LSH

Normale Version: Nicky - Japanerin - Worms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Ersatz für Candy nennt sich Nicky und kann sich auch sehen lassen.
Auch hier als Japanerin angepriesen und soll ebenfalls Intimbehaart zu sein, irgendwie scheint das bei Japanerinnen/Chinesinnen im allgemeinen zu sein.
Telefonnummer ist die gleiche wie bei Candy und der "Chefin" Luschi.

Zitat:NICKI - Exklusiver Service, auch japanische Massagen

Erliegen Sie dem Zauber japanischer Erotik

Auch Haus- und Hotelbesuche allerdings nur bei 1 stündiger Vorabbuchung und innerhalb der Öffnungszeiten.

Diskretion und Sauberkeit sind eine Selbstverständlichkeit!

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 90 C, fest
Typ: asiatisch
KF: 36/38
Gewicht: 47 kg
Intim: behaart
Haare: schwarz, rückenlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz., AV, Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, ZA aktiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin, ohne Termin, privater Empfang
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Japanische- M.
Fetisch / Softbizarr: sanfte Schl., NS aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv

[Bild: th_706900689_Nicky__3_123_378lo.JPG] [Bild: th_706905146_Nicky__4_123_955lo.JPG] [Bild: th_706910205_Nicky__5_123_585lo.JPG] [Bild: th_706891279_Nicky__2_123_194lo.JPG] [Bild: th_706885690_Nicky__1_123_541lo.JPG] [Bild: th_706914394_Nicky__6_123_348lo.JPG]

Weiß jemand wie bei ihr der Service ist?
Wenn sie auch so gut ist wie Candy, würde sich ein Besuch auf jeden Fall lohnen...
Nicky war heute das Objekt meiner begierte, war aber belegt, also verbrachte ich eine Stunde mit Nana. Etwas später lief sie mir über den Weg.
(23.06.2016, 19:45)Riementier schrieb: [ -> ][...] und soll ebenfalls Intimbehaart zu sein, irgendwie scheint das bei Japanerinnen/Chinesinnen im allgemeinen zu sein[...]

In asiatischen Gefilden gilt die Schambehaarung als Zeichen für Geschlechtsreife und führt entgegengesetzt zu unseren Breitengraden sogar zu "komischen Auswüchsen".

1000 extra/ordinary objects. -- Köln [u.a.] : Taschen, ©2000. -- ISBN 3822860212 -- S. 136. schrieb:"Die als Blume der Nacht in Japan bekannte Schamhaarperücke aus echtem Menschenhaar wird an der Scheide getragen. «Mein Großvater hat die ersten Blumen der Nacht vor 50 Jahren hergestellt», informiert uns Takshi Iwasaki, Direktor der Komachi Hair Company. Heutzutage verkauft Komachi die Blumen der Nacht hauptsächlich an Schulmädchen und Bräute, die sich schämen, weil sie nur einen schwachen Haarwuchs am Schambein haben. «Unsere Hauptsaison ist im Juni, dem Hochzeitsmonat», sagt Iwasaki, «aber wir verkaufen auch ganz gut im Frühjahr und im Spätsommer, wenn die Studenten Ausflüge machen und die Mädchen gemeinsam baden müssen.» Die Blume der Nacht sei für viele Kundinnen ein guter Weg, über eine psychologisch schwierige Entwicklungsstufe hinwegzukommen, erklärt Iwasaki. «Später können sie dann ganz ohne Perücke auskommen.»"

Viele chinesische Mädchen sind auch extrem fasziniert von dichter Körperbehaarung wie Bärten, da unsere asiatischen Pendants (bis auf die Kopfbehaarung) fast "federlos" sind.

p.s.: Mich interessiert das Schnittchen auch, Nana scheint ja auch gut abzugehen Wink
Wobei die Thais meist rasiert sind.
Ist mir eben lieber, da ich gerne lecke...