LSH

Normale Version: Was halten die Huren von Euch??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
habe aus verschiedenen Gründen seit einiger Zeit hier nichts mehr geschrieben, unter Anderem, weil ich schon länger nicht mehr zu Huren gehe.
Aber wenn ich im Forum, auf ladies.de, oder ähnlichen Seiten rumstöbere kommt mir der Gedanke in den Sinn, was Huren von ihren Freiern wohl halten???
Natürlich trifft jede Aussage auf die Eine mehr und auf eine Andere weniger zu, aber wohin geht mehrheitlich die Tendenz- was glaubt Ihr??
und du glaubst wirklich, das ihr das wisst was die mädels von euch halten?Verwirrtbzw das sie euch das ins gesicht sagen, wenn sie negativ von euch denken???lol
das kann dir wohl niemand beantworten. aber ich persönlich versuche immer, die mädels respektvoll zu behandeln und hoffe dadurch, das ich nicht nur als freier oder Fünfziger mit 2 beinen angesehen werde, sondern als mensch.

Sowie auch ich die mädels net auf titten und muschi reduziere.
Offen gestanden will ich gar nicht wissen,was eine Hure über mich denkt.:nein:Ich habe auch Kunden und wenn die wüssten,was ich denke wäre meine Existenz ernsthaft gefährdet.Cool

Später,wenn man sich vielleicht angefreundet hat,aus der Hure ne Frau und aus dem Freier ein Mann wird zeigen die einem schon ihr wahres Gesicht,aber auch das möchte ich nicht immer sehen.

Güße vom Schweinebärmann,der Abstand sehr zu schätzen weiß.
:hmm würde sagen das kann man schwer verallgemeinern. 1. kommt es auf die Frau an, 2. kommt es auf den Mann an, 3. kommt es darauf an ob der Job freiwillig oder unfreiwillig gemacht wird, 4. ist es sicherlich von Bedeutung welche Erfahrungen bisher gemacht worden sind und schließlich wie und in welchem Maße sich die hier aufgeführten Faktoren miteinander kombinieren.

Hier zwei gegensätzliche mögliche Beispiele:

Beispiel Nummer 1: Eine nymphomane materiell veranlagte freie Frau aus einem westlichen Industrieland macht einen Deal mit einem jungen nicht unaktraktiven Spassficker. Dazu kann Sie sich aufgrund Ihrer Freiheit und Unabhängigkeit Kunden und Serviceangebot aussuchen und dementsprechend sind auch Ihre gemachten Erfahrungen. Ergo wird Sie eine ganz andere Meinung und Einstellung zur Sache haben als Beispiel Nummer 2.

Beispiel Nummer 2: Ein junges Mädchen aus miserablen wirtschaftlichen Verhältnissen in Osteuropa wird mit falschen Versprechungen in den Westen gelockt und dann (natürlich von Männern) mit brutalen Methoden dazu gezwungen anschaffen zu gehen. Sie muss mit unaktraktiven, groben Männern (die in Ihr eigentlich den letzten Dreck sehen, gerade gut genug um sie halt sexuell auszunutzen) sexuelle Handlungen ausüben, die sie selbst wenn sie ein freies Sexualleben kennengelernt hätte, aufgrund Ihrer eigenen persönlichen Vorlieben eventuell noch nicht mal mit Ihrem Freund praktizieren würde. Nun, diese Frau wird mit Sicherheit eine andere Meinung und Einstellung zur Sache haben als Beispiel Nummer 1. Vielleicht solltest Du noch " Puren Hass" als Antwortmöglichkeit mitreinnehmen... Wink

