Caren aka Nikola Halb Tschechin Halb Italien - Loebstr. 33
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vip Lounge die Privatadresse
Loebstrasse 33 / Ecke Ohmstrasse
54292 Trier-Nord
RLP
0651 - 1460647
Karte Anzeigen
So heute mal die Adresse ausgekundschaftet:

Zitat:Happy Hour im September

Täglich von 11 bis 15 Uhr

10 Minuten Quickie für 30 €

------------------------

Außerhalb dieser Zeit gelten vorübergehend

folgende Angebotspreise:

20 Minuten Quickie - 50 €

30 Minuten Vollservice - 80 €

60 Minuten Vollservice - 90 €

------------------------

!!! Badespaß im Whirlpool !!!

Nur unschlagbare 130 €, für 1 Stunde Badespaß

mit Vollservice !!!

(Für Whirlpool bitte telefonische Terminvereinbarung)

Und diese Lady getestet zur vollsten Zufriedenheit!

Nikola 32 Jahre jung aus Polen (Halb Tschechin Halb Italien) und 37 Jahre echtes Alter

Konf. 34, OW B, 165 cm, schlank und zierlich


[Bild: th_517348547_Snapshot5_123_593lo.jpg] [Bild: th_517349352_Snapshot8_123_250lo.jpg] [Bild: th_517350584_Snapshot9_123_565lo.jpg]
[Bild: th_051735140_Snapshot16_123_52lo.jpg] [Bild: th_517352234_Snapshot19_123_253lo.jpg] [Bild: th_517352924_Snapshot20_123_393lo.jpg]
[Bild: th_517353688_Snapshot21_123_130lo.jpg]


Bad sauber mit Handtüchern Duschgel udn Listerine und Becher  sieht so aus wie als wenn ich sdas fot heute gemacht hätte.

In dem Zimmer habe ich gefickt.



 [Bild: th_518108760_Snapshot7_123_202lo.jpg] [Bild: th_518110115_Snapshot40_123_439lo.jpg]


Das mit den Wandmalereien hat sie mir gezeigt mit einem Whirlpool für 2 Später nach der Nummer.


 [Bild: th_518649231_Snapshot5_123_194lo.jpg]
   
Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,ReportMainz,jordan84
#2
Anstatt mal wieder von irgendwelchen Fake Fotos von ner hübschen Asiatin verarscht zu werden,wollte ich mal die Location testen.

Loebstrasse 33 / Ecke Ohmstrasse 54292 Trier-Nord

Vorne ist ein Bäcker man geht links seitlich vorbei und dann ne Wendeltreppe hoch.

Ich hatte 20 Minuten vorher vergeblich angerufen. War fast High Noon als ich dort  schellte 2 x innerhalb 3 Minuten. Nix tut sich...

Ich klingel mit dem handy  an und in dem Moment höre ich das Bewegung hinter der Türe ist. Nicola (mit Brille und zusammengebundenen Haaren ) macht auf lässt mich aber erstmal quasi im flur stehen:" Moment ich muss Telefon".

Hallo Hallo.. keiner dran. Ja Mädel das war ja auch nur mein letzer Klingelton vom meinem Anruf vor der Türe denk ich mir. Sie kommt zurück. Geleitet mich ins Zimmer.

Warst du schon mal hier. Nein ob ich Italiener sei. Nee aber bist nicht die erste die das meint. Sie ist halb Italienerin vom Vater aus und Tscheschien von der Mutter aus nix Polen wie auf der Homepage. Nette Mischung Die Möspe quellen aus dem BH auch sonst ist die Figur nicht verkehrt.

Die Preisliste wird zitiert Testfick: 50€ für 20 Min. Getränk wird gereicht ich gehe Duschen alles perfekt. Sie macht sich frisch und kommt nackt wie Gott sie schuf ins Zimmer zurück.

Das riesige Bett ein Traum. Aus Amerika importiert kostet 5000 € Aha ,-) Sie haht kälte Hande. "Kommt vom Fanta auschütten die Flasche steht im Kühlschrank."
Ich meine zu ihr  die bekommen wir wieder warm.

