LSH

Normale Version: Pussy-Präsentation gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche eine DL, die mich zuerst mit ihrer Pussy richtig heiß macht und dann zum Bearbeiten frei gibt...
Ich hatte so was noch nicht Habe aber auch bisher nicht danach gefragt.
Gerne im Rhein-Main-Gebiet.

Danke!
Ich verstehe die Frage nicht. Was suchst Du ?
(28.02.2017, 04:45)breastlover schrieb: [ -> ]ich suche eine DL, die mich zuerst mit ihrer Pussy richtig heiß macht und dann zum Bearbeiten frei gibt...

Meinst du erst Pussysliding und dann Vögeln?

Oder Sie zeigt ihre Pussy zieht sie vor dier auseinander, fingert sich vor deinen Augen und dann Vögeln?
Genau Quax...die Beine spreizen, Muschi auseinanderziehen, ich lecke und vögel Sie dann.

Ist mir bisher noch nie als Service angeboten worden....habe aber auch nie gefragt.
Habt ihr da Erfahrungen?
Da es sonst keine Angaben dazu gibt wie die Frau beschaffen sein soll, einfach die Dame der Wahl das nächste mal vorher fragen.

Als ob die Frauen immer das volle Programm abspulen...
Frag doch mal bei Lena nach, ihr würde ich das zutrauen: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95101
Lena ist ne gute Empfehlung. Grundsätzlich und wohl auch hierfür. Ähnliches wie gefordert hatte ich schon mit ihr. Stimulierte sich z.B. auch während des fickens und fuhr total ab. Bin leider ab Donnerstag nicht mehr in Deutschland, sonst hätte auf Lena auch mal wieder Lust. Ist Jahre her.

Wenn du noch ne Uniform griffbereit hast....macht Sie wirklich besonders geile Aktion. Darauf fährt sie ab.

mikapp