Grüße 69
aber hallo ,
das zu wissen wäre schon mal äußerst interessant. Da aber eine ehrliche Antwort zu erwarten ist im P6 Gewerbe wohl naiv. Es geht doch zu allererst um die Kohle die der Freier abdrückt.
Erst danach kommen Gefühle und Sympathien ins Spiel.
Ich habe bei meinem Stammädel halt immer wenns von der terminlichen Abstimmung paßt den ersten Tagesstich , aber mehr geht halt nicht - leider.
sweetgirl schrieb:und du glaubst wirklich, das ihr das wisst was die mädels von euch halten?Verwirrtbzw das sie euch das ins gesicht sagen, wenn sie negativ von euch denken???lol
  • ich habe nicht geschrieben, zu wissen was die Mädels denken
  • und nein, keine wird es einem Freier ins Gesicht sagen (wobei es hier Berichte gibt, wo manche übel abgezockt wurden und dann auch ziemlich klar ist was die Hure von diesem Freier gehalten hat!!)
aber man(n) hat ja auch ein Bauchgefühl und bestimmt geht es fast jedem so, dass er schon mal den Gedanken hatte "was geht bei der im Kopf ab", "wofür hält die mich", "denkt die überhaupt was", u.s.w., u.s.w.
sweetgirl schrieb:und du glaubst wirklich, das ihr das wisst was die mädels von euch halten?Verwirrtbzw das sie euch das ins gesicht sagen, wenn sie negativ von euch denken???lol

Nein, denke ich absolut nicht.
Und: ich wills auch gar nicht wissen Big Grin

Ausserdem: warum sollte ich mir darüber Gedanken machen ?
Zitat:Ausserdem: warum sollte ich mir darüber Gedanken machen ?

weil Du ein Hirn zum Denken hast und es mit einem Menschen zu tun hast, dem es genauso geht????!!!!!
goldstaender schrieb:weil Du ein Hirn zum Denken hast und es mit einem Menschen zu tun hast, dem es genauso geht????!!!!!

ich mach mir auch keine Gedanken darüber ob ihr die Zusammenstellung der Scheine passt oder nicht...
Was die Mädels denken kommt wohl auf ihre Motivation bzw Einstellung zum Job an.

Es gibt Kolleginnen, die machen das nur aus wirtschaftlichen Gründen, die denken eigentlich gar nichts... der Kunde soll zahlen,die Dienstleistung in Anspruch nehmen und wieder gehen!

Andere verachten ihre Kunden, weil sie gegen die eigene Moralvorstellung in diesem Job arbeiten, aus wirtschaftlicher Not, manchmal auch nicht ganz unabhängig.... für die sind Kunden Wichser und Idioten, denen man die Kohle schnell aus der Tasche ziehen kann!

Der größere Teil arbeitet aber aus freien Stücken in diesem Job, weil man hier unabhängig gutes Geld verdienen kann, wenn man sich bemüht und auf den Kunden eingeht. Da ist es dann schon so, dass einige durchaus Symphatien für ihre Kunden entwickeln und den Job wirklich gerne machen.

In meiner aktiven Zeit konnte ich es mir leisten, Kunden auszuwählen... wenn mir jemand absolut unsymphatisch war habe ich den Deal nicht gemacht und uns beiden so ein unangenehmes Erlebnis erspart.

Der Großteil meiner Kunden waren wirklich angenehme Männer, die einfach nur mal eine Zeit lang entspannen wollten, mit mir sinnlich erotischen Sex und eine anregende Unterhaltung genossen haben.

Für mich war es ein Traumberuf, denn ich hab auf angenehme Weise Geld verdient, nette Männer kennengelernt, zu denen sich die ein oder andere Freundschaft ergeben hat, die auch heute noch Bestand hat, und für mich wichtige körperliche und seelische Streicheleinheiten erhalten.

Hört sich vielleicht komisch an, aber irgendwie vermisse ich das, obwohl mich meine neue Tätigkeit ausfüllt und ich mir meinen Traum erfüllt habe.

Busserl Tanja
Tanja_Regensburg schrieb:In meiner aktiven Zeit konnte ich es mir leisten, Kunden auszuwählen... wenn mir jemand absolut unsymphatisch war habe ich den Deal nicht gemacht und uns beiden so ein unangenehmes Erlebnis erspart.

