LSH

Normale Version: O du Fröhliche, Weihnachten im Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Kollegen,

gestern zog es mich mal wieder ins Sharks.
Ich war -aufgrund Dieters Sauna-Aufgüssen - vor zwölf schon da.  Sauna
Zuerst dachte ich, das wird ein ruhiger Tag. 
Es war nichts los. Kurz vor zwölf auf dem Weg zur Sauna war keine CdL in der "Halle" (sorry, mir fällt für diesen Raum einfach nichts passenderes ein).
Eine Handvoll war aber im Gebäude unterwegs, oder beim frühstücken.
Die erste Saunarunde war auch nur von fünf Mann besucht. Ich hatte - zu dem Zeitpunkt- schon die Befürchtung, dass Dieter der Einzige war, der mir heute "einen wedelte" ... Lachen 
Zum Glück bestätigte sich die nicht, was auch gut war.
Die Stimmung im Club in den ersten Stunden war ruhig, aber es war sehr angenehm. 
Ich unterhielt mich mit einigen CdL sehr nett, lernte aber auch viele Kollegen kennen und tauschte mich mit ihnen aus. Es war zwischen zwölf und fünfzehn Uhr hauptsächlich deutsches Publikum anwesend. Später wurde es dann internationaler. 
Was jedem sofort im Club auffiel, war das Schild am Wintergarten "Heute hier nicht rauchen".
Eine sehr nette und äußerst sympathische deutsche CdL (Blond, kleine Brüste und einem - sagen wir mal - etwas kräftigeren Hintern) klärte mich auf, was uns hier erwartete. Sie meinte, es gäbe ein Weihnachtsbuffet - unter anderem - mit Rinderfilet und Pfeffersoße. 
Und tatsächlich: ab dem obligatorischen Essensbeginn um 17.00 war hier im Wintergarten ein tolles Buffet aufgebaut.
Rinderfilet, Frischer Lachs (da lag wirklich ein kompletter Fisch), Häppchen, viele leckere Vorspeisen, ...
Drinnen gab es Ente, Knödel, Rotkraut, Schwein, Rind, ... ich will jetzt nicht alles aufzählen, sonst bekomme ich gleich wieder Hunger. 
Ein Kollege meinte, das wäre das beste Essen, was er je im Sharks hatte. Und ein großes Lob an die Geschäftsführung: Es war super-lecker. 
Ich musste einfach mehrmals gehen. 
Das ganze rundete ich dann mit leckerem Nachtisch und einem Espresso ab. Vorbildlich. 
Jetzt war ich gut gestärkt für den Rest des Tages. 
Die Auswahl der Mädels war gut und ich wollte mal ein paar Neue "ausprobieren".
Das erste Zimmer ging an Maja, eine asiatisch aussehende CdL, welche links neben der Treppe auf dem langen Sofa saß. Wobei ich zuerst noch warten musste, da sie kurzfristig von einem Kollegen "belegt" wurde. 
Als sie zurückkam gab es sehr netten Smalltalk. Sie sieht- mit ihrer hellen Haut, den dunklen, glatten  Haaren und der Brille irgendwie japanisch aus. Aber - ich wollte es zuerst nicht glauben - sie kommt aus.... Rumänien.
Nach guten 10 Minuten erzählen und kuscheln ging es auf's Zimmer.
Der Kleine wurde prophylaktisch gereinigt (was aber bei mir normal nicht nötig ist) 
Es folgte wunderschöner GFS mit küssen, streicheln, ...
Ihr Französisch war anfangs mit Handeinsatz, welchen sie dann aber - aufgrund meine Bitte - bleiben ließ - sonst wäre ich zu schnell gekommen. Der Blowjob ohne die störende Hand war variantenreich und sie schaute mich ständig mit ihren asiatisch aussehenden Augen tief an. Dabei wurde mein Freund mehrfach komplett tief aufgenommen, was mich wirklich sehr erstaunte. Ich hatte ihr das nicht zugetraut. Und dabei noch die typischen "DT-Geräusche" ..  einfach nur geil.
Anschließend wurde gummiert. Sie setzte sich auf mich und ritt sehr genussvoll. Nicht nur abspritzorientiertes auf und ab, nein es war mit variablen Geschwindigkeiten, Kreisenden Bewegungen, tief drin, nur die Eichel, verschiedenen Winkeln, ... einfach klasse. 