Die Möpse ne gute handvoll war also ein Push up eben. Sie sitzt zwischen meinen Beinen und Sie streichelt mich überall ich setz mich auf umarme sie und Lutsche und Nuckel an den Brustwarzen und streichle sie überall. Sie stöhnt dezent. Der kleiene Quax steht wie ne eins. Ich lasse mich Rücklings fallen und ein schönes Blaskonzert Zahn und Handfrei setzt ein. Sie hat nen schönen warmen Mund.

Muss sie 2 x Bremsen sonst wäre es schon rum. Nach ner Weile leg ich sie auf den Rücken küsse mich von ihrem Mund Titten bauch zur blanken Muschi.

Ich fange die kleinen Schamlippen an zu lecken,sie meint ist das schön ich komme oft beim lecken. Und dieigiert meinen Kopf. Auch 1 dann 2 Finger in der Futt lässt sie zu.

Hebt den Hinter,ich  eine Hand drunter und weiter gehts. Windet sich wie eine Aaal und stöhnt ungekünstelt. Spielt mit ihren Titten . "Schön kannst du das!.

Nach 5 Minuten stell iches ein komme hoch und hole nen haufen ZK ab. Ob ich sie nochmals lecken könne das wäre zu geile gewesen. Ab dafür auf Tauchstation.

Als sie zum 2 x kommtist dann Schluss nun bin ich dran. (Nach dem fick sagt sie dann sie wäre 3 x gekommen,eijo)

Die kleinen Schamlippen haben isch ganz schon aufgeplustert sie ist so nass. Nochmal geblasen. I

Gummi drauf noch ebbes geknutscht und ab in die Lusthöhle Flutschi brauchen wir nicht. Schönes Reiten ZK Nippellecken bei mir.

Mit einem Aufschrei komm ich.

ich sag ihr das das irgendwie passt mit uns als wenn wir schon oft gevöglet haben. Ja es war sehr schön bin nur noch bis WE da. Aber komme wieder

Ja Maus dann komm ich morgen nochmal rein selbe Zeit selber Ort!

Peng Zunge im Hals und bis morgen.


Eigentlich woltle ich mir den Satz schon wegen den Saugern kneifen:

Die 10 Minuten die ich sie geleckt habe gingen nicht von meinen 20 Minuten ab.

Behandelt sie wie ne Freundin und ihr habt Spass mit ihr.

Für 50 für 20 Min der beste fick in Trier seit ich denken kann.



Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,geiler_bock74,hanniballector,lust6,kabelsalat,reding71,limbo,daffy,ReportMainz,jogibaer,Sneaker,jordan84,Excalibur
#3
Geschokt 
Erst mal angerufen dort war die Chefin dran die gestern wohl nicht zugegen war mittags.

Nikola hat sich wahnsinnig gefreut,wusste auch noch meinen Namen.

Da ich nicht nochmal zu ihr Düsen wollte da der Sprit und die Zeit ja auch nicht zu verachten sind dachte ich machste halt 1 Std Vollservice für 90 €

Das grade im Angebot ist.

Die 10 Min plus von gestern hat sie mir heute dann geklaut.....  Schuldig  Außerdem gab es keine ZK mehr,da ist bitter. Heul

Aber der Reihe nach. Ab unter die Dusche an der überbrachten Fanta genuckelt, sie huscht in Bad und kommt nach 5 Min wieder. Ich träum schon von der Nummer und lieg mit nem Halbsteifen im Gemach. Das findet sie recht lustig.

Etwas PST dann tolles langes  Blasen von ihr mit dem Hinweis wir machen langsam haben ja viel Zeit. Ich setz mich nach ner Weile auf umarme sie und Lutsche und Nuckel an den Brustwarzen und streichle sie überall. Dann  lasse mich Rücklings fallen und ein weiteres schönes Blaskonzert Zahn und Handfrei setzt ein.

Das geht fast 15 Minuten bin selber überascht das ich so lange aushalte.
Als ich sie frage ob ich im Mund komme darf: "Nein" dann ist es irgendwann so weit und spritze mir auf den Bauch, das war knapp..

Sie säubert mich und huscht für 2 Minuten ins Bad. Ich revangier mich mit einer Leckeinalgen bei der sie auch wieder kommt.

Massage  fragt sie?  Er steh eigentlich schon wieder halb aber in der Bäckerei wird ein Fenster so groß wie ein Garagentor eingebaut und die Bohren da herum.

Lenkt ganz schön ab.