"Wer ficken will, muss freundlich sein".
Egal ob für Geld oder nicht.

Ich für meinen Teil würde lieber weggeschickt, als "abkassiert und abgefertig" werden.

Das ist auch der Grund, warum ich niemals versuchen werde den Preis für eine Dienstleistung bei einer Frau zu drücken.

Das käme imho der Aussage "das bist DU doch gar nicht wert" gleich. Geht gar nicht.

Man stelle sich mal vor, eine Frau würde sagen: die halbe Stunde kostet 80 €, aber bei Dir 100 €. Den Bericht möchte ich dann nachher lesen Big Grin

Generell denke und hoffe ich, das ich den meisten Frauen nicht als Unsympath rüberkomme, das zeigt sich dann in den Gesprächen.

Mein Eindruck generell ist, das die Frauen in FKK Clubs relaxter und freundlicher sind als in Wohnungen und ich diese (Wohnungen) deshalb weitest gehend meide.
In Laufhäusern gehe ich nur zu Latinas und auch hier : lediglich persönliches Empfinden das der Service/die Freundlichkeit grösser/herzlicher ist.

Aber was sie wirklich denken, ist dann doch egal.
goldstaender schrieb:
  • ich habe nicht geschrieben, zu wissen was die Mädels denken
  • und nein, keine wird es einem Freier ins Gesicht sagen (wobei es hier Berichte gibt, wo manche übel abgezockt wurden und dann auch ziemlich klar ist was die Hure von diesem Freier gehalten hat!!)
aber man(n) hat ja auch ein Bauchgefühl und bestimmt geht es fast jedem so, dass er schon mal den Gedanken hatte "was geht bei der im Kopf ab", "wofür hält die mich", "denkt die überhaupt was", u.s.w., u.s.w.

na, deine überschrift heisst ja, was halten die huren von euch und nicht was DENKT ihr,halten die huren von euch..

da du ja nimmer aktiv bist.. kanns dir ja eigentlich eh wurscht sein,was die mädels von dir denken, du siehst sie ja nimmer, oderWink

aber ma zur auflösung: alle antowrten treffen zu.. bei jedem gast anders.. bei mir überwiegen derzeit die die antworten 3 und 4,je nach gast

antwort 5: das ist bei allen mädels seeeeeeeeeeeeeeeehr selten.. ihr seid nicht immer die hengste für die ihr euch haltet(allgemein gesprochen,niemand bestimmtes angesprochen!), auch wenn wir euch das glauben machenBig Grin

ansonsten.. ihr seid unsre einnahmequelle, deswegen sagen leider zuwenig mädels was sie denken..

wenn mir jemand zuwider ist,dannn kriegt er das sehr deutlich gesagt.

sweetie
noch was vergessen....

Es kommt auch immer drauf an, wie sich ein potenzieller Kunde verhält!

Die Frage wäre dann, was denkt sich der Kunde von der Hure....

-das ist nur eine willige Matratze, die mich abzocken will...
-die verkauft doch ihren Körper, also kann ich machen was ich will, wenn ich dafür bezahle....
-die ist der letzte Dreck, aber ich bin zu faul zum wichsen....
-gar nix, die ist mir egal,nur Optik zählt, ich zahle und fick sie dann.....
oder
- die ist mir symphatisch,ich finde sie anziehend, ihre Optik gefällt mir, ich möchte gerne mit ihr......
- ihre Zeit ist es mir wert, den Betrag von xxxxxxx zu bezahlen, um meine Bedürfnisse zu befriedigen....
- ich will einfach nur Spaß und sexuelle Befriedigung haben ohne Verpflichtungen....
- Urlaub vom Alltag und Entspannung

Entsprechend seiner Einstellung wird sich ein Kunde verhalten und bei der Anbieterin eine Emotion (Gedanken) auslösen.