So als wenn deine Freundin auf dir sitzt und es einfach genießt. 
Dabei rutschte das Kondom fast ganz runter. Sie richtete es aber nochmal nach. 
Ich fragte noch, was sie denn möchte: Doggy! LMAA 
Bei dem süßen Hintern war es auch das, was ich bevorzugte... 
Ein geiler Anblick, der mich letztendlich - nach eine Weile - auch zum Entladen brachte.
Danach lagen wir noch streichelnd und küssend zusammen und so langsam ging es zur Zahlstelle.
Es waren weit mehr als 30 Minuten auf dem Zimmer und davor noch viel erzählen auf der Couch.
Rundum gut und auf jeden Fall empfehlenswert.
Ein paar süße Küsse und nette Worte, dann verabschiedeten wir uns.
Wiederholungsfaktor: 100 %
Nach dem Duschen mit einigen Mädels geredet, Kollegen getroffen und zum Kaffee an die Theke gesetzt. 
Neben mich setzte sich - im gleichen Moment - Sarah.Wir unterhielten uns über vieles und sie berührte mich währenddessen immer wieder "zufällig"... dann küsste sie mich mehrfach und einem Zimmergang konnte ich mich nicht entziehen. 
Optik: normalkleine Rumänin ( mit halbungarischem Einschlag ), blondiert, nette silikonunterstützte Titties, schlank, große und leuchtende Augen, sehr lange angeklebte Wimpern, sympathisch und einem  süßen Hintern.
Auf dem Zimmer ging es gleich mit ZK los. Die waren zwar nicht ganz so tief, aber lecker.
Dann ging es auf die Matratze. 
Sie auf mich und rumgeknutscht, dabei ist sie auf mir rumgerutscht. Dem Kollegen aus Karlsruhe hätte dieses "Pussysliden" (wie er es immer so schön nennt) sicher auch gefallen.
Mit ihren Brüsten hat sie dann auch noch aktiv "massiert". Sehr schön.
Dann wurde schön und - auch bei dieser Nummer - tief geblasen. Es war mein absoluter Glückstag heute...  Blowjob
Währenddessen konnte ich sie schön Fingern. 
Beim blasen "stürzte" sie sich übrigens gleich - ohne jegliche Reinigung - auf meinen Freund...
Danach noch ein wenig rumrutschen auf meinem besten Stück. 
Sie meinte dann, ob sie den Kondom aufziehen soll. Ich bejahte. 
Im ersten Moment nach meiner Antwort dachte ich, was wäre, wenn ich nein gesagt hätte.
Aber erstens hätte ich niemals nein gesagt, zweitens sind wir hier nicht im Aldi und drittens macht sie es auch immer korrekt mit Gummi. 
Sie ritt sehr gut und ich brachte sie etwas außer Atem.
Da ich sie nicht die ganze Arbeit machen lassen wollte, ging es dann in Doggy über.
Sie wollte das. Und es machte großen Spaß - ihren Knackarsch - vor Augen ...
Und auch wenn ich es selbst nicht glauben wollte, wir kamen beide.
Ich war sehr erstaunt, aber sie meinte bei Doggy geht es sehr schnell bei ihr.
Mir sollte es recht sein, dann hat sie auch was davon gehabt...
Sie war auch nass wie ein Kieslaster.
Nach dem Sex wollte ich ihr ein Zewa geben, aber sie meinte nur, sie müsse sich jetzt sowieso richtig duschen...
Auch nach dieser Nummer lag ich mit meiner temporären Freundin noch einige Zeit kuschelnd im Bett. 
Runter ging es dann zur Zahlstelle und mit ein paar Küsschen wurde auch sie verabschiedet...
Danach war ich - aufgrund der beiden guten Zimmer - sehr glücklich und zufrieden. In einem solchen Fall mache ich dann nichts mehr. Weil es oft nicht mehr so gut wird...
Fast wolle ich nochmal mit der blonden Henrietta, aber die unterhielt sich gerade sehr angeregt mit zwei Kollegen. Habe sie dann nicht mehr genommen. 

