LSH

Normale Version: Paysex 2009-Ein Ausblick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So Männers, dem Jahr 2008 geht langsam die Puste aus und das neue Jahr steht in den Startlöchern!
Neben sicherlich vielen guten Vorsätzen(same procedur as every yearWink), wie das Rauchen aufzuhören, Abnehmen und allerlei anderen guten Vorhaben stellt sich sicherlich auch für euch die Frage:
Paysex 2009-Was läuft?

Ich will von euch Wissen wie ihr das nächste Jahr Paysexmässig angeht.Soll alles so bleiben wie es ist, sucht ihr die grosse Liebe und wollt der Hurenfickerei abschwören oder schaltet ihr den Hebel auf Vollgas?

Ich selber werde wohl wie jedes Jahr 3-4x in die Ferne schweifen und mich als Freier betätigen.Wie siehts bei euch aus...mehr, gleich oder weniger Paysex 2009, was sind eure Wünsche??

Gruss hejob
als neuer Anhänger der Optimisten, sehe ich dem Ganzen voller Vorfreude entgegen.
Glaube einfach, dass meine diesjährigen Erfahrungen, meine Flop-Quote einstellig sein werden lassen.Cool

Als Hobby-Gynäkologe hoffe ich, nicht nur Ausblicke, sondern auch ein paar Einblicke zu bekommen. Eek

Ausserdem habe ich eine alte Passion wiederentdeckt
Das Geniessen von jungen Damen zwischen 18-22 Jahren Brav

Denke , ich werde die eine oder andere relativ Unverbrauchte in den BaWü-FKK-Clubs entdecken.....und berichten .:wow:

Da ich nach Wohnungensbesuchen, noch nie so zufrieden nach Hause gefahren bin, bleibe ich weiterhin FKK-Clubber.
Werde versuchen das "Paradise", "Sakura", das "FKK-Haus" und vielleicht den "Pirates-Park" aktualliesiert abzudecken.Augen Roll

Möchte weiterhin mit meinen VIP-Mädels neue Wege gehen und ein höheres Ficklevel erreichen.EekEekEek

Leider kann ich nächstes Jahr nur einmal kurz ins Ausland....:wein


Gruß Midnight Cowboy, in "great expectations" Jump_dust:bang:
Na, ich hoffe doch es geht weiter aufwärts. Den Aktionsradius nach Westsaarland und Westpfalz ausweiten und mal längeren Service in Anspruch nehmen. Ansonsten habe ich die Hoffnung, mein budget nicht kürzen zu müssen.

Schöne Tage, torino
Manches ist gut und kann so bleiben, wie es ist. Cool Ein paar für mich neue Lokations hoffe ich aber in 2009 schon aufzutun, damits nicht langweilig wird, immer nach dem Motto: variatio delectat. Wink Und auch Erstberichte zu schreiben macht ja Spaß. Wenn möglich, würde ich gerne ein bischen "Entwicklungshilfe" betreiben, soll heißen über Gegenden (und Mädels) berichten, die selbst in diesem sehr informativen Forum noch weitgehend links liegen gelassen werden. Das wird sich zwar wohl auf D beschränken und der Finanzminister hat ja auch immer ein Wörtchen mitzureden Unglücklich (ergo: keine Clubbesuche, kein Stundenprogramm buchen :-neinSmile, aber gewisse "Spielräume" dürften gegeben sein... Big Grin.

In diesem Sinne bin und bleibe ich
mfG Euer
Poppelsdorfer Smile
War ja selbst schon seit Anfang Oktober wegen Desillusionierung nicht mehr tätig. :wein
Mehr als 2-4x im Jahr wird's auch nicht werden.
Aber als guten Vorsatz für 2009: Meinen ersten Dreier. Lachen