Nee dann erst  Massage. Die ist o.k.. Nebenan stöhnt eine Kollegin das 2 x sehr laut,i ch bekomme wieder Bock und will vögeln. Aber als wir mittendrin so schön dabei als sie mich reitet  kommt von ihr: "Nur noch 6 Minuten Zeit." Die Info hätt ich grad nicht gebraucht.

Ohne Brille kann ich die Uhr nicht lesen, die an der Wand hängt neben der
Türe. Nacher merke ich das Duschen  von der Zeit ab ging. Und auch so sind 5 Min irgendwie abhanden gekomen. Zusammen sind 10 Min.

Ich Dusche nochmal, nun erst recht ausgiebig. Die 2 Kleinen Schokoriegel neben der Fanta wandern auch in den Mantel,hab ich gestern ganz vergessen war ja auch
hin und weg.

Im Januar kommt sie wieder.  Es wäre wieder sehr schön gewesen und sie würde sich freuen mich wieder zusehen. Das kaufe ich ihr ab und seh es nicht als Worthülse an.

Noch einmal Drücken und  Frohes Fest und guten Rutsch beidsietig gewünscht!

Gut gegen das Bohren und die Ablenkung kann sie nix. Gegen das Zeitschummeln schon.  Beim erstenmal mal ging die Uhr ab Bettkante erst los. So wie es sich gehört.
Hätte besser 2 Nummern an 2 verschiedenen Tagen 50€ für 20 Minuten geschoben da wäre ich wohl besser dran gewesen habe ich das Gefühl..

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S. Geh  an den 3 Handwerkern  vorbei und denk nur:" Ihr bohrt hier Dübel in die Wand und ich hab grade was anneres gedübelt wenn ihr wüsstet" lol
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,daffy,jogibaer
#4
Letze Woche nochmal bei ihr. 50€ für 20 Minuten

Die Nummer lief Fast wie in #2 beschrieben ab.

Sie ist so herrlich schüchtern irgendwie...

Sie wollte mich für ne länger Session verhaften. Da sie damals aber mir 10 Minuten geklaut hat(siehe #3) wollte ich dies nicht und hab es
auf Zeitmangel hingeschoben was ohne murren aktzeptiert wurde.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Kontaktdaten
Nicole
Karl-Marx-Str. 59
Trier
0651-17059472
1. Stock Trier Privat
Karte Anzeigen
Statt V.I.P. Lounge mal bei Trier Privat

Eingang Bollwerkstr. 59/
Zitieren
... und als "isabell" angeblich bei larena in koblenz "wieder da". Wink

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

da sind doch die gleichen bilder wie in post #1 dabei ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#7
Kontaktdaten
Isabell
Andernacher Straße 158
56070 Koblenz
Karte Anzeigen
Das ist dieselbe Dame. Gut aufgepasst wiener!

Statt 32 ist sie 37 Jahre alt.

Kontakt:
01 52 - 24 60 18 12

02 61 - 50 08 40 96
Zitieren
Kann man(n) sie bei Larena pöppeln, weil die machen ja nur Massage, oder !?
Zitieren
nein, die bieten auch mehr (und mindestens französisch) an.
ich hatte es aber abgelehnt und weiß daher den aufpreis nicht.
Zitieren
#10
Heute hatte ich eigentlich vor Kindfrau Adriana. zu beglücken. Die war aber besetzt...

2 anderen Damen die mir vorgestellt wurden gefielen mir nicht so besonders als drittes letztes kam Caren die Türe herein.

Da erinnerte ich mich an Nikola/Caren die ich in Trier ja schon 3 x beglückt hatte.

Sie erkannt mich wieder und da konnte ich schlecht einen Rückzieher machen...

30 Min für 60€ 1x kommne
45 Min für 80€ 2 x kommen werden bei Sugar-Pearl aufgerufen.

Hab die 30 Min Variante genommen.

Bilder siehe # 1 32 Jahre jung aus Polen (Halb Tschechin Halb Italien) und 37 Jahre gab sie mir an 11/2016 echtes Alter (also wohl etwas geschummelt)

Dort nun mit 42 Angegeben.