Fazit eines langen Sharks-Tages: 

- Reichhaltiges Frühstück 
- Vier perfekte und abwechslungsreiche Sauna-Aufgüsse mit Dieter inkl. Peeling und Gesichtsmaske 
- Erstklassiges Buffet
- Zwei sehr schöne Zimmer, die in Erinnerung bleiben
- Nette Unterhaltungen mit Kollegen und Mädels 

Um es auf den Punkt zu bringen: 

Es war wie Weihnachten!  :-)
Was da über den Tag am 1. Weihnachtsfeiertag zu essen angeboten wurde, war schon bemerkenswert und sehr lecker! Übrigens, die Idee mit dem Wintergarten als Nichtraucherzone sollte unbedingt verlängert werden!
Was die Mädels anbelangt: das sah bis zum späten Nachmittag garnicht so toll aus, später tauchten aber mehr und mehr Mädels auf, bis in die Nacht hinein. Nicht nur mein Eindruck war allerdings, daß bis ca. 20 Uhr die 2. Liga ihr Bergfest feierte. Einige CDL's klagten über leichte Kopfschmerzen vom Feiern am Vortag. Spätestens ab 21 Uhr brummte dann der Laden.
Am 24.12. gab es ebenfalls ein tolles Büffet, wie mir berichtet wurde. Und zwei handgreifliche Auseinandersetzungen unter den Clubbesuchern.
angeblich war es am 24.12 sehr gut besucht!!
viele Touris...die haben wohl alle die Familie daheim gelassen:-)
(26.12.2016, 14:25)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Übrigens, die Idee mit dem Wintergarten als Nichtraucherzone sollte unbedingt verlängert werden!

@ Dick-Milch (und an die sicher hier mitlesende Clubleitung unseres Lieblingsclubs): 
Es wäre wirklich nicht schlecht den Wintergarten als generelle Nichtraucherzone zu etablieren.
Zumal hier auch gegessen wird. Mit Sicherheit haben da unsere rauchenden Kollegen nichts dagegen. In Clubs - wie dem Mainhattan - ist alles bis auf einen Raum "Nichtraucher".
Hier im Sharks wäre es zwar nur ein - im Vergleich zum ganzen Club - sehr kleiner Bereich, was aber die Nichtraucher unter den Clubbern sicher sehr freuen würde.


Ich will jetzt aber hier keine Grundsatzdiskussion anfangen. 
Das muss der Club entscheiden und mit Sicherheit ist es eine Überlegung wert.

Mein Thema war ja eigentlich der schöne Weihnachtstag (an den ich gerade zufrieden lächelnd zurückdenke)...   Augen Roll


Zu den Mädels muss ich Dick-Milch recht geben.
Deshalb wurde ich auch erst einige Zeit nach dem Essen langsam aktiv. 
Ich denke aber, alle Besucher sind gestern auf ihre Kosten gekommen. 
Trotz Weihnachten - und sich deshalb teilweise in der Heimat befindlichen Mädels - war es am Abend bis nach zwölf nicht schlecht.
Gegen zwei Uhr wurde es dann aber deutlich ruhiger...
(26.12.2016, 12:31)FKK-Freund schrieb: [ -> ]- Erstklassiges Buffet


Es war wie Weihnachten!  :-)

Und gibt es auch nur dann. Ansonsten ist das Essen im letzten halben Jahr eher kontinuierlich schlechter geworden.
Ja, Stuart, das stimmt leider! Heul
(26.12.2016, 14:28)freerider schrieb: [ -> ]angeblich war es am 24.12 sehr gut besucht!!
viele Touris...die haben wohl alle die Familie daheim gelassen:-)

was auch sicherlich daran lag, dass viele anderen Clubs geschlossen hatten am 24.12 Wink
(26.12.2016, 16:45)Stuart schrieb: [ -> ]
(26.12.2016, 12:31)FKK-Freund schrieb: [ -> ]- Erstklassiges Buffet


Es war wie Weihnachten!  :-)

Und gibt es auch nur dann. Ansonsten ist das Essen im letzten halben Jahr eher kontinuierlich schlechter geworden.

Diese angebliche "Kontinuität" zu schlechterem Essensangebot kann ich nicht bestätigen. Schon garnicht, was den Dezember anbelangt.
Aber bzgl. "Kontinuität" mal ne andere Frage an die reichlich vorhandenen Cateringspezialisten hier im Forum: gibt es tatsächlich nur diese eine Gemüsemischung, die das Sharks uns täglich warm präsentiert, auf dem Markt? Wink
Ich bleibe dann lieber mal beim ficken. ....

Update zu Maya aus Rumänien (nixx Asiatisch) mit der der Autor schon gezimmert und doch auch ordentlich gut beschrieben hat, 

Maya, 26 Jahre jung aus Constanta am schwarzen Meer, ein wirklich super hübsches, ganz liebes Mädel, sie ist noch recht neu im Sharks - sie ist erst seit einigen Wochen bei den Haien, sie war früher kurz mal in der Oase, klasse Optik, KF 34 bei 170cm Höhe, lange schwarze glatte Haare, toller sportlicher Body, wunderschöne - herrlich geformte B Titten, ganz helle Haut, sehr süßes GND Gesicht und ja seit neustem trägt sie eine Brille, sprechen tut sie hervorragendes Englisch und kein Deutsch !