Gruß

Hallodri
Kein Paysex mehr für cmoor.
Aber hoffentlich trotzdem guten Sex Lachen
... die Katze lässt ja bekanntlich das mausen nicht, aber angesichts der Wirtschaftslage werden sich auch Budgetzwänge ergeben. Ich plane, die Touren durch regionale Etablissements in sehr beschränktem Rahmen zu halten (und dort vor allem dann reinzuschauen, wenn solche highlights wie jüngst Steffi/Caro anzutreffen sind). Werde es nicht lassen können, gelegentlich bei meiner Lieblingshostess vorbeizusehen Big Grin. Und auch meine Feigenblatterfahrungen will ich noch vertiefen. So long, Lord Vader
nach einigenCool Flatrate-Erfahrungen in den Vorjahren
habe ich in 2008 in einigen FKK-Clubs einige gute
Erfahrungen gemacht....
so das....
Partytreffs /Flaterate-Clubs
... wie z.B. Dorsten, GE, HD, Weinheim, Böblingen etc.
gar keinen Spass mehr für mich bedeuten.....
warum...... Massenabfertigung..... es kommt gar keine
Illusion auf.... wie ich sie in 2008 erlebt habe.

Für 2009.....
soweit es mein Budget erlaubt, freue ich mich auf
Besuche bei den exotischen Ladies die mich in 2008
auf einigen Wolken haben schweben lassen....
und evtl. einige "neue" Latinas oder Asia-Ladies
kennen zu lernen die ebenfalls CL-League spielenWink.
1. Alibi-Technik weiter verfeinern!
2. Das Verhältnis Budget/ paysex-events im Gleichgewicht halten!
3. Lieblinge verwöhnen ! (never change a .....Wink)
4. Neuland erobern (es gibt noch soviele.......)
5. .... weitgehend regional gebunden agieren, weil in die Ferne schweifen nicht realisierbar istWink.... für mich jedenfalls ..

Gruß
marakesch
Wie war es denn in den letzten Jahren: gelegentlich Gutes und sehr Gutes erlebt, viel Durchschnittliches, wie das halt so ist im Leben und auch im P6-Bereich muß man eben gelegentlich Nahrungsmittel zu sich nehmen und nicht immer nur Delikatessen, hin und wieder ist Fastfood angesagt, ach ja, hier heißt das Schnellentsaftung, und dabei kann es meinetwegen gerne bleiben.

2008 eine sehr nette Bereicherung durch das Mitmachen beim LSH erfahren. nette Leute kennen gelernt, warum das nicht weiter ausbauen? Also auch gut.

Mehr muß es eigentlich nicht sein, frei nach meinem Freund Schuhbeck - "Da kannst nix sagen - paßt scho" und ich bin's zufrieden.

Diese Vielfalt bringt eines mit sich, was schon die alten Sumerer als wichtig erkannt haben: Mens sana in Campari Soda.

Und wenn sich das nicht ändert, mein Gott, was will man denn mehr, meint ganz bescheiden der GB

Trichun

naja,da es privat immer schwieriger wird was klarzumachen,bleibt halt(fast)nur noch der paysex leider.darum kommt man(zumindest wenn man nicht der modelltyp schlechthin ist)am paysex nicht vorbei,wenn man spass haben will.

letztlich gilt,wer zahlt hat recht bei den huren...aber auch das geld wächst nicht auf den bäumen,so dass man haushalten muss ob man will,oder nicht.somit ist die frage für mich zumindest mehr eine frage von zwängen,und umständen,als eine wie wollt ihr es gestalten in 2009.wollen tut man viel...
Trichun schrieb:...letztlich gilt,wer zahlt hat recht bei den huren ...

Hä??????

Wer zahlt hat Anspruch auf eine (hoffentlich vorher ordentlich) vereinbarte Leistung. Mehr nicht!!

Paysex ist eine Geschäftsbeziehung, wie im übrigen Leben auch. Wo gilt da: wer bezahlt hat recht??

Allerdings: wie im restlichen Leben auch ist man manchmal überrascht, wie sich "Tore öffnen" oder einem "Sympathien zufliegen" wenn man außerhalb der postulierten Strategie: " wer zahlt....." einfach ein bischen auf die zwischenmenschlichen Schwingungen eingeht und diesen besondere Wertschätzung beimißtWink!!

Gruß
marakesch

Trichun

@marakesch:ja,das meinte ich ja mit recht...wer zahlt hat den sex,sprich die dienstleistung sicher.nicht mehr,aber auch nicht weniger.es werden eim keine unbequemen fragen gestellt,man muss kein model sein,um man muss in dem sinn nix großartiges aufwenden.

außer halt geld.da geld aber auch erst erabeitet werden will,stellts natürlich auch eine gewisse anstregung dar,und fliegt eim nicht entgegen.aber ohne nix,ist halt nix mehr heutzutage.dass man es gern anders hätte,ist auch klar...
Trichun schrieb:...außer halt geld.da geld aber auch erst erabeitet werden will,stellts natürlich auch eine gewisse anstregung dar,und fliegt eim nicht entgegen.aber ohne nix,ist halt nix mehr heutzutage.dass man es gern anders hätte,ist auch klar...

