug Namen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34