Zitat:Alter 42 Jahre
Körpergröße 1.60 m
Oberweite 75 B
Typ osteuropäisch
Herkunft Slowakei
KF 34
Intim total rasiert
Haare dunkelbraun, rückenlang, gelockt
Augen braun
Haut mittel
Körperschmuck Tattoos
Sprachen
Deutsch, : Slowenisch
Verkehr
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6
Service für
Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Nuru-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage, Lingam-Massage, Yoni-Massage, Spanische-Massage, Bizarr-Massage, Pärchen-Massage, Japanische- M., Shiatsu
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, WS, FS, NS aktiv, NS passiv, KV aktiv, KV passiv, FF aktiv, FF passiv, Fess.-Spielchen aktiv, Fess.-Spielchen passiv, Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv

Wie die 3 anderen Nummern war die 4 auch ganz o.k.

Schönes Blasen von ihr, dann als die Eier kochten Leckeinlage von mir. Sie war so nass da braucht man kein Flutschi als es erst in die Missio ging.

Zwischen durch an den Nippel gelutscht. Dann aufsatteln gelassen und das Finale im Reiter von ihr.

Waren noch 5 Min Zeit übrig netter Ast.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1,limbo,jogibaer,veva
#11
Kontaktdaten
Caren
Nestlestr. 39
Mainz-Mombach
RLP
06131-4972033
http://popp-models.de/
Karte Anzeigen
Nun mit 35 Jahren angegeben. Bilder sind in der Vip Lounge Trier gemacht wo ich sie ja zum erstenmal fickte.


[Bild: th_963717764_Snapshot178_123_566lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,ReportMainz,jogibaer
>In dem Zimmer habe ich gefickt. <
Neid!
Zitieren
#13
(09.09.2017, 20:56)ReportMainz schrieb: >In dem Zimmer habe ich gefickt. <
Neid!

Du bist doch aus Mainz? Dann hast du doch nciht weit zu ihr!

Ist ne ganz liebe. Beim erstenmal auch irgendwie schüchtern hoch 3. Allerliebst!
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz,Erlenking
#14
Kontaktdaten
Nikola
Loebstr. 33
Trier
RLP
0651-1460647
Karte Anzeigen
Wieder zurück in Trier.
Zitieren
#15
Sprit 1.158 in Luxemburg dann in die V.I.P Lounge

Der 5 Fick mit ihr. 50€ für 20 Minuten

Die Lady zu der ich eigentlich wollte in der Location war nach 2 Tage schon wieder weg...

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=161319

Ne alte blonde Schachtel oder sie konnte ich mir aussuchen weil die 2 anderen Besetzt waren...

Dicke Eier und keine Zeit. Wäre sie besetzt gewesen hätte ich nen Abflug gemacht. Da sie mir schon halb am Hals hing konnte ich schlecht nein sagen...

Die Nummer war o.k. aber die schlechteste der 5 ... Heul

Passt in den Thread:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=161246

Kurz erst ich ins Bad dann sie.

Habe erstmal das Fenster das auf Kipp war geschlossen damit man den Autoverkehr nicht hörte und das Radio aus gemacht. Sie meint stört dich das?

JA! Nach der Nummer mache ich es an und es kommen Nachrichten!  Sag ich zu ihr Stört dich das während der Nummer? Daraufhin muss sie lachen

1-2 x gebusselt. Eier gekrault Schwanz hochgewixxt.  Beim Blasen streichel ich die Möse. Sie meint hast du Lust zu fingern?

Ja! Flutschi en mass. Verwirrt  Verwirrt

Also hat sich das Lecken bei ihr dann auch erledigt,da ging sie ja imemr gut ab.

3 Finger am Schluss in ihr versenkt als sie vor mir saß.  Autentisches Stöhnen von ihr,mit der anderen hand massier ich abwechselnd die Brüste.
Leider hat sie nicht weitergeblasen.

Dann Geritten und als sie müde wird meint sie. Willst du von hinten?

Die meisten wollen von hinten weil der schöne Arsch sie anmacht.

Auch hier authentisches Stöhnen. Ich variere die tiefe und Schnelligkeit.  Leider wegen dem flutschi ist der
Grip nicht so dolle. Schön abgeschossen. Noch etwas  Ast.

Kuez ins Bad  Und Eintrag in die Bonus Kartei 4/ 9 dann hab ich nen Freifick.


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: geiler_bock74,memphis,limbo,Erlenking,jordan84