Gebe GrisuMZ dahingehend recht..... Wer ficken will muss (sollte) freundlich sein! ;-)

Busserl Tanja
sweetgirl schrieb:nihr seid nicht immer die hengste für die ihr euch haltet(allgemein gesprochen,niemand bestimmtes angesprochen!), auch wenn wir euch das glauben machenBig Grin

Och menno, nimm mir doch nicht die letzte Illusion. :wein Gleich sagst Du mir noch, daß es den Weihnachtsmann auch nicht gibt.

Stuart, Unglücklich
sweetgirl schrieb:antwort 5: das ist bei allen mädels seeeeeeeeeeeeeeeehr selten.. ihr seid nicht immer die hengste für die ihr euch haltet(allgemein gesprochen,niemand bestimmtes angesprochen!), auch wenn wir euch das glauben machenBig Grin

hmm wieso sollte ein mann dem mädel net sympatisch sein? das spassficker bezieht sich meiner meinung nach net darauf, das jemand ein super hengst ist.
Brain schrieb:hmm wieso sollte ein mann dem mädel net sympatisch sein? das spassficker bezieht sich meiner meinung nach net darauf, das jemand ein super hengst ist.
loooooooooooooooooool brain..du hast keine ahnung wie oft mädels gästen vorspielen sie seien der symphat schlechthin...und es macht ihnen spassWink lernste auch nochSmile oder solltest du schon wissenWink

was mich auch tierisch ankotzt ist immer wieder das gesülze: ich liebe meinen job,hatte nur angenehme gäste,und es sei der traumberuif.. sorry tanj, ich mag dich , das weisst du, ABER.. es ist ein job wie jeder andre, aber ein traumberuf sicher nicht!
logo mag ich meinen job auch ,sonst könnt ich ihn nicht machen,aber NICHT IMMER,es gibt bei mir und auch bei andren tage, wo sie ihn eben nicht mag.
und wenn du deinen job vermissen würdest.. so sehr.. würdest du ihn auch wieder ausüben;

@ Stuart.. wer von den gästen noch an von ihnen verschaffte dauerorgasmen bei den mädels glaubt, denkt, jede liebt ihren job, etc.. der glaubt auch wirklich noch an den weihnachtsmann..Laut Lach
Wie jetzt, die Mädels machen das nicht aus dem Grund, weil sie einfach alle auf mich fliegen und nicht von mir lassen können, sondern wegen dem Geld, man und ich dache immer es ist Denen nahezu peinlich mein Geldgeschenk anzunehmen, weil ich so ein sympathischer und toller Typ bin :wein


Laut LachLaut LachLaut Lach


Cyper ;-),

mal ein wenig Humor wieder mit einbringen um das ganze etwas aufzulockern bevor das in ernsthafte Diskussionen ausartet.


Achja was konstruktives:

Ich geh auch davon aus, dass an allen Antworten was dran ist, aber Haupttriebfeder ist sicherlich das Geld verdienen, der Rest macht die Einstellung des Mädels zum Job und dann denk ich macht es einen Unterschied was sie denkt ob einer sauber und sympathisch ist, sie als Frau behandelt nicht als Gegenstand, halt all die kleinen Details.
sweetgirl schrieb:wer von den gästen noch an von ihnen verschaffte dauerorgasmen bei den mädels glaubt, denkt, jede liebt ihren job, etc.. der glaubt auch wirklich noch an den weihnachtsmann..Laut Lach

Welches von den Mädels die diesen Job ausüben kann es sich denn erlauben:

- emotional jeden Gast zu lieben, nur weil sie ihm die Illusion GF6 vermittelt ?
- physisch bei jedem Freier einen Mega-Orgasmus zu haben ?

Meine Ex erzählte mir mal, das sie bei netten und sympatischen Freier idR keinen Orgasmus hat (was auch nicht wirklich gewünscht ist), auch wenn sie das evtl. sogar nicht verhindern würde, dafür aber bei den unsympatischeren es ab und an vorkommt, das sie einen Orgasmus hat, egal wie wenig sie das möchte.
Cyper schrieb:aber Haupttriebfeder ist sicherlich das Geld verdienen


stimmt Big Grin Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7