LSH

Normale Version: Jenna aka Rita - 2. OG, Zi. A (vorher: Libelle, P18)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
nach privatem Sexnachmittag Unentschlossen , verspürte mich am Donnerstag Abend noch die Lust auf was anderes.... Da schon in H, bot sich ein Steintorrundgang an. In der Reuter waren alle für mich interessanten Türen zu, bzw. Telefonkontakt funzte auch nicht. Also bin ich dann in die Sv rüber. Thai Eros/ Libelle, jedenfalls das erste LH mit rotem Treppenhaus von der Hauptstraße aus kommend.... Grübel  Sorry , bin nicht sooo oft im Steintor Schüchtern Die Treppen erstmal bis ganz oben geentert. Da saß eine große Schwatte. Irgendein inneres Gefühl sagte mir " Vorsicht Abzocke" Ausruf Obwohl die sehr Geil aussah.... In der 3. Etage, ich glaube es war Zimmer 33, das letzte auf der linken Seite , bot sich Jenna an. Ein kleingewachsenes Fickstück, Bulgarischer Art und Rasse... Jawoll, die sollte es werden. Machte mich an der Tür schon an. Für den Aufenthalt "so" oder "So" mit allem Pipapo wurden 30 Euro genannt. Ich nahm dann natürlich die "So" Variante....Rohstoffeinsparent Lachen Lachen Lachen Allerdings entpuppte sich die SDL als Lustlos während des Aktes. Zum großen Zimmer mit ordentlichem Bett und Seperaten Bad, kann ich schreiben, das Bahnhofshallenatmosphäre aufkam. Abgedunkelt ist woanders Lachen  Eine gefühlte 300 Watt Neonröhre, die ihr übergesprühtes RAL 3000 wie eine Schlange beim Häuten verlor. Na Gut, besser als zu dunkel... So konnte ich mir Hell Erleuchtet ein paar Details der unter mir liegenden, ca. max. 25 jährigen SDL genauestens Einprägen Lachen Tättoo Schriftzüge an beiden Armen und an der Schulter... Kauleiste bekommt eine 3. Sonst Hübsches Gesicht, Straßenköter dunkelblonde Haare, Größe ca. 1,55, Titten B, stehend. Nippel hart, aber klein. Ab Hüfte abwärts etwas außerhalb der Idealform. Hatte vor dem Akt noch eine gequalmt, was bei angedeuteten ZK´s nicht so geschmackvoll rüberkam Weia War anfangs nur am Jammern, über die Kälte in D. In Ihrem Bulgoland wäre es jetzt wärmer....Ja, mag sein, aber hier gab es grade 30 Euronen und was warmes wird gleich reingesteckt. Lachen Das mit den 30 Euronen, wäre im warmen Bulgoland wohl so nicht möglich...... Egal, im Zimmer simulierte die Heizung Goldstrandfeeling. Nach kurzem FO, revanchierte ich mich bei ihr untenrum.... Die Schauspielleistungen waren von Jena jedenfalls besser, als ihre eintretende Feuchtigkeit der mit 1 Tagesbart versehenen, geschmacksneutralen, sauberen Pussy. Egal. Meine Spucke tat´s auch.... Einlochen war angesagt. Reins ins Warme und in der Missi losgetackert.... Später wechsel zum Reiten. Das ging gar nicht. Zum Reiten hatte sie keine Kondition, keine Lust, oder beides Verwirrt . Also wieder Stellungswechsel. Missi war mein Wunsch. Doch da war die bisher verbrachte Zeit plötzlich in Bulgarischer Worp Geschwindigkeit verflogen.  Lachen Na klar. Kennt doch der Erfahrene Bulgarienspezi die Umrechnungstabelle Verärgert 12 Minuten = 20 Minuten. "Schatzi, spritzen jetzt". Habe sie dann nun erstmal in einer kleinen Diskussion über die nun geltende Deutsche Laufhausbezahlzeit für 20 Minuten aufgeklärt. Ging dann weiter. Noch etwas in der Missi weitergekolbt. Der Naturflutsch war nun auch versiegt und so rotzte der Lurch dann doch noch halb und halb. Wobei die erste Hälfte vorher noch nach Ansage einen 20er Aufschlag kosten sollte. Verwirrt  Grübel Mad Sorry, vor lauter Geilheit nicht verstanden Lachen Den Rest auf ihrem Bauch wischte sie sich mit Feuchttüchern runter, ehe die ganze Sauerei in der Dusche Grundgereinigt wurde. Ich spülte den Lurch am Waschbecken durch. Ast war so olala. Insgesamt nicht die Traumnummer, aber für das investierte war es OK. Nach Exakt 25 Minuten verließ ich das Zimmer wieder. Ein Drang nach mehr war noch vorhanden. Also auf zur 8...
Gruß vom Bruchgaenger Winke
(28.11.2015, 00:52)Bruchgaenger schrieb: [ -> ]...In Ihrem Bulgoland wäre es jetzt wärmer....Ja, mag sein, aber hier gab es grade 30 Euronen und was warmes wird gleich reingesteckt. Lachen...

