LSH

Normale Version: Ella aka Nikki - Deisterstr. 28 (vorher Agentur Stern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war kürzlich bei der passiven Dame. Mit der Empfangsdame ging ich die Treppen hoch und leider bekam ich ein Zimmer, wo der Spiegel soviel Leistung erbracht hat wie ein Opel. Dunkel und laute Musik nervten mich. Naja Niki kam später rein und würde sie auf 1.50m schätzen. Was sie hat ist nur ein HAMMERARSCH!! Ich gab ihr das Geld sie ging und kam erst nach 15 Min. Bis dahin machte ich mich natürlich frisch. Danach ging es aufs Bett und sie versuchte mich zu streicheln. Es war eher wie anfassen und berühren ob alles senkrecht ist. Sie betonte sehr oft das mein Ding zu dick sei. Da dachte ich wieder ein Reinfall. Sie lutschte mein Stück blanko ungefähr eine Minute lang und naja es war nicht das war ich mir unter blasen vorstelle. Sondern "Berühren mit den Lippen" ...fertig. Danach war ich schon schlecht gelaunt. Also flutschi drauf und legte sich hin. Ich meinte komm erstmal Reiter dann evtl Missionar. Mit dem Schmunzeln fickte ich sie im Reiter 10 Sekunden und obwohl sie sich garnicht bewegt hatte und ich die Arbeit machte, war sie müde und legte sich doch hin. Indem Moment war die Grenze bei mir erreicht. Also nahm ich sie Missionar und fickte sie so hart es geht. Überraschenderweise machte sie diesmal wieder nichts. Sie lag nur da. Also bei auf die Schultern und rammeln wie ein Hase nur härter. Daraufhin drehte ich sie um und fickte sie von hinten musste dabei immer diesen geilen Arsch sehen. Danach schaltete sich mein Kopfkino ein und nahm sie an der Hand drückte sie gegen die Wand machte aber diesmal meine Beine breit da sie eben sehr klein ist und ich unten nicht ankomme. So fickte ich sie im stehen von hinten so hart dass sogar die Nachbarn das Klatschen hörten. Ich war geschafft und spritzte ab. Während ich kam zog sie sich sofort weg so dass ich nicht mal auszucken konnte. Ich war zwar wütend aber so ein Wutfick hat mir gut getan. Viel Stress abgebaut, schnell angezogen und weg.

Fazit: Die kleine meinte sie sei 18. Ich würde eher sagen 22 bis 24. Sie ist sehr klein. Hat einen Hammerarsch. Während des Vorgangs war sie mir bisher die passivste Person. Was mich auch genervt hat, dass sie ständig alle 2 bis 3 Minuten auf ihre scheiss goldenfarbene und billige Uhr schaut. Kommt 15 min später und will dass ich in 15 min fertig werde. Leider hat wegen des Wutficks oder Hassficks alles 5 Minuten gedauert.

Wiederholung: NEIN DANKE!!!!

ps. 50 4 30
[Bild: th_088186889_7546916_F8_123_4lo.JPG]  [Bild: th_088179798_7546916_F1_123_488lo.JPG] [Bild: th_088180864_7546916_F2_123_94lo.JPG]
[Bild: th_820881816_7546916_F3_123_350lo.JPG] [Bild: th_088182591_7546916_F4_123_182lo.JPG] [Bild: th_088184790_7546916_F6_123_79lo.JPG][Bild: th_088185227_7546916_F7_123_427lo.JPG][Bild: th_088183811_7546916_F5_123_176lo.JPG]
Hast Du dich bei der Empfangsdame beschwert?
Als ich rausging war sie leider nicht im Treppenhaus zu sehen. Habe sie daraufhin angerufen und sie meinte da hätte ich Pech gehabt...
Aufgrund der geringen Körpergröße wäre ich fast hingegangen. Aber anständiger Service muss schon sein. Gibts auch gute Damen in der Gegend die nicht mla die 1.55m knacken?
Zitat:NIKI Wieder da !

Du möchtest einmal Zärtlichkeit mit Schmusen, Küssen und Streicheln verwöhnt werden, bis Du es nicht mehr aushalten kannst?

Dann bist du hier richtig!

Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen HE Intim-Massagen

Grüße Quax Winke Winke
War mal wieder in Hannover und wollte nach meinen letzten , eher nicht so tollen , Erfahrungen endlich mal wieder was tolles erleben.

