LSH

Normale Version: Kim junge Polin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Quax musste doch mal ne unbekannte Dame testen.

War ja schon 3 x dort bei derselben Dame.

Nikola

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=152349

Ich musste etwa 5 Minuten auf sie warten,sie stand unter der Dusche als ich ankam. Erst mal einen Schokoreigel genascht von der ne ganze Schüssel im Kaminzimmer stand mit ner Menge Auswahl. Ein paar KG weniger als auf den Fotos und leider nichz so gebräunt stand sie vor mir mit nassen Haaren...

In ihren hohen Schuhe sah sie aber zum anbeißen aus und ihre nette Art liesen mich dann zwischen der Polen M.I.L.F mit 38  die mir vorher vorgestellt wurde und dem Püppie mit 25 Jahren nicht lange zögern.

Die Polen M.I.L.F.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=155308

"Sorry das du warten musstes ich stand unter der Dusche." Daraufhin ich : "Nicht schlimm dann können wir 2 ja gleich loslegen"  Und flugs wurde ich an der Hand genommen. Dieses Zimmer sollte es dann sein:


 [Bild: th_137446816_Snapshot56_123_1093lo.jpg]
   

Zitat:Kim 25 Jahre aus Polen, überzeugt mit ihrer frohen und natürlichen Art,die ansteckend wirkt.

Sie ist eine selbstbewusste, schöne Frau, die große und kleine Abenteuer mit dir erleben möchte. Man verliert sich schnell in ihren faszinierenden schönen Augen. Du spürst sofort, dass diese Lustreise was ganz besonderes sein wird. Dieses äußerst erotische Girl weiß zu verführen und du wirst sehr viel Spaß mit ihr haben. Sie versteht es wunderbar auf deine Wünsche und Träume einzugehen. Pure Hingabe und Leidenschaft wird deine Begierde ins Unendliche steigern lassen.. KIM wird dir mit einer prallen Lust begegnen, die dich umwerfen wird.

Von ihrem Service wirst du noch lange schwärmen und ihn niemals vergessen.

Bis Bald...
Der Anzeige Text war vollmundig hat aber wort gehalten!

Wie lange willst due Bleiben? 50€ für 20 Minuten. Willst du Duschen und was willst du trinken?

Nach der Dusche dann 2-3 Küsse im stehen und sie entblättert sich.

Sie liegt mit geöffneten Schenkeln quer vor mir und bläst ihn sanft und Zärtlich ohne Gummi. Ihre Rasierte Teeniemöse da muss ich einfach drann streicheln wenn sie mir derat angeboten wird.

"Aber bitte nicht mit dem Finger rein." O.K. sag ich!


Ich lecke ihre Möpse die so schön aussehen wir auf den Fotos. Die Nippel reagieren schön und erhärten sich im Nu. Sie stöhnt bei den Liebkosungen.

Frage gar nicht ob sie echt sind wenn unterpolstert merkt man es nicht. Dann bläst sie weiter. Und ich merke das ihr Möse langsam feucht wird.

Sie geht auch am Schaft lang und die Blicke sind auch sehr schön die sie mir zuwirft. Als es schon gefährlich in den Eier brodelt frag ich sie ob ich sie lecken darf.

Aber natürlich und wirft sich auf den Rücken.

Sie windet sich und hebt den hinter mit einer Seite hoch und beschäftigt sich unter Stöhnen mit ihren Brüsten und Brustwarzen als ic hso 1-2 Minuten an ihr zugange bin. Eine Schön anzusehnden wohlschmeckende rasierte Muschi.

Ich denke ich hab sie an die 5 Minuten geleckt sie steuert mittlerweile auch meinen Kopf. ich nehme ihr das Stöhne als Luststöhnen ab und nicht als gekünsteltes Stöhnen.

Dann leg ich mich auf den Rücken der 3/4 Steifen wird nochmal ohne 1 Minute knüpplehart geblasen und dann wird der Gummi aufgerollt.

Etwas Spucke von ihr auf den Pariser, Flutschi braucht sie nicht hab sie schön nassgeleckt.

Es folgt ein schöner Ritt bei der sie auch schön mitstöhnt. Ich Expoldiere zwar heimlich da ich denke sie reitet noch etwas nach, lächelt mich aber an  und sagt ich sehe es an deinen Augen FeRTIG ;-) . Sie beugt sich herunter und gibt mir 2-3 Küsse und steigt ab.

Säuberung durch sie und 3-4 Minuten Ast

Sie macht das nur Hobbymäßig wegen dem Geld. Ab und an 3 Tage Freitag-Sonntags und wohnt 2 Std weg. Damit es die Familie nicht mitbekommt.

Bist du von Trier? Nein,antworte ic hihr  Sie freut sich das ich hin und her auch ca. ne Std Weg auf mich genommen habe um sie zu besuchen.

Sie sagt: "Es war sehr schön mit dir!" Wenn das mal kein Kompliment ist!

Im stehen noch 1-2 Küsse  Nochmal ins Bad Schniedel putzen. Sie macht sich auch frisch wärend ich mein Getränk trinke und den Schokoriegel Bunker der daneben
auf dem Tablett liegt.

Wiederum mit 1-2 Küsse im Zimmer verabschiedet und noch einen vor der Ausgangstüre  

Bei 70€ für 30 Min  werden dann auch ZK fällig sein.

bei der anderen Polin dürfte man 2 x kommen damals.

Kim bis Bald!

Grüße Quax  Winke  Winke



 [Bild: th_137049771_Snapshot43_123_515lo.jpg] [Bild: th_137050594_Snapshot44_123_357lo.jpg] [Bild: th_137051411_Snapshot45_123_26lo.jpg]
[Bild: th_137052349_Snapshot46_123_669lo.jpg] [Bild: th_137053314_Snapshot53_123_435lo.jpg]