Megalach

Auch wenn nicht alles rund lief, ein geiler Bericht BeifallBeifall
Glaub Jenna sitzt in Zi. A Grübel.

[Bild: attachment.php?aid=5075]


(28.11.2015, 00:52)Bruchgaenger schrieb: [ -> ]...Die Treppen erstmal bis ganz oben geentert. Da saß eine große Schwatte. Irgendein inneres Gefühl sagte mir " Vorsicht Abzocke" Ausruf Obwohl die sehr Geil aussah....

Die rassige Eva.


Gruß limbo, dankt BG
Nein ist richtig Jenna sitzt in "B", die Kleine wollte Mich auch mal locken, oder hat es versucht. Ich war mal auf einen Montagnachmittag da, es war Scheißeheiß den Tag, eigentlich hatte Ich gar keinen Antrieb den Tag aber irgendwie...

Also mal die Libelle geentert im 3 Stock ging eine Tür auf und ein Kunde kam herraus, Ich dachte guck mal Wer da werkelt und Ich ging zur Tür, und da stand Sie nackt im Türrahmen und wollte Mich gleich locken. Habe aber erstmal abgelehnt und bin wieder zurück auf den Flur, hatte nicht den Bock wegen der Hitze aber die Kleine machte Mich an. Also wieder zurück an die Tür, Sie hatte Sich inzwischen angezogen "Bikini" und mal gehört was geht, 30,00€ für 20 Min sollte klar gehen. Das übliche BFA ohne Sonderwünsche.

Kaum war Ich ausgezogen und hatte Mich auf das Bett gelegt kam Sie dazu und fing an zu kobern, komm Schatzi 50,00€ schöne halbe Stunde, da hatte Ich aber keinen Bock drauf, Sie wollte sich dann auch nicht ausziehen, sondern Mir nur einen blasen aber mit Gummi, Ich sagte komm mach ohne, nein kostet 50,00€. Die ganze Aktion ging dann vielleicht so 5 Min. da hatte Ich es satt.

Bin kommentarlos aufgestanden habe Mich wieder angezogen, Sie saß im Schneidersitz auf Ihrem Bett und guckte nur blöd, habe Meine 30,00€ vom Tisch genommen und eingesteckt, Tür auf und raus. Dieses blöde Schnitzel, als Ich mich nochmal umdrehte und auf dem Flur stand, stand Sie im Türrahmen und guckte immer noch blöd.

Vor ein paar Wochen kam Sie, Mir mal auf der Treppe entgegen erst schaute Sie Mich an nahm den Kopf aber dann nach unten und ging wortlos an Mir vorbei. Scheint als wenn das an Ihr hängengeblieben ist.

Gruß Andyy...
Ein - wie ich finde - interessanter Neuzugang im P18!

Gibt es schon Erkenntnisse? 
War sie evtl. schon irgendwo anders zu ficken?  Grübel
ladies.de schrieb:Rita ** 19 Jahre ** 165 cm ** 0511-8076214

Rita, 19, ein kleiner Männertraum mit großem fast
tabul. Service. Aufgeschlossenes Girl ver-
wöhnt dich fast ohne Grenzen. Man(n) kann sie von
Mo - Sa ab 11 Uhr besuchen. Sie freut sich ganz
bestimmt über deinen Besuch!

Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Gruß limbo, niedliches Mädel
Man sieht die zugedröhnt aus :-)
(14.12.2016, 00:59)limbo schrieb: [ -> ]Gruß limbo, niedliches Mädel

Finde ich auch:   Sabber Sabber
[Bild: IMG_1122.JPG][Bild: IMG_1127.JPG][Bild: IMG_1124.JPG][Bild: IMG_1128.JPG]
Gibt es neue Erkenntnisse?  Grübel
Hat sie denn inzwischen noch niemand von Euch gefickt?  Grübel
(28.12.2016, 15:20)teenielover schrieb: [ -> ]......Hat sie denn inzwischen noch niemand von Euch gefickt? 