Service: der absolute Hammer, ZK, sehr tiefer blow und geschmeidiges ficken, bei mir hat sie extrem viel Nähe zugelassen was bei Ihrer Anfangs eher kühlen Art doch wirklich sehr verwundert hat, 

WH: unbedingt, 

PrädikatHerz 

OR
(26.12.2016, 20:55)oberroemer schrieb: [ -> ]Update zu Maya aus Rumänien (nixx Asiatisch) mit der der Autor schon gezimmert und doch auch ordentlich gut beschrieben hat, 

Danke Smile

Vielleicht hat mich die sehr helle Haut und die Brille anfangs glauben lassen, sie wäre asiatisch angehaucht. Im Gespräch fragte ich sie auch, ob dem so sei...
Sie antworte nur (in wirklich sehr gutem Englisch), dass das viele zu ihr sagen...

Ich war bezüglich ihres Services auch mehr als positiv überrascht. Vor allem wegen der Französischkenntnisse, die ihren hervorragenden Englischkenntnissen in nichts nachstehen ;-)
@DM: Geh mal an einem Nicht-Mittwoch oder Sonntag. Dann wirst Du sehen, dass das Essen nicht so dolle ist.
@FKK-Freund:
vielen Dank für den tollen Bericht - ich kann deine Begeisterung bzgl. Sauna, Essen etc genau so bestätigen!

verrätst du uns vielleicht noch wieviel du für die 'gut 30 Min' bei Maya / Sarah bezahlen durftest?
Ggf. können wir uns ja nächsten Sonntag auch pers. austauschen... ich bin auch einer der alle 4 Aufgüsse geniessen durfte - einfach toll, unser DIETER!!!
(26.12.2016, 14:25)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Am 24.12. gab es ebenfalls ein tolles Büffet, wie mir berichtet wurde. Und zwei handgreifliche Auseinandersetzungen unter den Clubbesuchern.

Friedliche Weihnacht? Nicht im Sharks.

Das exakt gleiche Essen, wie vom TE beschrieben, gab es auch am Heiligen Abend.
Ich fand es sehr gut, wie überhaupt die Qualität der Verpflegung besser geworden ist, seit der neue marokanische Koch, eingestellt wurde.
Ich komme aber, meist auch am MI oder SO, und da gibt es auch noch die asiatische Alternative, auf die ich aber in letzter Zeit nicht zurückgreifen musste.


Im Vergleich zu diesen Tagen, fand ich den Heilig Abend recht übersichtlich. Bei meinen beiden ZG, mit Paloma und Ruby, gab es keine Wartezeiten.
Erst gegen Mitternacht wurde es, durch die üblichen Verdächtigen, voll. Das deutsche Publikum zog sich zurück.

So um Mitternacht herum, rannten zwei Securities Richtung Aquarium, wo sich bereits eine Traube aus Zuschauern gebildet hatte. Dort hatten zwei Migranten auf einen, vermutlich, deutschen Opa eingeschlagen. Dieser wurde, etwas wackelig auf den Beinen, von einem Security zur Umkleide gebracht, wo er sich reinigen konnte.
Der/die Übeltäter wurden rausgeschmissen.

Ganz anders, bei der zweiten Schlägerie gegen drei Uhr. Da waren zwei Gruppen, im Bereich Solarium/Massage, aneinander geraten.
Eine Gruppe Araber war mir schon vorher durch herrisches Gehabe, dem Thekanpersonal gegenüber, aufgefallen. Diese tranken eine große Flasche Wodka. Mir war klar, daß die Ärger machen würden. So kam es auch.
Diese Gruppe wurde aber nicht rausgeschmissen (klar, die machten ja auch Umsatz). Aber dafür ein kleiner, tätowierter, anatolischer Zwerg in Unterhose, der hoch aggressiv war. Selbst, als die Securitate schon dazwischen gegangen war, konnte der sich nicht beruhigen und schubste, hinter deren Rücken, ohne Rücksicht auf Mobiliar oder Gäste, weiter.
Diese Massenschlägerei führte dazu, daß die Musik verstummte und sich die Zuschauer, besonders die Greteln, in Dreierreihen auf die Treppe stellten, um besser sehen zu können.

Die Securitate brauchte ewig, um die südländischen Gemüter zu beruhigen.

