LSH

Normale Version: Schwalbe in Igel Bushaltestelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Mitstecher,

Habe da was leckeres in Igel (Bushaltestelle Richtung Trier) gesehen. Bin kein Freund vom SS aber die wo dort am Straßenrand auf einen wartet HOLLA DIE WALDFEE. Hübsches Gesicht und toller Prachtarsch. Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dieser Dame. Wie ist eigentlich der Ablauf bei diesen Schwalben. Wo findet die Verrichtung statt. In was für einem Rahmen befinden sich die Preise bei solchen Damen. Was ist möglich?
was alles möglich ist muss mann mit der Schwalbe selbst abklären, wobei das bei dieser dort recht schwierig wird, denn sie  beherrscht nicht wirklich die deutsche Sprache..........nur Fickjargon..........
Sie ist auch abends auf "Schicht" in der Ruwerer Straße.
Ich sehe sie seit 2 Wochen schon von 14 - 22 Uhr an der Bushaltestelle stehen, bei Wind und Wetter...

Habe noch keine Erfahrung mit dem SS gemacht und hätte gerne mal den üblichen Preis gewusst den diese Damen in Anspruch nehmen. Und außerdem hätte ich auch gerne gewusst ob die Nummer auch außerhalb des Autos stattfindet.

P.S: Die Optik dieser Holder geht mir nicht mehr aus dem Kopf
Sah sie heute auch gegen 14.30 Uhr.  Schöne lange Haare. Kurzer Rock schöner Blasemund schöne Beine. Möpse quollen aus der Bluse raus..

Ich wollt schon fasst umdrehen,hab aber auch keine Strassenstricherfahrungen und etwas Bammel das mal zu testen..


Quasi wohin mit ihr, nur sich einen blasen zu lassen wäre zu schade. Auto groß wie ein 3er Golf auch nicht praktikabel für Autosex....

(Man ist ja nicht mehr so gelenkig wie mit 16 oder 20....)

Grüße Quax Winke Winke


P.S. Mein 2.500 Beitrag,das ist die hübsche Maus wert.
Jaa das ist die Sau

mann55566

kenne mich in der region um Igel nicht so gut aus 
vielleicht schreibt ja jemand wo genau die damen sich aufhält und zu welchen Zeiten ungefähr

Dann fahr ich mal vorbei und bericht
An der Hauptstraße zwischen Igel und Zewen. An einer Bushaltestelle. Von 14 - 22 Uhr. Kann man(n) nicht übersehen. Fällt einem direkt ins Auge. Hab mal ein bisschen gestöbert. Diese Damen vom SS rufen ca. 30 Euro für FO mit Aufnahme ab. Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen ???.
(03.06.2016, 04:45)Don Juan schrieb: [ -> ]An der Hauptstraße zwischen Igel und Zewen. An einer Bushaltestelle.

Daher ins Strassenstrich Forum verschoben Wink

Gruß fish
Ist es denn jetzt wirklich eine von denen die in Ruwer stehen oder jmd anderes?

Hört sich ja geil an
jepp..........gehört zur selben Crew und Piloten............ab und an wechslen sie Personal und Standort..........
Hallo,

das ist keine von der Ruwer Fraktion.

Hat eine braune Hautfarbe. Noch nie vorher gesehen.
stand öfters auch in der Ruwerer vor einigen Wochen
Hallo @Don Juan Winke 

Es wird Zeit das du dich mal überwindest ... ist eigentlich gar nicht so schwer ...
Zitat:
Zitat:Und bin eigentlich kein Puffgänger. Aber als ich diese Frau dort gesehen habe habe ich mir schon gedacht "Die ist ne Sünde wert " ...
Habe noch keine Erfahrung mit dem SS gemacht und hätte gerne mal ...

... einfach mal hingehen und fragen ( die sprachlichen Schwierigkeiten sind in der Regel nicht das Problem Pst  ) und selbst mal Infos entlocken ( wird dich schon nicht auffressen ), denn ...
Zitat:bevor ich dann direkt bei meinem ersten Besuch nen Reinfall habe hatte ich gedacht ...
... es ist nur fair gegenüber den anderen Kollegen auch mal die Kastanien aus dem Feuer zu holen Dodgy  ... und wenn es nur Name, anständige Beschreibung der DL und einige Konditionen sind. Ob du auch zur Tat schreitest kannste immer noch entscheiden Engel

Reis dich mal am Riemen und berichte danach auch hier ... viel Glück !!

Gruß pussyschmecker
So kann nun berichten...