Zu spät! 
Nun ist sie schon wieder Geschichte!  Wein
Hmmh, dann wird mein Bericht nicht mehr allzu nützlich sein.

Ich habe sie am Anfang der letzten Woche besucht, als ich spontan im Penthouse aufgeschlagen bin.
Rein optisch finde ich den Eindruck auf den Bildern etwas (!) besser, weil sie wirklich ein Zwerg ist.
Mit einer Größe von geschätzten 1,50m ist sie mir eigentlich etwas zu klein, aber die anderen Damen waren entweder deutlich älter, oder die Sprachbarriere kam schon bei der Begrüßung durch.

Ich habe sie also für eine halbe Stunde gebucht und es war unspektaklärer Durchschnitt.
Nach der getrennten Dusche war sie blitzschnell ihre wenigen Klamotten los und ließ sich erstmal schön streicheln und am Body küssen.
Die kleinen Möpse waren dabei sehr lecker und ich durfte sie auch genießen.
Anschließend begab sie sich auf tauchstation und ihr Französisch war mehr als okay.
Leider war es danach in der Missi mit der Leidenschaft vorbei.
Sie war nicht vollkommen teilnahmslos, es kam aber auch keine richtige Stimmung auf.
Da ich an dem Tag schon mehrfach im horizontalen Einsatz war, kam ich dann innerhalb der halben Stunde nicht mehr, möchte das aber nicht Rita anlasten.
Danach fragte sie nochmal ob alles okay war, was ich bejahte.

Noch einmal unter die Dusche und wieder ab in die Kälte.
Nix berauschendes, aber auch keine Knete verbrannt.
Vielleicht muss man sie auch nur etwas länger buchen oder mehr versuchen mit ihr zu sprechen...

Vielleicht taucht die Kleine ja wieder auf...

Es grüßt:
der frohe Sturm
(08.01.2017, 16:40)froherSturm schrieb: [ -> ]Hmmh, dann wird mein Bericht nicht mehr allzu nützlich sein.
.................................
Vielleicht taucht die Kleine ja wieder auf...

Doch, doch noch nützlich!   Winke Winke Danke!
Denn sie ist wieder aufgetaucht!  Winke
Wieder im P18 nun als Jenna fickbar: http://www.penthouse18.de/index.php/wir-...dich/jenna

[Bild: IMG_1127.JPG][Bild: IMG_1122.JPG]


Die Kleine reizt mich noch immer!  Sabber Sabber
Vielleicht ficke ich sie doch noch?  Grübel  Ao Ficken
Woher, woher dieses Gesicht Verwirrt Mal an die Außkenner hier ist das die Jenna aka Rita die mal in der Libelle Scholvinstr. 9 geackert hat ? Bin Mir jetzt nicht sicher aber wenn Ich die Bilder so angucke da ist ähnlichkeit. Ich meine Ich hätte Jenna noch vor kurzen in der Libelle gesehen oder war das eine Andere, oder ist das hier eine Andere ?

Gruß Andyy... ziemlich ratlos.
(04.04.2017, 07:53)Andyy schrieb: [ -> ]Woher, woher dieses Gesicht  Verwirrt Mal an die Außkenner hier ist das die Jenna aka Rita die mal in der Libelle Scholvinstr. 9 geackert hat ? Bin Mir jetzt nicht sicher aber wenn Ich die Bilder so angucke da ist ähnlichkeit. Ich meine Ich hätte Jenna noch vor kurzen in der Libelle gesehen oder war das eine Andere, oder ist das hier eine Andere ?  

.....

Das sehe ich auch so. Winke
(04.04.2017, 07:53)Andyy schrieb: [ -> ]Woher, woher dieses Gesicht  Verwirrt Mal an die Außkenner hier ist das die Jenna aka Rita die mal in der Libelle Scholvinstr. 9 geackert hat ? Bin Mir jetzt nicht sicher aber wenn Ich die Bilder so angucke da ist ähnlichkeit. Ich meine Ich hätte Jenna noch vor kurzen in der Libelle gesehen oder war das eine Andere, oder ist das hier eine Andere ?  

Gruß Andyy... ziemlich ratlos.