Direkt danach machten viele CDL Feierabend. Es gab sowieso kaum noch Gäste, die nicht sturzbetrunken waren.


Mir hat es jedenfalls am Heilig Abend gut gefallen.
Gutes Essen, einen guten Kumpel dabei, zwei blonde Weihnachtsengel und dazu "Live-Macho-was-guckst-du-Programm".
(27.12.2016, 10:56)bernie62 schrieb: [ -> ]@FKK-Freund:
vielen Dank für den tollen Bericht - ich kann deine Begeisterung bzgl. Sauna, Essen etc genau so bestätigen!

verrätst du uns vielleicht noch wieviel du für die 'gut 30 Min' bei Maya / Sarah bezahlen durftest?
Ggf. können wir uns ja nächsten Sonntag auch pers. austauschen... ich bin auch einer der alle 4 Aufgüsse geniessen durfte - einfach toll, unser DIETER!!!

Sorry, das habe ich ja glatt vergessen zu schreiben.
War mein Bericht - trotz der Länge - nicht aussagekräftig genug.
Schande über mich... Wink 

Die beiden Girls wollten jede nur 1 CE... 
In Anbetracht der Tatsache, dass ich nur 50er dabei hatte, erfüllte ich deren Wunsch ohne ein Trinkgeld.
Wobei ich es mir das nächste mal ehrlich vorgenommen habe.
Für 50,-- Euro habe ich auch schon "Fließbandarbeit" bekommen ohne jeglichen Austausch von Zärtlichkeiten und hier war es bei beiden Mädels GFS der feinsten Art... ich lächle immer noch beim Gedanken an die beiden Hübschen...
Aber keine Angst, ich habe mich nicht in die Zwei verliebt... dafür komme ich schon zu lange in Clubs... 
Es ist immer nur "eine temporäre Liebe" Wink
danke dir - und nein, dein Bericht war super!
nochmals vielen Dank!!!
Weihnachtsgeschenke wird es auch geben...

Ab Januar Eintritts-Preiserhöhung um € 5,-- auf € 70,--
und Mittwochs um € 10,-- auf € 60,--. *

Getränke Wodka/Whiskey schon erhöht um € 2,-- von € 10,-- auf € 12,--, bzw Flaschenpreis um € 10,--.

Guten Rutsch und alles gute in 2017

OFXL


*(Ohne Gewähr)
(31.12.2016, 14:28)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Weihnachtsgeschenke wird es auch geben...

Ab Januar Eintritts-Preiserhöhung um € 5,-- auf € 70,--
und Mittwochs um € 10,-- auf € 60,--. *

Getränke Wodka/Whiskey schon erhöht um € 2,-- von € 10,-- auf € 12,--, bzw Flaschenpreis um € 10,--.

Guten Rutsch und alles gute in 2017

OFXL


*(Ohne Gewähr)

Ok bye Sharks.
(31.12.2016, 14:28)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Weihnachtsgeschenke wird es auch geben...

Ab Januar Eintritts-Preiserhöhung um € 5,-- auf € 70,--
und Mittwochs um € 10,-- auf € 60

Ich weis, es hört sich blöd an, aber glaubt mir: diese Preiserhöhung wird die Anzahl der männlichen Besucher ganz schnell reduzieren, ggf. ganz erheblich und mit absoluter Garantie an den Mittwochen !! 

DAS wird dann mE einer der ersten Fehler sein, die die Sharks GL seit langem gemacht hat, aber glaubt mir, das wird sich schnell, ganz schnell auswirken !!

OR
Wegen 5€? Jetzt mal ehrlich, verglichen mit dem, was man in diesem Schuppen verfickt, ist das doch ein Furz. Also jetzt habt euch doch mal nicht so. Und wenn das die Nichtficker-Fraktion fernhält, glaube ich nicht, dass das für allgemeinen Unmut bei den Gästen sorgt. Das gilt sogar geschlechtsunabhängig...

Wenn die Sharks-GL dann feststellt, dass die Einnahmen im Vergleich zu vorher wegbrechen, werden die Preise halt wieder runtergeschraubt und gut. Also sehe ich das ganz entspannt.
10€ am Mittwoch. 20%! Big Grin Wer nur zum essen, saunieren, trinken, schauen und Mädels betatschen kommt, der wird jetzt vielleicht doch nach BHH oder Pohlheim ausweichen. Wer vorher 200€ oder mehr ausgegeben hat, dem dürfte es relativ egal sein.
Seiten: 1 2