LSH

Normale Version: Thai Nong
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Klark-Kent und interessierte Mitleser,  war vorhin im Cherie, bzw in Nong..... 
Hier mal auf die Schnelle der Bericht auf Handy getippt.  Bei meinem Steintorrundgang ließ ich natürlich das Cherie nicht aus. Im 2. Zimmer ,  von der Treppe aus links werkelt laut Türflyer eigentlich ne Thaitranse. ... Nun war da aber noch ein Mädel beim Es im Zimmer.  Kurz um ,  die Transe verzog sich für ne Stunde in die Spielhalle und ich konnte mir das Zimmer mit dem jungen Thaimädel teilen. 
Hat sich mir als Nong vorgestellt. Angeblich 23 Jahre alt.  Kf eher 32 oder sogar 30.  Skinny, ca. 1,65m, langes dunkelbraunes Haar.Titten A stehend, untenrum blank. Scheint schon mal gebärt zu haben ( Narbe)  Deutsch ging null,  englisch 20%.  Das andere haben wir auf internationaler Ebene hinbekommen. Habe einen Fuffi am Ende gelöhnt . GF6,  Latexfrei. Soweit ich das  verstanden habe,  wohnt die da. Könnte eine von denen sein,  die du gesichtet hast......? Angeblich schafft die nicht an. ....ja ne, ist klar....haha... Jedenfalls hatte die kein Nuttenoutfit an.
Gruß vom bruchgaenger
Die mit den braunen Haaren war dann wohl die kleine, die sich den Schuh richtig angezogen hatte.

Bei der Gruppe war nur eine mit braunen Haaren dabei
Damit Nong nicht im allg. Cherie-Thread untergeht, gibt es einen eigenen Thread.
In welchem Zi. bietet Nong ihre Dienste an?


[Bild: attachment.php?aid=5085]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Bruchgaenger
Hi Limbo,
die Nong war zu Gast bei der Transe in Zimmer A. Da ich sonst nur noch 2 Dienstleisterinnen in Zimmer D registrierte, die mir aber nicht zusagten, schaute ich dann doch noch mal genauer ins Zimmer A. Da saßen die Beiden und quatschten. Erst bot mir die Transe einen 3er an. Das lehnte ich ab. Im weiteren Gespräch gelang mir es dann die kleine Thai für ein Einzeldate klarzumachen. Kommunikation meinerseits mit der Transe auf Englisch, die dann mit der kleinen auf Thai übersetzte. Die Transe ist dann raus gegangen und überließ uns das Zimmer. So wie sie sich beim Date gab, denke ich mal nicht das es schon eine Professionelle war. Big Grin Eher totale Anfängerin. War auch nicht Nuttig angezogen und hatte kein Make Up. Hätte so auch bei meinem Lieblingsasiaten von der Küchenarbeit kommen können....  Aber vielleicht hatte sie ja auch schon Erfahrung in der Heimat gesammelt Grübel  Auf jeden glaubte ich Ihr ihr Alter von 23 und die Stunde mit Ihr war GF6 vom feinsten.

Bei meinem nächsten H- Besuch werde ich auf jeden Fall noch mal meinen Fühler nach Nong ausstrecken. Wink  Den Tag habe ich Honk  jedenfalls versäumt mir im Zeitalter des Smartfone Ihre Nummer geben zu lassen   Weia Weia Weia Heul Vielleicht kann das ein ansässiger Mitstecher mal checken, was da im Cherie jetzt neues an Asiatinnen an den Start geht oder nicht... Verwirrt 

Gruß vom Bruchgaenger Winke
GF6 latexfrei? Also mit ZK, Blasen und Lecken? Das komplette Gedeck? 23 kommt tatsächlich hin? Oder eher älter/jünger?
....war mit ihr so wie GF6 sein sollte. Das volle Programm. Hat sich denn da schon jemand nach ihr umgesehen ?  So,  wie ich es verstanden habe,  arbeitet sie da nicht,  sondern wohnt da vorübergehend. ...
Gruß vom Bruchgaenger
(29.08.2016, 19:56)Bruchgaenger schrieb: [ -> ]....war mit ihr so wie GF6 sein sollte. Das volle Programm. Hat sich denn da schon jemand nach ihr umgesehen ?  So,  wie ich es verstanden habe,  arbeitet sie da nicht,  sondern wohnt da vorübergehend. ...
Gruß vom Bruchgaenger

Also wirklich nur aus Neugierde Lachen   bin ich des öfteren in der letzten Zeit mal durch die Geisterbude gegangen...

Außer der kleinen blonden Bulgarin genau gegenüber der Treppe,einer stark Pigmentierten am Ende rechts auf dem Flur und der TS habe ich dort nie eine andere Thai in den Zimmern erblicken können.

Im Nachbarhaus wohnen zur Zeit auch noch 3 Thais in den oberen Etagen,die durch die Kette aber abgesperrt sind.

Auch die süße,die vor einiger Zeit mal grinsend und Arschwackelnd vor mir die Treppe hinauf gegangen ist,
habe ich noch nirgens anschaffen sehen.

Irgendwo müssen die sich doch ihr täglich Brot verdienen Grübel
War gestern auch mal nachsehen. Der/Die Transe war in Zimmer A, kannte den Namen "Nong" aber nicht. In Zimmer C saß so'ne Mischung aus Thai und Latina, ziemlich schlank ca. 165, ca. 25 -28 J.
Hat mir gleich AO für 30 angeboten. Sah aber irgendwie unsauber aus...
Schade, hätte Nong auch gerne angetroffen.
Diese Nong scheint ja begehrt zu sein durch den Beitrag hier...nur schade das man sie irgendwie nicht antrifft. Ratschläge?
Mag wohl sein,wenn Frischfleisch in Sicht ist  Lachen

Dann schreiben wieder nur 2-3 Leute und alle anderen saugen wieder nur  Verärgert

Manchmal ist es nicht verkehrt wenn man sich erst anmelden muß und erst Berichte schreiben, bevor man etwas lesen kann. 

Hier ist aber allen Saugern Tür und Tor geöffnet.