Ist so wie vermutet, ich habe die kleine Maus auch vor einigen Wochen für 40€ in der Libelle blanko gefickt und vollgespritzt. Damals meine ich im 1.OG gleich das Zimmer wenn man die Treppe hoch kommt..... Winke

Glaube die wird öfters mal für einige Tage an den Laden ausgeliehen ..... Pst


VG Stayer
(05.04.2017, 08:11)stayer schrieb: [ -> ]Ist so wie vermutet, ich habe die kleine Maus auch vor einigen Wochen für 40€ in der Libelle blanko gefickt und vollgespritzt.......................

Und wie war es?  Verwirrt Lohnt es sich für sie die im P18 verlangten 70 Euro auszugeben?  Grübel
Der Typ Mädchen reizt mich eigentlich ungemein!  Sabber Sabber
Keiner outet sich?   Verärgert
Hat sie denn außer den Kollegen "froherSurm" & "stayer" noch niemand von Euch gefickt?   Verwirrt  Kaum zu glauben!  Ausruf
Dann werde ich mich wohl mal wieder opfern müssen, auf die Gefahr hin, mal wieder Geld zu verbrennen!  Weia
Die Gefahr ist überschaubar.
Ich bin nochmal bei ihr gewesen, weil meine Wunschdame nicht verfügbar war.
Ich könnte jetzt den Bericht von oben kopieren, aber neue Erkenntnisse gibts davon auch nicht.
Sie war ein bisschen besser gelaunt, hat bei der Vorstellung nett gelächelt und war beim Vorspiel etwas anschmiegsamer.
Ansonsten hat sie alles geboten, was besprochen war, ohne dabei eine besondere Begeisterung zu versprühen.
So ein Mittelding zwischen professioneller Show und apathischer Teilnahmslosigkeit.
Bei mehr Begeisterung ihrerseits wäre es wirklich ein top Erlebnis.
Positiv festzuhalten wäre, dass sie die etwas sportlichere Geschmacksrichtung zulässt, auch wenn man besser bestückt ist.
Da stoße ich bei den eher kurz geratenen Damen regelmäßig an deren Grenzen, bei ihr nicht.

Also wieder nichts weltbewegendes, aber auch keine Kohle angezündet.
Ich würde für sie keine Stunde Anfahrt auf mich nehmen, aber als Backup hat sie mich bisher zuverlässig befriedigt.
Jennas Geschäfte laufen wohl nicht so gut.

Die Jenna steht abends noch am Straßenstrich.
Hab sie an der Andreaestraße/Ecke Mehlstraße gesehen.
Nun habe ich sie endlich auch mal gefickt!  Ao FickenUnd das ist aber auch schon die einzige positive Aussage!  Weia