Dieses mal lockte es mich in die Agentur-Stern. Am Telefon hieß es dass reichlich Damen anwesend sind, 10 min später als ich da war, wurden mir leider nur 3 Damen vorgestellt. Wollte aber nicht unverrichteter dinge gehen , also entschied ich mich für Niki. Sie ist in echt ein bisschen hübscher als auf den Fotos , aber die Fotos kommen trotzdem sehr gut hin. Sie ist wirkt zwar nicht dick, hat aber schon einen bauch vorne , den sie scheinbar gekonnt einzog.

Bezahlt wurde 100E für 1h inkl ZK.
Service war leider so unspektakulär dass ich mich etwas kurz fassen will.

ZK waren eher schmusen und küsse , beim OV spürte ich fast nix , reiten war ok, Doggy brachte mich dann zum Schuss.
In der zweiten runde dann handespannung (war ok) und anschliessend missi.
So spannend wie ichs hier schreibe , so war spannend war es auch.

Das einzig kuriose. Nach der ersten runde fragte sie ob ich rauche. Ich verneinte und sie meinte dass sie dann kurz raus geht während ich mich im Bad kurz nochmal frisch machte. sie war dann mindestens 5-6min weg und als sie wiederkam , stank sie sehr nach Zigaretten rauch. Dann hatte sich das mit den ZK erst recht erledigt  Weia (wofür man übrigens 20Euro extra zahlt in der Agentur Stern)


Fazit:
Kein großer Reinfall aber Keine Wiederholung


Habe eine frage an euch. Ich lese hier natürlich immer mit, aber ich hatte dieses Jahr noch kein einziges HIGHLIGHT.
 gibt es eine SDL im Raum Hannover, Hildesheim, Celle usw bei der es sich wirklich lohnt hinzugehen. Eine zwischen 20-30 jährige, mit wirklich engagiertem Einsatz und die ihren Spass in ihrem Beruf deutlich zeigt ?

Ich würde auch gerne mal einen Beitrag schreiben , wo ich vor Euphorie strotze  Lachen
Zitat:Alter:
20 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.55 m

Oberweite:
75 B

Typ:
osteuropäisch

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik


Treffen:
mit Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
[Bild: index.php?axxess=putpix&ref=015255411256c&idx=1]

Quelle

Vielleicht mal hier anklopfen, wenn sie in Hannover ist. Jessy
Vom Alter her passt es gerade noch so. Augen Roll
Ach, ähhh, Frage: Ist Dir zufällig ihre nationale Herkunft bekannt ? Verwirrt
Danke
Niki ist schon länger dort.

Einen negativen Bericht gab es schon einmal.

Niki in der Agentur
(13.09.2017, 21:32)roice3000 schrieb: [ -> ]Service war leider so unspektakulär dass ich mich etwas kurz fassen will.

Das ist natürlich schade.

Zitat:Habe eine frage an euch. Ich lese hier natürlich immer mit, aber ich hatte dieses Jahr noch kein einziges HIGHLIGHT.
 gibt es eine SDL im Raum Hannover, Hildesheim, Celle usw bei der es sich wirklich lohnt hinzugehen. Eine zwischen 20-30 jährige, mit wirklich engagiertem Einsatz und die ihren Spass in ihrem Beruf deutlich zeigt ?

Habe gerade mal im Wohnungebereich geblättert. Kimberly zum Beispiel wird lobend erwähnt und würde altersmässig passen. Aber es gibt viele zufriedene Berichte auch über andere Frauen; einfach mal querlesen Wink

Zitat:Ich würde auch gerne mal einen Beitrag schreiben , wo ich vor Euphorie strotze  Lachen

Dann wünsche ich gutes Gelingen, sowohl beim geilen Sex als auch beim Berichten.

Winke Bront
(13.09.2017, 23:13)Pagelmann schrieb: [ -> ]Ach, ähhh, Frage: Ist Dir zufällig ihre nationale Herkunft bekannt ? Verwirrt
Danke

Ja , tatsächlich haben wir darüber gesprochen. 
Ich füge diese nicht allzu überraschende information hinzu:

sie ist laut eigener Aussage Rumänin
Da ich hin und wieder mal die Wohnungsbordelle in Hannover teste, hat es mich diesmal in die Agentur Stern verschlagen. Nach der Vorstellung hab ich mich für Niki entschieden, ein kleiner Wuschelkopf mit etwas grossem Hintern für 100 Euro Normalprogramm und 20 extra für Zungenküsse... Ihre schüchterne Art hatte es mir irgendwie angetan, war aber ne Fehleinschätzung, es war keine Schüchternheit sondern absolute Lustlosigkeit.