Und anders kann man's für das sauer vediente Geld durchaus auch kriegen, wenn man eben ein bischen Gespür für die "gegentaktige Schwingung" und ein klein bischen Investition zur Verstärkung dieser "Schwingung" mitbringt.

.. Dies habe ich, selbst im von vielen veschmähten Laufhaus, des öfteren erlebt.

Gruß
marakesch
der sicher ist: nicht die Location sondern die Person gibt den Ausschlag!... Und das Engagement des Einzelnen..bezüglich der Schwingungen, falls man sie erkannt hat...
Mal ein wenig Statistik:

Im Jahr 2008 tätigte ich bis heute 66 Besuche bei 41 verschiedenen Damen und verhurte 9700€! In Anbetracht der Summe sollte ich mir wieder was festes suchen. Denke ich aber zurück was mich die vorangegangene Langzeitbeziehung im Jahr kostete, wie wenig Spaß und Freiheit ich damals hatte und vergleiche das mit dem (Paysex-)Jahr 2008: ICH MACH SO WEITER SOLANGE ICH ES MIR LEISTEN KANN!!!!
Trichun schrieb:letztlich gilt,wer zahlt hat recht bei den huren


nein,nein..ich sag NIX dazu auch wenns mir verdammt schwer fälltBöse und es mir dermassen in den fingern juckt .

sweetieVerärgert
Also, in diesem Jahr habe ich meine Aktivitäten erheblich reduziert, da ich schlicht und einfach beruflich und privat stärkter eingebunden war. Zumindest letzteres wird in 2009 nicht mehr der Fall sein. Allerdings hatte ich, trotz im Vergleich zu 2007 halbierter Besuchszahl, nicht mehr Geld in der Tasche.

Daher gilt für 2009:

  1. Aktivitäten/Besuchszahlen werden hochgefahren, natürlich nur, sofern ich auch Lust habe.
  2. Aufgrund positiver Erfahrungen mit Damen, die in Laufhäusern arbeiten, werde ich voraussichtlich meine Aktivitäten in dieser Richtung ausweiten.
Über den Wert guter Vorsätze brauchen wir ja hier nicht zu streiten. ;-)

Carlo_04
- mangels neuer attraktiver Latinas weitestgehend Konzentration auf bewährte Stammchicas.

- selektive Neutestung der einen oder anderen Ostbraut - vor allem in T36.

- wieder einmal nehme ich mir vor die Kosten insgesamt zu senken - was draus wird - schaun’mer mal. Wink

latinalover, der 2007 und 2008 immerhin 30% weniger ausgegeben hat als in 2006!
also ich muss versuchen nimmer so oft ficken zu gehen.
hab seit mitte märz 132 buchungen gemacht und das jahr ist noch net zu ende Laut LachLaut Lach
marakesch schrieb:1. Alibi-Technik weiter verfeinern!
2. Das Verhältnis Budget/ paysex-events im Gleichgewicht halten!
3. Lieblinge verwöhnen ! (never change a .....Wink)
4. Neuland erobern (es gibt noch soviele.......)
5. .... weitgehend regional gebunden agieren, weil in die Ferne schweifen nicht realisierbar istWink.... für mich jedenfalls ..

Gruß
marakesch
Hi Leute,

der Kollege marakesch und ich haben denselben Fahrplan. Einzig beim Punkt 5 werde ich davon abweichen, da mein Beruf mich immer mal wieder in die Ferne führt. Da löst sich das Alibi-Problem in Luft auf. Ich mache dieser Tage wieder meinen Jahresplan. Es werden 15 bis 18 Dates sein. 40 % bei Mädels, die ich kenne und die ich "liebe". Der Rest werden neue Mädels sein, über die ihr geile Berichte geschrieben habt. Bei 2 bis 3 Mädels werde ich der Vortester sein. No risk - no fun. Und berichten werde ich auch wieder. Big Grin

LG Hans
Seiten: 1 2 3 4