Aber der Reihe nach: um nicht vergebens in dieser entlegenen Ecke Hannovers aufzu schlagen, hatte ich mich zuvor über Jennas Anwesenheit informiert und mit Sabine einen Termin verabredet. Pünktlich erklomm ich dann die 2 Treppen hinauf ins P18, wo mich Sabine freundlich empfing. Wir kennen uns ja schließlich nicht erst seit heute sondern bereits seit Jahrzehnten!  Lachen
Sabine führte mich gleich in eins der VZ. Mein Versuch etwas mehr über Jennas Qualitäten zu erfahren brachte keine neuen Erkenntnisse. Sie sei erst 19, also eine Jungficke, machte alles  Ao und ließe sich ihr Fötzchen auch problemlos befüllen. Ansonsten blieb sie im Ungewissen! Ich übergab ihr den Ficklohn von 70 Euro für die tabulose halbe Stunde. Sabine meinte noch, ich könnte Jenna auch für 45 Minuten buchen. Dafür würden nur bescheidene 80 Euro fällig. Das könnte ich ja später noch entscheiden, sagte ich worauf sie sich verabschiedete - nachdem sie meinen Getränkewunsch erfragt hatte -  um mir Jenna zu schicken.
Die erschien dann auch kurze Zeit später mit dem Getränk und den dort üblichen Leckerli. 
Ich schaute mir Jenna an, nach der es mich ja nun schon seit einiger Zeit gelüstete. Wie sie da mit BH und Slip bekleidet vor mir stand konnte ich kaum glauben, dass es sich um das Mädel von den Fotos auf Sabines HP handeln könnte. Gut, dass sie nicht viel größer als 1,50 m sein würde hatte ich gelesen. Aber ich hatte sie wesentlich zierlicher erwartet. Auf der HP war ja auch was von "grazil" zu lesen.
Tatsächlich ist sie für meine Begriffe schon ziemlich druggelig, ziemlich breit und mit breitem Arsch!  Weia Egal, da musste ich nun durch! 
Ich gab mir Mühe, war sehr freundlich, machte ein paar Komplimente um die Situation aufzulockern und half Jenna aus ihren Sachen. 
Sie sprang gleich aufs Bett und legte sich auf den Rücken. 
Ich hatte von ihrer mangelnden Begeisterung gelesen, wollte sie nun mündlich etwas verwöhnen um ein paar Emotionen aus ihr herauszulocken. 
Küsse auf den Mund ließ sie zu, ZK verweigerte sie jedoch. Den Nippeln ihrer (Natur) Brüste durfte ich mich nur sehr vorsichtig nähern. Angeblich zu empfindlich!  Weia
Also weiter nach unten begeben und sich ihrem sauberen, geschmacksneutralen Fötzchen genähert. Doch nach kurzer Zeit schrie sie auf! Angeblich hätte ich sie da unten mit meinen Zähnen berührt, und dass obwohl ich nur sehr vorsichtig mit meiner Zunge tätig gewesen war!  Weia
Also brach ich diesen Versuch ab, legte mich auf den Rücken und ließ sie machen. Ihr FO war tatsächlich recht brauchbar. Blowjob Mein Schwanz erhob sich zu voller Größe und ich bat Jenna nunmehr aufzusatteln. Problemlos verschwand mein Lustprügel in ihrer Fotze. Ihr Ritt war anfangs recht gut, doch sie ermüdete nach kurzer Zeit.
Sie stieg herunter und fragte mich in welcher Stellung ich sie nun ficken wollte. Ich bat sie in die Missy und wollte zuvor ihre Fotze noch etwas mit der Zunge vorbereiten. Aber das wollte sie nicht! Also gleich wieder eingelocht, was auch ohne Schwierigkeiten ging. Ihre Beine hob ich an und konnte so recht tief in sie eindringen. Nun fickte ich so langsam und genüßlich durch. Sie war dabei recht teilnahmslos, hatte ihren Kopf leicht zur Seite gedreht und schaute ziemlich desinteressiert. 
Ich sagte ihr, dass es mir Freude bereitete sie zu ficken, und dass sie dabei doch ein wenig lächeln könnte. Daraufhin schaute sie mich tatsächlich an, lächelte ein wenig und behielt auch ihre Augen geöffnet während ich weiter langsam und tief weiterfickte  Ao Ficken. Nach einer Weile meinte sie jedoch, dass ihre Beine schmerzten. Ich nahm ihre Beine draufhin herunter kam nun aber leider nicht mehr so tief in sie hinein.  Verärgert
Ich intensivierte nun aber meine Bemühungen endlich zum Abschuß zu kommen. Meine Stöße wurden heftiger! Nach gefühlten weiteren 5 Minuten war es dann doch um mich geschehen und ich schoß meine Ladung in sie hinein. Als sie merkte, dass ich gekommen war griff sie sofort zu der Zewarolle und wand sich unter mir hervor.
Mein letztes Sperma tropfte auf das untergelegte Handtuch. Als ich ebenfalls zu den Papiertüchern griff war sie auch schon aus dem Zimmer verschwunden.
Ich ging ins Bad, wo Jenna bereits in der Dusche hockte un sich die Fotze auszuspülen.
Später trafen wir uns dann im VZ wieder. Während ich mich anzog noch ein wenig small-talk, soweit es ihre doch recht bescheidenen Deutschkenntnisse zuließen.
Jenna kommt aus Bulgarien (woher auch sonst?), ist angeblich seit ca. 2 Jahren in Hannover, wo sie - wenn ich das richtig verstanden habe - im Steintorviertel fickenderweise ihrem Broterwerb nachging. Unter welchem Namen konnte ich leider nicht herausfinden.  Als Rita hatte sie dann bei Sabine angeheuert, war zwischendurch weg (vermutlich wieder am Steintor) und ist nun als Jenna wieder zurück im P18.

Fazit:
wie Kollege froher Sturm schon anmerkte: der Fick ist wirklich nichts Weltbewegendes. Die Kohle ist zwar nicht komplett verbrannt, aber doch mindestens zur Hälfte.  Weia
Für stolze 70 Euro würde ich sie bestimmt nicht nochmal ficken. Allenfalls 30-40 Euro würde ich für einen  Ao  Fick bei ihr anlegen!
Seiten: 1 2