Nach getrennter Waschung wollte ich zum warm werden ein bisschen küssen. Das machte Madame nur ganz kurz und mit Zungenspitze und wollte so schnell wie möglich Blasen. Durch das schlechte geknutsche hatte sich natürlich unten bei mir noch nichts getan, sie also mit Hand versucht steif zu kriegen und zu gummieren. Laaaangweiliges französisch von ihr, ich glaub das kann ich besser. Also ich bei ihr, komplett regungslos über sich ergehen lassen. Dann eben ein wenig Sex: erst Reiter, völlig unmotiviert, dann Missi und Doggy... sie hat's halt mitgemacht, aber ohne Initiative. Irgendwie bin ich dann doch gekommen, kurz gewaschen und noch 25 min Zeit. Da hat sie mir ne Massage angeboten, die hab ich angenommen, war ja noch Zeit. Kurz vor Ablauf der Stunde wies sie mich hin die Zeit wäre um.

Das einzig wirklich positive: obwohl sie offensichtlich keinen Bock hatte, hat sie fairer Weise die Zeit eingehalten.
hatte sie auch mal gehabt... ebenso ein schlechter service gewesen..

beim Kennenlernen hatte sie mir beim Händeschütteln, wie bei einem flirt, mit dem daumen den handrücken gestreichelt, weswegen ich dachte sie hätte bock...
Fehlanzeige Sie war die Lustlosigkeit in Person
Nachdem Sie ein paar Wochen im Yes Sir verbrachte, ist Nikki nun als Ella in der Deisterstrasse unterwegs....

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9663372
Ella ist umgezogen.

[Bild: th_230763725_9692421_A8_123_645lo.JPG][Bild: th_230764479_9692421_A7_123_900lo.JPG][Bild: th_230765103_9692421_A6_123_785lo.JPG][Bild: th_230766259_9692421_A5_123_788lo.JPG][Bild: th_230766698_9692421_A4_123_1082lo.JPG][Bild: th_230767805_9692421_A3_123_16lo.JPG][Bild: th_230768109_9692421_A2_123_1046lo.JPG][Bild: th_230769469_9692421_A1_123_770lo.JPG]
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
70 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, gelockt
Haut
mittel
Ich hatte neulich zwei gute Erfahrungen am Steintor. Die erste Runde war mit der süßen Ella
 
Name: Ella
Alter: geschätzt Anfang 20
Herkunft: Rumänien
Gesicht: Hübsch, könnte Cindys kleine Schwester sein. Aufgespritzte Lippen
Haare: Braun, lang, locken
Größe: 158 cm
Körper: schlank, KF 34/36, rasierte Muschi, fester Arsch
Titten: b-cup natur, tolle kleine Nippel
Sonstiges: Diverse Tattoos, Bauchnabelpiercing
Verständigung: Solides Fickdeutsch
 
Ella liegt auf ihrem Bett und spricht mich angenehm unaufdringlich an. Die entspannte Art und ihr hübsches Gesicht gefallen mir und so wollte ich sie mal probieren. Wir einigen uns auf den 30 für 20 Kennenlerntarif. Sie sagt, dass sie erst seit kurzem in dem Haus arbeitet. Ella entkleidet sich und mir gefällt ihr schlanker body sehr. An Titten und Arsch natürliche Proportionen. Beim Waschen sieht sie mir zu, macht etwas gute Stimmung und reicht dann ein Handtuch. Auf der Liege werden mir gleich erstmal die klasse Titten zum nuckeln hingehalten. Dann verteilt Ella einige Körperküsse und schließt das warm-up mit einer Gummierung ab. Es folgt ein durchschnittliches Gebläse. Seitliche Position, alles kann gut befummelt werden. Schöner Blickkontakt, aber etwas langweilig, nicht besonders tief und ausdauernd. Der Stellungswunsch wird abgefragt. Wir starten in der Missio. Ella geht sehr schön mit und lässt sich auch führen. Ihre Muschi sieht sehr lecker aus. Die Titten können geküsst und geknetet werden. Ich schaffe nur ganz knapp noch den Wechsel in die Doggy und schließe dort zufrieden ab. Entsorgung des Gummis durch die DL, dabei netter AST. Nochmal waschen. Ella bindet sich ein Handtuch um. Freundliche Verabschiedung.

Fazit: Gelungene Nummer mit einer hübschen und sympathischen DL. Wiederholung sehr wahrscheinlich.

[Bild: attachment.php?aid=5053]
Das sollte sie sein.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eu-9692421

Es gibt schon Berichte.


Themen verheiratet, memphis
Das Girl ist im Laufhaus.

Eros Corner.

Bitt dorthin verschieben.

Das Foto trifft sie sehr gut.

[Bild: th_088179798_7546916_F1_123_488lo.JPG]
Seiten: 1 2