War gestern Mittag zu Ihr nach Igel gefahren.
Sie stand an der besagten Bushaltestelle, ich gab ihr ein Hupzeichen und sie kam in ihrem Minikleid und High Heels zu meinem Auto. Habe dann Preise abgefragt. FM 30 Euro / GV und FM 50 Euro. Ich bat um die 50 EU Variante. Fuhren nun zum Verrichtungsort und ich wollte ein Gespräch anzetteln doch das war nicht möglich da sie nur französisch spricht und aus Bulgarien stammt. Am Ziel angekommen ging es nun los. Sitz zurück Hose runter Gummi drauf und los ging es mit einem sehr gutem geblase. Ich die Titten von ihr ausgepackt und den schönen prallen Arsch freigemacht. Nach 10 min habe ich sie gebeten mit mir auszusteigen und das ganze draußen weiter zu führen. Ich nahm eine Decke aus dem Kofferraum und breitete diese neben dem Auto auf der Wiese aus. Wir nahmen Platz und ich zog ihr ihren Tanga unter dem Kleid aus. Ich bittete sie darum mich in der Hocke schön durchzunehmen was sie auch mit 100 Prozentigem Einsatz durch führte. Als ich bemerkte das die Säfte stiegen machte ich ihr Verständlich das es Zeit wäre für einen Stellungswechsel. Wir erhoben uns und ich forderte Sie auf sich über die Motorhaube zu legen und mir ihren geilen Arsch raus zustecken. Hat sie dann auch ausgeführt so das ich sie schön von hinten holen konnte. Ich gab ca. 5 min Vollgas was ihr gut zugefallen schien. Ihr Gestöhne wurde nun immer intensiver und ich bemerkte nun das sie gerade dabei war einen Orgasmus zu bekommen. Ich hielt noch einen Moment aus und stieß noch einige Male sehr feste und tief zu. Und ich kam ebenfalls in Ihr zum Finalen Schuss. Sie ließ mich noch einige Zeit in verweilen und zog dann raus. Sie den Gummi ausgezogen und entsorgt. Alles zurecht gerückt und eingepackt und ab ins Auto. Hab sie zurück an ihren Arbeitsplatz gepracht und nett verabschiedet. Sie Ist eine sehr nette Person und ich werde Sie auf jedenfall nochmal besuchen. War vollstes zufrieden ...
Heute stand ne andere dort. Offen Haare und im gesamten Fülliger..

Grüße Quax Winke Winke
Nee ist die gleiche wenn du die meinst die schwarz angezogen war!!!
Ja war Schwarz an. Joo dann war es dieselbe.

Sieht ja ganz gut aus. Da da aber dort stets reger Autoverkehr ist ist es nicht diskret für jemand der aus der Ecke stammt, und da genug Auto-Kennzeichen rumkurven aus dem selben Kreis wo man herkommt,wenn man die Püppie einläd oder Verhandlungen startet.

Sonst häte ich den süßen Fratz längst eingeladen. Auch aufgrund deines Berichtes über sie.

Bei dem Regenwetter zur Zeit ist ja an so was wie ne Decke auf Wiese legen und vöglen nicht zu denken..

Grüße Quax  Winke  Winke
So die junge ist weg dafür die Jubiläumsausgabe das heißt könnte mit um die 40 ihre Mutter sein.

Das erstmal das ich mit ner SS Nutte was hatte.

So kann nun berichten...

Sie sass an der besagten Bushaltestelle und kam dann ran. Bis ich die Sonnebrille aushatte war sie am Fenster. Dann sah ich das es eine ältere aber nicht unatraktive Lady ist mit schönen Möpsen.

War mir dann auch zu blöd sie wieder wegzuschicken.

Jeans und gestreiftes Oberteil. Ordenliche Möpse. Habe dann Preise abgefragt. FM 30 Euro / GV und FM 40 Euro. Fuhren nun zum Verrichtungsort nicht weit davon.

Achtung tiefergelegte Auto langsam machen!!

Sie spricht nur französisch spricht und aus Bulgarien stammt. Am Ziel angekommen ging es nun los. Sitz zurück Hose runter Gummi drauf uBlasen war top ohne Hände und Zähne man kontne sie schön abreifen dabei. Titten blieben leider eingepackt.
Hab sie zurück an ihren Arbeitsplatz gebracht.


Ne schnelle Entsaftung für wenig Geld. Etwas Kick könnte ja ein Spaziergänger auftauchen. Aber nicht diskret wenn man die Dame ein und auslädt. da da reger Tanktourismusverkehr an der Strasse herrscht.


Aber der Test war es Wert.

Bin dann zu Coco noch 40 min später war die fällig:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=147362

Grüße Quax  Winke  Winke
Sah sie heute gegen 14.30 Uhr im roten Minirock dort stehen.

In Jeans sah sie Properer aus. Die Beine doch recht stamper. Denek sie ist um die 40 jahre alt.

Bin immer noch am überlegen ob die Dame vom 02.06. und die die ich am 07.07. mitgenommene und heute gesichtete dieselbe ist.

Da hätte ich mich bei der ersten Sichtung vom Alter her arg vertan...
Donnerstag 25.08 14.15 Uhr als ich von Bella Trier

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=149115


kam stand sie  dort.

(15.07.2016, 17:32)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Bin immer noch am überlegen ob die Dame vom 02.06. und die die ich am 07.07. mitgenommene und heute gesichtete dieselbe ist.

Da hätte ich mich bei der ersten Sichtung vom Alter her arg vertan...

Bin mir nun sicher das es immer dieselbe ist. Beim ersten Blick kam sie mir jünger vor,da bin ich aber nur an ihr vorbeigefahren.

Ich würde  sagen zwischen 35-40 Hahre alt.

Grüße Quax  Winke  Winke
Seiten: 1 2